Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.04.2007 um 10:57
Link: www.spiegel.de (extern)

Jeara

Guten Morgen

Da stimme ich dir voll zu, dann muss ichmich
allerdings fragen, was hat ein solcher davon?
Ich habe von Typen gelesen,die
angeblich ein Ufo forografierten und für das Bild 10000 Dollar verlangten. Da seheich
schon einen Grund.
Sexuelle Befriedigung, vielleicht, aber dann müsste erschon
pausenlos in allen Foren zu dem Thema vohanden sein, um seinen Erfolgauszukosten.
Bißchen viel Arbeit für nichts.
Ich habe das Video mit Altnickel,Behnke und Platte
gesehen. Also der Platte scheint mir doch recht gut informiert zusein und er macht auch
nicht den Eindruck des sexuellen Notstandes...
Mittlerweilen scheinen ja auch in
Amerika kleinere Reportagen über das Thema, mehrkann ich auch nicht dazu sagen.
Ich
kann nicht irgendjemand einen Schwachsinnaufdrängen, man kann einem nur empfehlen, sich
diese Videos einmal anzuschauen "Google video ". Manche erscheinen doch wesentlich
besser recherchiert als Bild oderSüddeutsche und alles dazwischen. Vom Fernsehen reden
wir jetzt besser nicht...
Beispiel:
Vor Jahren hatten wir am Nachbarinstitut
einen Brand. das heißt, einKabel schmorte und stank. Die Feuerwehr behob das in 10 Min.
In dem Raum stand einevolle Heliumkanne, flüssiges Helium -256 Grad minus. Die wurde
rausgeschoben und daswars.
Bild: FEUERSTURM ÜBER GARCHING. Hochradioaktives Helium
wurde frei, alsScharfschützen die Heliumflasche aufschossen...
Süddeutsche:Schwerer
Reaktorunfall in Garching. Radioaktivität wurde frei....

Abgesehendavon, dass
das betroffene Institut ungefähr 200m neben dem Reaktor stand und absolutnichts mit ihm
zu tun hat war nie die Rede von irgendwelcher Radioaktivität!

Das nur als
Beispiel für eine gute Berichterstattung...

Verschwörungstheorien: Wieviel VT
hats denn eigentlich schon in unserem schönenLande gegeben? Gabs da nicht mal einen
Bundeskanzler, von dem behauptet wurde, erwürde von anderen als seinem Volk bezahlt?

Wie ging das denn aus?
Bayern -Strauss.
usw...usw...
Frage an dich,
welche VT hat sich als völlig haltlosherausgestellt?

Chemtrails: Viele der
Leute wissen nichts von Chemtrails,aber die diversen Aktivitäten am Himmel kommen denen
mittlerweilen auch schon komischvor...

Zu freier Presse:
Wie glaubst du,
wird heute bei Zeitungenrecherchiert? Meinst du, der Typ schleicht sich undercover in
ein Ministerium undfotografiert nächtens heimlich Dokumente? Nee, der geht ins Internett
wie wir. Nur hater da halt berufsbedingt mehr Übung.
Und wenn er was gefunden hat,
wird dasaufgesetzt und dem Chefredakteur vorgelegt... und wenn der sagt, dass dasnicht
gebracht werden darf, dann wird es auch nicht gebracht, da der Betreffende sonstauf der
Strasse sitzt.
Die meisten Rechercheure sind nämlich freie Angestellte undda geht
das sehr schnell und einfach....

zu Haarp, man sollte schon alleslesen und
nicht nur den Teil, der einem passt..

es gibt nämlich auch einenTeil von Haarp,
der der Navy gehört, und die experimentieren mit sogenannten ELF (extreme low frequency
3Hz-3kHz) Wellen. ( Also der Bereich, der bei Chemtrails eineRolle spielt! )
Damit
wollen sie den Funkverkehr mit ihren U-Booten verbessern.
Dann gibt es noch die ULF (
ultra low frequency unter 1 Hz ) Wellen, da weiß ichauch nicht, was die damit machen...

und die Alf- Wellen, die sind fürAusserirdische...

Ich habe mich nie
beschwert, dass sich eine Wolkendecke nieauflöst, schließlich haben wir auch noch
Regenwolken.... Die CON-CHEMtrails lösen sichnicht innerhalb 6 Stunden auf!


Dann kommt immer wieder das Argument mit denach so vielen Flugzeugen, die sich da
oben tummeln. Ich wohne in der Nähe von Münchenund ich finde sie einfach nicht. Meine
Kamera habe ich schon 3 Tage lang ans Fenstergestellt , und eingeschaltet- auch sie
findet sie nicht.
Ich kann ein großesGebiet übersehen, in dem normalerweise KEIN
Flugverkehr mit Ausnahme von ca. 4Flugzeugen PRO TAG stattfindet, und genau da wird im
Ernstfall gekurft was das Zeughält. Ich sauge mir ja das nicht aus den Fingern, sondern
sehe es jeden Tag.
Heute z.B. nix, strahlend blauer Himmel.

Falls du Kinder
hast, habe ichda einen interessanten Artikel für dich verlinkt, solltest du dir mal
anschauen.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.04.2007 um 12:48
Hi :)

(Ich hab Deinen Doppel-Post gelöscht.)

Frage an dich, welcheVT hat sich als völlig haltlos herausgestellt?

Ich frage mal zurück: Abwann ist eine VT denn für Dich haltlos ? Wenn Du nicht mehr dran glaubst ?

Chemtrails: Viele der Leute wissen nichts von Chemtrails, aber die diversenAktivitäten am Himmel kommen denen mittlerweilen auch schon komisch vor...

Das halte ich für ein Gerücht. Ich hab noch nie von jemandem gehört, der "dieAktivitäten komisch fand", BEVOR er von der VT hörte.

zu Haarp, man sollteschon alles lesen und nicht nur den Teil, der einem passt..

Haarp ist souralt, dass die meisten sich nicht mehr dafür interessieren.

Dann kommt immerwieder das Argument mit den ach so vielen Flugzeugen, die sich da oben tummeln. Ich wohnein der Nähe von München und ich finde sie einfach nicht. Meine Kamera habe ich schon 3Tage lang ans Fenster gestellt , und eingeschaltet- auch sie findet sie nicht.

Mehr Flugzeuge = Mehr Kondensstreifen
Keine Flugzeuge = Keine Kondensstreifen

Und da auch "Chemtrails" Flugzeuge voraussetzen würden, verstehe ich diesesArgument nicht.

raubkopierer, die VT behauptet, dass durch die angeblicheSprüherei die Klimaerwärmung aufgehalten werden soll. Das Problem daran ist "nur", dassKondensstreifen und "Chemtrails" die Atmosphäre erwärmen.
Ein großer Teil derVT'ler hat sich darum auf die Behauptung verlegt, dass die Menschheit vergiftet wird etc.Lies mal den kompletten Thread, dann wird Dir so einiges klarer.

Jeara



melden

Chemtrails

01.04.2007 um 13:48
@Jeara
Korrekt, Flugzeuge erwähnen massiv die Atmosphäre. Durch jeden Flug, jedesFlugzeuges wird massiv Kerosin in den Triebwerken verbrannt: Die Turbinen stoßen massigHeizluft, wie riesen Föhns aus. Also wirklich sehr tolle Idee, extra viele Flugzeugeextra lang rumkurven zu lassen (wie es VTler behaupten) um damit das Klima zu verbessern:D


melden

Chemtrails

01.04.2007 um 14:16
@raubkopierer:
Zur Motivation eine solche Theorie in die Welt zu setzen:
Spass!
Es macht mir auch Spass in einer Kantine Salszstreuer halb aufzudrehen, auch wenn ichdem entscheidenen Event, wo das ganze Salz in die Suppe rauscht mit grosserWahrscheinlichkeit nicht beiwohnen werde...
Warum machen wohl Menschen Kornkreise?
Aus Spass!
Allein die folgenden Diskussionen und Theorien der Spinner die dasonstwas reininterpretieren sind doch schon die Mühe einer Arbeitsreichen Nacht wert.
Ich habe auch schon überlegt ob ich mal ein Geisterbild mache und das irgendwoveröffentliche.
Sie dir mal den Boulay Thread an. fast 4000 Post gequirlte Kacke,wenn nicht sogar ungequirlte.
Ich würde mich wegschmeissen wenn dieser Mist eineAusgeburt meines Hirns wäre und ich jetzt zusehen würde, wie der ganze Spass zumSelbstläufer wird.
Nicht erwähnt ist der Stille Post Effekt der hier bestimmt auchmassiv zum tragen kommt.
Wahrscheinlich hat irgendwann mal ein Farmer zu seinem Sohngesagt:
Guck, da kommt Onkel Bill mit seiner Propellermaschine und besprüht unserFeld mit Insektengift"
Und das ist jetzt davon geworden.


melden

Chemtrails

01.04.2007 um 14:43
"Also wirklich sehr tolle Idee, extra viele Flugzeuge extra lang rumkurven zulassen (wie es VTler behaupten) um damit das Klima zu verbessern."

Malganz davon abgesehen, dass die Kondensstreifen (Ja, ich meine Kondensstreifen!Kon-dens-strei-fen!) durch Reflexion selbst noch zur Erwärmung der Atmosphäre beitragen.

Ok, also bleibt nur noch ganz üble Bewusstseinskontrolle als Grund für die pösenSprühaktionen übrig. Und Haarp braucht man dazu offenbar auch noch.

Dann stelltsich aber wieder die Frage, warum diverse Logik-Genies gegen die Manipulation immun sindund dem Rest der Welt die "Wahrheit" verkünden können. Tragen die alle lustigeAluminiumhütchen?



melden

Chemtrails

01.04.2007 um 15:11
Jeara:
Danke fürs löschen.

1. Vt ist dann haltlos, wenn sienachgewiesenermassen, etwa durch Gerichtsurteil etc. als Schmarrn entlarvt worden ist.

2. Das steht dir selbstverständlich frei, aber es ist so.

3. MehrFlugzeuge = Mehr Kondensstreifen
Keine Flugzeuge = Keine Kondensstreifen
Richtig! Dieses Gebiet ist sonst leer. Bis auf erwähnte Flugstrasse mit ca. 4Flugzeugen pro tag.

Und genau da vollführten die ihre Capriolen.

4. MitHaarp warst nicht du gemeint, aber der Schreiber hat halt nur die Hälfte gelesen.

5. Ich weiß leider nicht, wo diese VTler ihre Information her haben, aber ich habedas so gelesen:

Durch das Ausbringen von Aluminiumpartikeln wird ein Teil desSonnenlichtes reflektiert ( ca. 1-2% ) und dadurch die Erderwärmung verzögert odergestoppt.
Die Bariumsalze sollen dem Militär dienen, um die Reichweite von Radar zuerhöhen. ( ich weiß nicht, wie das gehen soll !!!???)
Dabei werden auch dieELFwellen-Experimente erwähnt.
Man soll mit bestimmten Frequenzen 1-10 Hz bestimmteEffekte im menschlichen Körper erzeugen können.
Auch soll das Barium das aufsteigendeCO2 binden, so dass man 2 Klappen mit einer Fliege geschlagen hätte.

Nochenthalten in den Chemtrails sollen verschiedene ( müßt ich jetzt raussuchen ) Bakterienund Enzyme sein, die gefährliche Krankheiten erzeugen.
Dieses soll der "Bevölkerungskontrolle" dienen. Das habe die wahrscheinlich mit Ausrottung der Bevölkerunggemeint.

Die Chemtrails sollen keine Wolken bilden, sondern eine dünne Schicht,die das Sonnenlicht reflektiert. Das könnte die komischen Muster erklären, die je nachAusbreitungsbedingungen geflogen werden müssen.

Dass durch das Absinken derPartikel auch die Wolken verändert würden ist klar, da chemische Reaktionen nichtausbleiben.

Diese Partikel sollen kleiner als 1µ sein und durch Polymere längerin der Luft gehalten werden.

Seit ca. 3 Wochen sehe ich nur noch spradischauftretende langlebige Kondensstreifen, war aber sehr oft zugezogener Himmel bei uns.

Das ist mein derzeitiger Stand.


melden

Chemtrails

01.04.2007 um 15:16
Vt ist dann haltlos, wenn sie nachgewiesenermassen, etwa durch Gerichtsurteil etc. alsSchmarrn entlarvt worden ist.

Kein Gericht der Welt setzt sich mit soneinem Quark auseinander, einfach nur, um festzustellen, dass es Quark ist.
Aber wennDu davon so überzeugt bist, schlage ich vor, eine Sammelklage gegen die BRD einzureichen.

Noch etwas: Selbst wenn ein Gericht die VT als "Schmarrn entlarven" würde,würden die VT'ler keinen mm von ihrer Meinung abrücken - dann erst Recht nicht. Der Staatvergiftet sie, und der Staat sagt dann, dass es Schmarrn ist ... ? *g*

DieChemtrails sollen keine Wolken bilden, sondern eine dünne Schicht, die das Sonnenlichtreflektiert. Das könnte die komischen Muster erklären...

Diese tollen Mustererwärmen die Atmosphäre.


melden

Chemtrails

01.04.2007 um 15:52
Hab noch was vergessen

Zum Geld:

Due Umrüstung aller amerikanischenBetriebe auf europ. Niveau soll etwa 100 Milliarden Dollar kosten.
Das Ausbringen derChemikalien soll etwa 1Milliarde Dollar pro Jahr kosten.
Die ganze Operation soll füretwa 50 Jahre geplant sein.

Wenn man bedenkt, dass laut Maastricht Beschlussalle militärischen Aktivitäten von dem Land bezahlt werden müssen, über dem siestattfinden, kommen die Amis sehr gut weg. Na, wer würde wohl die Chemtrailaktion überDeutschland bezahlen?? Richtig!! Unsere Steuergelder!!

Aber die Verantwortlichengehen doch auch drauf!!
Richtig!!
Ich weiß es, ihr wißt es, aber wissen es dieseKreaturen auch? Schaut euch doch mal an, was die Politiker dieses Planeten zur Zeittreiben! Das kann man doch nicht mehr als normal bezeichnen! Bush bereitet gerade dennächste Coup in Iran vor und Merkel ist in Israel. Was glaubt ihr, macht die da? Etwasich für die Rechte der Palestinenser einsetzen? Wahrscheinlich wird sie gerade über neueWaffenlieferungen nach Israel verhandeln!
Eins kann ich euch versichern, wenn im Iraneinmarschiert wird, werden auch deutsche Soldaten dabei sein, weil unser Merkelchen nichtwiderspricht, wenn Bushilein was möchte.
Ich weiß es auch nicht, aber vielleichtverdrängen sie es oder sie haben tatsächlich noch Hoffnung auf einen Bunkerplatz?? Oder,noch schlimmer, sie fühlen sich als Märtyrer für eine gute Sache.
Ich halte alles fürmöglich.


melden

Chemtrails

01.04.2007 um 16:06
Jeara:
Völlig richtig!
Ich habe das allerdings mehr als Beispiel gedacht, imFalle Chemtrails müßte der Druck von unten kommen, sonst würde gar nichts gehen.

Kann sein, dass wir vielleicht bald eine Überraschung erleben. Eine VT behauptet, dieWTC Gebäude wären kontrolliert gesprengt worden. Dummerweise haben die Behaupter diePhysik auf ihrer Seite, 5 amerikanische Universitäten sind dabei, die Beweiseauszuarbeiten.
Warten wir doch ab, was dabei herauskommt.

Könnte aber sein,dass die Erderwärmung durch das einfallende Sonnenlicht noch schneller abläuft und diezusätzliche Erwärmung durch diese Schichten nicht so ins Gewicht fällt.
Ich muß michmal in der Richtung schlau machen.


melden

Chemtrails

01.04.2007 um 16:51
Du steckst ziemlich tief drin, raubkopierer. Und zwar so tief, dass Du völlig abgedrehteArgumente nicht mehr von harmloseren unterscheiden kannst.

Lies bitte mal denganzen Thread. Die Zeit wirst Du doch haben, wenn Du schon glaubst, Dein Leben sei inGefahr.


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 10:42
/dateien/gg3651,1173720645,SSL20537Original anzeigen (1,5 MB)

Mehr Flugzeuge = Mehr Kondensstreifen
Keine Flugzeuge = Keine Kondensstreifen


halt ich für blödsinn, diese aussage.

das bild im link hab ich bei mirzuhause geschossen.
genau hier über dieses verkackte kleine städtchen fliegen keinepassagierflugzeuge, vorallem nicht in der dichte und formation.
das kann manbeobachten! außerdem müssten gebiete in denen es einen flughafen gibt, somit ständigunter dichten nebelfeldern stehen.


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 11:11
"
Mehr Flugzeuge = Mehr Kondensstreifen
Keine Flugzeuge = Keine Kondensstreifen


halt ich für blödsinn, diese aussage. "

Wieso?

mmm


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 11:13
mehr kondensstreifen, ok.
insofern stimmt die aussage, mein fehler,
aber einigesind in meinen augen keine normalen kondensstreifen.
mit denen man aber alleerscheinungen gleichsetzen möchte.


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 11:15
"sowas verbitt ich mir gefälligst!!!
ihr moderatoren dreht ziemlich ab in letzterzeit.
solch ein verhalten ist allem abträglich, ihr scheint es ja gerade mit zuschüren.
andere meinungen zu relativieren und am besten noch auf drogenkonsumzurückzuführen, wie man es von mmm kennt, oder leuten wie poly etc.
das geht nichtan. ihr macht euch, wenn auch geschickt und subtil, lächerlich über andere. es gabzeiten, da wurden menschen, die an mysterys glauben willkommen geheißen und nicht alsaußenseiter, freaks und spinner abgetan, wie hier von einer beträchtlichen zahl user undmoderatoren."

Reg dich mal wieder ab, lesslow. Wir nutzen unser recht unseremeinung äussern zu dürfen. Der eine so, der andere so. Du muss auch mal verstehen wannwir so abgehen. Ständig diese dummen phrasen, das nervt, und die user sind daran selberschuld. Einsicht zeigen ist nicht jedermanns sache. Dies gillt auch hin und wieder fürdich.

Gruss

mmm


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 11:16
"aber einige sind in meinen augen keine normalen kondensstreifen. "
Woran erkennst dudas?

mmm


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 12:13
>>>... das bild im link hab ich bei mir zuhause geschossen.
genau hier über diesesverkackte kleine städtchen fliegen keine passagierflugzeuge, vorallem nicht in der dichteund formation. ...<<<

Dann solltest du mal die Augen auf machen und dir das Bildgenauer anschauen. Das spricht nämlich eine ganz andere Sprache!


>>>...außerdem müssten gebiete in denen es einen flughafen gibt, somit ständig unter dichtennebelfeldern stehen. ...<<<

Weil das Kondensat auf Meereshöhe auch so gutkondensiert... -.-

Ohne Worte...


>>>... es gab zeiten, dawurden menschen, die an mysterys glauben willkommen geheißen ...<<<

Nur ist dasnichts mysteriöses, sondern einfach nur ein unbewiesenes Märchen ist.
Weiterhin istes interessant zu sehen, dass nahezu alle VT-ler an jede VT hier im Forum glauben. Sei esChemtrails, Mondlandung, 911... Für einige hier ist die ganze Welt eine riesigeVerschwörung.



melden

Chemtrails

02.04.2007 um 12:27
"dass nahezu alle VT-ler an jede VT hier im Forum glauben. Sei es Chemtrails,Mondlandung, 911... Für einige hier ist die ganze Welt eine riesige Verschwörung. "

@Outsider

So ein blödsinn! Ich glaube weder an eine gefakte Mondlanung undbei den Chemtrails bin ich sehr skeptisch!!
Dein Schlüsse sind also falsch, dennnicht jeder VT glaubt an jede VT!
Morpheus du solltest aufpassen, dass du nicht ineine politisch unkorrekte Richtung hineinrutschst, nähmlich in eine die alle in dengleichen Topf werfen!


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 12:27
So, wenn lesslow mit seiner Flennerei fertig ist, kann man ja wieder zum Themazurückkommen, ja?

"aber einige sind in meinen augen keine normalenkondensstreifen. "

In DEINEN Augen scheint ja so einiges nicht normal zu sein.
Extrapolation ist trotzdem unzulässig.


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 12:31
>>>... Morpheus du solltest aufpassen, dass du nicht in eine politisch unkorrekteRichtung hineinrutschst, nähmlich in eine die alle in den gleichen Topf werfen! ...<<<

Vielleicht solltest du mal genauer lesen, anstatt mir irgendwelche Ratschläge zuerteilen...

Aber für dich mach ich es nochmal extra lllaaannngggsssaaammm...

Ich zitiere mich selber:
"Weiterhin ist es interessant zu sehen, dassnahezu alle VT-ler an jede VT hier im Forum glauben. "

Falls dirdas Wort "nahezu" nicht geläufig sein sollte, kannst du die Bedeutung ja in einschlägigenLiteraturwerken nachschlagen...



melden

Chemtrails

02.04.2007 um 12:32
lesslow, spam doch nicht alles voll. Wenn Du unzufrieden bist mit den Mods, dann sagdenen das doch per PN.

aber einige sind in meinen augen keine normalenkondensstreifen.
mit denen man aber alle erscheinungen gleichsetzen möchte.


"Deine Augen" sind in diesem Zusammenhang völlig unerheblich.
Schon allein dieTatsache, dass man "normale" Kondensstreifen in keinster Weise von "Chemtrails"unterscheiden könnte, müsste Dich aufhorchen lassen.


melden

Chemtrails

02.04.2007 um 12:33
@Outsider

""Weiterhin ist es interessant zu sehen, dass nahezu alle VT-ler anjede VT hier im Forum glauben. "

Ja gut..ich hoff dass du das so meinst!


Anzeige

melden