weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:59
Lageramt , aber WTC 7 ist ja dafür auch viel weiter weg....

WTC 2 kanndamit
nichts zu tun haben.....


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:00
wie wärs dann mit wtc1?

http://img415.imageshack.us/img415/6199/wtc7debrisfield5qa.jpg


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:00
Entschuldigt BITTE wenn auch ICH mich wieder in diesen Thread einmischen muß ABER hatjemand von euch 1x diesen gelesen??:

"9/11 - BBC berichtete offenbar zu früh vondem Einsturz"

Thema #: gg34736 !!!

Murphy vielleicht begreifst auch DUdann 1x daß die Geschichte von vornherein `abgekartet´ war


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:03
gg35068,1175119383,stahlbau
merkwürdig....oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:05
was willst du damit sagen?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:05
@angelo:

Nochmal *ROFLMAO*! :D :D :D

Schon blöd wenn man aufgrundmangelnder Englischkenntnisse oder Lesefaulheit das Fettnäpfchen selbst aufstellt und nenKopfsprung macht. :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:09
gg35068,1175119784,WTC SitePlan 400x450.JPG
ok hier mal 2 Bilder

einmal um das Verhältniss zu sehen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:11
gg35068,1175119874,wtc-1
und dann nach dem Einsturz Tower 1....

Das sieht aber WZC 7 noch gut aus....

hinten..oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:13
C12H22..warum denn ? :) das Haus steht noch und sieht schlimm aus
WTC 1 u. 2 warenföllig intakt und sind gefallen

Also jetzt bit du mal dran mit nem Kopfsprung lol ROFL :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:14
der größte Schaden wird an WTC 7 ja wohl auch durch das Einstürzen von WTC 1 angerichtetworden sein. Was auf dem Bild ja noch garnicht abgeschlossen ist.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:14
@angelo:

Übersetz mal bitte was da auf dem Bild steht und red Dich nichtandauernd mit irgendwelchen fadenscheinigen Sachen raus wenn mal wieder alles in die Hoseging.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:15
Und warum sollte WTC 7 gesprengt worden sein, also der Sinn hinter der Aktion.
Wieandere Gebäude als abbruchreif deklarieren und später völlig normal einreissen hätte esdoch getan?!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:20
Im übrigen Angelo01 scheint mir das eher WTC 2 zu sein was da auf deinem Bild einstürzt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:24
Lageramt...wie kommst du darauf das es WTC2 ist ?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:25
Wenn ich mir 1x vorstelle daß ein Sport (oder auch Verkehrsflugzeug) ins `Uptown Munich´rast das dann noch ein "klein bißchen" brennt, dann zusammenbricht wie von einemSprengmeister zusammengelegt -

im übrigen find ich´s mal wieder schade, daßanscheinend vorher abgegebene Meldungen in diesem Thread keine Beachtung finden: na gutkanns ja noch 1x probieren??

schaut euch doch 1x BITTE den Thread: gg34736 an
und überlegt dann BITTE 1x was der Anschlag auf WTC für die amerikanische Regierungbedeutete: Nicht nur den "Eintrittsbon" für die Besetzung des Iraks sondern im Endeffektden Freifahrschein für die Attacke auf jedes arabische Land!!!

weiß jemand nochwieviel US-Amerikaner nach dem Angriff auf den Irak davon überzeugt waren die 9/11Attentäter kämen von dort??


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:25
@angelo:

Übersetz mal bitte was da auf dem Bild steht.

*wiederhol*


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:26
Und warum sollte WTC 7 gesprengt worden sein, also der Sinn hinter der Aktion.

Zum Beispiel wegen Vertuschung.^^


Wikipedia: Halliburton
Wikipedia: Enron


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:28
Lageramt... rechts daneben Post Office... also müßte es eigentlich WTC 1 sein..

C12H22... es geht mir darum das dieses Gebäude trotz der starken Beschädigung nochsteht und auch nicht eingesürzt ist.... gehts noch ?
Lies halt mal was ich schreibezu Abwechslung....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:31
Lageramt...wie kommst du darauf das es WTC2 ist ?

Vergleiche es mit demLageplan, und du wist sehen, dass aus dieser Perspektive die beiden Türme etwa auf einerLinie liegen. Im Hintergrund kann man noch die Rauchsäule von WTC 1 erkennen.

außerdem, wäre es WTC 1 müsste viel mehr Staub vom vorher zusammengebrochenen WTC 2da sein.


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 00:32
@angelo:

Es geht Dir also darum, mit einem Bild auf dem ganz eindeutig "Concretecore held" und "Steel weakened and collapsed" steht, Deine völlig haltlose Meinung, dassStahl unter Hitzeeinwirkung nicht seine Tragfähigkeit verlieren kann, zu stützen?

Very interesting, indeed. :D


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Systemparadoxon166 Beiträge
Anzeigen ausblenden