weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:57
@tetsuo:

Ich will nicht wissen, wo der Beton nach dem Einsturzwar,
sondern wo er vorher war. Ganz explizit: Wo wurde beim Bau Betonverwendet?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:58
Findet ihr das eigentlich nicht peinlich, das ich das alles nach 10 Minuten suchengefunden habe???

Aber erzählt nur weiter von euren Sprengladungen mitSchalldämpfer...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 01:01
Na ob WTC 7 hier wohl irgendwie getroffen werden konnte ??

http://www.911myths.com/assets/images/WTC7Hit1.jpg

oder hier ?

http://i54.photobucket.com/albums/g115/Jazz99/WTC7/788a8c46.jpg

oder hier ?

http://i56.photobucket.com/albums/g171/boloboffin2/911/DebrisBuilding7c.jpg

was ist mit diesen Bildern ? erkennt ein VTler dort ggf. seltsame Schäden ?

http://www.debunking911.com/wtc7gash.jpg
http://www.debunking911.com/wtc7damagecomposite.jpg
http://www.debunking911.com/WTC7.h5.jpg

hui was ist denn das hier ? Schäden?

http://www.debunking911.com/wtcc.jpg


Und da die lieben VTlerlieber Filme sehen haben wir doch auch was für die im Angebot !


Hier sind sehr schön die Schäden, die Brände und vor allem der Funk derFeuerwehrmänner zu hören.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 01:01
Tja es kommt immer darauf an wonach man sucht.

Nach Ungereimtheiten weil manüberzeugt ist eine Geschichte sei falsch, oder nach Bildern um die angeblichenUngereimtheiten zu erklären.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 01:30
Übergroße Bilder bitte in Zukunft mit 'width="500"' verkleinern. Originalbeitrag vonMorpheus8382 gelöscht.

wtc p200003 1


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 06:00
Hier eine schicke Dokumentation, ihr könnt doch englisch.

http://video.google.com/videoplay?docid=-649993991751648213&hl=en


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 08:10
Also Dokumentation kann man das wohl nicht nennen. Das ist eine erneute völligunreflektierte Herunterbetung der altbekannten VT Argumente.
Wie subjektiv diesesVideo ist merkt man schon bei Ansichten des Sprechers, wie dass der Zuständige für dieLuftabwehr hätte Standrechtlich erschossen werden sollen.

Bei solchen Sätzensollte man merken, dass dies in erster Linie Hetze ist ohne sich um die realenSachverhalte groß zu scheren:

"Richard Myers should be very high on our list.50 minutes after the first plane hit, 50 minutes after everyone in the country knew thatwe were under attack, with all of the defences around in place around the pentagon thisguy couldn´t get one single shot fired in our defence."


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 08:39
@angelo

ja, schönes bild.
gg35068,1175119383,stahlbau

dasausgebrannte skelett dieses gebäudes durften wir schon des öfteren betrachten. nun...leider hat man es bisher immer wieder versäumt, aufzuzeigen an welcher stelle genau das180tonnen flugzeug hineingekracht ist. vielleicht wärst du so net.... -.-'

diekonstruktion des gebäudes kann man natürlich vollkommen ausser acht lassen. eh nichtwichtig. und die namen sprechen ja für sich selbst (wtc tower!, windsortower!). eindeutig ein indiz dass die dinger baugleich waren.


----


Its distinctive appearance was due to its elemental geometry, lackingcomposite elements. Its façade was completely covered by reflective glass-like panelsthat mirrored the sky of Madrid, diminishing its visual impact. The structure was dividedinto two halves by a technical floor without windows. It was a very solid building,with a central core of reinforced concrete that resisted the high temperatures of thefire without collapsing.
Wikipedia: Windsor_Building

mehr und detailiertere informationen über den windsortower und den brand:

http://www.mace.manchester.ac.uk/project/research/structures/strucfire/CaseStudy/HistoricFires/BuildingFires/default.htm


----

@lexa

schön undsehr einseitg, eindimensional, im warsten sinne des wortes, wenn man sich den teil überwtc7 anschaut. wird wieder nur von der rückseite betrachtet, die völlig intakt ist.nagut... auch mal so leicht seitlich wird es gezeigt, aber nur die lodernden feuer inein/zwei etagen.

geh mal eine seite zurück (seite. 58) und schau dir die bilderan.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 09:38
>>>... Tja es kommt immer darauf an wonach man sucht. ...<<<

Wo wir wieder beider eigenen Unmündigkeit mancher User hier angekommen wären. Ist ja auch viel einfachensich irgendwelcher vorgefertigten Texte durchzulesen als sich mal selber schlau zu machenund im Gegenzug dies natürlich anderen Usern die nicht an die VT glauben in die Schuhe zuschieben.

Das Leben als VT-ler ist ja sooooo einfach... :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 10:07
Das stimmt nich ganz, Morpheus.
Einfacher wäre es noch der ofiziellenMärchengeschichte Glauben zu schenken - hast sogar die öffentliche Meinung auf DeinerSeite... toll ne?

Also ich für meinen Teil hab die Nase voll von "unseren"9/11-Threads, schließlich kommt es hier nur auf eine gelungene Selbstdarstellung an(schlimmer noch als in den anderen Threads) und deswegen fehlt immernoch jede Spur einervernünftigen Diskussion. Es werden hier wohl niemals Denkfehler eingestanden (wiejüngstens von Zucker festgestellt) und das gewohnte Rumgehacke bleibt nach wie vor ganzoben auf der Prioritätenliste unserer Mituser - was natürlich amüsant sein kann, aberleider nur wenig lehrreich.

Wo wir wieder bei der eigenen Unmündigkeitmancher User hier angekommen wären. Ist ja auch viel einfachen sich irgendwelchervorgefertigten Texte durchzulesen als sich mal selber schlau zu machen und im Gegenzugdies natürlich anderen Usern die nicht an die VT glauben in die Schuhe zu schieben.

Oder anders: blabla vom Ego fürs Ego und gute Nacht! Sieht von der "anderenSeite" übrigens genauso aus, Morpheus, aber das wirst Du wohl nie checken...
Wo warnoch gleich die Tür?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 10:22
>>>... Einfacher wäre es noch der ofiziellen Märchengeschichte Glauben zu schenken - hastsogar die öffentliche Meinung auf Deiner Seite... toll ne? ...<<<

Dummes Zeuglabern ist wohl ebenso einfach, hmm? Wie erklärt der Herr denn die Schäden am WTC7? DasFeuer? Die riesigen klaffenden "Wunden"? Sah beim Bau von WTC7 sicher alles schon aus,gell?


>>>... Oder anders: blabla vom Ego fürs Ego und gute Nacht! Sieht vonder "anderen Seite" übrigens genauso aus, Morpheus, aber das wirst Du wohl nie checken...
Wo war noch gleich die Tür? ...<<<

Bla laber Gummiball. Wenigstens muss ichmir nicht von irgendwelchen VT-Seiten erzählen lassen was ich zu glauben habe. Die Bildervom WTC7 zu suchen hat 10 Minuten gedauert. 10 Minuten die Typen wie du wohl lieber damitverbringen sich von irgendwelchen "Thruthern" die "Wahrheit" durch gekürzte Zitate undaus dem Zusammenhang gerissene Aussagen vorquatschen zu lassen.

Unmündigkeitahoi!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 11:59
LOL

Alles klar Käptn Morph, Du hast nix verstanden - warum wundert mich dasnich?
Hack ruhig weiter rum, wär nich der erste Thread den Du und DeineBundesgenossen mit Provokation und Anmacherei auf die persönliche Ebene bringst, nensachlichen Diskussionsstil wirste Dir wohl nie angewöhnen. Aber so is das eben - Bauerbleibt Bauer; und nun wieder ran an die Mistforke! 8)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 12:02
Jaja... Sagt mir der, der mich darum gebeten hat ihn zu melden, wenn er sich mal wiederdanaben benimmt. Ist schon lustig wie hier Dinge gedreht werden.

Wie hast dudoch gleich geschrieben?
"Also ich für meinen Teil hab die Nase voll von "unseren"9/11-Threads, schließlich kommt es hier nur auf eine gelungene Selbstdarstellung an "

Na? Merken wir was? Immer bei sich selber anfangen bevor man versucht anderenans Bein zu pinkeln...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 12:05

>>>... Einfacher wäre es noch der ofiziellen Märchengeschichte Glauben zuschenken - hast sogar die öffentliche Meinung auf Deiner Seite... toll ne? ...<<<

Dummes Zeug labern ist wohl ebenso einfach, hmm? Wie erklärt der Herr denn dieSchäden am WTC7? Das Feuer? Die riesigen klaffenden "Wunden"? Sah beim Bau von WTC7sicher alles schon aus, gell?


Eins noch zum Abschied:

Hättest Dumeinen Post nich nur halb gelesen, sondern auch die Großzügigkeit besessen Dich demInhalt zu öffnen, wäre Dir auch klar daß es nich in meinem Interesse liegt hier Fakten zudiskutieren, das halte ich erwiesenermaßen für komplett unmöglich. Und genau DARUM gehtzmir, aber ignorier das ruhig weiterhin beflissentlich - sind wir ja gewohnt. ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 12:08
>>>... wäre Dir auch klar daß es nich in meinem Interesse liegt hier Fakten zudiskutieren, das halte ich erwiesenermaßen für komplett unmöglich ...<<<

Nurweil alle Fakten scheinbar gegen deine Meinung sind, heißt das nicht automatisch das eskomplett unmöglich ist sich darüber zu unterhalten.
Viel mehr finde ich es lächerlichsich hier hinzustellen und diese Meinung zu vertreten. Passt das etwa nicht in eureSpreng-Atombomben-no plane-Theorien?

Ausflüchte diesbezüglich sind "wir" hiervon euch auch gewohnt... -.-


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 12:12

Na? Merken wir was? Immer bei sich selber anfangen bevor man versucht anderen ansBein zu pinkeln...


Tja Morph,

Ehrlichkeit scheint auch nich gradeDeine Stärke zu sein...
Dann melde mich doch, das geht mir mindestens SO am Gemorphevorbei wie Deine krampfhaften Versuche mich hier zu diskreditieren. Wenn Du nich checkstworauf ich hinauswill is das eben so...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 12:15
@ analogist

"Alles klar Käptn Morph, Du hast nix verstanden "

Hör bitteauf......hör einfach nicht auf Morpheus..lass dich nicht provozieren! Wenn du ihnprovozierst, wirst du wegen der kleinsten Lächerlichkeit gesperrt werden!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 12:17
@ach Morpheus

"Nur weil alle Fakten scheinbar gegen deine Meinung sind"

Welche Fakten hää? Die du erfunden hast? Die der Rumsfeld und co erfunden haben?
Du hast NIX Morpheus! Ich habe am anfang dieses Threads einen Film gepostet, indemman EINDEUTIG sehen kann, wie das WTC 7 gesprengt wurde! Auf diesen Film ist KEINER voneuch eingegangen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 12:18
@kurvenkrieger

"Dann melde mich doch"

das wird er... :-(


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 12:19
Ehrlichkeit? Melden? Tabletten alle?


Kleiner Tipp: Sag was zum Thema...

Das Rumgeheule jedesmal...*mimimimimiiiiii*
Macht euch doch einenRumheul/flenn-Thread auf und lasst diesen Thread hier Leuten, die sich für Fakteninteressieren, danke!

Es interessiert keinen was du hier über mich oder sonstwen denkst.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden