weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 07:17
Oh ja... Die armen unschuldigen Moslems. Wer solche Kinderfilme veröffentlicht,muss
natürlich gebeutelt sein.



melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 07:18
Hups... Naja. Auf Seite 100 gibt es das Video noch mal, auch wenn sich natürlich wiederkeiner dazu meldet...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 09:33
also sieht aus wie ein ufo...wenn man das video in einem ufo thread bringenwürde...würden die gleichen leute die hier die OT beführworten ganz laut nach FAKEschreien

Ne die würden eher FLUGZEUG schreien ;) Die meisten ufos sindnämlich Flugzeuge. Deshalb findest du vermutlich eine Ähnlichkeit zu einem ufo ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 09:43
QUOTE:
____________________________________
Ne die würden eher FLUGZEUG schreien Die meisten ufos sind nämlich Flugzeuge. Deshalb findest du vermutlich eine Ähnlichkeitzu einem ufo ^^
____________________________________

Komm schon, sogar ich habverstanden was er meinte.

;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 10:41
aha. Und was wäre das?


melden
ufoalien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 11:09
Link: www.disclose.tv (extern)

Hat in Wahrheit eine Cruise Missle das WTCgetroffen?

http://www.disclose.tv/viewvideo/818/Cruise_Missile_On_Twin_Towers/


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 11:45
Eine völlig absurde, unsinnige und widersprüchliche Behauptung ohne jeglichesernstzunehmendes Indiz.


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 12:55
@MorpheuS8382

Statt hier zu versuchen "Propaganda" zu machen, solltest du dich malmit den Hintergründen beschäftigen!
Und dies ist nur EINBeispiel:

http://www.hansmelzer.de/4_Stunden_in_Chatila/hintergrund
http://www.kontrast.ch/schmidt_pdf/chatila.pdf


Also, lass es einfach....

Alsnächstes würde ich nämlich die UN-Resolutionen gegen Israel in den Raum werfen müssen,die allesamt durch das Veto-Recht der USA nichts gebracht haben.^^

Geschichte istnicht deine Stärke, -schon klar!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 13:18
"Geschichte ist nicht deine Stärke"

frag mich was er überhaupt für stärken hat;D

*hust* stiefel *hust*


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 13:26
@lesslow


LOOOOOOOOL

Ja, ich würde sagen "Nachplappern"

Ist daszu fies?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 13:33
da fällt mir nen song ein ^^

"Die Gerüchteküchen brodeln, klare Sicht nichtmöglich, die ganze Stadt ist zwielichtig und neblig!
Dynamite Für viele scheintlästern wie ein Fetisch, tausend Stories täglich, und diejenigen, die reden, kennen allesnur theoretisch!
Deluxe Ich schreib' meine Gedanken auf, hab' rumlabern nicht nötig,das ganze Drumherum interessiert mich herzlich wenig!
Eigentlich Noch mal für alleKöpfe, damit's auch der letzte mitkriegt: Bei uns geht's um Musik, alles andere istunwichtig!"


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 16:44
"Statt hier zu versuchen "Propaganda" zu machen, solltest du dich mal mit denHintergründen beschäftigen!"

""Geschichte ist nicht deine Stärke"

frag michwas er überhaupt für stärken hat ;D

*hust* stiefel *hust*"

muss ja lachen."ihr" spamt den thread mit euren unausgegerorenen "meinungen", falschen sachlagen, videosdie vor fake, unwahrheiten und logikfehlern nur so überquellen zu und werft anderen vorsie hätten keine ahnung von tuten und wasweissich noch.

mei lieber.. mei lieberherrgesangsverein. aber ihr könnt das toppen, da bin ich zuversichtlich. was man sichhier schon geleistet hat. falsche übersetzungen, pi-mal-daumen berechnungen, zitate ausdem zusammenhang gerissen, nachweislich falsche informationen aufgegriffen, und all dasweiterverbreitet und als absolut wahr und unumstösslich hingestellt. da geht no was... ^^jap, denn wer den mumm hat sich nach so ner fettnäpfchenorgie den mund soweitaufzureisen, der wird sich nicht beirren lassen und keine gelegenheit auslassen sichweiterhin zu blamieren.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 16:58
Das ist das Problem... diese abgehobenen Theorien .. die machen die ganze Sache solächerlich... Darum wenden sich viele von dem Thema ab und sagen, dass alles Quatsch sei.
Tatsache ist,dass in die 2 Türme Flugzeuge flogen. Sorry... Man in Black gibts nicht... Fernsehzuschauer kann man durch technische Tricks täuschen ... aber Augenzeugen mitnem Blitzlicht umprogrammieren?
Wieso habens denn die Pentagonvideos beschlagnahmt?Wieso habens da nicht auch Pixar verpflichtet?
Ich bin fest davon überzeugt, dassdazwischen irgendwo die Wahrheit liegt... aber man sollte nicht alles für bare Münzenehmen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 19:46
QUOTE:
_________________________________
"Die Gerüchteküchen brodeln, klare Sichtnicht möglich, die ganze Stadt ist zwielichtig und neblig!
Dynamite Für viele scheintlästern wie ein Fetisch, tausend Stories täglich, und diejenigen, die reden, kennen allesnur theoretisch!
Deluxe Ich schreib' meine Gedanken auf, hab' rumlabern nicht nötig,das ganze Drumherum interessiert mich herzlich wenig!
Eigentlich Noch mal für alleKöpfe, damit's auch der letzte mitkriegt: Bei uns geht's um Musik, alles andere istunwichtig!"
_________________________________

samsemilia^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 20:16
@unerwünscht

>>>... Statt hier zu versuchen "Propaganda" zu machen, solltest dudich mal mit den Hintergründen beschäftigen!
Und dies ist nur EIN Beispiel:...<<<

Da du mal wieder weder Zusammenhang noch Sinn erkennst... Es ging um dieach so armen gebeutelten Moslems welche angeblich vom bösen bösen Bush als ganz fiese,kleine Kinder fressende Leute hingestellt werden.

Und deine "Stärken" kennen wirja nun. Ist schon arm wenn man auf Grund von Unwissenheit auf solche Mittel zugreifenmuss.


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 20:29
@MorpheuS8382

Dabei hatte ich noch extra zwei Links dazu gepackt, um deinebeschränkte Sicht etwas zu erweitern...
Schade, aber dein "Hobby" lässt dir eben nichtall zuviel Zeit zum lesen.
Da geht flamen und nachplappernschneller.^^
MorpheuS8382 schrieb:Da du mal wieder weder Zusammenhang noch Sinn erkennst...
DAS sagt der Richtige.

Und jetzt komm bitte zum Thema zurück, oderhalt die Finger still.

Hier nochmal für dich:
Und dies ist nur EINBeispiel:

http://www.hansmelzer.de/4_Stunden_in_Chatila/hintergrund
http://www.kontrast.ch/schmidt_pdf/chatila.pdf


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 20:56
>>>... Schade, aber dein "Hobby" lässt dir eben nicht all zuviel Zeit zum lesen.
Dageht flamen und nachplappern schneller.^^ ...<<<


Hobby? Fakeaccountserstellen... Aber so bist du halt. Nichts können aber allen davon erzählen...


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 21:35
Du möchtest tatsächlich behaupten, jemand hätte bereits im März 2006 Fakeaccounts mitdeinem Nicknamen erstellt, um dich dann ein Jahr später damit aufzuziehen?
Und dabezeichnest du andere als Paranoiker und rollst mit den Äuglein.^^

Echt witzig!


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 22:25
@tetsuo

"Schön" das du über das 1. Massaker in Chatila bescheid weißt und darüberberichten willst, und sicherlich weist du auch über die folgenden bescheid, oder?

Auch "toll" das du über die gigantische Zahl an Resolutionsentwürfen die gegenIsrael gerichtet sind informiert bist, wie wäre es mal Einwürfe vonMenschenrechtsverletzungen gegenüber Moslems in Russland (oder besetzte Gebiete) Chinaund anderen Staaten zu suchen?

Hoffe du merkst was...


melden
Anzeige
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

30.05.2007 um 22:32
@0815Denker

Und was genau möchtest du damit sagen?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden