Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.06.2006 um 15:34
Aber nochbesser als die Cloudbuster sind diese Dildos für Orgonstrahlen ^^

Anzeige
melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:36
das ihr das thema so ins lächerliche zieht ihr werdet bald nicht mehr drüber lachen


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:37
COSMOS lass dir kein scheiss erzählen.


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:39
das Phänomen Chemtrails ist real.
Wir werden mit Chemikalien ausTanker-Flugzeugen, die meistens keine Markierung haben, täglich besprüht.

DieErgebnisse der täglichen Sprühaktionen sind jeden Tag am Himmel und auch auf dem Boden zusehen.
Mittlerweile gibt es Chemtrails in ganz viele Länder, alles wird von der UNOkoordiniert.

Verschwörungstheorie oder Verschwörungspraxis ?

Unteneinmalige Fotos fotografiert von einem Piloten, die eindeutig die Beweise für dieExistenz von Chemtrails
erbringen. Quellen :http://www.weatherwars.info/pilotsview.htm (Archiv-Version vom 30.12.2005) und http://www.holmestead.ca/chemtrails/haik.html

Sprüh-Flugzeuge, die keineFlugzeuge sind, Hologramm-Techniken und Stealth-Technik:
http://www.orbwar.com/holographic-jet-orb-chemsprayer.htm (Archiv-Version vom 13.06.2006)

Wie einMonster-Chemtrail ensteht: http://www.bariumblues.com/making_a_monster.htm (Archiv-Version vom 05.02.2006)


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:40
1. Warum wird gesprüht ?

Es gibt viele Erklärungen:

Rettung einesKlimakollapses der Erde, Mind-Controll durch die Chemtrails-Antennen,
Erzeugung vonmilitärischen Radar-Bilder, Wettermanipulation,
Schwächung des Immunsystems mitHilfe der Aluminium-Partikeln,
Impfung ( gegen was ?) , Elektrosmog-Käfig für diemenschliche Seele, etc.


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:41
"COSMOS lass dir kein scheiss erzählen."

Tut er ja nicht. Immerhinhat er wohl nach einem kleinen Denkanstoss mittels eigenem Nachdenken herausgefunden, daßdieser ganze Chemtrailwahn nichts weiter als unlogischer Blödsinn ist.

BastelDir am besten gleich noch einen Cloudbuster. Oder zwei, oder drei...



melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:42
ich habe bereits 7 gebuat und du bist genau so einer der für diese disinfo geld odersonstwas bekommt, mir könnt ihr nix erzählen ich sehe was passiert.


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:42
-gebaut-


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:45
Schaut öfter in den Himmel und überzeugt euch selbst.
Das Wort Verschwörungstheorieist durch die Medien in euer Gehirn
vorprogrammiert worden und ihr greift gleich zudiesem Wort sobald
ihr von etwas hört was nicht in der Bildzeitung steht. Genausowie sie
das von euch wollen !"Das kann ich mir nicht vorstellen, also es ist eine
Verschwörungstheorie"Die Gesetze der Physik lügen nicht und lassen sich nichtbestechen.
In der Flughöhe der Chemikalien-Tanker entstehen nie Kondensstreifen,
sondern viel höher. Kondensstreifen entstehen auch nicht unter dem Flügel und
starten und stoppen nicht, wenn der Pilot das will. Würden diese Flugzeuge
in dernormalen Höhe fliegen, so würden 4 Kondensstreifen entstehen !
Klug gelöst, oder ?


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:48
@C12..:

ich habe bereits 7 gebuat und du bist genau so einer der für diesedisinfo geld oder sonstwas bekommt, mir könnt ihr nix erzählen ich sehe was passiert.

ich hab langsam das gefühl, unser "dagegen" is ein fake... das riecht irgendwiealles verdächtig nach unserem mani puller?! :D


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:48
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Die menschliche Dummheit und das Universum. Beidem Universum bin ich mir aber nicht sicher ...

Zitat eines bekanntenNobelpreisträgers, auch passend bei Verlinkungen zu orbwar.com. :)


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:49
komm doch zu mir nachhause habe 3 cbs aufn balkon der rest verteilt, und eure unwichtigengespräche könnt ihr im unterhaltungsthread fortsetzen!


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:49
@Hitchhiker


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:50
Mein 500er Beitrag! *strahl*

Kuchenspenden bitte per Fax an mich! Danke! :D :D


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:52
schön für dich kleiner hat hier aber nix zu suchen geh in unterhaltungsthread


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:53
@Dagegen:

Bei deinem handwerklichen Geschick, würde ich mich beiwww.Tool-Time-Mystery.de bewerben! *tippgeb*


melden
melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:55
Hitchhiker neidisch?


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:57
@Dagegen:

Bring mir eine logisch einwandfreie Argumentation, die auf dietatsächliche Existenz von Chemtrails hindeutet, und ich bin eventuell geneigt, Dir nichtmehr zu widersprechen. Bis dahin widerspreche ich diesem ganzen Hirnkrampf gerne auchohne Bezahlung.


melden

Chemtrails

14.06.2006 um 15:58
also jetzt mal erlich kannst du lesen? mehr als schreiben kann ich auch nicht blätteredoch bitte einfach zurück wer lesen kann ist klar im vorteil, ich muss dir nix beweisenund ob du mir widersprichst ist mir anal, ich weiss was ich weiss und was ich sehe.


Anzeige

melden