Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.04.2007 um 07:58
@naas

was ist den das große, runde Ding aus konzentrischen Kreisen mitden
(anscheinend) vielen Düsen am Heck der Maschine? Eine Sonden-Betankungsanlage istdas
doch nicht, oder?

Und die unsymetrischen oder überzähligen Streifen aufden
verschiedenen Bildern sind alles Treibstoffablässe?

Also erklär das bittemal
genauer, interesiert mich, muss man ja wissen bei den ganzenVerschwörungsgerüchten,
sonst gehen einem mal die Argumente aus.

Anzeige
melden

Chemtrails

04.04.2007 um 08:39
http://www.arm.gov/instruments/instrument.php?id=iap (Archiv-Version vom 11.10.2006)


spannend


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 08:48
@UffTaTa:

Also zu 100% sicher kann ich das auch nicht sagen, denn es kannmehrere normale Erklärungen geben (auf jeden Fall muss man nicht auf VTs zurückgreifen umein eiziges der Bilder erklären zu können).

Der Reihe nach:


Beieinem Bild haben wir tatsächlich eine Sprühanlage:



Das ist eine Vorrichtung, die zur Vereisung von Prototypen dient.

Bild in action:



DieseVorrichtung ist aber naturgemäß sehr sehr selten an den Tankstutzen zu sehen.

jetzt der schwierigere Teil:






Das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Treibstoffablässe aus dem Rumpftank.Kondensstreifen entstehen typischerweise an den Flügelwurzeln/Enden und nicht am Rumpf.Wobei es vllt. sogar sein könnte, dass es Kondensstreifen sind, wenn das Flugzeugirgendwelche Klappen an der Stelle Ausgefahren hat, die einen starken Luftwiderstandhaben (Wobei Linienflugzeuge in der Regel keine Ausfahrbaren Klappen unter dem Rumpfhaben).






Das halte ich auch für Treibstoffablässe, wobei es hier auch gut Kondensstreifen seinkönnten. Man müsste sich mal ansehen wo die Treibstoffauslassventile bei den jeweiligenFlugzeugen sind. Kondensstreifen fangen oft erst ein paar Meter hinter der Stelle wo sieentstanden sind an sichtbar zu werden. Muss aber nicht immer so sein.

siehehier:





/dateien/gg3651,1175669298,haik05-2b

Dashier sind mit großer Sicherheit Kondensstreifen, denn kein Flugzeug hat so breitverteilte Ablassventile, was ja auch am Boden auffallen würde. Hier verursachen abernicht (nur) die Triebwerke, sondern (auch) die Komprimierung der Luft an den Flügeln dieKondensstreifen.


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 08:49
edit:

Achja ich konnte kein Asymetrie entdecken. Was meintest du damit?


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 09:09
<<Achja ich konnte kein Asymetrie entdecken. Was meintest du damit?<<

äh, Fehler von mir. Gibts auch nicht ;-)


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 09:11
Aber vielen Dank für die Infos, so ähnlich hatte ich mir das gedacht, wobei das mit derVereisungsanlage für mich völlig neu war, aber logisch.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2007 um 09:48
@bla....

Was ist mit dieser homepage? Das "wolken machen" mit aerosolen istschon lange gang und gebe. Ausserdem fliegen die "wolkenmacher" in einer höhe von bis zu3500m.

"the aircraft will fly level legs at altitudes between 500 m and 3500 mseveral times per week. "

Und in der höhe ist mit contrails nicht viel los.

Vielleicht - da du ja offensichtlich des englischen mächtig bist - liest du auchmal diese seite -> http://www.esrl.noaa.gov/gmd/
Die erklärt worum es da geht.

Hat leider auch nix mit euren komischen chemtrials zu tun.


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 10:57
>>>

Da hat lageramt recht.

Ich frage mich lesslow, warum erschliesstsich das dir nicht? Bist ja sonst auch nicht dumm. Verrennst dich hier aber ins bodenloseund beschwerst dich dann noch, dass man sich über deine argumente lustig macht.

Naja....

<<<







@mermaidman akaschwa,

du bist echt ein lustiger kerl.
mir erschließt sich hierlediglich, dass deine infarmen unterstellungen nicht fruchten. was bezweckst du damit?
mir ist es klar, aber ich denke einige würden es nur zu gern von dir selbst hören.
das wäre wohl ein wunschtraum von uns drogensüchtigen und paranoiden spinnern, fürdie du und deine freunde uns darstellen. das wird euch auf lang auch keinen erfolgbringen, vertrau mir.




Diffamierung

AlsDiffamierung (v. lat.: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute ganzallgemein die gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann auch durch die Anwendung vonSchimpfwörtern geschehen.

Vor allem im Bereich der Politik bezieht sich dieDiffamierung auf die Ehrkränkung, Hetze sowie die Gerüchteverbreitung gegen partei- oderstaatspolitische Gegner (siehe Freeping). Die dabei angewendeten Methoden können sowohlphysischer als auch psychischer Natur sein und haben stets zum Zweck den Betroffenengesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder zu ruinieren. Eine moderneForm der Diffamierung ist auch das sogenannte Mobbing.

_________________________________________________________________

Imdeutschen und amerikanischen Rechtssystem sind Suggestivfragen nicht gerne gesehen, dadiese den Zeugen, der vernommen wird, in unzulässiger Art und Weise in der Formulierungseiner Antwort manipulieren. Auf eine Suggestivfrage folgt demnach i.d.R. ein Einspruch,der Fragende wird gezwungen, die Frage zurückzunehmen oder anders zu formulieren.






einspruch mermaidman aka schwa ;)



melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2007 um 11:45
Versteh ich nicht....

Die einzigen, die hier absurde gerüchte verbreiten sinddie chemtrail-gläubiger.

insofern....




melden

Chemtrails

04.04.2007 um 11:57
immer wieder taucht mermaidman unter negativem aspekt auf hier.....tztztztz


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2007 um 12:04
Ach ja, Anders, erzähl doch mal? Was ist denn der negativ aspekt? Das ich euch einfachnicht glaube...?





melden

Chemtrails

04.04.2007 um 12:08
ich habe gerade über mermaidman geredet und du fühlst dich sofort angesprochen.tja....das du auch keiner konfrontation irgendwas abgewinnen kannst.

Doppelaccount! Und tschüß bitte


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 12:10
@Anders

wieso löschen?ist mmm's account ist auf eigenem wunsch gelöschtworden.sollte schwa mmm sein...na und?

und nun antworte doch bitte auf schwa'sfrage und erläuter ihm doch bitte deine aussage.


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 12:12
Oh, das habe ich nicht gesehen, sorry, Also schwa mermaidman oder was auch immer. Wirhingen schon in anderen Freds deswegen aneinander. Ich will keinem meine Meinungeinprügeln du schon. Und je mehr man sich gegen "deine" Meinung sträubt desto surrealerund aggressiver wirst du. Der Fred wo das letzten Monat losging wurde ja auch gelöscht..Gib sich aber auch um ChemTrails Skytrails...


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 12:18
Aber Hallooo

Also, ich bin weder drogenabhängig noch tief drin. Und wenn doch,ich kann ja schwimmen...

Nur weigere ich mich im Gegensatz zu einigen hier imForum, alle gleich als Spinner usw. abzutun, nur weil ihre dargestellte Ansicht nicht insheile Weltbild passt. Wenn jemand zu mir kommt,er hat ein UFO gesehen, dann ist der keinSpinner, sondern er hat es solange gesehen, bis ich ihm beweisen kann, dass er es nichtgesehen hat. Punkt. Aus. ( Grundgesetz ! )
Mir wäre auch lieber, dass es Chemtrailsnicht gäbe, aber durch meine Beobachtungen und Informationen mittlerweile muß ich leiderannehmen, dass durchaus was dran sein könnte.
Liebe Jeara, ich kann nix dafür, wennz.B. die Tower des WTC im freien Fall
" collabieren", was nur bei kontrollierterSprengung möglich ist. Das ist nicht von mir, das ist Physik.
Ihr solltet euchwirklich mal die Videos ansehen. Das sind nicht alles Spinner!


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 12:20
>>>immer wieder taucht mermaidman (aka schwa, anm. lesslow) unter negativem aspekt aufhier.....<<<

richtig, nur tauchen solche leute hin und wieder unter neuem namenauf.
neues gewandt, alter inhalt, aber kleider täuchen für gewöhnlich menschen,
wie es so schön heißt.



>>>Die einzigen, die hier absurde gerüchteverbreiten sind die chemtrail-gläubiger.<<<


nanana, lieber mermaidman akaschwa...
du vergisst ganz eindeutig, die ufo-gläubigen, verschwörungs-gläubigen,gottes-gläubigen, geistes-gläubigen, friedens- und liebesgläubigen.
alle diese leute,ja quasi 90% der weltbevölkerung haben nur absurde und abergläubige gedanken und solltenzur vernunft kommen, oder?
die lämmer sollen folgen, am besten deiner/eurerverachtenden art, richtig?

lasst uns allmy schließen, jetzt sofort! dieserhumbug hier....
was sollen wir mit solchem schmarn?

...

warum bistdu noch gleich hier?


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 12:26
zumindest bin ich nicht der einzige den es aufregt...


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 12:34
>>>

zumindest bin ich nicht der einzige den es aufregt...

<<<


hier kann man nicht mehr im einstelligen bereich messen,
wie vielen es auf densack geht.
und nur 10 sind es nicht.


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 12:42
Hallo raubkopierer :)

Liebe Jeara, ich kann nix dafür, wenn z.B. die Towerdes WTC im freien Fall ...

Woher hast Du denn die Info, dass die Türme "imfreien Fall" kollabierten ? Weißt Du denn, was "freier Fall" eigentlich ist ?

Das sind alles Dinge, die hier im Forum schon X Mal durchgekaut wurden...


melden

Chemtrails

04.04.2007 um 12:49
Liebe Jeara, lass was fallen, dann weist du`s...
Wenn ein Golfball vom Dach desTowesrs geworfen wird, braucht er einige Zeit bis zum Auftreffen.
Desgleichen dereinstürzende Tower. Nur dass der noch intern irgendwelche Widerstände finden müsste, abernicht hat.


Anzeige

melden