weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:28
was ich selbst ja immer interressant find sind diese "rauchwolken" die beim einsturz
meist eineige etagebn unter der gerade einstürzenden "sektion" zu sehen sind,ich mein wer
mal bissel drüber nachdenkt,dem is doch klar das da luft zusammen mit schutt raus
kommt,denn irgendwo muss diese ja hin "entweichen"wenn der rest von oben
drückt.

zu behaupten es wären explosionen und nix anderes is ja auch schwachsinn


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:29
alcoroxx schrieb:ändert aber nichts daran, dass ich denke das da einiges verschleiert wurde und gutgeplant wurde am 11.9.
auch ich bin dieser meinung


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:30
@alcoroxx: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass da einiges verschleiert wurde. Aber dieAnschläge selbst gehören nicht dazu, die fanden so statt, wie es offiziell war. Was imVorfeld war, steht auf einem anderen Blatt.

MfG jever


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 19:35
....auch Georgy wusste im Vorfeld davon (denke ich) aber warum es verhindern? Das wardoch der Grund für den "Kampf der willigen gegen den Terror" und das inkrafttreten desNATO Artikel 5. Also warum verhindern? Ein Mensch? wie Georgy denkt da wohl eher an diefür ihn(und seine Lobbyisten) positiven Folgen des Anschlages...
Da wussten so einigeetwas von den Dingen die an diesem Tag passierten und das ist das schlimmste Verbrechen,dass niemand etwas unternommen hat!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 20:56
Immer wieder schön anzusehen wie aus Meinungen handfeste Argumente gestrickt werdenwollen... :|


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 21:44
.....immer wieder schön zu sehen wie manche alles glauben.......

wer nichts weiss,muss alles glauben........


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 21:45
Oder sich informieren ;)

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 21:54
Und um die Liste der sinnfreien Beiträge zu verlängern...

Wie sagte Jeara doch soschön?

Wir sehen was wir glauben, anstatt zu glauben was wir sehen...


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 22:03
......hab ja leider nix gesehen......nur das was in der glotze lief und das war nichtgenug und bestimmt nicht alles.....:-(


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 22:25
Und auf Grund welcher Erkenntnisse stützt du deine Aussage nicht genug oder gar nur dieHälfte gesehen zu haben?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 22:41
MorpheuS8382 schrieb:Wir sehen was wir glauben, anstatt zu glauben was wir sehen.
Daszielt aber auf den allgemeinen Menschen ab. :)


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 22:51
einer hatte angesprochen das es im film wtc aussagenvon zeugen gibt die die explosionenansprechen,

jever2 meinte es könnten monitore ....... is aber nicht wichtig weiles oben gebrannt hat, wie soll das feuer in die tief garage kommen, warum wurde es nichtgelöscht, die explosionen die man immer höhrt kommen aus dem wtc und sind unterhalb derhälfte sonnst würde man es nicht höhren, aber dort hatt es nirgenswogebrannt,






sry das ich euch erstmal hinterher schreiben muss,bin auf page 145


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 22:57
@c77: Das ist ein SPIELfilm, keine DOKU!
Und zur Tiefgarage: Wenn dort wirklich etwaswirkungsvoll explodieren soll, braucht man so viel Sprengstoff, dass man es in halbManhattan gehört hätte. 700 Kilo Dynamit hatten auf die Struktur kaum Wirkung!

MfGjever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:02
bist du doof, das sind kleine gezielte sprengungen an den träger, du hast keine anhnung.das wtc wurde nicht gesprengt sonder im nur langsam die füsse weg gezogen,
und das isn film mit zeugen ausagen zum schluss,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:03
und wenn du die privat aufnahmen kennst von der frau die aus ihrem fenster 200 meter vomwtc alles gefimt hatte, und man höhrt das midesten 5 feuerwehr autos ihre sirene anhatte, das wurde übertöhnt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:07
OK, der Teil kommt erst Seite 147...

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:41
c77 schrieb:das sind kleine gezielte sprengungen an den träger, du hast keineanhnung.
wer außer mir erkennt in diesem Satz den Widerspruch ? ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:45
wie soll das feuer in die tief garage kommen

warum sollte man in dertiefgarage ne bombe zünden?

und wenn du die privat aufnahmen kennst von derfrau

meinst du das hier? da ist nichts zuhören...

http://video.google.de/videoplay?docid=-5370762387415552903&q=what+we+saw&total=13467&start=0&num=10&so=0&type=search&pl...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:48
Link: www.paranews.net (extern)

der Bericht hört sich ja schon etwas sehr weit hergeholt an. na ja egal schauts euch malan


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 23:49
jever2 du spinner, es gibt telephinate aus dem treppen häusern wo explosionen waren, undsound like explosin, das sind amis die wissen was ne explosion ist, erstrecht diefeuerwehr leute, ausserdem
habe ich am 11/9 bei RTL gehöhrt das sie immer wiedersagten das autobomben hoch gehen , aber warum unten ob ahts gebrannt

verstehestdu, wie kommt das feuer da runter, ausserdem werde ich mir die mühe manen und diezeitungen von 12.september aus dem keller hollen und sehen was da steht wegenexplosionen,

du sagst das die verstaubten leute explosionen mit den flugzeugenverwexeln aber das waren nur 2 bangs,sie reden von mehreren, was denkst du haben diegesagt bekommen wo sie aus dem wtc gerettet wurde, die polizei oder irgendeiner sagte esihnen das dort flugzeuge rein sind aber trotzdem sprechen sie von explosionen


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden