weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:15
es ist, enge und gefährliche Kampfmanöver zu fliegen!

das war aberkein
enges gefährliches, nur ein aussergewöhnliches manöver für ein normalesverkehrsflugzeug!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:15
@polyprion

"scheiss ich mir doch eins, ob der Tiefflug ein gefährlichesFlugmanöver ist..... "

Es geht nicht darum ob es gefährlich ist, sondern ob esmit ner Boeing überhaupt machbar wäre!
Ich sage: Nie und nimmer! Wer was anderesdenkt, kann es ja im Simulator ausprobieren LOL


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:16
"Es geht nicht darum ob es gefährlich ist, sondern ob es mit ner Boeing überhaupt machbarwäre!
Ich sage: Nie und nimmer! Wer was anderes denkt, kann es ja im Simulatorausprobieren LOL"

Ah, kommen jetzt wieder die Hologramme oder der Global Hawkins Spiel???

Auch LOL...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:18
@sator

"das war aber kein
enges gefährliches, nur ein aussergewöhnlichesmanöver für ein normales verkehrsflugzeug!"

Jetzt kommt dein "Mach einDurcheinander" - Trick

DER JOP von Piloten ist es enge und gefährlicheKampfmanöver zu fliegen und zwar in IHREN Fighterjets....
DIE -achtung/danger-KÖNNTEN solche Manöver ins Pentagon fliegen! Aber selbst DIESE Fighterpiloten müsstenvorher mal mit ner Boeing geflogen sein, WEIL sie sonst die Maschine überschätzen undüberziehen!
Du weisst doch was überziehen ist? Ich hoff mal!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:20
"Ah, kommen jetzt wieder die Hologramme oder der Global Hawk ins Spiel??? "

Polyprion vor ein/zwei Seiten habe ich geschrieben, dass ich nichts von Hologrammenund Atombomben halte! Danke

Marschflugkörper ok...Aber die Global Hwak ist indem sinne KEIN Marschflugkörper sondern so was wie ein UAV! zur aufklärung gedacht!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:22
>>>... Sorry, Morpheus..der Typ hat schlichtweg keine Ahnung! ...<<<

Gehts?
Der "Typ" ist ja auch "nur" der Sprecher der Pilotenvereinigung, da ist es ja klardas der keine Ahnung hat...

Wieviele Stunden Flugerfahrung hast du denn umjemanden "keine Ahnung" zu unterstellen? Du bist es der hier keine Ahnung hat!
Alleswas du kannst ist hier denne vorlauten Mund aufzumachen und irgendwelchen Blödsinnbehaupten.

Nur weil du diese vorliegenden Fakten mit deinenKindergarten-VT-Argumenten nicht widerlegen kannst, heißt das nicht das Personen wieLuftfahrtexperten oder Sprecher der Pilotenvereinigung keine Ahnung haben.
Vielmehrbist du hier derjenige der nur dummes Zeug erzählt...

Widerleg doch denLuftfahrtexperten und den Sprecher dier Pilotenvereinigung Cockpit. Ansonsten sei bitteso gut und halt deinen vorlauten Sabbel, DANKE!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:24
Tobias

ich will darauf hinaus, dass beim WTC ein ferngesteurtes Flugzeug insGebäude crashte und beim Pentagon nen Marschflugkörper..dAS soll der Scheiss immer

Und warum willst Du darauf hinaus ? Weil es unmöglich ist, so zu fliegen ? Oderweil die erwähnten so nicht hätten fliegen können ? Oder weil man ansonsten keineInside-Job-Story begründen kann ? Oder was ?

WARUM ??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:24
... die erwähnten Attentäter...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:25
>>>... Ich sage: Nie und nimmer! Wer was anderes denkt, kann es ja im Simulatorausprobieren LOL ...<<<

Damit du dich nicht weiter mit deinem Halbwissenblamierst

In einer niederländischen TV-Dokumentation wird das Flugmanöver ineinem professionellen Simulator nachgeahmt.

Quelle:
http://video.google.nl/videoplay?docid=-129851858930592160&q=zembla#27m40s

Fazit:
We do it three times and three times we hit the Pentagon.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:26
"Alles was du kannst ist hier denne vorlauten Mund aufzumachen und irgendwelchen Blödsinnbehaupten. "

Morpheus..geh und Probier deine Manöver am Simulatorhahahahaha..sorry aber diese Theorie ist soooo zum lachen!

"Widerleg doch denLuftfahrtexperten und den Sprecher dier Pilotenvereinigung Cockpit. Ansonsten sei bitteso gut und halt deinen vorlauten Sabbel, DANKE!"

