weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 00:31
@mvb: Mich interssieren diese Filmchen schon lange nimmer. Ich halts lieber mit solechen
bodenständigen Sachen wie Wissenschaft...

MfG jever


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:00
QUOTE:jever
_________________________________

@mvb: Mich interssieren dieseFilmchen schon lange nimmer. Ich halts lieber mit solechen
bodenständigen Sachen wieWissenschaft
_________________________________

Gib doch zu das Du kein Englischverstehst.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:02
@mvb: WarSo why i start soon working in Eire?
In english i can beat you as long you'reno naughty.

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:07
jeara, gutes mädchen lol du siehst also das der OT fehler hatt, genau das ist derpunkt,
das was c124243 nich verstanden hat,
auf der einen seite die OT und auf deranderen seite die VT, aber c123445 schert alle uber ein kamm, es gibt 10-15 theorien aberwarum weil sie lange weile haben nein, sie haben alles was gemeinsam die unstimigkeitendes Ot weil es koriose dinge gibt, und darum spinnen die leute die übelsten geschichtenaber mit gutem grund,

j
dises bild is ne fälschung und ist modelbau,
kucktmal gnau hin sieht aus wie n spezial effect aus nehm king kong film der70's


ich glaube auf jeden fall das das 2 flugzeuge waren weil die verschwörer nicht sodoof sind in einer touristen hochburg fakes einzusetzten, da rennen tausende mit camsrum,

wist ihr was krass ist, ein type der im hubschrauber gesessen hatte sagte,das das 2 flugzeug direkt unter im durch ist aber das war so nahe das man die menschenhinter den fenstern sehen konnte, er meinte die bilder werden nie veröffendlicht,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:07
jever wissenschaft haha

was sagt dir die wissenschaft bei dem bild
zumbeispieldas bild sagt doch alles und widersprichteuch,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:10
jever was sagt dir das , warum ist der rassen nicht abgebrannt, das hatte mvb schongepostet aber bei solchen sachen sagt ihr nichts, ihr habt wirklich keine anhung, ichwürde mal wissen wie ihr alle aus seht,lol

http://www.kolumbus.fi/totuus/img/ua93hole.jpg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:12
Drehe das FLugzeug doch mal vertikal um 90°...

Und, btw, ich bin keinMädchen...

MfG jever


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:13
"dises bild is ne fälschung und ist modelbau,
kuckt mal gnau hin sieht aus wien spezial effect aus nehm king kong film der70's
"
Du bist auch Modellbau... :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:13
In einer Moorlandaschaft hat Grass nicht unbedingt das Bedürfniss, sofort abzubrennen,insbesondere, da klar erkennbar ist, wo die Aerosolexplosion stattfand...

MfGjever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:14
OK, noch zu Lockerbie: Völlig anderen Boden, völlig andere Vorraussetzungen, Äpfel undBirnen...

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:15
jever verstehst du die wissenschaft nicht, was passier wenn da tausende liter kerosinverbrenen am boden, das loch is viel zu klein, da brauch ich auch keine schulephysik 7klasse sondern das erkehnt n kind aus der grundschule, und bild 2 zeigt das der rassenfrish und grün ist,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:15
nee nich lockerbie, da hast du 2 beweise, die ot version stimmt nicht ganz haha


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:16
QUOTE:C77
______________________________________
dises bild is ne fälschung und istmodelbau,
kuckt mal gnau hin sieht aus wie n spezial effect aus nehm king kong filmder 70's


______________________________________

Aeh das Bild hat nichts mit 911 zu tun, ist von dem Lockerbieunglück!
Das Foto ist von 1988 ^^ und zeigt den Einschlagskrater einer derTragflächen.

Das ganze sollte man mit Shanksville vergleichen:

flight 93


mfg


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:18
c77 schrieb:"jever was sagt dir das , warum ist der rassen nicht abgebrannt, das hatte mvbschon gepostet aber bei solchen sachen sagt ihr nichts, ihr habt wirklich keine anhung,ich würde mal wissen wie ihr alle aus seht, lol"
Tja, warum ist der Rasenwohl nicht abgebrannt? Aufschlagwinkel der Maschine, Windrichtung, Ausbreitungsrichtungder Kerosinexplosion...

Aber wir haben ja keine Ahnung und Du bist der Checker...:|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:18
@c77: Falsch...
Das Kerosin ist mit einigen hundert km/h in den Boden gedrückt worden,in den Tanks. Lediglich ein kleiner Teil hat ein Aerosol gebildet und ist verbrannt.(Löschhinweis Flüssigkeiten: Erde draufschütten)
Der grösste Teil des Kerosins landeteunter der Erde und konnte garnet verbrennen.

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:18
c126578 das sieht unrealistich aus das ganze ist 50-60 cm grass, wo kommt das her, siehtwirklich aus wie n spezial effect aus der 70's , fehlt nur noch das einer n eimer rüberkippt und so tut als wäre die flut da,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:21
QUOTE:Jever
________________________________________
OK, noch zu Lockerbie: Völliganderen Boden, völlig andere Vorraussetzungen, Äpfel undBirnen...
________________________________________

LOL und das nennst DuWissenschaft.

Wen man sich den Boden in Lockerbie anschaut siehts sehr Sandigaus.
Und den Sandigen Boden hat die OT auch in den Raumgeworfen als es um dieErklärung ging warum das ganze Flugzeug spurlos im Loch verschwand.

Und woraufbegründest Du deine "Äpfel und Birnen Wissenschaft"?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:21
das lokerbie bild scheint echt zusein, nur die farben kommen kommisch,


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:21
Lockerbie: Boeing 747
Shanksville: Boeing 757

Nur mal so nebenbei...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 01:23
@mvb: Falsch gelesen: Der OT besagt, dass diese Maschiene in einem sumpfartigen Gebietrundergegangen ist. Etwas vollkommen anderes als eine Stadt...

MfG jever


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
msn bot ein spion ?10 Beiträge
Anzeigen ausblenden