Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 14:42
@angelo01

Was soll das wieder? Seite 58... Da kannst du dir die Schäden amWTC7
anschauen. :|

Anzeige
melden
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 15:08
WTC 7

Bevor man anhand von Bildern zu entscheiden versucht, ob gesprengt wurde,sollte man zunächst andere Fragen abklären:

- Wann könnte eine Vorbereitung zurSprengung erfolgt sein ?

- Wo gab es in welcher Intensität Feuer im Gebäude ?

- Wie ist ein 47 stöckiges Gebäude voller Sprengstoff zu vereinbaren mit vorhernicht berechenbaren Bränden im Gebäude ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:02
Ich versuche mich mal als Hellseher und schlage ein paar Antworten vor.

a) Schonin der Bauphase
b) Irrelevant, da es sich ja um eine Sprengung handelte
c) Soweit ich weiß gibt es hitzeresistente Sprengstoffe (obwohl, da bin ich nicht wirklichsicher, aber um Fakten geht es ja auch nur am Rande ;) )


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:09
Hier winken die Menschen noch aus einem Büro in dem es offensictlich 800 ° heissist.
Die Ursache war doch Materialermüdung aufgrund derHitze... so was verlogenes...


https://www.youtube.com/watch?v=JEJMJn0UbgI


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:14
Ich glaub es hakt bei manchen wirklich...

Guck dir mal die ersten Sekundendeines tollen Videos an...die Leute springen sicher, in den Tod, weil angenehmeZimmertemperaturen herrschen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:15
das hatten wir schonmal, da wurde es so ausgelegt als könne unter anderem das adrenalindafür sorgen das der mensch in solch einer situation auf diese umständek klar kommt....:(


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:16
bei 800 ° bist du tod und kannst weder springen noch winken


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:16
>>> Guck dir mal die ersten Sekunden deines tollen Videos an...die Leutespringen sicher, in den Tod, weil angenehme Zimmertemperaturen herrschen. <<<

aso, was ist mit den restlich menschen die zu diesem zeitpunkt noch leben?
menschen die nicht gesprungen sind..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:17
ja ich würde alles anschauen und nicht nur das was passend ist...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:22
Ja ich weiß, überall 800 Grad weil das ist ja nur ein Büro und nicht das WTC

Kopf-->Tischplatte

Ihr seit echte Logikmonster


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:25
>>> Ja ich weiß, überall 800 Grad weil das ist ja nur ein Büro und nicht das WTC

Kopf-->Tischplatte

Ihr seit echte Logikmonster <<<

also diese kopf --> tischplatten-story empfinde ich als sehr kindisch.
erinnter mich immer an dieses "selber" oder "spiegel" aus der grundschulzeit..

desweiteren werde ich aus deiner aussagen icht schlau.sry#


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:26
Angelo,

hier wird doch deutlich, dass dieses Beharren auf 800 °C an jedemeinzelnen Fleck ausschließlich dazu dient, ein komplettes Szenario anzuzweifeln.
Schon gestern wurde Dir erklärt, wie es möglich war, dass Menschen dort an denFenstern standen. B I T T E lass es doch sein, alle 2 Seiten mit den gleichenBehauptungen wieder anzutanzen.

Die angegebene Temperatur bedeutet NICHT, dasses überall zu jedem Zeitpunkt so heiß war. Und dass es nicht überall und zu jedemZeitpunkt so heiß war, bedeutet nicht, dass es nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt so heißwar.

Verstehst Du das eigentlich wirklich nicht, oder willst Du nur provozieren?



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:30
>>> hier wird doch deutlich, dass dieses Beharren auf 800 °C an jedem einzelnenFleck ausschließlich dazu dient, ein komplettes Szenario anzuzweifeln.
Schon gesternwurde Dir erklärt, wie es möglich war, dass Menschen dort an den Fenstern standen. B I TT E lass es doch sein, alle 2 Seiten mit den gleichen Behauptungen wieder anzutanzen.

Die angegebene Temperatur bedeutet NICHT, dass es überall zu jedem Zeitpunkt soheiß war. Und dass es nicht überall und zu jedem Zeitpunkt so heiß war, bedeutet nicht,dass es nirgendwo und zu keinem Zeitpunkt so heiß war.

Verstehst Du daseigentlich wirklich nicht, oder willst Du nur provozieren ? <<<

war esalso nur an entscheidenen punkten 'zu' heiß?
und nur weil jemand ne 'meinung' zu nemthema abgibt bedeutete das nicht das diese meinung auch der wahrheit entspricht.
alsowo ist das problem wenn man sich die meinung verschieden gesinnter personen einholt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:31
@Buchstaben

Ich kann dir da leider auch nicht helfen, in diesem und mindestens 5vorangegangenen Threads wurde das genau erklärt und selbst dir sollte das klar sein, wenndu dich nur ein bisschen bemühst und nachdenkst. Vergleiche hierzu die Aussage von Jeara.Danke.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:34
ach im endeffekt schreibe ich hier nur nebenbei rein, interessanter sind die privatenmails und vorallem das lesen / studieren einiger leute.

schaut mal, ob 911 nunein inside job war oder nicht.
fakt ist das 911 einiges mitsichzog und weiterhinmitsichbringen wird.

und genau diese punkt sind eigentlich die interessanteren /wichtigeren.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:35
Achso Jeara, ich dachte es wurde behauptet , dass es im WTC zun Einsturz kam, weil dortdas Kerosin Luftgemisch die Träger bzw Statik der Träger und die der Bolzen so geschwächthat, dass diese eingestürzt sind...

Ok wo und wie kam es denn zum Collaps weiltes in 3 % des Gebäudes zu den Temeraturen kam, glaubt ihr im Erst das dieses Gebäude sobeschissen gebaut war ?...

Stahlträger mit Betonummantelung, was jetzt bestimmtwieder angezweifelt wird. Dann das selbe Zenario in 2 Gebäuden.. wonmuss denn die Hitzeam größten sein ? , doch wohl da wo das meiste Kerosin ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:38
@buchstaben

Das unbenommen, ist auch zu 100% meine Meinung, nur dazu bedurfte eskeiner Sprengung. Die Regierung hat im nachhinein die entstandene Situation für sichausgenutzt, das ist auch meine Meinung.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:41
Also am Einschlagspunkt... da schauen aber Menschen raus.... Feuerwehr- männer kamen biszum Einschlagpunkt und..... wie solls jetzt weitergehen, am besten wir Vt´ler halteneinfach unsere Klappe....

Denn es wird ohnehin ignoriert und die Argumente vonOTlern sind auch immer die gleichen obwohl man die meiner Meinung nach ebenso schonettliche male anhand guter Beispiele widerlegt hat....

Ich will hier ja nichtmeckern sondern nur übers Thema reden...... wenn meine Ansicht nicht mit euren Ansichtenübereinstimmt , ist ja das noch lange kein Beinbruch...also Morpheus nix für ungut ..jedem seine Meinung...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:42
@angelo01

Wo hat jemand geschrieben, dass dies in jedem Stockwerk und überallgleichzeitig passierte. Woher hast du die 3% Angabe? Hast du dich überhaupt schon malernsthaft mit der Thematik beschäftigt?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

29.03.2007 um 16:43
>>> Das unbenommen, ist auch zu 100% meine Meinung, nur dazu bedurfte es keinerSprengung. Die Regierung hat im nachhinein die entstandene Situation für sich ausgenutzt,das ist auch meine Meinung <<<

nicht nur das die situation ausgenutztwurde, sie wurde / wird immer weiter ausgereizt.
selbst ohne sprengung ist eineregierung in der lage solch ein projekt anzuzetteln, zu unterstützen etc.

allesin allem muss man das volk wachrütteln.


Anzeige

melden