weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.06.2007 um 23:02
wieso sind als Beispiel ca. 10 Zeugen die *bewusst* behaupten keine Flugzeuge gesehen zu
haben glaubwürdiger, als ca. 1000 die den zweiten Einschlag live miterlebt haben???,
nicht zu vergessen den ersten Einschlag gibts auch auf Video..


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.06.2007 um 23:03
senator haha
nee, ich meine den link den du gepostet hast wegen dem thermit bildern,.und ich versteh das nicht, da gehts um den oxygen generator der die funken gemacht hat,oder so


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.06.2007 um 23:54
@c77

ahso, verstehe.

zusammengefasst steht da, dass es sich bei demfunkenregen um geschmolzenens allumium handeln soll/kann.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

25.06.2007 um 23:57
weis einer ob die hilton schon aus dem knast is, sie wa ja 23 tage drinlol
interessiert mich nur weil die so dumm is


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 00:00
@c77: DU hast mich ganz bestimmt nicht abgemeldet! Dazu bräuchte man ----.

@all:Immernoch derselbe Blödsinn, wie ich sehe.

@all2: Ich sehe jetzt lieber nurnochvorbei und gebe ab und an "unehrliche" Kommentare. Sonst müsste ich ---- ehrlichwerden.

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 00:04
chill das ist echt scheisse gelaufen, ich wuste nicht das du gespärt wurdest, und ichwurde auch auf die ersatzbank gesetzt, zwar nur für ein tag aber ich hab abgekotztlol

paris kommt erst morgen raus lol


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 00:20
@jever

@all: Immernoch derselbe Blödsinn, wie ich sehe.

ja, dirsollte das aber nicht neu sein. bist ja schon länger hier.

sehs malso:

viele vom VTnonsense infizierte die in diesen thread finden und lesen, werdenüber die falschen fakten und die vermeintlichen ungereimtheitenaufgeklärt.


@c77

paris kommt erst morgen raus lol

diegehört nicht hier her. aber es gibt einen extrathread fürparis:

http://www.allmystery.de/themen/ug36925


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 00:32
sator lol ich fand es passend weil sie 23tage im knast sitzt lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 00:34
Welcome Back jever2 ^^

nöööö hast nicht viel verpasst, das liegt aber daran dasdie meisten Gruppierungen derzeit an neuen "brisanten" Videos arbeiten die natürlich wieimmer die reine Wahrheit zeigen werden:D

mal sehen was die diesmal alles im Gepäckhaben


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 00:39
ich zum beispiel muss erst wieder richtig in die materie rein,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 00:40
nexusPP beschäftige dich doch mal mit der ot, das machen wir auch, weil dann stehst dunicht immer im schatten der mods, lol


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 01:05
ER wieder.. :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 01:14
c77 schrieb:beschäftige dich doch mal mit der ot, das machen wir auch
Ihr machtdas auch ?? O_O

Ist die OT mittlerweile etwa verfilmt worden ? *g*


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 01:22
also ich hab vor meine erinnerungen aufzufrischen und werde das dann auch mit dem 911report verbleichen, aber den gibs nicht auf deutsch, ist euch das schon aufgefahlen, eingrosser teil der menschheit muss seinen medien trauen weil er die krummen dinger im OTnicht finden kann,.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 01:25
Wie wäre es damit, einfach mal englisch zu lernen? Ist angeblich eine recht weitverbreitete Sprache inn der Welt...

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 01:35
das must du sagen ich glaube du kommst mit schulenglisch nicht weiter lol
ich kann inschon lesen aber ich kann mir übersetzte sachen nicht merken, ausser sie sind im klarendeutsch, english ist wichtig und man sollte auch immer die english originale ansehen unddie übersetzungen überprüfen ab ....


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 01:36
es gibt in ja auch nicht in polnisch, holländisch, arabisch und was sonstnoch,
vieleicht darf man in nicht übersetzen lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 01:41
Warum sollte die USA den Bericht aus der Amtssprache Englisch heraus übersetzen? Nennemir nur einen einzigen ernsthaften Grund...

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 01:47
um aufzuklären!!!! es interessiert nicht nur 20% der welt


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.06.2007 um 01:52
@c77: Du bist so naiv, dass selbst Nijel rot anlaufen würde...

MfG jever


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden