Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:12
oder

http://de.youtube.com/watch?v=e1u8KRH_bug&feature=related

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:13
Perfekt. So fällt ein Gebäude nicht durch einen Brand zusammen.

Sagt wer??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:13
Jeara, die US-Army hatte für diesen Tag eine Luftwaffenübung.
"Alle" waren irgendwo unterwegs,
keiner wußte, was ist Spiel (Übung), was ist ernst.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:14
So gesehen hat man aber Grund, OT und VT anzuzweifeln!

warum sollte ich da zweifeln, wir wissen ja nur was er auf seinem tollen Video gesehen hat, er sagt 2 Stockwerke....na wenn er meint..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:15
snafu,

WER - das ist die Frage. Nix anderes, kein gesülze über seltsame Konstrukte etc.

Einfach nur

WER.

So, wie es überall tagtäglich geschieht, wenn ein Täter gesucht wird.

Der Täter ist nicht "die USA". Nur irgendwie begreift das kaum jemand.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:17
wer hat denn die Befehlsgewalt über die US Luftwaffe???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:19
Ach, konsistent,

wenn irgendein niederer Mitarbeiter irgendeiner Firma irgendetwas falsch macht, ist der nächste Vorgesetzte grundsätzlich in der Verantwortung. Und das bedeutet NICHT, dass derjenige den Fehler gemacht hat.

"Wer war das?!"

DAS ist überall die erste Frage, die gestellt wird, nur hier nicht.

Komisch, oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:22
Jeara, ist dir US Army zu wenig?

Einer , der Kompetenten,
der wiederum Verbindungen hat,
zu einem, der auch Verbindungen hat
diesen Interessen zu dienen. ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:22
niurick: "Ich lese Zeitungen, Zeitschriften, Magazine, Bücher, im iNet, schaue TV, usw....
Aber mir ist bisher noch nichts darüber bekannt, dass bei Sprengungen was "schiefgeht"!"

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=447424

Irgendwie witzig: der OT wird vorgeworfen, mainstreammedienpropagandageblendet u.s.w. zu sein.
Dass die Spreng-Dokus im TV sich überwiegend um "perfekte" Sprengungen drehen ist scheinbar abwegig. Sehr selektive Informationssuche und Wahrnehmung.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:22
@ polyprion


Danke für das Video! :)

Bei dem Fall des Turms musste ich unweigerlich hierran denken! ;) -->


/dateien/gg35068,1199744571,8b8g9pj


Komisch!!?!?!? 8) 8) :ok:


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:23
Zitat von snafusnafu schrieb:& dann der Zusammenbruch,
Perfekt. So fällt ein Gebäude nicht durch einen Brand zusammen.
Na dann wollen wir mal schauen ^^

Youtube: But WTC 7 Wasn't Hit By A Plane!
But WTC 7 Wasn't Hit By A Plane!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:25
Laut diesem Video ist Dick Cheney für alle "NORAD" Befehle an diesem Tag verantwortlich: http://video.google.com/videoplay?docid=-6742879200088176930&hl=de (Archiv-Version vom 28.02.2008)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:28
@libertas

bin laden hatte an 911 die kontrolle über norad :) mit einem funkgerät aus ner höhle in afghanistan aus


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:36
NexusPP
Danke fürs Video.
Doch die Gleichmässigkeit,
& Ähnlichkeit zu einer Sprengung
kann ich nicht übersehen. Auch wenn das Gebäude stark beschädigt war.
War es überall gleich stark beschädigt?


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:40
auf wessen Befehl handelte Dick Cheney,
als er diesen Tag für die Luftwaffenübung aussuchte?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:42
@ nexuspp


Kommentar zu diesem Bild im Video:

"with that much damage..."


/dateien/gg35068,1199745722,8e7ym1l



Aber, bis auf Rauch seh ich da nicht viel "damage"! :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:42
Immer diese Menschen die die Ansichten anderer ins Lächerliche ziehen nur weil sie nicht ihrer eigenen entsprechen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:45
niurick spule zurüch auf 1:16 und du siehst ne Menge damage :)

keine ahnung wie du das bild hier eingefügt hast lach


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:49
auch wenn die hütte total damaged war..wieso bleibt nicht mal n stück stehen oder ein teilweise Einsturz,wieso so absolut alles weg?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2008 um 23:51
Zitat von snafusnafu schrieb:Doch die Gleichmässigkeit,
& Ähnlichkeit zu einer Sprengung
kann ich nicht übersehen.
FDNY Miller also auch ein Lügner ??

Youtube: WTC 7 - FDNY Miller ahnt Einsturz
WTC 7 - FDNY Miller ahnt Einsturz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden