Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 08:23
hier ein link das ist die Operation Northwoods - Ein Plan für False-Flag
Terror

http://politblog.net/krieg-terrorismus/operation-northwoods-ein-plan-fur-fa
lse-flag-terror.htm


melden
Anzeige
arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 08:29
wikipedia zeigt dieakte

Wikipedia: Operation_Northwoods

und hee das wurdeauch an dem 9/11 angewendet kein sweiffel


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 09:35
Ja dieses Dokument enthält tatsächlich den Plan, den Abschuss eines Flugzeugs mitHochschulstudenten oder anderen Leuten, die einen außerplanmäßigen Flug chartern könntendurch eine Kubanische MiG zu inszenieren. Da das Flugzeug allerdings in der Luftabgeschossen worden wäre, in internationalen Gewässern, ist hier keine direkte Paralelezu 911 ersichtlich.

Klar, die Idee dahinter ist schon schockierend und sie decktsich zufällig mit der 911 VT, aber die einzige Gemeinsamkeit bei der konkreten Ausführungist, dass ein Flugzeug mit Zivilisten abstürzt.

Das ist auch nur einer vonmehreren Vorschlägen in dem Dokument und kein einiziger geht auch nur annähernd so weitwie 911. Bei den meisten Vorschlägen sollen irgendwelches militär-Eigentum in die Luftgejagt werden. Dass bei den Aktionen überhaupt Menschen ums Leben kommen sollen wirdnicht gesagt. Die Ausrichtung der Aktionen scheint dem eher zu widersprechen.


melden
arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 09:56
bitte ?????????

du stehst davor und siehst es nicht lol
verstehe den sinn dersache, es geht um angriff unter falscher flage, verstehst du, wir greifen uns selber andamit die befökerung auf unserer seite ist und wir sagen können das das die islamistenund afganistan waren,

wikipedia
Die Stabschefs gingen davon aus, dass dieUS-Bevölkerung einen Militärangriff auf kuba nur dann unterstützen würde, wenn demAngriff bedrohliche und aggressive Aktionen der Inselnation gegen amerikanische Soldaten,Zivilisten, Kubaflüchtlinge oder Exilkubaner vorausgegangen wären.

kuba ist nichtwichtig wichtig ist das die sowas schon lange planen , bitte sage du hast es verstandenlol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 10:23
Kuba nicht wichtig? Ist es denn nicht wichtig zu welchem Zweck solche Pläne entworfenwerden?
Aber das im Vorhof der USA auf einem Höhepunkt des Kalten Krieges sich aufKuba die Kommunisten einnisten und mit den Sowjets paktieren und nur wenig später einpaar Atomwaffen stationieren, ist ja alles nicht so wichtig.

Nebenbeibemerkerinnert mich ON auch an den Abschuss von KAL 007, ob da die USA auch dahinterstecken? ;)


melden
arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 10:30
doch klar aber es geht darum ²wie fnage ich einen krieg an wo die befölkerung hinter mirsteht und das ging gut mit 2 ziwilflugzeugen und den armen armen feuerwermännern die zuhelden wurden" kennst du den fil wak the dog, mit deniro, da würd gezeigt wie man einenhelden macht und alle sitzen vor dem fernseher und weinen, und schreien alle nach krieg,das is der punkt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 10:33
on point!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 10:38
Vielen fehlt einfach der Durchblick, da sie sich zu wenig mit diesen Themen auseinandergesetzt haben.
Dabei können sie garnichts dafür, denn man wird mit absicht in einerart "Schlafzustand" gehalten, indem pikante Informationen als unglaubwürdig eingestuftund somit der mehrheit an 'denkenden' Menschen als uninteressant impliziertwird.

Dann verteidigen sie ihr Weltbild und stehen dafür ein wie ein Eisberg,dabei muss man sowieso erst schmelzen damit man mit dem Ozean eins wird..


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 10:45
Und sowas schreiben dann Leute, die mehrheitlich mit Videos von Google oder Youtubeargumentieren. :D


melden
arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 10:46
ich hatte das glück das ich schon 10jahre auf dem film mit der23 und der firma bin, unddann der 11 september auch noch am meinem mein geburstag, und ich hab alles aufgesaugt,nächte durchgemacht und nur nachrichten gekuckt, und ich wusste um was es ging das warmir sofort klar worum es geht lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 10:54
>> Und sowas schreiben dann Leute, die mehrheitlich mit Videos von Google oderYoutube argumentieren. <<

Du hast keinen blassen Schimmer wer ich bin, woich herkommen und wo ich hingehe.
Nur weil ich hier im Forum mit einigen YoutubeFilmen, die teilweise ihre eigene Sprache sprechen argumentiere, musst du nicht denken,das du von deinem hohen ModeratorenThron auf mich runtergucken kannst.


melden
arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 10:58
c12, das sind filme wo auch der beweiss gezeigt wird, ich meine das sieht man doch,

es gibt zum beispiel aufnammen vom brennenden WTC wo man an der einen eckeplötzlich funken sieht, was is das?? die haben rangesummt und es sa aus wie thermit,termit is eine flüssi#gkeit die stahl durchtrennt wie butter, es gibt zeugen aussagen dieim tower gearbeitet harben, die sagten das es immer kommische gereuche vom überliegendenstockwerk kommen, und die zeugen sagten das es einen etage gab die komplett geräumt wurdeso das man die stahlträker sehen konnte, da würden sprennsätze später sprängsätzerangebracht,........ egal muste kucken is wirklich wa,


melden
arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 10:59
thermit

http://www.msm.cam.ac.uk/phase-trans/2004/Rails/Rails-Images/2.jpg
http://www2.chemie.uni-erlangen.de/projects/vsc/chemie-mediziner-neu/redox/bilder/thermit.jpg

thermit am WTC, und sag mir bitte nicht das das von einem flugzeug kommt, das istthermit, und wurde benutz um das WTC zu zerschneiden damit es perfekt zusammen fählt,aber es gab auchsprängsätze,

http://www.thepowerhour.com/images/9-11_thermite2.jpg


diefirma die die trümmer weggeräumt hat, ist die beste firma der welt was critischesprängungen angeht , sowas wie in las vegas n hotel und halt n grösses bauwerk in derstadt, und da gibt es beweise, es steht geschrieben wer die trümer weg räumt hat,


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 11:17
@arkah47

alles was du bisher gebracht hast, wurde bereits widerlegt und der"beweis"kraft beraubt, wenn diese überhaupt vorhanden war. alte kammelen die niemandenmehr vom hocker hauen.

und ausserdem gibt es bilder von google maps wo man 2flugzeuge in der wüste sieht,

noch nie was vom flugzeugfriedhof in der wüstearizonas gehört?

http://www.reisenzeigen.de/Berichte/1597

es gibt einfoto von pentagon einen oder 2 tage vor dem anschlag, und man sieht ein weisses kreuz ander stelle wo die drone kommt

sowas mag in trickfilmen wie roadrunner&coyoteüblich sein, aber wenn man eine drohne/marschflugkörper in eine bestimmte stelle einesgebäudes jagen will, markiert man es nicht mit einem kreuz, bzw. trampelpfad.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 11:41
@c12h22o11

So sieht es aber leider aus, für viele ist Youtube "der Wahrheit"
(um es mal wie Bruce zu sagen ^^ )
bcuhsbtaen schrieb:Nur weil ich hier im Forum miteinigen Youtube Filmen, die teilweise ihre eigene Sprache sprechenargumentiere
Ja welche Sprache sprechen sie denn ?
Aus verdammt vielendieser Filme spricht Dummheit und mehr nicht.
Wenn ich mir z.B. den Sch... anschaueden unser Freund mvb hier andauernd verlinkt empfinde ich nur sowas wie Mitleid^^

Mit welchen Argumenten, die du hier ein bringst, konnte denn bisher wasbewiesen werden ?

Ich würde an dieser Stelle gerne nochmal nach den Beweisenfragen die hier immer noch nicht erbracht wurden.
Ja wo sind sie denn die Beweise ?
arkah47 schrieb:thermit am WTC, und sag mir bitte nicht das das von einem flugzeugkommt, das ist thermit, und wurde benutz um das WTC zu zerschneiden damit es perfektzusammen fählt, aber es gab auch sprängsätze,
Ja ja Thermit und lautloseSprengungen, sicher doch. *AUGENroll*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 11:46
Weisst du, manchmal ist es nicht Wichtig was man erreicht hat, sondern was man erreichenwollte.


melden
arkah47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 11:49
sator
diese sateliten aufnaheme gibt es mit dem datum 10.9.2001 was willst du mirsagen und am 11.9.2001 is genau an der stelle der einschlag, aber bitte kuck die andrenpost von mir das sind beweise, 4sho


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 11:50
Pseudophilosophisches Gewäsch und Videos, die anderer Leute kranke Verschwörungsfantasienwiedergeben. Mehr kommt irgendwie nicht.

P.S.: Ich schreib Dir das alsUser.

P.P.S.: Ich hab keinen blassen Schimmer, wer Du bist, wo Duherkommst, und wo Du hingehst. Aber ich sehe, was Du Dir hier ein um's andere mal an"Beweisen" aus dem Internet zusammenklaubst.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 11:51
Am Ende siehst du nur das von mir, was ich möchte.


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.06.2007 um 11:52
arkah47 schrieb:"diese sateliten aufnaheme gibt es mit dem datum10.9.2001"
*ROFL*

Weil man auf Satellitenaufnahmen ja auch so gutdie Fassaden sieht... :D


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
NWO Pläne17 Beiträge
Anzeigen ausblenden