Nein nein Morpheus! DUbefiehlst MIR sicher nichts! Und bitte..
zitiere nicht solche Menschen die behaupten,das Flugmanöver ins PEntagon sei ein einfaches gewesen, denn das war es nicht!
ODerbesser gesagt: DIese Terroristen wäre unfähig gewesen ohne jemals ne Boeing geflogen zuhaben diese Manöver zu fliegen!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:28
@ Jeara

"Und warum willst Du darauf hinaus "

sorry aber ich denke nichtdass man extra Amerikanische Piloten für diese Attentate eingesetzt hat!
Profishätten das sicher hingekriegt, aber nicht diese Terroisten!
Deshalb denke ich dassnur unbemannte Flugkörper eingesetzt wurden!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:30
>>>... Morpheus..geh und Probier deine Manöver am Simulator hahahahaha..sorry aber dieseTheorie ist soooo zum lachen! ...<<<

In einer niederländischen TV-Dokumentationwird das Flugmanöver in einem professionellen Simulator nachgeahmt.

Quelle:
http://video.google.nl/videoplay?docid=-129851858930592160&q=zembla#27m40s

Fazit:
We do it three times and three times we hit the Pentagon.



>>>... Nein nein Morpheus! DU befiehlst MIR sicher nichts! Und bitte..
zitiere nicht solche Menschen die behaupten, das Flugmanöver ins PEntagon sei eineinfaches gewesen, denn das war es nicht! ...<<<

Na du musst es ja wissen! Du,der große TobiasW. Welche Maschinen bist du denn schon geflogen? Welche Flugmanöver hastdu denn schon vollführt um hier sowas vom Stapel zu lassen.
Deine Art mit Faktenumzugehen zeigt nur deutlich auf wie wenig du weißt. Du hast NULL Ahnung, und was nochwichtiger ist, NULL Fakten...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:31
"In einer niederländischen TV-Dokumentation wird das Flugmanöver in einem professionellenSimulator nachgeahmt. "

ohhhhhchhhhhhhhhhhh Morpheus! SIMULATOR!
sortkannst du nicht selten durch Bäume und Hochspannungsmasten fliegen und deinem Flugzeugpassiert NIX! In solchen SImulatoren ist es VIEL einfacher!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:33
Bla blubber Gummiball...

Widerleg den Simulator. Widerleg den Luftfahrexperten.Widerleg die Pilotenvereinigung Cockpit.

Das sind alles Experten, du bist nurein Schwätzer...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:36
Weiterhin kannst du mir ja mal das Kraftwerk oder den Wald vor dem Pentagon zeigen...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:41
@ Tobias

sorry aber ich denke nicht dass man extra Amerikanische Piloten fürdiese Attentate eingesetzt hat!

Und schonmal dran gedacht, dass manislamische Piloten eingsetzt hat ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:43
gg35068,1175251424,11603
"Welche Maschinen bist du denn schon geflogen?"

Pilatus PC 7 / 9

Leiderhabe ich Probleme mit den Augen, deshalb musste ich abbrechen!
Das kotzt mich heutenoch an!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:48
Ich wollte schon immer Pilot einer F/A 18 werden!
Im Miltär musstes du so neselektion machen, die hab ich nicht bestanden!
Ich kann aber sagen, dass meineFlugerfahreungen so gut wie NULL ist...Leider!
Eine Zivile Ausbildung kann ich mirnicht leisten :.-/


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:48
Naja..ist auch egal jetzt mach ich eine zweite Lehre..das ist auch gut :-) hehe


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.03.2007 um 12:58
''könnt sein das es nicht gesprengt wurde.
nach einigen punkten in diesen threadskönnt ich mir das durchaus vorstellen.
und es können auch terroristen gewesen sein,die geblendet und hass erfüllt flugzeuge in die zwei türme geflogen haben. diese wurdenaber nur zum spielball von vernetzten großterrorsiten gegen die menschheit.''

Bingo seh ich ähnlich...


@ tobi
tut mir echt Leid für dich das dudas abbrechen musstest..

''sorry aber ich denke nicht dass man extraAmerikanische Piloten für diese Attentate eingesetzt hat!
Profis hätten das sicherhingekriegt, aber nicht diese Terroisten!
Deshalb denke ich dass nur unbemannteFlugkörper eingesetzt wurden!''

das halte ich für schwachsinn hoch neun... wosind dann bitte die Orginal piloten, Passagiere, Flugzeuge etc... gabs wohl nie??genausowenig wie die Funksprüche etc.?nee ist nicht dein Ernst


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden