Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.06.2004 um 17:16
Link: www.die-energie.com (extern) (Archiv-Version vom 14.07.2004)

Puh, jetzt habe ich mir erstmal den gesamten Thread in aller Ruhe durchgelesen *schweissabwisch* ;)
Ein hoch brisantes Thema, ja weiter ich las', desto überzeugter wurde ich. Auf das Thema Chemtrails bin ich erst durch diesen Thread gestossen -thx, Enki!
Bin nun geradezu Feur und Flamme für diese Thematik und werde sicherlich auch selber recherchieren, soweit ich Zeit habe.

Und während ich so las, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: ich habe die Kondensstreifen schon oft selber gesehen, aber nichts dabei gedacht, ich hatte ja keine Ahnung was das war und hielt sie für normale Streifen. Ein gekrreuztes Muster war hier schon des öfteren zu sehen, es stand sehr lange am Himmel. Was die Belastung de Menschen durch die chemtrails angeht, bin ich auch hellhörig geworden, dass eine Belastung bis hin zur Schädigung vorhanden sein kann, steht glaube ich ausser Frage; doch dann habe ich mich selbst mal "analysiert": ich bin von Natur aus sehr feinfühlig, was sich allerdings auch in Form einer anfälligen Gesundheit äussert. vor allem mein Hals ist sehr schnell gereizt, ich muss nur zu viel Haarspray einatmen und schon kratzt es (ja, blöder Vergleich, ich weiss*g*). Und dann fiel mir auf, dass ich in den letzten ca. 2 Jahren eine verstärkte Atemwegsreizung an mir beobachtet habe, die ich mir bis jetzt nicht erklären konnte, ausser durch eine Pollenallergie. Doch bis auf ein kleines Kratzen im Hals hatte ich nie deartige Pollenprobleme... Und nun das, was meint ihr, könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ist wirklich nicht abwegig... :|

Ich werde ab nun auf jeden Fall auch die Augen aufhalten und gen Himmel richten und, wenn möglich, Fotos schiessen.

Oben noch ein Link, ich hoffe, den gab's hier noch nicht.

Greets,
Sidhe








Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Anzeige
melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.06.2004 um 19:35
@Sidhe

Hey klasse, jetzt bist du auch dabei! :)

"Puh, jetzt habe ich mir erstmal den gesamten Thread in aller Ruhe durchgelesen *schweissabwisch*"

hehe...das kommt, wenn man zu spät einsteigt - aber das ist mir auch oft passiert. :) Z.b. bei all den 3.WK-threads die mich so interessiert haben, wo ich aber zeitlich nicht mitmachen konnte, und als es dann endlich wieder ging, waren diese threads schon wieder auf den hinteren seiten verschwunden. Dann habe ich mühsam alles offline gelesen und dann doch noch dazu gepostet, aber verspätet. Aber danke, daß du doch noch die mühe auf dich genommen hast :)

"Auf das Thema Chemtrails bin ich erst durch diesen Thread gestossen -thx, Enki! "

Danke, aber ich war nicht der einzige - Powermausi war eher dran am thema hier. Ich habs im Dezember erfahren, auch in der Raum&Zeit und im Magazin200plus stands. Hier der link zu Powermausis thread. http://www.allmystery.de/system/forum/data/gg2621.shtml

"Bin nun geradezu Feur und Flamme für diese Thematik und werde sicherlich auch selber recherchieren, soweit ich Zeit habe."

Mann oh mann -was sich alles ergibt hier, hätte ich nicht gedacht -freut mich!

"Und während ich so las, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: ich habe die Kondensstreifen schon oft selber gesehen, aber nichts dabei gedacht, ich hatte ja keine Ahnung was das war und hielt sie für normale Streifen."

Dann warst du schon weiter, als ich damals war, denn ich hatte mir, wie schon erzählt, schleichend abgewöhnt, zum himmel zu gucken, aber seitdem ich das mit den chemtrails weiß, hab ich immer hochgeguckt, und pfingsten wars dann so eindeutig, -einfach unglaublich, wenn man das zum erste mal sieht!

"Ein gekrreuztes Muster war hier schon des öfteren zu sehen, es stand sehr lange am Himmel."

