Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 22:07
@greenkeeper


ich weiß, offtopic, gehört nicht zumThema.


nein,
das ist nicht der grund...


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 22:27
@sator

Weshalb sonst ???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 22:45
911 der tag der verschwörungen?

nö,ist doch ein ganz normaler tag gewesen..wiekann man eigentlich darauf kommen dass da etwas nicht stimmen könnte..also absolut nichtsdeutet auf den hauch einer verschwörung hin! alles ist wie geplant abgelaufen !


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 23:18
Ihr kennt euch bestimmt auf der Seite aus.
Was sagt ihrdazu?
Ich finde es passt zum Bild der heutigen Amerikanischen Regierung.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.05.2007 um 23:22
@sator

mach es nicht so spannend,

Verschwörung im Verschwörungsforum ? ;)


melden
belab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.05.2007 um 00:18
jersey
habe ich etwa eine wunde stelle entdeckt?
glaube mir ich kenne amerika sehrgut, habe dort viele jahre gelebt und alle ansichten der menschen dort gutstudiert.
ich kann dir storys aus dem wirklichen leben der amerikaner erzählen undnicht nur aus der koje°^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.05.2007 um 07:17
>>>... seht ihr mal wieder?
das ist genau die art, die euch beide (morpheus8382 undjerseygirl) von einer normalen diskussion ausschließt. ihr seid einfach absolutfaktenresistent und nicht in der lage eine normale diskussion zu führen....<<<

Ò_ó

Was ist los?
Immer dieses dämliche Ausgrenzen von einerDiskussion nur weil man nicht an eine Verschwörung glaubt. Was ist das denn für einKindergarten? Das ist genau die Art, die dich und alle die diesen Blödsinn schreiben voneiner Diskussion ausschließen!
Und faktenresitent... Richtig. Wer keine Bombe indiesem süßen kleinen "Puff" sieht ist faktenresistent.


Noch zwei kleineFrage...
Warum kann es kein Feuerlöscher, keine Gasleitung oder etwas anderes völligunspecktakuläres sein, und welcher permanent verbannte User mit x-tem Account bist du?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.05.2007 um 07:19
Ich finde es passt zum Bild der heutigen Amerikanischen Regierung.

Genaudas ist das Problem. Es passt zum Bild, das viele Leute von den USA haben. Ansonstenpasst aber leider recht wenig.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

10.05.2007 um 07:23
Das ist doch eh Perle vor die Säue werfen. Aber Hauptsache man wirft anderen UsernVoreingenommenheit, Leichtgläubigkeit und Manipulation vor. Schon amüsant wie die, diedas allen anderen hier vorwerfen, die eigentlich Betroffenen sind...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.05.2007 um 12:53
Link: video.google.de (extern)

kennt ihr den schon
egal!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.05.2007 um 13:08
du bist seit 2005 mitglied und kommst jetzt damit an...

-.-


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.05.2007 um 13:11
Link: www.werboom.de (extern)

Kennt ihr den schon?
Egal...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.05.2007 um 14:10
Ja problem damit??

wenn ich mich eigentlich nicht für vershwörungen interessiereund nicht so up to date bin wie ihr, ihr könnt den beitrag gerne löschen wenn es euchnicht passt.

hab ich kein problem mit!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.05.2007 um 19:34
Also sator.
Ich kannte das Video bissher noch nicht.
Danke axelb.haarung für dasVideo.
Denn ich lass mich nur ungern von den Medien in die irre führen.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.05.2007 um 19:38
*LOL*

Aber dafür von ein paar Teenies, die ein Video zusammengeschustert haben,das nachweislich vor logischen Fehlern und Tatsachenverdrehungen fast überquillt. :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

14.05.2007 um 21:28


melden
melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.05.2007 um 06:22
Link: www.sanger.ac.uk (extern)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.05.2007 um 13:39
:) papierflieger, lange nicht mehr gebaut - sollte ich mich gleich mal ransetzen.


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

15.05.2007 um 17:09
Also sator.
Ich kannte das Video bissher noch nicht.


glaub ich dirsogar...

Danke axelb.haarung für das Video.
Denn ich lass mich nur ungernvon den Medien in die irre führen.


das wiederum nicht.

denn es hat denanschein, als ob sich bestimmte menschen, gutgläubig wie sie sind, gern in die irreführen lassen würden. nunja, es ist nicht aller tage abend, für aufklärung bleibt genugzeit.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden