Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.02.2008 um 18:33
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Das sind lediglich Kondensstreifen von 2 Flugzeugen. Meiner Meinung nach bei entsprechender Großwetterlage völlig normal in hochfrequentierten Luftkorridoren.

Und zwanzig Flugzeuge gleichzeitig nehm ich dir nicht ab,.....
Zumal man ja auch die Flughöhe der jeweiligen Flugzeuge berücksichtigen muss , denn je nach Höhe sind ja auch verschieden Winde , Temperaturen , etc. möglich , was ja nun einmal die haltbarkeit der Contrails beeinflusst .

Anzeige
melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 18:41
TJA, das ist nun mal so, da ich in der Nähe eines Flughafen wohne... Im übrigen würde ich es begrüßen das " Skeptiker" sich doch bitte innerhalb der Zeit melden würden in der ich hier angemeldet bin !
Im übrigen habe ich geschrieben, das hier alle Anzeichen für einen " Chemtrail" wohl gegen wären....



@ NEO
Ich glaube nicht das ich dir Rechenschaft über mein Tun abzugeben habe !!!


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 18:44
1. Sind Antworten garantiert nicht zeitgebunden, sondern eher themengebunden
2. Verstehe ich den Satz mit den Anzeichen nicht - du behauptest, das seien Chemtrails und kannst allerdings bei Nachfrage keinen Grund nennen, warum sich die vermeintlichen Chemtrails denn durch nichts von normalen Kondensstreifen unterscheiden lassen.


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 18:48
ne ich sagte auch nur ob ich fragen darf, allerdings wenn du nichts zu verheimlichen hast wäre es ja auch nicht schlimm gewesen es uns zu sagen oder??


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 18:50
Mir ist da auch noch was gutes eingefallen wurde nicht behauptet das sie diese alu-verbindungen in den treibstoff tuen??

würde das die triebwerke nicht end fi**en, wenn das in bedeutendem anteil im kerosin wäre


1x zitiertmelden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 18:51
Weil erstens zu dieser Zeit viele Flugzeuge in der Luft waren und nur einige von ihnen
die typischen Kondensstreifen hatten, die Mehrzahl aber nicht und zweitens:
weil sich der Himmel nach einer reichlichen halben Stunde dann zu dieser für
" Chemtrails " typischen Brei verändert hatte, also genauso wie es immer beschrieben wird .


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 18:53
@ NEO
Ganz einfach, ich finde Allmy. ein sehr interessantes Forum, habe aber leider keine Zeit
hier stundenlang zu schreiben, weil wie gesagt es gibt noch anderes als I-Net !


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 18:58
Ich habe auch nur geschrieben, weil gefragt worden ist " wer hat so etwas schon gesehen" und weil ich ja wie gesagt in der Nähe eines Flughafen wohne, war es für mich ungewöhnlich und nur deswegen hatte ich die Bilder überhaupt erst gemacht und ähnliches habe ich vorher und hinterher nicht mehr gesehen !


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 19:00
"Weil erstens zu dieser Zeit viele Flugzeuge in der Luft waren und nur einige von ihnen
die typischen Kondensstreifen hatten, die Mehrzahl aber nicht "

Altbekanntes "Phänomen": Die Flugzeuge fliegen nun mal in unterschiedlichen Höhen - mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen. Dass dort z.T. erheblich unterschiedliche äußere Umstände (Luftfeuchtigkeit, Wind etc.) herrschen, die auf die Persistenz der Kondensstreifen erhebliche Auswirkungen haben, ist bekannt.

"weil sich der Himmel nach einer reichlichen halben Stunde dann zu dieser für
" Chemtrails " typischen Brei verändert hatte, also genauso wie es immer beschrieben wird"
Dass auch durch völlig normalen Flugverkehr bei bestimmten Wetterlagen durch die Kondensstreifen Bewölkung entstehen kann, ist ebenfalls ein alter Hut. Kondensstreifen sind ja nichts anderes als künstliche Wolken.

Also irgendwie deutet da nichts darauf hin, dass das KEINE Kondensstreifen waren.


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 19:02
Und falls noch einer fragt, es ist der Flughafen Leipzig/ Halle.


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 19:03
Und wie ist dann die Veränderung des Himmels genau aus der Flugrichtung zu erklären ?


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 19:07
Zitat von neo1985neo1985 schrieb:Mir ist da auch noch was gutes eingefallen wurde nicht behauptet das sie diese alu-verbindungen in den treibstoff tuen??

würde das die triebwerke nicht end fi**en, wenn das in bedeutendem anteil im kerosin wäre
Wenn es im Kerosin wäre , könntest ständig Teile der Einspritzeinheit , Brennkammer und ne neue Turbinenschaufeln austauschen . Von Kraftstoffpumpen und ähnlichen ganz abgesehen .


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 19:09
Irgendwie glaub ich nicht dran, ich glaub dir jetzt zwar das du die bilder gemacht hast und

sorry das ich dich verdächtigt habe oder ähnliches

aber ich kann wenn dann auch nicht glauben das es die normalo 0815 verkehrsflugzeuge "versprühen"

ausser da ist natürlich echt wat im sprit wäre wenn dann die einzigste möglichkeit, um das sinnvoll in die atmosphäre zu kriegen aber dann müsste es ja bei fast jedem jet zu sehen sein


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 19:09
"Und wie ist dann die Veränderung des Himmels genau aus der Flugrichtung zu erklären ?"

Fallen DIR da nur Chemtrails ein??????


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 19:12
- ne neue


sry
Warum gibts hier keine EDIT funktion ?


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 19:14
Kannst es auch nicht erklären. ich auch nicht! Eben die Anzeichen für " Chemtrails"
Antwort auf deine Frage : JA , was sonst ?
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.....


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 19:16
"Kannst es auch nicht erklären. ich auch nicht! Eben die Anzeichen für " Chemtrails"
Antwort auf deine Frage : JA , was sonst ?"

Natürlich kann ich das erklären: Zufall identisher vorherrschender Windrichtung in der betroffenen Atmosphärenschicht?

Einfache und deutlich naheliegendere Erklärung als "Chemtrails".....


melden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 19:18
Da dieses " Phänomen" ja einmal aufgetreten ist, wird es ja bestimmt irgendwann
wieder auftreten, dann gibt es bessere Bilder!
Außerdem sollen das nicht nur Verkehrsflugzeuge sein, sondern auch Militärmaschinen!
Wie gesagt ich achte beim nächsten mal darauf.


1x zitiertmelden
punkt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.02.2008 um 19:20
Zufall.... möglich, aber diese unnatürliche Veränderung des Himmels, die natürlich zufälligerweise sich auch nur an diesem Tag stattgefunden hat. Alles möglich!


melden

Chemtrails

07.02.2008 um 19:21
Zitat von punktpunkt schrieb:Da dieses " Phänomen" ja einmal aufgetreten ist, wird es ja bestimmt irgendwann
wieder auftreten, dann gibt es bessere Bilder!
Außerdem sollen das nicht nur Verkehrsflugzeuge sein, sondern auch Militärmaschinen!
Wie gesagt ich achte beim nächsten mal darauf.
Meinst nicht das die Miltätmaschienen auffallen würden , grade in Leipzig wo es viele Planespotter gibt , von der Flugsicherung ganz zu schweigen .


Anzeige

melden