Wo wohnst du denn? Bis jetzt haben wir sichtungen in berlin, rheinland, zürich, thüringen...

"Was die Belastung de Menschen durch die chemtrails angeht, bin ich auch hellhörig geworden, dass eine Belastung bis hin zur Schädigung vorhanden sein kann, ....hatte ich nie deartige Pollenprobleme... Und nun das, was meint ihr, könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ist wirklich nicht abwegig..."

Ich glaub, das weißt du erst dann, wenn du deine lunge per ct , röntgen oder ultraschall untersuchen läßt, ob da schon metallfäden drin sind...Wenndas aber so ist -wie will man die wieder rauskriegen? Asbest erzeugt ja auch z.b. lungenkrebs...

"Ich werde ab nun auf jeden Fall auch die Augen aufhalten und gen Himmel richten und, wenn möglich, Fotos schiessen."

Also noch jemand, -super! Und danke für deinen link, kannte ich noch nicht!

Gruß Enki


Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden

Chemtrails

09.06.2004 um 20:35
Link: www.geocities.com (extern)

Hier noch einmal ein Auszug aus dem ausführlichen Artikel von Raum & Zeit. Ich möchte damit noch einmal auf die Brisanz und die Dringlichkeit hinweisen, denn es betrifft jeden! Den Artikel gibt als pfd und er hat 29 Seiten mit einem extra Bericht zu HAARP. Hier wird eine mögliche Verbindung zum letzten Extremsommer aufgezeigt. Der Link führt euch hin.

Einkalkulierte Risiken
Die Weltgesundheitsorganisation schätzt die Zahl der Opfer des Shield-Projekts auf etwa zwei Milliarden in der voraussichtlichen Programmlaufzeit von 50 Jahren beziehungsweise auf 40 Millionen pro Jahr. Hierbei ist vornehmlich der vorzeitige Tod von älteren Menschen sowie Menschen mit Atemwegserkrankungen einkalkuliert. Andere Quellen, so etwa das US-amerikanische Center for Disease Control (CDC) in Maryland sprechen gar von möglichen 3-4 Milliarden Toten oder 60-80 Millionen pro Jahr. Diese
Nebeneffekte scheinen für WHO und CDC offensichtlich verantwortbar zu sein hinsichtlich des ansonsten drohenden Klimakollapses oder der wirtschaftlichen Einbußen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.06.2004 um 20:41
@enki: Wo wohnst du denn?

Ich wohne in NRW, genauer gesagt in OWL, am Rand einer mittelgrossen Stadt, also in keinem Grosstadtgebiet sondern schon mehr im grünlichen Bereich. Die nächst gelegene grössere Stadt ist Bielefeld, falls dir das was sagt (die Stadt, die es angeblich nicht gibt -lol-). Werde wie gesagt von jetzt an mal die Augen offenhalten -gut, dass meine Kamera nen Zoom hat *g*

Wenndas aber so ist -wie will man die wieder rauskriegen?

Tja, keine Ahnung, ein angsteinflössender Gedanke... Vielleicht findet man dazu auch ein paar Infos, mal sehen.

Und danke für deinen link
Na, nichts zu danken, die meisten Links stammen ja wohl von dir, dass es eher an mir wäre, mich zu bedanken ;)

In diesen älteren Thread werde ich mal reinschauen.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Chemtrails

09.06.2004 um 21:06
Anhang: Bild_004.jpg (390 KB)
Siehe Anhang, heute bei uns.


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.06.2004 um 21:55
@siggi

Der link funzt nicht, siggi! Die verbindung von haarp zum letzten glutsommer hab ich noch nicht verstanden ...dafür die verbindung zum flutsommer schon... Aber wenn ma so weiterdenkt -wird haarp auch am möglichen blutsommer 2004 beteiligt sein?...

Unglaublich, deine facts! Diese eiskalten Schweine -na klar, mit kranken menschen kann man ja auch per nutzlosen medikamenen schön weiter geld verdienen (pharma-kanaillen)...Das erinnert mich an diesen bericht in der zeitschrif humanwirtschaft über einen aufsatz von einem medizinprofessor im dt. ärzteblatt: "Ziel muß es sein, alle Gesunden in Kranke umzuwandeln"....

Wenn ich das schon höre mit dem drohenden Klimakollaps...*grrrr*
So ein ausgemachter panikquatsch um damit künftig alle miesen "anti-maßnahme" zu rechtfertigen und geschäfte zu machen!!!

@Sidhe

Wem als erster ein glaubhafter nahshot oder sogar ein film eines chemtrails ausstoßenden jets gelingt, dem spendier ich spendierhosen! *lol*
Nein quatsch -aber das wär doch ein sinnvoller wettbewerb, oder? Vom weltweiten ruhm abgesehen... :)

Grüße Enki

Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.06.2004 um 21:58
@siggi

Danke für das foto -ja, schön flockig überkreuzgesprüht...wieviel uhr aufgenommen?

Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden

Chemtrails

09.06.2004 um 22:06
@all
Bei meinem link zu http://www.geocities.com/watler2003/Die_Zerstoerung_des_Himmels.pdf
müsst ihr einen Moment gedult haben, denn das file wird direkt geladen

@enki
wenn du das Pdf und den HAARP artikel liest dann wird dir der Zusammenhang klar werden. Das Bild ist heute vormittag aufgenommen, eine genau zeit kann ich nicht geben da das bild von einem kumpel ist.


melden

Chemtrails

09.06.2004 um 22:07
Hi@all!!!! :)

Bin heute das erste mal bei Allmystery und interessiere mich sehr für dieses Thema.

Ich beobachte auch schon länger den Himmel vor allem die auffälligen ''Kondensstreifen'' und auch bei uns werden sie immer mehr (Österreich).

Heute hab ich mal wieder den Himmel für längere Zeit genauer beobachtet und da sind mir wieder eine menge Flieger auffgefallen bei dem die gleichen Zeichen wie bei Chemtreils zu erkennen waren. Bei einem blieb zuerst der Streifen stehn und dann breitet er sich aus, das komische war aber das bei dem Flugzeug ein langer Ausffall war und einge Zeit lang (ca. 5-10 sec.) kein Streifen zu sehen war. Nach kurzer Zeit war dann wieder ein sog. Chemtrail nach dem Flugzeug zu sehn, das sah ziemlich strange aus, leider konnte ich kein Foto machen (hab keine Digicam :( )

Entweder musste der reloaden ;) oder es hat was mit irgendwelchen Winden da oben zu tun und ich bin mir sicher das es das selbe Flugzeug war.

ka was da oben heute los war *g*

mfg DoStra


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.06.2004 um 22:55
@dux

"2 Prozent. Wahrscheinlich sogar noch viel weniger. Geradezu eine Minderheit, die wirklich aufgeklärt werden möchte. Nun frage ich mich, wollen die nicht aufgeklärt sein oder sind diese schon zu sehr mit dem System der Volksverdummung verstrickt, durch Handys, Medienmanipulation, Medikamente, Fluor im Trinkwasser oder irgendwelchen materiellen Unsinnigkeiten. Hier das neueste Handy, hier der neueste Computer, hier das neueste Auto mit „Super“ GPS-Navigationssystem, hier ein neuer Ausweis mit tollem Hologramm, etc. Alles toll, alles super, alles leichter, alles besser (alle versklavt, alle kontrolliert, alle manipuliert, alle verstrahlt)."

Du hast einen guten durchblick, Dux, das verwechseln viele mit schwarzseherei. Da hilft nur drastisches. Wenns passiert mit dem russischen einfall in europa, dann gute nacht...da werden alle materialisten, und nicht nur die, aber wohl als erste, einen herzinfarkt kriegen und sich erst recht aus dem fenster stürzen, wenn sie scharen von flugscheiben-formationen am himmel sehen, die dann eingreifen sollen. Die sogenannte UM (unbekannte macht) hat ja auch schon den größten marinestützpunkt der welt in murmansk dem erdboden gleichgemacht...

"Viele denken nur noch nach Schema F: Möglichst viel Geld verdienen, viel dafür Arbeiten, Lebenslang auf den Lottogewinn warten, 1-2 mal im Jahr Urlaub. Ansonsten täglich noch Fernsehen, Alkohol und schneller Sex. Eigentlich armselig, wenn das alles im Leben sein soll. Da kann ich nur sagen, sein Leben verlebt und dumm gestorben, aber Hauptsache „up to date“."

Ich stimm dir voll und ganz zu, Dux. Du kannst dich übrigens gut ausdrücken...hast du mal überlegt, dein leben radikal zu ändern und was ganz anderes zu versuchen? Schriftsteller z.b.... ? ;)

"Die wirklich wichtigen Dinge bleiben aber solchen Menschen verborgen."

Den satz kann man sich eigentlich einrahmen lassen.

"Natur (Pflanzen und Tierreich) Geist (Magie und andere Dimensionen) und der Zusammenhang von beidem. Die meisten Menschen denken nur an möglichst viel materiellen Reichtum und finanzielle Sicherheit. Und das alles auf Kosten der eigenen Lebenszeit und vor allen zunehmend auf Kosten anderer (Mobbing, Machthunger, etc.). Die GIER der Menschen im dunklen Zeitalter ist eben unersättlich. Leider !!!"

Ich mag dein soziales gewissen, denn die meisten bei allmy spielen zynisch die witzelnden ego-coolen, denen alles nichts ausmacht, siehe buddha . Die typische dt. krankheit -immer drüberstehen müssen, statt sich in den kontakt und austausch hineinzubegeben. Ich bin zwar auch sarkastisch, aber denke daß ich mich in vielen threads um positive lösungen bemühe, vor allem auf politischem und energietechnischem gebiet, während andere begabter sind in ökologischer, spiritueller hinsicht . Plane speziell zu diesem thema einen extra thread, denn der negativen dinge sind soviel -dabei gibts soviel was man anders machen kann und vor allem das WIE ist schon längst vorhanden, nur kaum bekannnt!

"Als ich mich etwas näher mit diesem Thread beschäftigte, bekam ich langsam immer mehr Einblick in die Sache bzw. die Hintergründe der Chemtrails."

Freut mich, ist ja auch sinn der sache, vor allem aber gegenaktivität zu motivieren. Ich hab nicht übel lust, den ersten chemtrails-explorationsstand am alexanderplatz zu diesem thema aufzumachen...Oder vor dem reichstag?....

Mensch klasse, daß du eine eigene homepage zu all den brisanten themen hast! Würd mich auch reizen... ,) Hab sie mir mal im editor angeschaut und fesgestellt, abgesehen vom guten inhalt, du arbeitest viel mit tabellen (reduziert die ladegeschwindigkeit) und hast keine richtigen metatags -die brauchst du aber, um gut gefunden zu werden von den crawlerbots der suchmaschinen...Bei jeder suchmaschine findest du bei dem suchwort "metataggenerator" tolle seiten, die das automatisch für dich generieren! Ich werd sie mal komplett runterziehen, um sie mir in ruhe zuhause durchzulesen, du hast dir ja echt viel mühe gemacht und viel geschrieben und jedes heiße eisen angepackt. Wo hast du denn die ganzen schönen nacktfotos her? *g* Bist du Erotikfotograf? Achso -nee, ...seh grade... da stehen manchmal die namen der fotografen drunter. Was sagt denn deine frau dazu.. ? ;) Jedenfalls hast du nen juten geschmack, schön atmosphärisch und sinnlich fotografiert -ich steh auf solche "Boris Vallejo" - frauen *smile*...

Der spruch hier auf deiner hp ist geil

"Fliegen 2 Planeten aneinander vorbei. Fragt der eine den anderen "Wie geht`s Dir?" Sagt der andere "Nicht so gut, hab HOMO SAPIENS!"
Darauf der andere "Nicht so schlimm, erledigt sich von selbst."


LOL :D

Frank Wiesenfelder, angenehm dich kennenzulernen :)

Gruß Enki

P.S.: Was ist selfmark?



Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.06.2004 um 23:25
@siggi

Mensch, du verbreitest also auch schon das thema... :) Ich behellige auch jeden mit den entdeckungen -bis jetzt wissens ca. 8 leute in meiner umgebung und die erzählens auch immer weiter und liegen mit ihren digicams auf lauer:) Sag deinem freund bitte schönen dank, daß er sich beteiligt! :)

Hätte nie gedacht, daß das thema solche resonanz hat. Ist euch klar, daß Allmystery, tagtäglich von robots der suchmaschinen durchzogen, meist ganz oben steht in den suchergebnissen bei ganz bestimmten suchwörtern?
Einfach geil, bin begeistert. Es zieht offenbar kreise. Allmystery ist meines wissens auch eines der wenigen dt. foren, daß das sehr wenig bekannte thema als eins der ersten überhaupt "beherbergt"...
Hiermit schreiben wir wohl geschichte als pioniere der anti-chemtrails bewegung...*grien*

@dostra

Willkommen, Österreicher! Du bist der erste den ich überhaupt jemals in einem forum kennenlerne :) Ich hab respekt vor euch, weil ihr solch tolle leute hervorgebracht habt wie den agrarrebell sepp holzer und das genie viktor schauberger, und der EU die stirn bietet mit ihrem genfood-dreck!
Freut mich, daß dein allererster beitrag gleich hier landet, wir fühlen uns geehrt :)

Sag mal -Dostra...das wort kenn ich doch...hilf mir mal bitte auf die sprünge..hat das nicht mit flugscheiben zu tun?..B)

"Ich beobachte auch schon länger den Himmel vor allem die auffälligen ''Kondensstreifen'' und auch bei uns werden sie immer mehr (Österreich)."

Wow! Jetzt haben wir also schon 5 gebiete in denen heimlich gesprüht wird: Berlin, Österreich, Schweiz, NRW, Thüringen und von anderen seiten weiß ich, daß das auch schon in hamburg gesehen wurde...
Wo genau in Ö, Dostra? Interessante schilderung von dir, das mit dem kurzzeitigen ausfall -um wieviel uhr hast du den jet beobachtet?

Grüße Enki



Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden

Chemtrails

10.06.2004 um 01:46
hi @LL,

ich bin heute zu skywatcher no 6 geworden *g

ich habe mir gestern nacht noch diesen thread durchgelesen bin lange auf den div. verlinkten seiten gewesen um alles noch mal in ruhe anzuschauen.

und was passiert!!!
ihr ahnt es schon - ich bin fast im strassengraben gelandet deswegen *g

ich fahre heute früh 7.40 h in richtung WÜRZBURG. die bundesstrasse fällt leicht ab und bietet eine gute übersicht. ich schaue nach oben und mir klappt die kinnlade runter. ich hänge mit der nase an der windschutzscheibe und kann es nicht glauben!!! wie gesagt - ich bin fast im strassengraben gelandet deswegen.

ich habe genau dieses kreuz-und-quer-streifen-karo-muster gesehen. aber auf einer riesigen fläche (vorsichtige schätzung im unteren bereich ca. 20 km radius) ich war platt.

als ich zurückfuhr ca. 11.40 h habe ich 2 flugzeuge gesehen in unterschiedlichen höhen aber paralell zueinander flogen und die kondenzstreifen hinterlassen haben. der himmel war dann viel weisser und die strefen breiter - bauschiger oder flockiger - wie auf den bildern.

das wetter war:
- früh eine sehr schöne frische briese strahlend blauer himmel
- mittag drückende hitze absolute windstille
- nachmittags brütende subtropische abartige hitze mit totaler windstille
und oben die weisse pampe schön verteilt.
- früher abend immer noch total wie unter der käseglocke ohne einen hauch
von wind und oben die weisse pampe schön verteilt. so dass man sich
zur "verhängnisvollen erlösung" einen sommerregenschauer wünschen würde
- jetzt langsam kommt er wind zurück und es wird wieder kühl noch mit
einem "diesigen" eindruck

--------------

sagt mir was ich tun soll, ich klappere alle flugplätze ab wenn es sein muss - renne auf die stadt + verwaltung + ordnungsamt ... was weiss ich - egal was aber machen muss ich was - das kann doch nicht sein!!!

--------------

@dux
wünsch dir doch einfach einen gleichgesinnten :-) dann wird er dir sicher über den weg laufen

---------------

kurz allgemein gesagt bin ich zum ersten mal 1995 aus meinem heilen weltbild gefallen und hart gelandet. seit dem will ich da auch nicht wieder zurück. ganz sicher. was mir nur etwas unheimlich ist - besoners in den letzten 3 monaten verstärkt - ich ziehe massiv die sachen an, an die ich denke oder mit denen ich mich gerade intensiv beschäftige. das bereitet mir im moment die grössten probleme.

.... ich habe mal virgil armstrong getroffen - vor ein paar jahren. er ist mir einfach hier über den weg gelaufen :-) und es war DER virgil armstrong. ein quirliger freundlicher alter mann, der frisch verliebt war *g ganz arg netter mann voller einergie. wir haben uns ein wenig unterhalten ... aber dazu gerne morgen mehr.










u only get what u give


melden

Chemtrails

10.06.2004 um 11:22
Hi@all

@enki

Ich wohn im Bundesland Salzburg also auf der Grenze zu Bayern, von hier sehe ich viele Flieger die in Deutschland rumkurven und die Chemtrails verteilen und auch bei uns fliegen ne menge herum, meistens am Vormittag aber gestern hab ich bemerkt das die Jets auch verstärkt am Nachmittag fliegen so wie der eine mit den Ausfall das war ca. gegen 16 Uhr.

Seit ein paar Tagen kommen die Jets auch vom Osten Österreichs her (von Salzkammergut Gebiet), so wie gestern die sind paralell zu einander geflogen und haben wieder doof herumgesprüht.

Am besten ich besorg mir mal eine Digicam, dann kann ich ein paar pics machen.

Und wegen den Namen DoStra: Schon mal was vom Dornier-Stratosphärenflugzeug gehört :) ?

mfg DoStra


melden

Chemtrails

10.06.2004 um 13:44
In dem letzten Link von Siegfried steht drin, "dass 40 Millionen ältere Menschen Opfer sind. Die Gewinne striche die Öl-, Chemie- und Militärindustrie ein." Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Chemtrails

10.06.2004 um 19:43
@buddha
Angeblich sollen die Chemtrails ja bewirken, dass die Erderwärmung gemindert wird. Dies würde für die Ölindustrie bedeuten, dass sie ein Mittel gefunden wurde um die Folgen der Verbrennung von fosilen Brennstoffen einzudämmen. Damit sind weitere Gewinne auf Jahrzehnte garantiert und man kann weiter Geld scheffeln auf kosten der Umwelt, Natur und letztendlich auch uns. Zusätzlich entstehen durch die Chemtrails erhebliche gesundheitliche Risiken, die wie im Artikel geschildert jährlich in die Millionen gehen. Das sich die Pharmaindustrie damit die Taschen vollheuen kann ist wohl einleuchtend. Wir leben leider in einer Welt, in der Geld und Macht mehr zählt als der Mensch und die Natur. So werden immer nur die Symptome bekämpft, ob nun in der Medizin oder anderswo, anstatt man das Übel bei der Wurtzel packt. Dieses größte Übel, ich bezeichne sie auch gerne als Parasiten, müssen entfernt werden. Wie man sie bezeichnen mag ist egal, denn sie haben viele Namen und solange nicht die Menschen wach werden, haben sie weiter freie Hand.


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.06.2004 um 00:06
@chilly

Vielen Dank für deine neuen infos -so allmählich füllt sich die BRD mit chemtrails...;)

"sagt mir was ich tun soll, ich klappere alle flugplätze ab wenn es sein muss - renne auf die stadt + verwaltung + ordnungsamt ... was weiss ich - egal was aber machen muss ich was - das kann doch nicht sein!!!"

Lieber nicht gleich persönlich hin, sondern am flughafen anrufen, beim wetteramt. Wenn die auf einem persönlichen vorbeikommen bestehen, namen der frager merken, aber auch fotos mitbringen -entweder eigene oder die massiv hier bei den links versammelten beweise ausdrucken mit quellenangaben und ort/uhrzeit. Ich z.b. werd demnächst auch, wie schon gesagt, B.U.N.D. , greenpeace und vielleicht sogar bei den grünen mal anfragen, wann sie sich mal damit beschäftigen.... Zu den behörden würde ich nicht gleich laufen, die halten dich vielleicht für hysterisch und lassen dich einweisen -so geschehen mit Dr.Munzert, wie du ja weißt...

"kurz allgemein gesagt bin ich zum ersten mal 1995 aus meinem heilen weltbild gefallen und hart gelandet. seit dem will ich da auch nicht wieder zurück. ganz sicher. was mir nur etwas unheimlich ist - besoners in den letzten 3 monaten verstärkt - ich ziehe massiv die sachen an, an die ich denke oder mit denen ich mich gerade intensiv beschäftige. das bereitet mir im moment die grössten probleme."

Interessante ansicht -bei mir wars anders, ich hätte mir gewünscht das alles nie erfahren zu haben, was in wirklichlichkeit unterschwellig läuft, weils belastend ist. Aber nach dem erfahren all dieser lügen wieder zurück funktioniert einfach nicht, wenn man sich nicht selbst bescheissen will. Aber es gibt ja auch viele leute, die so innerlich gepanzert sind, die leben "fröhlich" weiter mit all dem rosa überbau....sind sie zu beneiden?....
Das mit dem du ziehst "massiv" die sachen an, an die du denkst, hab ich nicht richtig verstanden -kannst du ein beispiel bitte nennen?

Wow -du hast armstrong getrofen! Wie kam das denn? Und wo? War er auf einer veranstaltung in würzburg? Wahrscheinlich warst du so baff, daß du fragen vergessen hast, die du ihm schon lange gern gestellt hättest 8)

Gruß Enki


Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.06.2004 um 00:17
@dostra

"Schon mal was vom Dornier-Stratosphärenflugzeug gehört ? "

Nein -immer nur die abkürzung für eine flugscheibe , fallst du die meinst. Gut, ich könnt das jetzt über eine suchmaschine finden, bin aber zu faul jetzt ;)

@siggi

Gut gesagt. Aber ich glaub nicht, daß es noch sooovieeele jahrzehnte für die ölindustrie werden, denn den USA gehen schon in den nächsten 10 jahren die eigenen ölreserven aus, und für die ganze welt gibts höchstens noch 25 jahre öl, dann ist sense. Z.zt. kaufen auch noch die chinesen wie verrückt öl (und stahl) ein, auch die russen, was den verbrauch und weiteren bedarf künftig nicht geringer werden läßt, zumal china immer mehr autos kauft.
Das bedeutet insgesamt, daß vor allem die USA immer hektischer und nervöser werden und mehr kriege führen werden...





Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden

Chemtrails

11.06.2004 um 00:58
Aha. Danke.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Chemtrails

11.06.2004 um 19:26
Link: www.geistig-frei.com (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2004)

Die Leute auf dieser Seite sind schon einen Schritt weiter und ich hoffe das kann ich auch bald von mir sagen.


melden

Chemtrails

11.06.2004 um 20:12
HI Leute! :)

Frage: Hat eigentlich jemand von euch vor, einen sogenannten Chembuster zu bauen und zu benutzen???

Weil ich hab jetzt ein bissal überlegt und denke mir das wenn ich einen bauen würde um diesen zu benutzen, würde es die gegenseite (also die Amis oder wer auch immer) sicher nicht gern sehn oder??

Immerhin kostet ihnen das Chemtrail-Programm sicher ein paar Dollar ;) und die würden sich sicher was einfallen lassen wenn jetzt in allen Sprühgebieten mehrere dieser Dinger stehen und alles umsonst wäre.

Wer weis, was die sich dann einfallen lassen, die Amis sind ja bekannt dafür das sie nicht immer alles mit Samthandschuhen angehen.


@enki
Wegen DoStra: !Angeblich! soll gegen ende 1944 eine Ausschreibung zwischen Junkers und Dornier gegeben haben um zu entscheiden wer nun den Bauauftrag für das mittlerweile Serienproduktionsreife Haunebu II bekommt, nunja... bekommen hats Dornier - deswegen Dornier-Stratosphärenflugzeug kurz DoStra


mfg DoStra


Anzeige

melden