Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.04.2007 um 13:02
Achtung: Viel Text und nur 4 Bildchen... -.-

Muss eine absolutunseriöse
Quelle sein ;) Und von wegen Bildchen, das sind Diagramme, OMFG,damit kann man doch
nicht überzeugen ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

11.04.2007 um 13:03
Hier der Rest:

http://www.wetterklima.de/seminar/wolken/contrails/contrail.htm


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 13:05
>>>... hey morph... jetzt ist herrona aber überfordert. ...<<<

Das ist ja leidernichts Neues...


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 16:19
http://anthroposophische-medizin.org/fileadmin/nws/text-downloads/chemtrails.pdf

Die chemtrails-Meldung erscheint als Enthüllung und überdeckt dabei,noch
unabhängig vom Wahrheitsgehalt, eine weit wüsterere Realität: selbst wenn jemandso etwas betriebe, es fiele – zumindest für das Klima – kaum ins Gewicht gegenüber derNormalität. Die Probleme mit diesem Normalfall interessieren die Öffentlichkeit dabeiseit vielen Jahren kaum, das vermag erst die Horrormeldung.
In der Konfrontation mitdem Klimawandel liegt ein spannendes Motiv: ergreifen
wir als Einzelne dieVerantwortung für den Zustand der ganzen Welt, ökologisch wie sozial – oder wird dasverschlafen? Der Blick auf chemtrails ist letztlich die Einladung, die eigeneVerantwortung auf ungreifbare Bösewichte zu projizieren und trivialisiert so, was hierAufgabe ist – Aufsuchen und Verwandlung des eigenen Anteils an der Sache. Der Blick aufdas äußerliche Böse erlaubt uns jedenfalls, gut zu sein, ohne uns geändert zu haben. Dasses attraktiv ist, an Machenschaften zu glauben, obwohl das Szenario Angst macht, wird soverständlich.



melden

Chemtrails

11.04.2007 um 16:37
Sagt mal, solltet ihr nicht zu Hause sein und Orgon Energie produzieren, dass das Wetterschön bleibt?

Schwa... also die contrails sehen so aus wie immer .....

Daswar so und wird auch so bleiben.

wenn du das sagst, dann stimmts natürlich und derthread kann geschlossen werden.

Die Simpsons.. ist das ein Selbstportrait vondir?

In einem Punkt habe ich mich allerdings geirrt:

Fotos: mit einerDigitalkamera kann man sehr wohl die Lebensdauer von contrails bestimmen.


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 17:38
@raubkopierer

Denk mal kurz über das nach, was ich eine Seite zuvor geschriebenhab...


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 18:21
alsooo

wie es scheint gibts hier ein auffassungsmissverständniss auf seiten derleute die meinen es gab auch in den 70er schon trails die über stunden am himmel kleben!

die gazen militärfotos sind humbug! was im militärischen bereich abläuft hat nixmit dem alltag zu tun,es kann sein dass die militärs wirklich irgendwas sprühen ausgründen die der geier weiss!auch sind irgendwelche fotos bei denen aus dem arschirgendwelcher bomber trails rauskommen momentaufnahmen,die beweisen nicht dass diesestreifen über den ganzen himmel gehen und stundenlang dort verharren und sich auch nochausbreiten!!! lernt ihr den unterschied nicht?

Die Fotos von der Nasa mit demspace shuttle sind interessant,jedoch aus den 80ern und nur ein teilauschnitt, gibts daeine version die mehr himmel zeigt??
es sind zwar 2 dicke streifen zu erkennen ,jedochnicht deren ursprung und wie weit sie über den himmel verlaufen..aber der ansatz war gut!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2007 um 18:32
LOL

Noi comment.


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 19:18
MorpheuS8382:
Warum sind die angeblichen Chemtrails eigentlich immer nur beischlechtem Wetter zu sehen?
Komischer Weise wird immer nur im Frühjahr oder im Herbstgesprüht, also immer genau dann, wenn das Wetter eh schon wechselhaft ist.

Liesdoch bitte wenigstens einen Artikel über die böse Verschwörungstheorie ganz und fertig,das kann man ja wohl noch erwarten.

Schwa
LOL Noi comment.
Bravo
bleibso..

Heroona:
Es gibt einen Link zu Fotos von Contrails, den ich hier schongepostet habe.
Da ist ein Foto aus Deutschland von 1999. Es sieht haargenau so aus,wie die oft abgebildeten Chemtrails mit den Ausflockungen und so..
Aber gesprüht wirdangeblich erst seit 2002 ?

Morgen werde ich mal ein paar Bildchen von mirmitnehmen.
Die sind seriös, die habe ich selbst gefälscht.


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 21:38
Fotos: mit einer Digitalkamera kann man sehr wohl die Lebensdauer von contrailsbestimmen

Und wie soll das gehen?


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 22:02
Endlich fragt mal einer:

Jedes Digitalbild wird mit zusätzlichen Datengespeichert. Datum, Uhrzeit usw.

Manche Cameras können das ins Bild einblenden,meine kanns leider nicht.
( Canon s3 )

Das Programm " Exifer " ( Freeware )kann die Daten auslesen und die Fotos danach sortieren.
Ist ein bißchen umständlich,aber es geht.

Ich weiß natürlich nicht, welche andere Camera was für Infos nochspeichert, aber das Datum und die Uhrzeit sind auf jeden Fall drin.

Contrails inbestimmten Zeitabständen fotografieren, Exifer, und schon hat mans.


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 22:12
Achsoo. Naja dafür braucht man aber nicht unbedingt ne digitale. Sonnenstand wäre ja auchschon ausreichend. Ich dachte außerdem du meinst mit einem einzigen Foto.


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 22:24
Ich werde morgen, wenns geht, mal ein paar Bilder von mir einstellen.

Aber wenn dueine Kleinbildcamera hast, wirds bei vielen Chemtrails teuer.

Und die digitalenCams sind auch nicht mehr teuer.


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 23:11
Link: www.orbwar.com (extern) (Archiv-Version vom 15.04.2007)

Hab da mal einen Film, wasch isch dasch ?????????????


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 23:14
Ein Vogel?

Superman kann's ja wohl nicht sein, der ist blau-rot. :|


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 23:14
Wahrscheinlich ein Vogel


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 23:18
Da haben wir jetzt ein Problem:

Ich hab so ein Ding schon 2x gesehen, jedesmal inder gleichen Situation.

Vögel reflektieren kein Sonnenlicht, sind höchstensweiß.

Die Maschine ist mindestens 6000m hoch, Contrail, also, was ist es.???


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 23:21
Man kann weder erkennen das es Sonnenlicht reflektiert, noch das es über dem Contrailist.


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 23:24
Eben. Man erkennt eigentlich nichts. Null Details. Aber es muss unbedingt was ganzdoll merkwürdiges sein... :|


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 23:39
Lageramt: es ist nicht über dem contrail, sondern durchgeflogen, sieht man am verblassendes reflexion. der film ist nicht gut, ich kann nix dafür, ich hab ihn nicht gemacht. Ichkonnte so ein Ding ungefähr 1 min beobachten, dann lief ich zurück um meine Videokamerazu holen, leider zu spät. Das Ding bewegte sich sehr langsam im Verhältnis zum Flugzeug.
Meine Canon hatte ich damals noch nicht.

Verwackelt zugegeben, aber Vögel oderanderes Flugzeug scheiden wohl aus.
Ausserdem sollte man bei solchen kleinen Objektenden Autofocus AUSSCHALTEN.
Scheint keiner zu wissen.

C12H22O11
Man erkennteigentlich nichts-
Aber wenn du gar nichts erkennst, geh doch mal zumAugenarzt..

Aber es muss unbedingt was ganz doll merkwürdiges sein...
Von nixne ahnung, aber dumm daherreden, typisch..


Anzeige

melden