weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

valze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2007 um 12:18
Schaut euch mal bitte folgendes Videoan:
http://video.google.com/videoplay?docid=-8902210730144515926&q=911+mysteries+german

(hat frozeman in einem anderen thread gepostet)

Ich finde dasVideo sehr
interessant und klärt über alle Geschehnisse,Gründe usw. auf. Es fasst auchbereits
gesagtes gut zusammen. Es wird mit Fakten, versch. Zeugenaussagen undmehreren
Videoaufnahmen untermauert.

@Jeara: Im Video wird auch berichtet,dass mehrere
Menschenknochen, zerstückt in tausende Teilchen, auf der Deutschen Bankvorgefunden
wurden!


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2007 um 13:22
@valze

Danke für das NICHT lesen der letzten Seiten.
Ich zitiere mich vondaher mal WIEDER selber Seite 66:

"OMG die Deutsche Version ist ja nochbeschissener als die Originale rofl

Das wir folgendes Übersetzt: ^^

"ADemolition Hobbyist"
wird übersetzt mit
"Ich studierte alles überGebäudeeinstürze, also habe ich mir das angesehen "

Naja der Zielgruppe wird esvermutlich nicht mal auffallen von daher ...............

hier nochmal dieGegendarstellung des Videos , hatten wir ja erst einige male hier den Link :

http://thedoc911.blogspot.com/2007/01/released-screw-911-mysteries-clunkity.html

Viel Spaß ^^

So und jetzt genug abgelenkt, weiter zu meinen Fragen die ichgestellt habe BITTE !


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2007 um 15:19
ich schau mir gerade fakten zum "Freedom Tower" an und siehe da:

# GeplanteFertigstellung: 200(9)
# Geplante Eröffnung: 20(11)

911.
und bevor mirjemand zuvor kommt, sah für mich einfach interessant aus und musste gepostet werden :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2007 um 15:39
@ bcuhsbtaen

"# Geplante Fertigstellung: 200(9)
# Geplante Eröffnung:20(11)

911. "

Oh Mann...... :-)

Harte Fakten tischt du unsda auf ;-)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2007 um 15:42
;)

eher zahlenspielereien "?" :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2007 um 16:20
Ich habe bcuhsbtaen's Theorie mal mit der Schriftart Wingdings und Webdings überprüft ^^
ergibt leider keinen Sinn *g*
somit ist die Theorie wohl hinfällig ^^

btw
wäre jetzt ein VTler mal so nett und würde bitte Rückschlüsse ziehen ausmeinen Fragen ??^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2007 um 16:53
>>>

"A Demolition Hobbyist"
wird übersetzt mit
"Ich studierte alles überGebäudeeinstürze, also habe ich mir das angesehen "

<<<


was istdaran falsch?
ich studiere auch das leben und bin kein student ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2007 um 17:07
ergo, du bist ein Life Hobbyist ? O_O


Ich stelle am besten nochmal meineFragen bevor diese beabsichtigt unter gehen OK ?

Jetzt mal im ernst, wäre esdenkbar, das ein "Civil Engineering" der dazu auch noch Besitzer einer Baufirma war (Erbe), der böse Absichten hegt , sich anhand der Baupläne vom WTC die Schwachstellen derTürme raussuchen konnte?

Ist es wahr, das es bereits beim Erbauen der Türme zuunterschiedlichen Meinungen kam, was die Standfestigkeit der Türme bei einemFlugzeugunglück angeht ?

Gab es weitere bekannte "Schwachpunkte" bei den Türmen?

Konnte OBL ggf. Erkenntnisse aus dem Anschlag von 1993 ziehen ?

Ist eswahr, das 1993 bereits Druckgasbehälter mit Wasserstoff bei dem Anschlag verwendet wordensind, zusätzlich zu den 700 KG Sprengstoff um die Wucht des Feuers zu verstärken ?

Hatte man 1993 schon die Hoffnung in massive Feuer gesetzt ?

Sagte der 1997gefasste Attentäter, Kuwaiti Ramzi Ahmed Yousef aus, das beim Anschlag 1993 bereitsversucht wurde, den Nordturm zum einstürzen zu bringen und diesen auf den Südturm stürzenzu lassen ?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2007 um 20:47
"A Demolition Hobbyist"
wird übersetzt mit
"Ich studierte alles überGebäudeeinstürze, also habe ich mir das angesehen "


demoltion = abriss

was solls. denn nur gebäudeeinstürze zu studieren und dann zu meinen man wüsstewarum die ganze chause zusammenkrachte, ist doch ein wenig weit vorgewagt.

Ist es wahr, das es bereits beim Erbauen der Türme zu unterschiedlichen Meinungenkam, was die Standfestigkeit der Türme bei einem Flugzeugunglück angeht ?

in irgendeiner 911doku kam ein augenzeuge zu wort, der, nach dem die türme schon neweile brannten, geäussert hat, dass er es für möglich hält, dass sie kollabieren könnten.ob er nur mit einem teilweisen oder totalen zusammensturz gerechnet hat, blieb offen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

03.04.2007 um 21:27
@sator

"in irgendeiner 911doku kam ein augenzeuge zu wort, der, nach dem dietürme schon ne weile brannten, geäussert hat, dass er es für möglich hält, dass siekollabieren könnten. ob er nur mit einem teilweisen oder totalen zusammensturz gerechnethat, blieb offen."

Schau mal hier:
http://www.graingerchallenge.org/nae/bridgecom.nsf/0754c87f163f599e85256cca00588f49/85256e8d00838af385256f2a004578e3/$FI...

hier kann jeder sofortsehen das 2 Parameter nicht berechnet wurden.

1. die Geschwindigkeit derFlugzeuge
2. die Brandenergie des Treibstoffes

zudem kommen die Aussage vonLeslie Robertson

"To the best of our knowledge, little was known about theeffects of a fire from such an aircraft, and no designs were prepared for thatcircumstance."


melden
valze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.04.2007 um 13:35
@nexuspp

Glaubst du etwa ich les mir alle 75 Seiten durch und dann auch geradedie, wo du des schon mal erwähnt hast...^^
Naja, zur Übersetzung;-)
"A DemolitionHobbyist"
wird übersetzt mit
"Ich studierte alles über Gebäudeeinstürze, alsohabe ich mir das angesehen " scho a bissl krass, wenn ich ehrlich bin...Ich hab mir nochnet beide angeschaut, bei Gelegenheit werd ich mir dann mal die Originalversion nochangucken.

Deine Fragen könnt ich leider nur hauptsächlich mit dem Wissen aus demauf deutsch übersetzten Video beantworten und daher möchte ich dir des besser ersparen,falls du nichts dagegen hast:)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.04.2007 um 13:38
@valze

Wenn du schon nichts zu sagen hast, dann tu das doch bitte nicht soausführlich ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.04.2007 um 13:40
@intruder

gehst ja schließlich mit gutem vorbild vorran ;)


melden
rappcep
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.04.2007 um 14:52
also leute ich finde es hat was mit der zahl 23 zu tuhen

9 + 11 = 20 es wahren2 Türme = 22 und EINsturz im word steckt die zahl 1 und alles zusammen ergibt 23 ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

04.04.2007 um 15:36
Pentagon? 4 Flugzeuge? ZWEI Einstürze? WTC 6 und WTC7?

Schwachsinn²...


melden
valze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.04.2007 um 10:17
@rappcep

oh mann rappcep, meinst du auch, dass Porsche (911) was mit derVerschwörung zu tun hat!?!?!?
Mit deiner Theorie decken wir noch Unglaublichesauf!!!!!^^

...net böse sein xD


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.04.2007 um 10:43
Wenn ich mich recht entsinne gab es bezüglich des Porsche 911 damals eine Meldung in denNachrichten, entweder, dass er in den USA unbenannt werden sollte, oder das dieAbsatzzahlen seit den Anschlägen rückeläufig seien. Ich habe das aber nicht weiterverfolgt, aber vielleicht findet ja jemand im Netz dazu...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.04.2007 um 16:00
Hallo NexusPP :)

Hast Du schon eine Antwort erhalten ?

;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.04.2007 um 18:21
Hi Jeara ^^

ne du, habe leider noch keine Antwort erhalten ;o)
es ist sostill hier auf einmal ^^

haben wir jetzt den Thread kaputt gemacht ? ;o)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.04.2007 um 18:33
was OTler in einem Forum über inoffizielle Versionen (da besteht ein erheblicherUnterschied zu VTs) zu suchen haben? tja...


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.04.2007 um 18:45
was OTler in einem Forum über inoffizielle Versionen (da besteht ein erheblicherUnterschied zu VTs) zu suchen haben? tja...

OTler? was ist das?

zumindest sollte man froh sein, dass es einige gibt, die die fehlerverseuchtenverschwörungstheorien korrigieren und hier kein einheitliches sammelsurium von verquerennonsensethesen vorzufinden ist.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden