Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.03.2007 um 14:47
Ich kenne ja einige Verteidiger von Theorien aus dem UFO-Bereich. Aber so krass wiehier
hab ich es noch nie gelesen. Meine Güte...

Anzeige
melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:04
Um Gottes willen, gibt es da wirklich welche, die das ernst gemeint haben??

Dasmit den Amis war natürlich ein Witz, aber ich würde schon gerne wissen, was an denVerschwörungstrails dran ist, im Gegensatz zu allen anderen VTs würde uns das nähmlichalle betreffen.

Ausserdem mag ich es nicht, wenn man neu in ein Forum kommt,eine Frage stellt und gleich angeblafft wird.

Alles klar ??

Ich habeFamilie und normalerweise keine Zeit für Verschwörungsquatsch, aber wenn ich aus dem Hausgehe, sehe ich halt am Himmel einige Merkwürdigkeiten, die mich stutzig machen.

Deshalb bin ich hier und suche nach Indizien für oder gegen, so einfach ist das.

Und wo suche ich die - im Internet, dafür ist es schließlich da.

Oder nicht?

Gruss


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:07
Ein Mann ein Wort


melden
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.03.2007 um 15:09
'Ich kenne ja einige Verteidiger von Theorien aus dem UFO-Bereich. Aber so krass wie hier
hab ich es noch nie gelesen. Meine Güte...'

Schlimmer geht immer.


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:10
"
Ein Mann ein Wort
"

und dir scheinen sie mzu fehlen.


mmm


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:11
Das haben wir in deinem Fred von eben gemerkt wie mir die Worte fehlen, gellemermaidman?? gaaanz ruhig


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:13
Ich bin ruhig.. ganz ruhig.

mmm


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:14
braav....gaaanz..braaav :-)


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:14
Ich heiß`übrigens nicht Fred !!

Gruss


melden
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.03.2007 um 15:14
'Das haben wir in deinem Fred von eben gemerkt wie mir die Worte fehlen, gellemermaidman?? gaaanz ruhig'

LOL


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:17
nich war??
@raubkopierer: kein problem, kann dich auch Wilma nennen
(einbeispiel für einen ebenso flachen Scherz) gg


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:22
@Anders

wieso "flacher" Scherz, etwa weil die Amis bei uns "Flachköpfe" heißen??

Gruss


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:24
ahhhhh....das war einer zuviel...na los Fiffi..lauf...lauf..such den Witz ggg
du hastTalent


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:34
So, und jetzt lassen wir alle mal die Begriffs- und Namensstreitigkeiten bleiben undwenden uns wieder dem Thema zu. Sonst muss ich hier mal moderatives Feedback verteilen.


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:36
Zu Befehl. Also ich bleibe einfach mal dabei das Chemtrails und ET's absolute Paranoiasind, weil es einfach nicht zu vertuschen wäre. Das wir uns selber kaputtmachen ist klar,aber nicht auf diese Weise. Nicht beabsichtigt, nicht wegen unwissenheit sondern wgeenIgnornaz und Bequemlichkeit.


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:40
Aber nein, ich hab kein Talent, nur einen etwas trockenen Humor.

Ich kann auchnix dafür, die Amis heißen hier wirklich so.

Gruss


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 15:45
Genau, das ist das für mich einzige Argument, das die Chemtrails als extremunwahrscheinlich aussehen läßt. Da alles weltweit geschehen müsste, müssen MillionenMenschen daran beteiligt werden, von denen sicher einige den Mund aufmachen würden...

Gruss


melden
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.03.2007 um 15:59
'Aber nein, ich hab kein Talent, nur einen etwas trockenen Humor.
Ich kann auch nixdafür, die Amis heißen hier wirklich so. '

Das tut hier gar nicht zur Sache.



Chemtrails sind eine Erfindung von Leuten, die einen Horizont habender von den Augen bis zum Brett vor ihrem kopf reicht, mehr nicht.
Den Befürworternmangelt es an fachlichem Wissen und sind meistens sehr Bildungsresistent, was man ja hieraugenscheinlich bewiesen bekommt.

ET's, sind nach meiner Meinung einfach nur vonUser MMM erfunden worden , um aufzuzeige dass das meisste, was hier an Beweisenhergeholt wird, in keinem realen Zusammenhang steht. Reine verarsche zu diesem Thread,und gar nicht mal schlecht.


melden

Chemtrails

15.03.2007 um 16:53
Teilweise stimme ich dir zu. Einen absoluten Beweis hier zu bekommen zu versuchen, istabsoluter Blödsinn. Leute, die behaupten, sie oder jemand anders hätte ihn, nur weil esirgendwo steht, dass es ihn gibt - Brett vorm Kopf. Sehr richtig.
Andererseits, ichwürde mich nicht trauen, jeden, der behauptet, ein Ufo gesehen zu haben, einen Spinneroder dergleichen zu nennen. Das gleiche gilt für Chemtrails. Es sind nicht allesBildungsresistente, Spinner oder Fälscher.
( Das Foto mit den vielen Kurventrailshalte ich für eine Fälschung. )
Verarsche ist allerdings, wenn ich sogenannteCloudbuster ( 365 € ) verkaufe und die Nervosität der Leute ausnutze, um mich zubereichern. ( Wie wärs mit heiligen Handgranaten? 200 € ).
Genauso geht mir die Hoseauf, wenn ich von Semjase von den Plejaden lese, die dem armen Billy Maier eine Botschaftfür die Menschheit überreicht. Doll, ganz doll.

Aber mit denselbigen muß manleider leben, die Spreu vom Weizen trennen und nicht wahllos auf Leute losgehen, die eineandere Meinung vertreten als man selbst.


melden
vx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.03.2007 um 17:06
'( Das Foto mit den vielen Kurventrails halte ich für eine Fälschung. ) '

Und daliegt der Hund begraben. Wieso sollte das eine Fälschung sein? Ich halte das für absolutplausibel.


Anzeige

melden