Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.06.2004 um 09:08
Anhang: chemtrail.jpg (10 KB)
Bin ich mal ein paar Tage nicht da, und schon steppt hier der Bär.

an Enki

Klar waren bei mir auch in den letzten Tagen Aktivitäten zu verzeichnen. Ich hänge dazu mal ein Bildchen an, was ich vor 5 Tagen mit einer "Händycäm" aufgenommen habe.(deswegen ist es auch nicht qualitativ wertvoll)
Das konnte ich so ziemlich jeden Tag beobachten.

Da haste ja hier ganz schön was eingerührt, nicht daß jetzt einige einen steifen Nacken kriegen. *gg*
Im Ernst, ich finde es gut, daß wieder ein paar mehr aufmerksam geworden sind.

an DoStra

ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir einen Buster zu bauen. Mein Problem dabei ist das Kunstharz. Ich habe das mal durchkalkuliert und bin auf ca. 150 Euro gekommen. ist nicht wirklich etwas für des kleinen Mannes Geldbeutel. :(

Wenn jemand etwas günstigeres kennt, wäre ich für eine Info dankbar.


MfG


Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

Anzeige
melden

Chemtrails

13.06.2004 um 10:28
@tiwaz

Grüße. An das Harz kommst du auf jeden Fall viel billiger. Wir haben uns bei E-bay einen 10kg Eimer für ca. 63 Euro (Versand mit dabei) gekauft. Das sollte auf jeden Fall reichlich genug sein für einen CB. Die Kristalle haben wir in Südafrika bestellt, was halt nicht grad billiger ist, aber bei uns haben wir keine passenden gefunden. Den Rest besorgst du dir entweder im Baumarkt oder auch bei E-bay. So mit 200 Euro insgesamt dürftest du dabei sein.


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.06.2004 um 15:40
an Siegfried

Danke für die Info. Ich werde mal stöbern gehen. Obwohl 200 Eu´s auch noch eine ganze Menge für einen Umschüler ist. ;)


Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?


melden

Chemtrails

16.06.2004 um 18:19
@tiwaz

kannst du mal kurz beschreiben wie so ein Cloudbuster aussieht bzw.
funktioniert? Oder hatbt ihr das schon in diesem Thread? hab nichts gelesen,
oder?!


melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2004 um 10:48
Hi Enki,

danke erstmal für das Kompliment bezüglich der Homepage. Es sieht ja fast so aus, als ob ich ein PC-Junkie wäre?! Dem ist aber glücklicherweise nicht so!!! Die Homepage ist lediglich ein kleines selbst angeeignetes Hobby von mir. Und wenn der „Grundstock“ der Homepage mal steht, ist es keine Schwierigkeit, diese auch mit wenig Zeitaufwand neu zu „füttern“. Viele der Texte auf meiner Homepage sind ja auch nicht von mir, sondern die Homepage soll einfach als Sammelsurium-Anlaufstelle für solche Themen dienen. Denn wenn die Themen bei allmystery durch sind, verschwinden viele gute Gedanken von den Leuten auf nie mehr wiedersehen und unwiederbringlich im Sand. Wenn mich ein brisantes Thema auf allmystery.de sehr interessiert, dann übernehme ich deshalb, sozusagen als dauerhafte Archivierung, die Threads mit den besten Post in meine Homepage mit Quellenangabe. Von Dir sind auch schon einige dabei.

Meist habe ich nur auf der Arbeit mal kurz Zeit, in allmystery reinzuschauen und in der Mittagspause die interessantesten Threads durchzulesen. Zuhause bin ich meist froh, wenn ich mich nicht mehr an die PC-Kiste hinsetzen muss. Das mit „selfmark“ war ein kleiner Versuch, der heutigen „Sklavenarbeit“ zu entfliehen und selbständig Geld zu verdienen, damit ich auf keinen mehr angewiesen bin. Hat aber nicht so ganz geklappt!!! Leider !!! Eine zeitlang habe ich mich als Spieleerfinder versucht, leider ohne Erfolg!!! Dann habe ich es als Hobby-Autor versucht (hast Du ja schon angesprochen). Doch auch das leider ohne Erfolg!!! Meine beiden Bücher wurden von allen angeschriebenen Verlagen abgelehnt. Daraufhin war er erstmal aus der Traum von Unabhängigkeit. Unabhängigkeit von der tagtäglichen Arbeit und der „Abhängigkeit“ von einem Arbeitsplatz bzw. einem Arbeitgeber. Das mit der Autorentätigkeit muss ich sagen, ist gar nicht so einfach. Zum einen, weil ich eigentlich kein Mensch bin, dem ständig irgendwelcher Textfluss in die Finger geht und zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man als Autor, ebenso wie in jedem anderen Bereich unserer „verfilzten“ Gesellschaft, ohne das nötige „Vitamin B“ nicht weit kommt. Ein Dieter Bohlen, eine Nadel, oder ein „Kübbel“böck kann sein „Junk-Food“ ohne Probleme unters „themenabgestumpfte“ Volk bringen. Aber als „NoName“ hast Du keine Chance, wenn Dich nicht ein großer offener Geld“sack“ finanzkräftig unterstützt.

Was denn übrigen Inhalt von selfmark.de (Selbstvermarktung) angeht, ist dieser sicher nicht besonders brisant, sondern ehr nach dam Motto „Wenn`s interessiert“! Hab halt nach der erfolglosen „Selbstvermarktung“ keinen so rechten Verwendungszweck mehr für diese Seite gehabt und halt einfach was draufgestellt, wo ich dachte, das kann man so stehen lassen ohne es „pflegen“ bzw. aktualisieren zu müssen.

Übrigens, dass mit den Chemtrails scheint überall stattzufinden. Ich beobachte diese Sprühformationen bei uns im Raum WÜRZBURG bei schönem Wetter mindestens alle 2-3 Tage. In diesem Zusammenhang bin ich natürlich auch sehr interessiert, mir einen „Cloudbuster“ zuzulegen bzw. selbst zu bauen. Sieht aber leider sehr kompliziert aus, mal abgesehen davon, ob ich überhaupt all die benötigten Teile auftreiben kann. Vielleicht hast Du da schon mehr Erfahrung?

Ach, und noch was!!! Was zum Teufel ist ein „metataggenerator“? Kannst Du mir mal mehr Infos darüber geben, wie ich sowas installiere, damit meine Homepage in Zukunft vielleicht auch von anderen Leuten gefunden wird. Und kennst Du Dich mit Besucherzählern aus? Einen den man vielleicht Gebührenfrei und vor allem ohne Anmeldung installieren kann!!! Wäre für weitere Infos sehr dankbar!!!

Noch kurz zum 11.06.2004, auch wenn das hier eigentlich nicht das Thema ist. Was wäre Deiner Meinung nach der nächstmögliche Termin? Ich habe mir um den 29.06.2004 Gedanken gemacht. Denn 2+9 gibt ja bekanntlich auch 11 und dann würde die Quersumme wieder stimmen. Ansonsten vielleicht der 23.6.2004 = 23.6(=3+3=(33?)).2004(=6(=3+3=(33?))). Oder vielleicht 22.6.2004(22=2x11). Ansonsten kämen natürlich auch der 10.7.2004, 9.8.2004, 8.9.2004 oder der 7.10.2004 in Frage. Oder hast Du diesbezüglich vielleicht noch bessere Infos?

Ciao Dux

P.S. Meine Frau hat eigentlich keine Probleme mit solchen Bildern, den Appetit darf man sich ja bekanntlich überall holen, nur gegessen wird eben zuhause. Also bis dann ...

Zu Schluss noch ein kleiner Text. Passt hier zwar eigentlich nicht rein, ist aber dennoch nicht uninteressant. Denn er zeigt uns aus einem anderen Licht, dass sich die heutige Gesellschaft offenkundig in die falsche Richtung entwickelt.

Kindheit damals und heute
Wenn du nach 1979 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun. Denn Kinder von heute werden in Watte gepackt. Wenn du als Kind in den 50er-, 60er- oder 70er-Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten! Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt in strahlenden Farben voller Blei und Cadmium. Wir sind auf Bäume gestiegen, die nicht vom TÜV geprüft waren und wussten, dass man Kirschbäume besser meidet, weil sie leicht brechen.
Wir sind auf Seen Schlittschuh gelaufen, ohne dass sie amtlich freigegeben waren. Wir haben in Flüssen ohne Klärwerke gebadet, in Seen ohne Badeanstalt. Das Bad wurde nur ein Mal in der Woche geheizt, und einen Föhn gab es nicht. Wenn es kalt wurde, hat man sich wärmer angezogen und nicht die Heizung höher gedreht.
Im Omnibus wusste der Schaffner noch den Preis, und am Bahnhof gab es jemanden, der Fahrkarten verkaufte, und die Bahn konnte sich fast jeder leisten. Zwetschgen musste man aufsammeln, Äpfel pflücken und Nüsse selber knacken.
Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen. Auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm. Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Es gab kaum Allergien.
Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.
Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren - und wir hatten nicht mal ein Handy dabei! Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne, und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld, außer wir selbst.
Keiner fragte nach »Aufsichtspflicht«. Kannst du dich noch an »Unfälle« erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal bunt und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht. Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche, und niemand starb an den Folgen. Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms ... Wir hatten Freunde.
Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns, keiner holte uns. Wie war das nur möglich?
Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter, und mit den Stöcken stachen wir nicht besonders viele Augen aus. Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.
Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung. Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar, und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas!
Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen. Und du gehörst auch dazu. Herzlichen Glückwunsch!

Herkunft Unbekannt


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.06.2004 um 12:09
ich habe schon "chemtrails" beobachtet, die sich nach wenigen minuten auflösten. oder waren das normale kondensstreifen? jedenfalls scheint es mir so, als ob es von der höhe bzw. luftschicht abhängt, wie lange so ein "kondensstreifen" sichtbar bleibt.


melden

Chemtrails

18.06.2004 um 23:25
Namaste an alle hier, hier seid super.
@dux
dein Text zum Schluß ist wirklich klasse. Außer das meine Eltern ( zwei Menschen, die ich im Laufe der Zeir wirklich lieben gelernt habe ) immer zu mir standen, finde ich mich da voll wieder, denn so war es.
Der hier sooft angesprochene Cloudbuster ist meines erachtens die einfachste und
wohl auch preisgünstigste Methode sich einen Mega-Orgonstrahler zu basteln.
Im kleinen Maßstab hab ich mir mal so einen geleistet, zum Nahrungsmittel energetisieren und Akupunkturpunkte ohne Nadel zu stimmulieren, funktioniert einwandfrei. Mehr Info´s zu so Geräten gibt´s bei www.weberbio.de.
Es läuft ja gerade das Projekt "Clean-Hunter 2004" der Nato, noch bis 25 oder 26. Juni. Weis einer vielleicht was es damit wirklich auf sich hat ?
Was sind sogenannte Strahlflugzeuge?
Und was die befürchteten Metallpartikel in der Lunge betrifft:
Schützt euch durch geistiges Training.
Macht euch klar, das letztendlich ALLES nur aus Licht besteht ( oder aus Gott, oder was auch immer, aber ALLES entstammt aus EINER Quelle ).
Seid euch BEWUSST darüber, daß ihr LUFT einatmet, und es wird so sein.
Wer befürchtet etwas in seinem Körper zu haben, was dort nicht hingehört, sollte seinen Körper bitten, dieses doch auszuscheiden oder aufzulösen ( am besten täglich vor dem Einschlafen , wohlmöglich noch unterstützt von einem Passenden
Bild, wie zum Beispiel eine saubere Lunge, die ihre Aufgabe einwandfrei ausführt und mit jedem Atemzug von Energie und goldenem Licht durchflutet wird.)

Ich wünsche allen Cloudbuster-Bauern( Ich werde mich da auch mal versuchen)
ein gutes Gelingen.
Licht und Liebe, Gesundheit für Alle
OneLove


melden

Chemtrails

19.06.2004 um 04:15
hi @LL,

ich habe beim verlag für raum & zeit ein paar sonderdrucke über die chemtrails bestellt.

da ist der verlag


da ist der sonderdruck 3,- euro hat 16 seiten A4
https://ssl.kundenserver.de/ehlers-verlag-gmbh.de/ehlers_shop/frameset.html

da ist noch ein guter link
http://cropfm.mur.at/sendung_chemtrails.htm

ich werde damit mal zu einem freund gehen, der sich hier etwas öko-politisch angagiert - mal zu lesen geben und schaun was er sagt. denke wier werden uns mal hier dranhängen und versuchen was rauszufinden.



u only get what u give


melden

Chemtrails

21.06.2004 um 21:33
Link: www.n24.de (extern) (Archiv-Version vom 11.12.2005)

20. Juni 2004

Regenbomber über der Wüste

Flugzeuge besprühen Wolken mit Salz und erzeugen Regen

Hamidou schaut in den Himmel und verfolgt ein kleines Cessna-Flugzeug, das über Ouagadougou, der Hauptstadt von Burkina Faso, in den Wolken verschwindet.

"Die Wolken werden bombardiert und dann regnet es",



weiß Hamidou und blickt in die ungläubigen Gesichter seiner umstehenden Freunde. Wenn die Trockenheit in dem westafrikanischen Staat allzu lange anhält und kein Regen in Sicht ist, werden die Regenbomber losgeschickt: Die Kleinflugzeuge versprühen in den Wolken ein spezielles Salz, wodurch sich das Wasser entlädt und dem ausgedörrten Boden wieder Nahrung gibt.

....weiter gehts mit dem link

u only get what u give


melden

Chemtrails

21.06.2004 um 22:03
@dux
Viele Dank für den 2ten Teil deines Textes. Er hat viele Erinerungen in mir geweckt die schon eine Weile geschlummert haben. Ja, genauso aber wirklich genauso war auch meine Kindheit ! Ich merke aber, das ich versuche meine Kindern auch viele dieser Freiheiten zu lassen, auch wenn es mich manchmal ein wenig unruhig macht.

Aber zurück zum Thema.
Hier im Großraum Bremen sind mir, obwohl ich seit geraumer Zeit verstärkt darauf achte, noch keine Chemtrails aufgefallen. Obwohl, bei dem Wetter der letzten Zeit wäre es auch wohl Blödsinn.


NICHTS lebt ewig !


melden

Chemtrails

25.06.2004 um 01:09
Link: www.dglr.de (extern) (Archiv-Version vom 08.07.2004)

da ist noch etwas interessantes aus dem DGLR (Deutsche Gesellschaft für Luft und Raumfahrt) Luftfahrt-Forum
---------------------------------------------------------

Für alle Chemtrail Zweifler - alle US-Patente

Geschrieben von: Realist Datum: 4. April 2004, 21:45h
http://www.dglr.de/cgi-bin/air-forum.pl?read=802 (Archiv-Version vom 08.07.2004)
(erstbeitrag in englisch) sind einige us-patente angegeben.

mal mit altavista übersetzt
http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr
----------------------------------------------------------

hier noch eine adresse
Geschrieben von: peter Datum: 11. April 2004, 00:56h

Zweifler wenden sich an:

Leibniz- Institut für Atmosphärenphysik e.V.
an der Universität Rostock
Schlossstraße 6
18225 Kühlungsborn



u only get what u give


melden

Chemtrails

26.06.2004 um 19:15
Link: chemtrails.erazor-zone.de (extern)

ACHTUNG! ACHTUNG! unbedingt lesen! siehe Link!


melden

Chemtrails

27.06.2004 um 22:58
ärgerlich ^^ ... der österreichische wetterbericht wird immer unpräziser... zitat der orf wetterabteilung heute: wir haben uns geirrt, das hochdruckgebiet konnte die wolken wie vom computer errechnet leider doch nicht auflösen(grund?!) ... deshalb heute (WIE SO OFT IN LETZTER ZEIT) WECHSELHAFT, teilweise regenschauer..

dass alu u.a. für altzheimer bzw. demenz und co verantwortlich gemacht wird, ist sicher schon erwähnt worden (hab mir nicht alles durchgelesen.)

Think, Act, Trust, Believe

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.



melden

Chemtrails

28.06.2004 um 01:28
Hi, @siegfried
Ich habe Deinen letzten link gelesen.
Guter Beitrag - zu chemtrail. Aber was mir da sonst noch untergejubelt werden soll, das läßt mich leider wieder an der ganzen Sache zweifeln. Du weißt was ich meine. Und ich verzichte hier auf jede Polemik. Aber muss das denn immer wieder sein? Damit leisten diese Leute der durchaus nachvollziehbaren chemtrail-Geschichte einen Bärendienst.

Meine Meinung.


melden

Chemtrails

28.06.2004 um 08:08
Während die einen noch immer diskutieren, ob es Chemtrails überhaupt gibt, vertreten andere bereits die Ansicht, die Usamerikanische Regierung arbeite an einem Projekt, welches dem Treibhauseffekt durch eine Art chemischen Sonnenschirms entgegenwirken solle. In großer Höhe werde durch die sich ausbreitende Chemikalie eine reflektierende Schicht gebildet, die die Sonneneinstrahlung zurückwerfe und so für eine klimatische Abkühlung sorge. Der Sinn einer solchen Maßnahme wäre sonnenklar: man könnte weiterhin ungebremst Erdöl verbrauchen.

Diese These halten die nächsten jedoch schon für die offizielle Erklärung der US-Regierung und für eine bewusst eingesetzte Verharmlosung. Sie wittern statt dessen eine ganze Palette verschwörerischen Treibens. Angefangen bei der flächendeckenden Impfung, um die Bevölkerung für einen bevorstehenden Einsatz von Biowaffen unempfindlich zu machen, über die gegenteilige Annahme einer Infektion all derer, die ein schwaches Immunsystem haben, oder derer, die einer bestimmten Rasse angehören oder aber einfach aller - als erster Schritt des Einsatzes eines binären Biowaffensystems, dem also in einem zweiten Schritt eine weitere Besprühung folgen wird, die dann die zuvor erregte Krankheit auslöst - bis hin zur Ausschüttung von Chemikalien, die der unbenannten Übermacht die Kontrolle über den Geist der derartig Behandelten ermöglicht, werden im Internet alle erdenklichen Meinungen zu Gehör gebracht. Graphisch dargestellt würden diese Thesen ein Stemma gewaltigen Umfangs ergeben, denn jede einzelne Vermutung, die einen übergeordneten Sachverhalt betrifft, zersplittert in mehrere weitere, die dann die Wirkung oder den Zweck betreffen.

Der Angriff auf das World Trade Center vor drei Jahren hat indirekt diejenigen bestätigt, die es schon vorher gewusst haben wollen, aber noch keine Beweise zur Hand hatten. Obwohl nämlich der Flugverkehr über den USA nach den Anschlägen vollständig eingestellt hätte sein sollen, waren außer den Maschinen, die Bin Laden und seine Familie außer Landes brachte, noch weitere unterwegs, die den Himmel mit Chemie einfärbten. So jedenfalls will es William Thomas auf Seite 199 seiner 255 Seiten umfassenden Studie mit dem Titel "Chemtrails Confirmed" wissen.

In diesem Werk, welches ausführlich auf alle Facetten des Chemtrail-Komplexes eingeht, melden sich unter anderem dutzende Zeugen zu Wort, die auf verschiedene Art und Weise mit Chemtrails befasst sind; Menschen, die als Piloten oder Bodenpersonal jene außergewöhnlichen Kondensstreifen beurteilen zu können glauben, Krankenschwestern, die ein plötzliches, massiertes Aufkommen von Gesundheitsbeschwerden festgestellt haben wollen und Männer und Frauen, die meinen, Chemtrails oder deren Niederschlag beobachtet zu haben. Das Grundgefühl, das diese Menschen aus 14 Nationen durch ihre Aussagen transportieren, ist verängstigte Hilflosigkeit.


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Chemtrails

28.06.2004 um 09:23
@mindgone
das mit dem unpräzisen wetterbericht kann verschiedene gründe haben.

- die zuständigen stellen sind bereits seit anfang april dabei die gesamtwetterlage dahingehend abzustimmen, das zu den olympischen spielen in athen bestmögliches wetter herrscht.
- offenbar laufen ebenfalls neue versuchsreihen mit der HAARP anlage in alaska, das genaue ziel ist mir nicht bekannt. die anlage dürfte aber allen hier bekannt sein.

ich weiß im moment leider nicht ob die wetterlage die wir in europa im moment haben resultat des geplanten aufbaus ist, oder aus einer wechselwirkung der europäischen bemühungen und dem betrieb des haarp ist.

insider


melden

Chemtrails

28.06.2004 um 16:34
ich muss jaf zustimmen- die abertausenden bilder von stinknormalen willkürlich angeordneten minderbreiten streifchen sind wirklich lächerlich... manche scheinen als hans gucks in die luft rumzulaufen und alles was länglich ist zu photographieren *g*

Think, Act, Trust, Believe

Entweder man ist Teil des Problems, oder man ist Teil der Lösung.



melden
dux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.06.2004 um 08:17
Hi Leute,

gestern am Montag den 28.06.2004 war wieder mal ein Tag mit strahlend blauem Himmel und vereinzelten Wolken. Heute am Dienstag den 29.06.2004, Früh um ca.8.00, fangen sie wieder an zu sprühen. Die Wolkendecke wird immer schleierhafter.

Ich könnte kotzen. Diese Schweine!!!

Wer es nicht wahrhaben will, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden. Es ist so offensichtlich. Gestern noch blauer Himmel (Wahrscheinlich über ganz Deutschland Flugverbot, na klar, wie könnte es anders sein. An manchen Tagen darf eben kein Flugzeug abheben und die Passagiere werden mit ihren Koffern wieder nach hause geschickt.) und heute wird wieder langsam alles eine graue Schleiersuppe.

Aber ich befürchte leider, dass bedingt durch die steigende „Popularität“ der Chemtrails und der immer größer werdenden Anzahl der Beobachter die Medien sich sicher sehr bald etwas einfallen lassen, um das Junk-Food-Medien-Volk zu beruhigen.

„Sie haben sich sicher auch schon gewundert, über diese Kondensähnlichen Steifen am Himmel. Es ist nur zu ihrem besten. Keine Sorge, es beeinflusst das Klima positiv und ist zudem sehr gesund. Glauben sie nicht diesen Verschwörungstheoretikern. Diese wollen nur Panik machen. Es ist ja alles nur zu ihrem besten. Denken sie nicht weiter darüber nach.“

Und selbst wenn wir versuchen, die Öffentlichkeit darüber zu informieren, wir werden kaum erfolg haben, denke ich. Leider!!! Denn selbst in meinem Freundeskreis werde ich nur müde belächelt. Ich kann es einfach nicht fassen, die Chemtrails sind vor deren Augen und sie wollen diese einfach nicht sehen. Es sind doch nur Kondensstreifen. Ich geb`s auf, diejenigen die nicht sehen wollen, sollen eben blind bleiben. Lebt doch einfach weiter in eurer Traumwelt. Aber mit mir nicht!!!


melden

Chemtrails

29.06.2004 um 11:14
@dux
Wir rüsten bei uns in wenigen Tagen auf so das wir diese Schweinerei endlich bekämpfen können. Viele wollen es nicht wahrhaben, aber es findet bereits ein Krieg statt, zwischen normalen Bürgen, von denen nur wenige wissend sind, und den Schergen der Illuminanten.

"Ich fühle es: ein großer Sturm steht bevor und überrollt die Schatten, die das Dunkel der Wolfszeit bilden."


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.06.2004 um 11:48
@ siegfried: wie ist das zu verstehen, "wir rüsten auf"?? Würde mich gerne an einem "Krieg" gegen die Illuminati beteiligen! ;)

greets,
swiss


Anzeige

melden