weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:01
@bcuhsbtaen

Ey bitte auf keine Metadiskussion einlassen!

Danke


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:02
Ihr sperrt User für Spam, Beleidigungen unsachmäßiges Verhalten etc., doch begeht dieselben Fehler.
Wir sind alles Menschen und machen natürlich menschliche Fehler, dochwürde der Mod, eine gewisse Distanz wahren, so wäre es ausser meiner Befugniss darüber zuurteilen.

Nur machst, unter anderem du den Fehler, das du dich durch deinVerhalten quasi mit den Usern gleichsetzt und das Einzige was dich von einem Userunterscheidet ist die Tatsache das du z.b. jemanden sperren kannst.

Dabei sollteder Mod auch eine Autoritäre Rolle übernehmen, welche hier von den meißten jedoch kaumbis überhauptnicht übernommen wird.

Mit Regeln erstellen meine ich, zu denken,Regeln übergehen/brechen zu können, womit quasi eine extra "ModRegel" in Kraft setzt dieauch nur für solche gilt.
Denn wer, wenn nicht ein Mod/Admin kann etwas an demunsachgemäßen verhalten einiger Mod's was ändern?

Ich hoffe du verstehst nun wasich meine.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:03
@ konsistent

oder gibts einen grund dafür dass die OT stimmenmuss??

Was hat das denn mit dem Thema zu tun ? Gibt es einen Grund, warum dieTV stimmen muss ?

Du kannst die OT nicht mittels der VT widerlegen.
Selbst wennDu also Recht hast, nützt Dir das nichts.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:05
@Jeara

gibts nun nen einleuchtenden grund dass die OT so stimmen muss wie sie unspräsentiert wird? ja oder nein ,...und wenn ja nenne mir mal den grund,würde mich echtinteressieren


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:13
An deiner Stelle würde ich dich Geschichte auch nicht erklären wollen, hat einenso derben braunen Nachgeschmack !!!
da es nebenfragen sind, die im damaligen Momentnicht direkt zum Gesprächsinhalt gehörten.
Jaja, ist immer leichtgesagt sowas.Ich bin 100% gegen jegliche Art der fremdenfeindlichkeit.

Ob derDeutsche, der Spanier, der Türke, der Russe, der Jude, der Amerikaner etc. die Waffe inder Hand hatte.
Das tut nichts zur Sache und hat nichts mit Braunem Gedankengut zutun.
Denn ich unterscheide zwischen Menschen und nicht zwischen derHerkunft.
nexuspp schrieb:Ahh ich gehe dir also auf den Sack ? ^^ Dann mach ich meinen"JOB" wohl richtig *g*
Da kommt einer an und stört sich an dem Stuss den du erzählst^^
Wie kann der nur
Alleine dieses Kindische verhalten, sich indiese Rolle des "bezahlt" wedens zu zwängen nur weil andere es bahupten.. das ist nichtkomisch, sondern traurig.
Ausserdem gehst du nicht mir auf den Sack, sondern einergepflegten Diskussion.
nexuspp schrieb:Na dann mal los !
Worauf wartest du noch, duhast jetzt die chance deines Lebens die OT ein für alle mal zu kippen.
Geb Gas und hörauf Zeit zu schinden
Solche Aussagen lese ich auch zu oft von dir, alsdas ich sie noch als ernst empfinden kann.Die OT zu Kippen ist unmöglich, was aber nichtan den Fakten der VT liegt. ( wobei VT nicht = VT ist, also fang garnicht erst an daraufherumzuhacken, meine Sicht der Dinge kennst du nämlich garnicht bis kaum)
nexuspp schrieb:s.o.
du bist dran , entkräfte den Beweis der vorliegt bevor dunach anderen fragst ^^
oder ist dir der Beweis unangenehm weil du ihn nicht entkräftenkannst ? *g*
Welche Beweise denn?
Ich glaube du und einige anderehier haben den C.Report selbst nicht komplett gelsen.
Da haben wir es ja wieder,"blabla".
Warum kannst du nicht einfach auf die Frage Antworten?
Weil es keineHandfesten beweise gibt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:14
Liebe Mods,

seht es als Kompliment wenn User sich euch und euren Argumentengegenüber derart hilflos fühlen das diese dann sogar fordern das ihr euch zurück haltet^^

(VT Logik)
Ihr bösen Mods macht hier alles Kaputt ;)
Das ist einVerschwörungs Thread und daher haben die Mods die Pflicht für eine Verschwörung zu sein*g*


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:14
bcuhsbtaen schrieb:"das Einzige was dich von einem User unterscheidet ist die Tatsache das du z.b.jemanden sperren kannst."
Sehr genau beobachtet. Und weiter? Würde ich dasmal ganz krass zu meinen Gunsten ausnutzen, wäre der Thread hier einer der einsamstenOrte des Universums.

Also, kümmern wir uns nun um eine angebliche Verschwörung? Sovon User zu User?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:15
@nexuspp

werde doch du mod! deine beiträge bringen auch kein bisle was für diediskussion :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:16
bcuhsbtaen schrieb:( wobei VT nicht = VT ist, also fang garnicht erst an darauf herumzuhacken, meineSicht der Dinge kennst du nämlich garnicht bis kaum )
Du deine Meinungkann jeder hier erahnen.
Du glaubst das einige Juden die mächtigen der Welt sind oder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:18
nexuspp schrieb:Liebe Mods,

seht es als Kompliment wenn User sich euch und euren Argumentengegenüber derart hilflos fühlen das diese dann sogar fordern das ihr euch zurück haltet^^

(VT Logik)
Ihr bösen Mods macht hier alles Kaputt
Das ist einVerschwörungs Thread und daher haben die Mods die Pflicht für eine Verschwörung zu sein*g*
Mal wieder totales Kinderniveau :D aber ich kann mir so denRegnerischen Tag etwas versüßen.Aber kriech noch etwas tiefer, dann kommst du demnächsten Mod irgendwann oben wieder raus.
c12h22o11 schrieb:Sehr genau beobachtet. Undweiter? Würde ich das mal ganz krass zu meinen Gunsten ausnutzen, wäre der Thread hiereiner der einsamsten Orte des Universums.

Also, kümmern wir uns nun um eineangebliche Verschwörung? So von User zu User?
Ich glaube du bist bereitseiner der einsamsten Menschen des Universum.
Wenn du dich mit Usern auf eine Stufestellst, dann solltest du auch all deine Rechte abgeben oder auf der Stufe der Modsbleiben und dich als solcher verhalten.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:19
nexuspp schrieb:Du deine Meinung kann jeder hier erahnen.
Du glaubst das einige Juden diemächtigen der Welt sind oder ?
:D
Au man, du bist echt einfacher zubedienen als ich dachte.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:22
bcuhsbtaen schrieb:"Ich glaube du bist bereits einer der einsamsten Menschen des Universum.
Wenndu dich mit Usern auf eine Stufe stellst, dann solltest du auch all deine Rechte abgebenoder auf der Stufe der Mods bleiben und dich als solcher verhalten."
Nagut, dann sperr ich Dich jetzt gleich mal wegen Spam, Offtopic und Beleidigung. Du willstes ja scheinbar nicht anders.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:25
@ konsistent

gibts nun nen einleuchtenden grund dass die OT so stimmen muss wiesie uns präsentiert wird?

Nee, konsistent, SO NICHT!
Das Spielchen hattenwir jetzt 6 Jahre lang.

IHR seid diejenigen, die andere Theorien vorlegen, alsoseid IHR auch diejenigen, die bitte fachgerecht die OT widerlegen.

Deine Frage istnur wieder eine andere Version von "Ihr glaubt alle an dieOT".

ABER:

|
|
\/

--> Ich nix VTglauben

--> Ich nix automatisch OT glauben, weil nix VTglauben


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:26
@c12h22o11


bevor du jemanden sperrst..

kannst du mir mal einen grundnennen wieso die OT eigentlich stimmen muss?? nur weil sie offieziell ist?oder wieso?bitte antworten und nicht ausweichen


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:26
bcuhsbtaen schrieb:Au man, du bist echt einfacher zu bedienen als ich dachte.
Unddu dümmer als ich dachte *g*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:28
@Jeara
"--> Ich nix VT glauben

--> Ich nix automatisch OT glauben, weilnix VT glauben"

ja ist gut...tut mir für dich leid dass dein deutsch so misserabelist..irgendwas ist mit deiner grammatik nicht in ordnung!!!

kannst mit trotzdeines schlechten humors eventuell doch nen grund nennen wieso di OT stimmen muss???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:28
@ konsistent



Ob die OT stimmt oder nicht, sagt nichts darüber aus, obdie VT stimmt. Nein, wer die VT nicht glaubt, muss nicht zwangsläufig an die OTglauben.



melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:29
@konsistent:

Falls es immer noch nicht bei Dir angekommen ist: Die OT interessiertmich nicht, ich brauche keine OT, um Widersprüche und unzulässige Argumentationsmuster inder VT zu finden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:36
QUOTE:C12
__________________________

Rein theoretisch kann man sie unterAufwendung von genügend Energie so lange komprimieren, bis ein schwarzes Loch entsteht.Rein praktisch sehe ich nirgends "komprimierte Flugzeugmasse" sondern massenweise kleinebis mittlere Teile und dazwischen auch mal ein Teil vomTriebwerk.
___________________________

Lieber C12, ich habe dich ganz präzisedanach gefragt, auf wieviel Kubikmeter
sich diese Masse komprimieren lässt. Bei 580mph handelt es sich nicht um eine "genügend" große Energie Menge sondern um knapp 3Milliarden Joul.

Also versuch es nochmal!

Ich verkneife mir jetztKommentare zu deinen Bemerkungen über schwarze Löcher.
Und wen Du schon dabei bist,zeig mir doch noch mal wo genau Du kleinere
bis Mittlere Teile siehst.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

24.06.2007 um 14:36
@mods

euch interessiert nicht ob die OT stimmt..aber ihr argumentiert mit der OT!wo ist da die logik die ich nicht erkenne??


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden