Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.04.2007 um 14:23
Langeweile? Und zu was? Nur weil du nicht erklären kannst was an dem Bildungewöhnlich
aussieht?

Und da wundert ihr euch wenn einem hier die Hutschnurreißt?

Anzeige
melden

Chemtrails

02.04.2007 um 14:34
was meinst du was mir alles reißt... ;)

bye


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 14:37
lesslow,

ich wollte Deinen Doppelpost löschen, dabei sind aber beideverschwunden...

Wie auch immer, Du sagst hier allen Ernstes, Du hast mit Absichtne falsche Angabe gemacht ? Ich lach mich kaputt... Es ist eher so, dass Du überhauptnicht erklären kannst, was an Deinem Bild so merkwürdig sein soll.

Hast Du schonüberlegt, wohin Du auswandern wirst ? Oder bleibst Du einfach dort, wo man Dichschleichend mittels Kondensstreifen vergiftet ?


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 14:49
kein problem, wegen dem zweiten post.
heut kann ich eh nichts mehr ernst nehmen, wieman sieht. ;)
nein, ich hab nur ne falsche angabe gemacht, weil ich mir denkenkonnte, dass irgendein geier gleich ausschau nach was fressbarem hält. :D

seite87 is es, habs auf die anfrage buddels (ich liebe dich!!! :D) geknippst.

das mitden nebelfäldern paar posts zurück, war anders gemeint, aber sind trotzdem gedanklichelücken drin, zugegeben.

ich hab nie behauptet, dass ich schleichend vergiftetwerde,
denn das sind wir ohnehin alle, so wie die natür auch.

was erwartetihr auch für antworten?
für mich sieht es komisch und unnätürlich aus.
das istmeine wahrheit. ihr seht die welt auf andere weise
und das sage ich hier, wie inanderen threads immer wieder.

für mich gibt es mehrere welten. mit jedemmenschen eine andere.
ihr habt recht, genauso wie ich recht habe, in meiner welt.
ich mach nichts allgemeingültig, oder stell nur eine meinung als wahrheit hin, oderder wahrheit am nächsten, im vergleich zu manch anderem hier, was ich zum kotzen finde.

keiner kennt DIE wahrheit. wir haben alle nur unsere ureigenen bilder einerwahrheit.


so und auf ein letztes mal:

bye und einen schönen tagnoch.


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 14:52
achja noch was zum schluss

jeara, hast du das auf der umschulung beigebrachtbekommen?
ich meine diese suggestiven fragen und sowas.
ich komm mir vor wiebei der polizei ;)


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 15:04
komm lessi wenns dir hier nich gefällt bleib doch einfach bei deinem anderen jammerforumin dem du dich dann genüsslich über allmy auslassen kannst aber verschone uns damit


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 15:14
jeara, hast du das auf der umschulung beigebracht bekommen?

Na klar!

ich komm mir vor wie bei der polizei

Na sowas!

Aberimmerhin haben wir jetzt die Sache mit den Chemtrails geklärt. Bei Dir gibt es welche,bei anderen nicht, weil eben jeder in einer anderen Welt lebt.
Das ist ein ziemlichesKiller-Argument, findest Du nicht ?


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 15:30
@fregman
du bist off topic und kannst mir das auch per pn schreiben,
um es injearas worten zu sagen ^^
(nicht böse nehmen)


>>>Aber immerhin habenwir jetzt die Sache mit den Chemtrails geklärt. Bei Dir gibt es welche, bei anderennicht, weil eben jeder in einer anderen Welt lebt.
Das ist ein ziemlichesKiller-Argument, findest Du nicht ?<<<

nein, seh ich nicht so. wo andere einen"zufall" als fügung oder syncrones ereigniss sehen, sehen andere darin eben gar nichts,oder wischen das ereigniss mit dem begriff zufall weg, um sich nicht damitausseinanderzusetzen.
ist kein killerargument, die finden sich in diesem threadohnehin zu hauf.
ist nur das, wie ich es sehe, wenn's dir nicht als antwort genügtist das nicht mein problem, denn es war ehrlich und wissenschaftlich vollkommen haltbar,stichwort psychologie ;)


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 15:41
oder wischen das ereigniss mit dem begriff zufall weg, um sich nicht damitausseinanderzusetzen.

Das Argument "Zufall" hab ich in diesem Zusammenhangnoch nie gelesen...

...denn es war ehrlich und wissenschaftlich vollkommenhaltbar, stichwort psychologie

Naja, also doch Killer-Argument - bezogen aufdie betroffene Psyche. *g*


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 16:00
das war ein freies beispiel und bezog sich nicht auf chemtrails. ;)
es solltelediglich deutlich machen, dass es verschiede wahrnehmungen der realität gibt. ich sehedarin etwas unnormales (auf das bild bezogen)
das ich nicht vom normalen flugverkehrgewohnt bin, deswegen bin ich da skeptisch. ich vertraue auch nicht, auf alle argumentein diesem thread.
falls du ihn ganz gelesen hast, was ich nicht glaube, solltest duwissen, dass auch ich erheblich zweifel daran hab, dass es chemtrails sind, wusstest dudas?
aber ich seh auch immer bei morpheus und konsorten, dass sie soetwas schnellaus den augen verlieren, wenn sie auf posts rumpicken.

mich hat allerdingsverdammt sauer gemacht, dass du irgendjemanden unterstellst, er wüsste nicht mehr zudifferenzieren.(wieder auf die individuelle sichtweise der realität verweise) das istfern jeder neutralen und guten diskusion und kommt leider ziemlich oft vor, hat sicheingebürgert ist zur gewohnheit geworden.

und das ich ein narr bin hab ichhoffentlich deutlich genug ausgedrückt. ach nein, dass wurd gelöcht, es kam ja nur als pnbei dir an.

freg brauch auch nicht sauer zu werden. ich hab kein forum undjammer auch nicht rum. zumindest nur bezüglich schlechter verhaltensweisen, weder übermenschen noch über die plattform selbst. hab ich aber eben in gelöchten posts erwähnt.wir sind alle bloß jammerer und meckerer, obwohl wir nur was aufzeigen wollen.


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 16:04
mich hat allerdings verdammt sauer gemacht, dass du irgendjemanden unterstellst, erwüsste nicht mehr zu differenzieren.

Das ist eben meine Wahrnehmung derRealität.

Weißt Du, wenn jemand Argumente wie Flugverkehr undMenschenvernichtungs-Absichten gleichzeitig bringt, nehme ich das eben so wahr.
Dasmusst Du nicht genauso sehen.


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 17:24
"ich sehe darin etwas unnormales (auf das bild bezogen)
das ich nicht vom normalenflugverkehr gewohnt bin, deswegen bin ich da skeptisch. "

Ich verstehe es nicht.Was ist daran abnormal? Glaubst du tatsächlich private flugzeuge fliegen nur festerouten? Und gerade die militärflugrouten sind flexibel.

An deinem bild ist nixkomisch. Es das denn so schwer zu verstehen?

mmm


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 18:10
Ich sah Flugzeuge, die beladen wurden mit Chemikalien, die dazu eingesetzt werdensollten, die Menschheit zu vergiften.....^^

Und nun?

Wer beweist dasGegenteil?

Heutezutage ist es zumindest nicht völlig "undenkbar", dass soetwasgeschieht...

Worum dreht sich also diese Diskussion?

Ich lese hierimmer wieder "Beweise"....-was wollt ihr?-Eine Verurteilung von welcher Instanz, wäredenn Beweis genug?(Vorsicht, ausgeklügelte Rethorik, gepaart mit Ironie.^^)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.04.2007 um 08:48
"Heutezutage ist es zumindest nicht völlig "undenkbar", dass soetwas geschieht... "
Welchen sinn hat das sich selbst zu vergiften?


melden

Chemtrails

03.04.2007 um 11:25
@Jeara
*lol* mmm sprach was von fehlender einsicht an, das werf ich jetzt dir malvor, spaßiger halber ;)


>>>Du steckst ziemlich tief drin, raubkopierer. Undzwar so tief, dass Du völlig abgedrehte Argumente nicht mehr von harmloserenunterscheiden kannst.

Lies bitte mal den ganzen Thread. Die Zeit wirst Du dochhaben, wenn Du schon glaubst, Dein Leben sei in Gefahr.<<<


DAS hat nichtsmit individueller sichtweise zu tun, sondern du zweifelst seinen geisteszustand an. DASIST MOBBING! ganz klar! das hat nichts mit individueller sicht zu tun. vllt seh ich dasüberkritisch, aber da sich dieser trend hier stark verbreitet nehm ich das grade beiModeratoren sehr sehr ernst. sonst sind wir bald alle geistesgestörte drogensüchtigespinner und freaks, was wir in den augen von leuten wie polyprion, mmm, etc eh schonsind. ich würde dich bitten dann beim nächsten mal keine behauptung(!) in den raum zuwerfen, sondern es klar als deine sichtweise zu kennzeichnen.



@schwa
das wüsst ich auch gern. zumal bei mir die frage hinzukommt, was es für einen sinnhat waffen zu bauen, bomben, atombomben, menschen zu foltern, menschen zu quälen,menschen zu manipulieren und anzulügen, unschuldige umzubringen, kriege zu führen,menschen hungern und sterben zu lassen, steuern für mord zu missbrauchen,zinszinszinszinseszinsen zu verlangen, menschen zu vergasen und zu vergewaltigen....

willkommen in der realität. da macht nichts sinn, außer profit, macht undidealismus


melden

Chemtrails

03.04.2007 um 11:30
Hallo lesslow :)

sonst sind wir bald alle geistesgestörte drogensüchtigespinner und freaks, was wir in den augen von leuten wie polyprion, mmm, etc eh schonsind. i

Ich sagte, er steckt ziemlich tief drin, nicht, dass er gestört istetc. Wenn Du unter "tief drin stecken" so etwas verstehst, liegt das Problem bei Dir,nicht bei mir.

ich würde dich bitten dann beim nächsten mal keinebehauptung(!) in den raum zu werfen, sondern es klar als deine sichtweise zukennzeichnen.

Das ist hier nicht Welt-Entscheidungszentrum, also tu nichtso, als würde hier die Meinung der Welt durch MEINE Äußerungen gebildet werden. Ichschreib hier weiter genau das, was ich denke und fertig.


melden

Chemtrails

03.04.2007 um 11:41
gib zu, du bist der zweitaccount von toxic :D
kleiner spaß. ;)


ichhoffe du nimmst das nicht persönlich ^^


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.04.2007 um 13:43
je mehr man sich mit der thematik auseinander setzt um so lachhafter wird das ganze. Wasaufgeschnappt wird, wird direkt weiter verwurstet, selbst esotherischer schwachsinn.

Hier sind angebliche sprüheinrichtungen.... lachhaft. Das sind nichts weiter alsunterschiedliche tanksysteme.

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotos.htm

Wissen-> Wikipedia: Luftbetankung



http://www.chemtrails-info.de
Diese seite verzappft mehr müll, als NY in einemjahr.

Ihr macht euch mit jedem pro-chemtrail beitrag lächerlicher, weiter so.Eine berechtigung hab ihr hier ja, der lächerlichkeit wegen.


melden

Chemtrails

03.04.2007 um 23:38
achja, mermaidman aka schwa

du kannst nicht alle bilder als tankvorrichtungenabtun.
nicht alles was durchsichtig ist, ist auch wasser,
wenn du verstehst wasich sagen möchhte.


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 01:18
du kannst nicht alle bilder als tankvorrichtungen abtun.
Stimmt allerdings.Zu sehen sind auch:

APU Auslassleitung, eine C-130 mit ausgefahrenem Fahrwerk,Flugzeuge beim Treibstoffablassen, normale Kondensstreifen.

Der Rest sind allesTankflugzeuge. Ulkig finde ich, dass sogar Bilder vom eigentlichen Zweck der Flugzeugedabei sind (Luftbetankung).


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2007 um 07:43
Da hat lageramt recht.

Ich frage mich lesslow, warum erschliesst sich das dirnicht? Bist ja sonst auch nicht dumm. Verrennst dich hier aber ins bodenlose undbeschwerst dich dann noch, dass man sich über deine argumente lustig macht.

Naja....


Anzeige

melden