weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:28
TobiasW

Selbst wenn es vorher "Puff" machen würde, wäre das keinhinreichender
Beweis für eine geplante Sprengung, da die Puffs auch noch andere Gründehaben könnten.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:31
"Selbst wenn es vorher "Puff" machen würde, wäre das kein hinreichender
Beweis füreine geplante Sprengung, da die Puffs auch noch andere Gründe haben könnten. "

Ich spreche nicht von geräuschen, sondern von puffs (explosionswolken)
Welcheandere Gründe könnten Explosionswolken haben?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:35
1. Wenn es Explosionswolken wären, wäre der Zeitpunkt ihrer Entstehung irrelevant.

2. Wodurch unterscheiden sich Staubwolken die durch schlagartige Kompressionentstehen zu Explosionswolken?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:38
"Wodurch unterscheiden sich Staubwolken die durch schlagartige Kompression entstehen zuExplosionswolken?"

Schlagartige Kompresion: Fallrichtung
Explosionen:Egal..halt die Bomben die zuerst gezündet werden, in diesem Beispiel GEGEN dieFallrichtung (von unten nach oben)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:39
>>>... Nein..habe gestoppt..ca 1Sek VOR dem Kolabs ...<<<

Bitte was?

So... Jetzt können wir alle noch mal ganz in Ruhe gucken, wann die "Puffs" zusehen sind...

gg35068,1175168383,wtc7ac6


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:40
Und wenn unten zuerst was eingestützt ist?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:43
Dann würden die Puffs nicht so weit oben sein


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:47
@intruder

Die Puffs sind die paar Wölkchen auf der im Bild rechten Seite...
Achte auf die obersten paar Etagen...



@all

Und? Was sehenwir?

Erstmal die den WTC-Türmen abgewandte Seite.
Dann sehen wir das dasPenthouse auf dem Dach schon anfängt zu verschwinden bevor der Rest von WTC7nachgibt und bevor die "Puffs" zu sehen sind...
Weiterhin ist zu beobachtendas die der Kamera zugewandte Seite beim Kollaps ebenfalls viele Risse in derFensterfront zeigt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:49
@Tobiasw

Das kann ich mir aber sehr wohl vorstellen. Unten brechen tragendeTeile weg, dort entstehen also zuerst "Wolken" dadurch ergibt sich ein Dominoeffekt unddarüberliegende Stockwerke stürzen nach und nach wandern die "Wolken" höher.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:49
Und jetzt sagt bitte nochmal einer, dass die Wölkchen schon eine Sekunde vor demZusammenbrechen von WTC7 zu sehen sind...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:49
@intruder

schau den von mir geposteten Link an..zwischen 1min und 2 min...
Dort siehst du es besser!
ansonsten Rechts oben


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:50
"Und jetzt sagt bitte nochmal einer, dass die Wölkchen schon eine Sekunde vor demZusammenbrechen von WTC7 zu sehen sind..."

Schau dir die vergrösserugn an..dortsieht man es besser! Mindestens gleichzeitig mit dem Kolabs, aber sicher nicht danach!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:51
Dort sieht man überhaupt nichts besser.

Und jetzt äußere dich dazu...Wann sind die "Puffs" zu sehen`?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:53
>>>... Schau dir die vergrösserugn an..dort sieht man es besser! Mindestens gleichzeitigmit dem Kolabs, aber sicher nicht danach! ...<<<

Willst du mich verarschen?
Das Penthouse auf dem Dach von WTC7 ist schon lange weg bevor WTC7überhaupt anfängt einzustürzen!

Während des Einstürzens kommen die Wölkchen zumvorschein!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:56
wieder das alte Lied und die gleichen Sänger...Pax vobiscum


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 13:59
"Schau dir doch mal diesen Film an so zwischen 1min und 2 min und DANN, Herr Physiker,erklärst du mir, wieso diese (du wirst sie Druckausgleiche nennen) Explosions puffs vonunten nach oben wandern! "

da waren sie wieder, die lautlosen Explosionen ^^


"Wenn nicht, dann bist du aus dem rennen!
WEnn du denkst, es handeltsich um Druckausgleiche, dann BEWEIS es,.
Wenn du das nicht beweisen kannst, dannhandelt es sich um Explosionen punkt aus "

Achso dann handelt es sich umlautlose Explsionen^^
Hör auf es dir so einfach zu machen , bring DU endlich malBeweise an , wenn du keine Beweise hast waren es keine Explosionen PUNKT AUS !

"Dann kommt jemand wie NexusPP und will einem erzählen daß NEADS NORAD Befehleerteilt oder so"

du kapierst es wohl immer noch nicht ^^ aber macht nichts

"Aber gut, die Bilder zeigen einige Brände im WTC. Es gibt aber eben auch Gebäude,die 24h lang komplett ausbrannten und nicht einstürzten. Allerdings müßte man schongenauere Daten über die Baustruktur zur Verfügung haben um Vergleiche anzustreben und diekann ich nich beisteuern. "

Gut dann mach dich bitte erstmal schlau bevor du unshier mit deiner "Meinung", gebildet aus Unwissenheit, behelligst ! Danke! ;o)

"Es bleibt aber der Eindruck einer kontrollierten Sprengung "

Ein Eindruckist leider kein Beweis sondern nichts weiter als ein "it Sounds like "


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 14:13
@nexuspp

Mit dir macht es einfach keinen Sinn..wahrscheinlich hast du nicht malden Film angeschaut! Und Tschüss

"frechnachsprech" it sounds like" lol hör aufmit dem. Nicht alle sagten dass. Ein, zwei Personen sprachen von "it sounds like"


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 14:37
Sator...
das ausgebrannte skelett dieses gebäudes durften wir schon des öfterenbetrachten. nun... leider hat man es bisher immer wieder versäumt, aufzuzeigen an welcherstelle genau das 180tonnen flugzeug hineingekracht ist. vielleicht wärst du so net....-.-'

Das mach ich aber sofort...nachdem du mir die Stelle im WTC7 zeigst indem das 180 tonnen Flugzeug reingeflogen ist .. ;)


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden