weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 15:46
Vorsicht, wer Sätze produziert wie
bcuhsbtaen schrieb:Fakten + Fakten =Fakten
sollte
nicht so sehr von sich eingenommen sein. Denn Kopf +Tischplatte = Aua


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 15:52
so ist es nunmal, fakten bedingen sich gegenseitig und wenn ich etwas anderes als faktenmeine, würde ich es auch dementsprechend benennen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 16:04
Fakten bedingen sich keineswegs gegenseitig, wie kommst du nur zu solchen Aussagen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 16:44
>>>... habe ich auch nie behauptet, genauso wenig den schwachsinn mit pearl harbor ( dawürde ich gerne wissen wo du das gelesen hast, langsam wirds richtig, RICHTIG lächerlich) ...<<<

Wo hab ich denn geschrieben, du hättest das mit Pearl Harborgeschrieben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Aber Hauptsache wir bringen dasWort "lächerlich" unter, gell?

Und behauptet hast du den Rest schon, wenn auch nurindirekt...

1. Zitat: "vergesst mal alle sprengungen oder youtube filme, vergesstalex jones und co. ->> vor all diesen sachen beginnt schon dieverschwörung."

Womit du aufzeigen willst, das schon vorher eine Verschwörung imGange war welche du erkannt haben willst. Und da du ja das Internet meidest was Wissen,Politik und 911 angeht, denn anders kann ich deine unnütze Bemerkung dies bezüglich nichtwerten, musst du ja von ganz allein oder in einer Selbsterfahrungsgruppe drauf gekommensein.


2. Zitat: "du hast einfach keine ahnung übre die hintergründe, dafür einausgeprägtes selbstbewusstsein und einen reichhaltigen fundus an informationen über 911 -jedenfalls was die oberfläche des ganzen angeht."

Was nichts anderes heißt als"Ich weiß alles, du weißt nichts". Hier sind die angesprochenen "Hintergründe" über diedu angeblich bescheid weißt, was du aber wiederum ja niiiiiiiiiiiiie gesagthast.

Ja, ich weiß.
Du hast nie gesagt du würdest bescheid wissen. Du bist nurso freundlich andere darauf hinzuweisen sie würden nichts darüber wissen, was ja auchSinn macht wenn man nichts darüber weiß denn man hat es ja nie gesagt...-.-


>>>... wenn du mal nachschaust wer sich bereits darum gekümmert hat und -warum sich diese menschen nachher nicht weiter damit befasst haben, könntest du auchschritthalten, statt ewig auf nicht zu beantwortende frage zurückzugreifen....<<<

Ja. Werden sicher alle bedroht, gell? Sicher werden zig Anwälte,Versicherungen, Jounalisten und Privatleute bedroht oder bei ihrer Arbeit behindert. Undkeiner sagt was und wenn, dann nur irgendwelche unwichtigen Leute denen man keinenGlauben schenkt.

Und da sage mal jemand, er würde keinen Zirkelschluss ziehen...


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 17:44
Meiner Meinung nach wird hier immer noch der Fehler gemacht, von "den USA" zu reden undnicht berücksichtigt, dass "die USA" aus Interessengruppen bestehen, die durchaus auchmal unterschiedliche Ziele haben können und deshalb auch gegeneinander arbeiten. Ich gebezu, das eine Verschwörung schwer beweisbar ist, zumal man nur Vermutungen anstellen kannund über kein Insiderwissen verfügt, aber Indizien dafür gibt es und die sollte mandiskutieren (was übrigens auch für "Pearl Habor" gilt) unter dem Aspekt: Wem nutzt es?

gruß greenkeeper


melden
belab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 18:14
"Meiner Meinung nach wird hier immer noch der Fehler gemacht, von "den USA" zu reden undnicht berücksichtigt, dass "die USA" aus Interessengruppen bestehen"

das stimmt,bis auf das sich diese "interessengruppen" nunmal auf den stärksten partner berufenwollen, und deswegen sind die usa involviert!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 18:40
@greenkeeper

pearl harbor solltest du da lieber rauslassen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 19:04
Ich hab viele Videos gesehen und vertrete desshalb ebenfals die Meinung das Bush
undCo. unter Falscher-Flagge das Attentat verübt haben.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 19:06
@sator

ich weiß, offtopic, gehört nicht zum Thema.

Fass ich nicht an. :)


melden
belab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 19:33
Link: www.liveleak.com (extern)

hi,
ich habe hier mal bezüglich des pentagon 9/11 ein interessantes videogefunden.
es zeigt eindeutig eine explosion, nachdem das pentagon von was auch immergetroffen wurde!
bitte mal angucken und meinungen abgeben.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 20:02
was heisst hier schon.. von was auch immer ^^ ich denke wir wissen alle von was esgetroffen wurde, denn wenn nicht solltest du das mal widerlegen, als hier wieder soeindeutig zweideutige bemerkungen zu bringen ...

toll eine Explosion 7Minutenspäter, ja was kann das wohl noch sein ^^ hmm
hat da einer seinen Einsatz verpennt und7 minuten zu spät auf den knopf gedrückt, ohweia wie ungewöhnlich ...


melden
belab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 20:26
hey jersey,
schön mal wieder jemanden zu treffen, der sich gerne in der mehrzahlausdrückt.
ich denke, das es hier in diesem threas alleine mindestens 10 leute gibt,die nicht grade von einem flugzeug im pentagon ausgehn.
also ist deine argumentationein sehr laues lüftchen ;)))


melden
belab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 20:27
ach so und bevor ich das vergesse,
wieso ist eine explosion 7 minuten später nichtaußergewöhnlich???
vor allem in diesem ausmaß???
ich finde das stinkt gwaltig!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 20:36
"Vor allem in diesem Ausmaß"...

Was denn für ein Ausmaß? Da explodiert einFeuerlöscher oder die Rettungskräfte haben eine Gasleitung oder weiß der Geier beschädigtund sofort wird hier auf irgendetwas "Außergewöhnliches" geschlossen.
Ich finde eherdas diese Art der Beweisführung stinkt...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 20:36
ist das alles Bela B???? sehr armseelig
von deinen 10 Leuten sind dann 8 unter 18 undhaben hier höchstens 2 Seiten gelesen ^^ aber heyy es ist ja was faul :)
gäääääähn
gäääääähn
gäääääähn

aber Bela B, dann sag mir doch was es warund vorallem das ist ür mich viel wichtiger was ist mit Flug AA 77 geschehen? naa müsstja dann easy zu beantworten sein....


melden
belab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 21:03
seht ihr mal wieder?
das ist genau die art, die euch beide (morpheus8382 undjerseygirl) von einer normalen diskussion ausschließt. ihr seid einfach absolutfaktenresistent und nicht in der lage eine normale diskussion zu führen.

ich binfür meinen teil hier jetzt raus. denkt mal drüber nach und glaubt weiterhin an bush undseine getreuen vasallen. viell. kommt ja eines tages die stunde, wo bei euch endlich malein lämpchen anspringt und ihr euch selber vor den kopf schlagt.
so macht dasdiskutieren einfach keinen sinn. viel spaß noch euch beiden !


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 21:36
ja nun fang mal nicht gleich an rumzeuheulen :) ich glaube nicht,dass du hier zu urteilenhast, wem hier was von wo ausschliesst hrrr...

Faktenresistet.. hab ich da richtiggelesen ?? du redest von Fakenresistenz?? ohne worte..
und für deine mahnende Wortehab ich auch nur ein mildes lächeln übrig,auf dein prophezeiten supergau, warte ich jetztdann bald 6 Jahre, aber wie du ja schon sagtest ''VIELLEICHT'' kommt er ja bald, wir sindja noch geduldig :)
Und wie lachhaft ist denn bitte diese Denkweise, nur weil ichnicht an die große Verschwörung glaube, heisst das noch lange nicht ich sympathiesieremit George Bush und Anhang, aber wenn man es sich schon einfach machen kann, dannrichtig, gell Bela B ;)
Aber lass dich nicht aufhalten....



Ahja fürdiese Explosion kann es zig plausible Grüde geben auf die du sicher auch selber kommenkönntest , ahja ''VIELLEICHT ''
und nee nee da stinkt nichts gewaltg, aussermanmacht wie du aus einen 'Pups' einen riesen Pfurz :) :) dann stinkt es sicherlich, hachbin ich wieder lieb....

LG JG


melden
belab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 21:48
genau jersey
du triffst den nagel auf den kopf!
ich heul hier vollrum*lachmichweg*, über so viel stumpfsinn, der diesen ganzen thread schonbegleitet.
dreh dir mal weiter deine kleine amerikanische welt so hin, wie es dirpaßt.

bei den letzten wahlen der usa hat das mit dem wahlergebnis auch so schöngepaßt ;)))


melden
belab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 21:50
"und nee nee da stinkt nichts gewaltg, ausserman macht wie du aus einen 'Pups' einenriesen Pfurz dann stinkt es sicherlich, hach bin ich wieder lieb...."

frisch ausdem kindergarten............
ach so und jetzt erzähl nur noch, wenn du pupst, riechtes nach blümchen???


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 22:02
Bela B du bist ziemich berechenbar, kommt jetzt die nummer ? wie diffamier ich meinenGegner ? lach, satte Ironische Beiträge sind wohl auch nicht so dein Fall, stattdessenlängst du nur wieder vom Thema ab, jetzt ist also die wahl wieder ausschlaggebend, wasauch immer das jetzt mit deinem tollen Pentagonvideo zu tun,hat wird dein Geheimnisbleiben ,beatworte doch meine Frage was ist mit Flug AA 77 passiert, da es ja deinerthese nicht ins Pentagon flog, aber mach hier nicht auf dicke Hose...was weißt du schonüber meine amerikanische Welt?? nichts..... also spar dir solche Äusserungen


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden