weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 13:57
Wozu das PDF, Schlaumeier?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 13:58
Was meinst du wohl was eine Gipskartonwand der Energie einer mit 800-900 km/h schnellenBoeing entgegenzustellen hat, hmm? Und 3 Lagen GKF reichen für europäischeF90-Forderungen. Und was denkst du was so ein bisschen Gipskarton aushält? Das ist keinWunderbaustoff...

Das WTC bestand nicht aus 36er Ziegelwänden! Aber red nurweiter...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:00
"...und hinter den Wänden befanden sich die Stahlträger..."

MeinstDu die Wände, die zum größten Teil durch den Einschlag zerstört wurden? :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:00
Ok, für C12H22O11 eine Tischplatte und von mir
frustrate

Mea culpa meamaxima culpa


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:01
@c12h22o11

Nee, die Wände waren ja alle aus massivsten Stahlbeton


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:04
Das ist mir jetzt zu blöd....

Noch was, wenn bei einem Wohnungbrand die Fensterbersten sinkt die Temperatur aufgrund des anderen Mischverh und der Luftzufuhr sofortrapide ab...

Aber die haben ja das Fenster aufgemacht im WTC...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:05
dann sind die reingeflogen und schwups habnen sie die Fenster zugemacht und den Raumveridichtet ..... damit alles schön passt....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:08
>>>... Das ist mir jetzt zu blöd.... ...<<<

Du meinst, dir gehen die Argumenteaus...

Und genau, wenn ich der Flamme Sauerstoff zuführe wird diese kälter...-.-
Da frag ich mich doch wie Waldbrände ausbrechen und sich wie ein Lauffeuerverbreiten können. Wär ja deiner Meinung gar nicht möglich.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:08
Ach ja, Zitat aus dem Schlaumeier-PDF:

"Abschmelzen von Isolierstoffen undverbrennen 500 [°C]"

Mir wäre es auch zu blöd, wenn ich derart scharfsinnigargumentieren würde.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:09
@angelo01

Blätter 'ne Seite zurück, dort sind die Raumtemperaturenangegeben... -.-


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:09
Immer schön pusten, wenns brennt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:12
>>>... Ihr tut gerade so als ob das Flugzeug das WTC in einen Hochofen verwandelt hat,das ist absoluter Schwachsinn.... ...<<<

Auch hier drängt sich mir wiederförmlich die Frage auf, woher du die Weisheit nimmst gegenteiliges behaupten zu können.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:13
Noch was:

"Als Feuersturm bezeichnet man einen Effekt bei großenFeuersbrünsten, bei denen durch enorme Hitzeentwicklung heiße Luft über dem Brandherdemporsteigt und die nachziehende Frischluft das Feuer anfacht."

(Wikipedia: Feuersturm)

Da Angelo ja wie immer Recht hat,steht bei Wikipedia wohl mal wieder Blödsinn. Aber da darf ja eh jeder wasreinschreiben... *g*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:18
Das ist doch Perlen vor die Säue geworfen....

Wo genau hat dein Brand in einerWohnung mit Mobiliar denn über 800° erreicht ?
Stahl schmilzt bei 1450 ° Celsius
Glas bei 1400 °
Und jetzt die Frage Eisen bei ? ... ja genau über 1530 Grad
Ich sah leider kein flüssiges Glas beim WTC

Aber gut...sei es wie es ist....
Dann ist eben alles verschwunden und verbrannt.... das sind ja nicht die einzigendinge die stinken...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:19
Ich war ja wirklich lange nicht da.
Aber in dem Thread hier die gleichen "Argumente"zu lesen, wie vorher, ist irgendwie schrill.

:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:21
Feuersturm... na das ist doch der Gipfel
Das stimmt alles,... aber wo sind dieTemperaturangaben in deinem Beispiel
bei Wikipedia...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:25
"Die nun entstehenden Temperaturen können rasch 1000°C und mehr erreichen.Entsprechend der vorhandenen Brandlast und der Frischluftzufuhr erhält sich das Feuer aufdiesem Temperaturniveau (Vollbrandphase), bis es langsam abklingt."

(Wikipedia: Brand)

:|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:31
Schon wieder der schmelzende Stahl. Stellst du dich wirklich so dumm?
Stahl gibt esnicht nur in den Zuständen fest und flüssig! Stahl wird vorher weich, und dies geschiehtschon bei 500°C... Bei 800°C hat er bereits über 75% seiner Tragkraft verloren!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:32
Bei Bombenabwürfen wie in deinem Vergleich... hmmm ja übrigens bei Explosionen auch ..gell !!

;)


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 14:33
Morpheus, bitte mal ne Quelle... dass Stahl bei 800 ° ...75 % seiner Tragkraft verlorenhat.... wäre nett .. danke


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden