Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.06.2007 um 23:37
Naja das es Flugzeuge waren, daran kanns wohl wirklich keinen Zweifel geben.

Aber
mit dem Irak hatte es auch offiziell nie etwas zu tun. Die Handy anrufe sind auch keine
richtigen Beweise. Da gibts andere bessere.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.06.2007 um 00:04
QUOTE:Lageramt
_______________________________
Naja das es Flugzeuge waren, darankanns wohl wirklich keinen Zweifelgeben.
_______________________________

Hmmm

Was genau macht dich sosicher?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.06.2007 um 00:40
@mvb

Die Filmaufnahmen, die Überreste, die Zerstörung, die verschwundenenFlugzeuge.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.06.2007 um 08:11
Die Filmaufnahmen, die Überreste, die Zerstörung, die verschwundenenFlugzeuge.

Dazu noch Tausende Augenzeugen, die zumindest das zweite Flugzeugins WTC haben fliegen sehen, teilweise auch schon das erste.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.06.2007 um 10:30
Ach Quatsch. Zeugen? Fehlende Flugzeuge? Opfer in den Flugzeugen? TRauernde Angehörige?Die sitzen doch jetzt alle mit ihren Millionen Dollar auf irgendeiner schnuckeligenSüdeseeinsel und schlürfen dort ihre Cocktails. Wir sollten doch nun alle wissen das eskeine Flugzeuge gab... :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.06.2007 um 10:36
Kaum ist der wieder wirds unromantisch... immer das selbe.
Ausser dummen Bemerkungenkommt da einfach nichts.. das ist zum lachen und zum weinen :(


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.06.2007 um 10:36
da*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.06.2007 um 21:30
Hmmm? Das ist doch ungefähr das, was die Videos von mvb aussagen. Irgendwelche Hologrammeund weiß der Geier...

Es gab keine Flugzeuge, keine Opfer und die Angehörigen tunnur so als ob sie trauern oder hatten nie Angehörige um die sie trauernkönnten...

Stellt sich für mich jetzt die Frage welche "Bemerkung" wohl eher zumweinen ist...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.06.2007 um 21:33
Hier ist so einiges zum weinen.
MVB vertritt einfach seine Meinung, während anderedurch zuviel Ironie und Sarkasmus Übel verbreiten wo es nicht sein muss.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

08.06.2007 um 22:28
Das ist auch nur meine Meinung. Ob ich die nur durch ironisch aufgemachte, mitMickey-Mousing unterlegte Videos oder mit Buchstaben mache ist in dem Fall egal.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.06.2007 um 01:34
Sicher, nur kann man seine Meinung vernünftig oder unvernünftig mitteilen.
~


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.06.2007 um 13:28
Ich bin ja auch der Meinung das am 11.9 in den Flugzeugen sicher keine Attentäter mitroten Binden um den Kopf saßen. Aber zu sagen das es keine Flugzeuge waren die das WTCtrafen grenzt an Größenwahn.
Die Welt sieht also im TV wie die CIA irgendetwas an dieTowers projektiert oder wie die Fernsehsender der Welt ein von der CIA zugespieltes Videoabspielen. Reporter, Augenzeugen alle bestochen versteht sich.
Trümmerteile diegefunden wurden-auch von der CIA plaziert.

Die Debatte um den 11.9 verliert durchsolche Thesen an Bedeutung und Ernsthaftigkeit.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.06.2007 um 16:17
"Die Debatte um den 11.9 verliert durch solche Thesen an Bedeutung undErnsthaftigkeit."

Das stimmt.

Aber es gibt hier einfach viel zu viel soTypen, die nicht Unterscheiden können zwischen realistischer VT und unrealistischer VT.Nicht allen geht es um Hologramme und Atombomben.


melden
arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2007 um 07:54
die flugzeuge waren lehr, und ja ... ihr kennt die alex jones filme und die andren filmeauf goolge video??????

11.9 is mein geburtstag lol no fug
ich bin seit ungefähr10 jahren auf dem illuminaten film und vorher ufos und nostradamus und so, ich hab den11.9 gefeiert und seit dem alles auf gesaugt,
es gibt keine zweifel, das es die fünfgibt,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.06.2007 um 18:22
flugzeuge waren da auf jeden fall....(live aufnahmen und so).aber sonst hätten die auchnie so en geschiss gemacht.die ganzen videos und bilder sind aber schonüberzeugend....kanns mir aber net vorstellen.
aber bei denen weiß man nie:)


melden
arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 04:34
hi flo m
kuck dir bitte alte cia akten an , von top secret missionen, das mit denflugzeugen wa schon geplant gegen kuga,
die amis wollten kuba in einen krieg zwingenin dem sie eine passagierflug maschine abschissen, wo angeblich eine juniorfootballmanschaft an bord is, und dann wollten sie sagen die kubaner waren es,
undausserdem gibt es bilder von google maps wo man 2 flugzeuge in der wüste sieht, hallo??was machen die da 2 stück, das waren die WTC maschienen
das was ins pentagon rein iswa eine drone und das in pencilvenia auch,
es gibt ein foto von pentagon einen oder 2tage vor dem anschlag, und man sieht ein weisses kreuz an der stelle wo die drone kommt,das is komisch, wa LOL


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 07:17
@arkah47 :

Du hast Einsicht in solche CIA Akten? Wow.

und ausserdemgibt es bilder von google maps wo man 2 flugzeuge in der wüste sieht,hallo??

Hallo?? :D Dir ist schon klar, das in der Wüste eine Menge alteFlugzeuge rumstehen oder? Zeig mal die Bilder, würde mich stark interessieren.


melden
arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 07:31
also in die akten kann man kucken weil sie zum teil verjährt sind und zugäglich undwerden auch von buchautoren benutz, oder sie wurden gestohlern und veroffendlicht, odereiner aus einer hohen position packt aus, hast du das noch nie gehört,?

das mitden flugzeugen war aus einem buch, ich bin gerade auch dem superechner film aber ichwerde das rauskriegen, ne warte ich hab es in einem dieser 9/11 filme auf googlegesehen, genau, aber das is nicht wichtig, wichtig ist die akte wo drinne steht das sieein ding gegen kuba planten mit einer pasagiermaschiene und genau das ist passiert,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 07:37
Ok und wo ist die akte?


melden
Anzeige
arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 08:21
scheisse ich muss raussuchen welches buch und wie die operation hies, aber ich weiswelches buch ich in der psyhatrie belesen hab,van helsing und gerhard wisnewski,
ichkriege es raus, versprochen


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden