weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 13:07
@jeresy

"tut mir echt Leid für dich das du das abbrechen musstest.. "


oha :-) danke...wär halt der Traum schelcht hin gewesen, aber von 1000Bewerbern sind
halt nur 8 Gut genug!

"das halte ich für schwachsinn hochneun... wo sind dann
bitte die Orginal piloten, Passagiere, Flugzeuge etc... gabs wohlnie?? genausowenig wie
die Funksprüche etc.?nee ist nicht dein Ernst "

Gab esda nicht mal ne
Passagierliste? Mit allen Namen und den Firmen in denen die Passagierearbeiteten?

Die meisten arbeiteten in Rüstungsfirmen!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 13:09
"Die meisten arbeiteten in Rüstungsfirmen!"


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

bitte nenne mir dieQuelle ich will mal laut lachen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 13:10
@Jeara

"Und schonmal dran gedacht, dass man islamische Piloten eingsetzt hat ?"

ja das hab ich...und der CIA organisierte alles..meinst du so in diese Richtung?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 13:11
@ nexus
hörmal auf mit deinem looooooool *nerv*
es geht auch anders ..

@tobi

klar gibts es listen, aber soweit mir bekannt ist,w ar unter denpassagieren alles dabei, vom armen arbeiter bis zum manager, hausfrau und mütter...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 13:12
@nexuspp

"Gab es da nicht mal ne
Passagierliste? "

und

"bitte nenne mir die Quelle ich will mal laut lachen "

Ich hab ne Fragegestellt! Alles klar?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 13:16
"klar gibts es listen, aber soweit mir bekannt ist,w ar unter den passagieren allesdabei, vom armen arbeiter bis zum manager, hausfrau und mütter... "

Ok..dannhabe ich wahrscheinlich eine Fakeliste gesehen! Werde aber nochmals nach der Listesuchen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 13:29
"hörmal auf mit deinem looooooool *nerv*
es geht auch anders .. "

mitSicherheit werde ich NICHT damit aufhören !
Dir mag es ja nichts ausmachen wenn hierjemand einen Blödsinn nach dem anderen erzählt aber irgendwann sollte auch mal Schlusssein.
Ich bringe hier am laufenden Band Quellen, das einzige was als Reaktion kommtist ein schnelles umschwecken auf ein anderes Thema.
DAS NERVT !!!!!!
Und nunkommen wir an einen Punkt der MEHR ALS LÄCHERLICH IST !!

"Die meisten arbeitetenin Rüstungsfirmen!" so ein Bullshit !!!

und wenn man nach einer Quelle fragtbekommt man als Antwort:

"Ich hab ne Frage gestellt! Alles klar? "

Ahaeine Frage mit Ausrufezeichen dahinter ?????

Und jetzt lass uns mal einerichtige Verschwörung anzetteln hier.
Die Vtler sind die eigentlichen Verschwörer.
Diese haben sich gegen die Wahrheit verschworen um damit schon bald dieWeltherrschaft zu übernehmen ^^

Die VTler sind Teil der NWO JAWOHL !!
;o)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 13:36
@nexuspp

Die Vtler sind die eigentlichen Verschwörer.

Genau das sage ich auch. Die gesamte VT wird nur dazu eingesetzt,um von den Maßnahmen der Regierung in Folge der Anschläge, abzulenken. Und daran kann nureine Grupper Interesse haben, und genau die, sollen angeblich die OTler unterstützen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 13:42
@intruder

wir kommen der Sache näher ^^
Erinnert mich irgendwie an die 9/11Folge von South Park ;o)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 13:55
Erinnert mich irgendwie an die 9/11 Folge von South Park ;o)


LOL,haargenau! ^^

Mystery of the Urinal Deuce

die hab die folge vor einigerzeit auch mal in einen 911thread gestellt... hrhr...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 14:03
@nexuspp

"Gab es da nicht mal ne
Passagierliste? Mit allen Namen und denFirmen in denen die Passagiere arbeiteten?"

Wo AUsrufezeichen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 14:07
Die meisten arbeiteten in Rüstungsfirmen!

DA Ausrufezeichen !


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 14:09
@Tobiasw

Kann das sein, dass du vor lauter Ereiferung über deine verbocktePilotenkarriere jetzt schon nicht mal mehr merkst, wie sehr du dir mal wieder selbstriesengroße Eier legst???

1. "Morpheus..geh und Probier deine Manöver amSimulator hahahahaha..sorry aber diese Theorie ist soooo zum lachen! "

2."ohhhhhchhhhhhhhhhhh Morpheus! SIMULATOR!
sort kannst du nicht selten durch Bäume undHochspannungsmasten fliegen und deinem Flugzeug passiert NIX!"


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 14:53
WARUM wurde vor ca 3 mins mein Beitrag zu diesem Thread gelöscht??

Ich denke erwar wichtig ??

lieber Mod kannst Du mir das Bitte erklären!!!

sonst MUßich nämlich davon ausgehen, daß ich ENTWEDER einer Geschichte auf der Spur war?? ODER daßalle Diskussionen die wir in den letzten Monaten (Jahren) zu diesem Thema geführt habennur ein Fake waren (??)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 14:55
werwie gäähn , spam ist das Zauberwort....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 15:02
Lass die Spammerei sein, werwie.
Du hast diesen Wahnsinns-Text seit gestern inverschiedenen Threads verteilt, das reicht jetzt!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 15:45
>>> Und jetzt lass uns mal eine richtige Verschwörung anzetteln hier.
DieVtler sind die eigentlichen Verschwörer.
Diese haben sich gegen die Wahrheitverschworen um damit schon bald die Weltherrschaft zu übernehmen ^^

Die VTlersind Teil der NWO JAWOHL !! <<<

hat was :D
sollte man eine storyfürn' buch draus machen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 17:25
@ NExussPP und Sator

"Erinnert mich irgendwie an die 9/11 Folge von South Park;o)"

LOL? Ihr schaut das noch in eurem alter? Gratuliere!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 18:34
"LOL? Ihr schaut das noch in eurem alter? Gratuliere!"

SP hat eine FSk ab 16 undeinen exzellent hintergründigen Humor.

Was möchtest Du also mit deiner Bemerkungzum Ausdruck bringen?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 18:37
>>>
"Le Figaro, 31.10., mit Bezug auf einen Klinikaufenthalt des"meistgesuchten Terroristen der Welt" im Amerikanischen Hospital in Dubai vom 4.-14.Juli.2001.
deutsche Übersetzung des gesamten Figaro-Artikels
#e english translationhere
Welche Blumen der CIA-Agent mitbrachte und von wem Genesungswünscheübermittelte, ist nicht überliefert.
"It’s nonsense, it’s absurd, it’s ridiculous,it’s not true" CIA dementiert das, und das Hospital auch. (Beweise, zumindest Indizienfür die Wahrheit der Dementis? Keine.) Dann ist Le Figaro also auch auf eineVerschwörungstheorie hereingefallen. Wie kann man auch annehmen, es gebe eine Kontinuitätin der Arbeit des CIA? Außerdem hat LeFigaro keinen Beweis - der CIA-Mann hat sich nichtins Gästebuch eingetragen oder nur mit Geheimtinte." <<<

kann das dennjemand erklären?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden