Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.08.2004 um 00:04
Link: www.geistig-frei.com (extern) (Archiv-Version vom 22.08.2004)

das selbe könnte ich von dir behaupten!!

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.08.2004 um 00:27
@swiss: Sommer und Winter machen in der Höhe nimmer viel Unterschied. Zum Vergleich: Die Durchschnittstemperatur der Zugspitze hat eine Differenz von weniger als 10°C zwischen Sommer und Winter,deutschlandweit gibt es eine Differenz von fast 16°C. Je höher man kommt, desto wenioger wird die Temperatur von der Erdtemperatur beeinflusst. Das ist eine Tatsache, die du selber nachmessen kannst. Oder gehören auch die Thermometerhersteller zur Verschwörung?
Die Grundaussage kannst du selber per experiment herausfinden, es sei denn, die chemischen Elemente und die Laborausrüstung kommen auch von den Verschwörern.
Die Formeln kannst Du mit entsprechenden Geräten selber überprüfen. Wen Du an die Teilnahme der Gerätehersteller an der Verschwörung glaubst, dann bau sie eben selber. Die Anleitung dazu findest Du in entsprechenden Fachbüchern. Ach ne, die gehören ja auch zur Verschwörung. ebenso zur Verschwörung gehören alle Meteorolgie-Studenten und Physikstudenten, die Profs und Doktoren und Diplom... selbstverständlich nicht zu vergessen.
Mein Gott, komm mal wieder auf die Erde. Diese Ergebnisse sind keine Fakes sondern komplett nachprüfbar. Sonst würden sie nicht veröffentlicht, da der nächstbeste Doktor/Diplommeteorologe/Student auf etwas Öffentlichkeitswirkung für seine Projekte hoffen könnte.
Mach entlich die Augen auf und lös Dich von diesen Fakern.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.08.2004 um 00:55
lassen wirs gut sein.. aber geh doch mal in das Forum, dort findest du unter "Allgemein" ein paar sehr interessante Berichte zum Thema!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.08.2004 um 01:21
Ach du Schande. Ist ja noch schlimmer als hier. Ne Danke, noch mehr Blödsinn ist mir zu anstrengend.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

17.08.2004 um 06:04
lieber swiss,

du hast das geschrieben:

Das es im Sommer, wenn es schwühl/warm ist, normale kondensstreifen etwas länger am Himmel bleiben war auch mir schon von Anfang an klar.. Doch diese "Kondensstreifen" sind auch im Winter, bei -10°C zu erkennen! Auf der selben Höhe und im gleichen Muster wie momentan! Und es müssen eben "GANZ BESTIMMTE" Voraussetzungen sein!
--------------------------------------------------------------

ok, gehen wir die sache mal an, kondensstreifen sind Abgase der Triebwerke - grobgesagt! Hoffe wir liegen beide soweit konform miteinander.
Wie hoch besser gesagt tief ist die Umgebungstemperatur in einer Höhe von sagen wir mal 8000 m? Ziemlich kalt würde ich sagen ... was passiert mit heißer Luft (gemeint sind die Abgase der Triebwerke) in Kalter Umgebungsluft? Das siehst du im Winter sehr schön, wenns so richtig bitterkalt ist, an den Auspuffen der Autos? Da gibts mächtig viel "Rauch" - und nix anderes ist das was du in der Luft siehst!

Sehr warme Abgase treffen auf kalte Umgebungsluft = Kondensstreifen.

Das sowohl der "Rauch" besser gesagt, die Abgase der Autos schädlcih sind ist unumstritten - in diesem Zusammenhang erinner ich an die ganze lästige Diskussionen um Ozonalarm in Städten etc.- , also gilt das unisono auch für die Abgase der Flugzeuge. (was glaub ich keiner bisher geleugnet hat!) und genau das ist es, die dramatisierung dieses Umstandes ... ich mein ich bin selber sehr engagierter Verschwörungstheoretiker, aber hier sehe ich keine - sorry.

Warum sehen wir nicht ständig Kondensstreifen?

- Es gibt Luftschichten die bewegen sich schneller/heftiger.
- Hochdruckgebiete (regional beschränkt)
- Tiefdruckgebiete (regional beschränkt)
- Aufwinde (regional beschränkt)
- Abwinde (regional beschränkt)
- Steigflug des Flugzeugs in andere Luftschichten
- Sinkflug des Flugzeugs in andere Luftschichten
etc.


melden

Chemtrails

17.08.2004 um 06:06
ich hoffe das hört sich soweit logisch und auch schlüssig an für dich ...


melden

Chemtrails

18.08.2004 um 23:39
...wie immer bei den Verschwörungen, es gibt keine beweise.
Aber wie entstehen 3-farbige, regenbogenartige Flecken, die an eine Wolke gekoppelt mit dieser über den Himmel fliegen, und das Gelb erscheint manchmal grün?
Warum erscheint an einem Tag der Himmel in gestochenem Kristallblau und die Konturen von Wolken haben einen Kontrast, vovon selbst Plasmafernseher nur träumen können, wohingegen an anderen Tagen der Himmel wie verschleiert wirkt, immer noch blau, aber irgendwie blasser und stumpfer, und die Wolken nur
einen "normalen" Kontrast haben?
Kennt sich da einer mit aus?
Was machen Patente für die Chemtrail-Erzeugung für einen Sinn, wenn es das gar nicht gibt?
Noch einige Fakts zu Wetter-Abnormalitäten:

-- 2002 ist der Norpol zum ersten mal in der bekannten Geschichte komplett geschmolzen. ( von 1970 bis 2003 sind 40% des Nordpols geschmolzen )
- März 2004 ein starker Hurricane trifft auf die Küste von Brasilien ( der erste Hurricane, der in Südamerika auf Land trifft )
- Mai 2004 562 Tornados in den USA in einem Monat, einige davon in Seattle ( In Seattle gab´s noch nie einen Tornado )
-Juli 2004 Waldbrand in Alaska
( hat nicht wirklich was mit Chemtrails zu tun, sondern mit dem Langsamerfliessen
des Golfstromes. Warum dieser langsamer wird? Gute Frage, aber keine Antworten. Hat vielleicht was mit Erderwärmung zu tun, gegen die die Chemtrails ja helfen sollen ( huch, also doch was damit zu tun? ))

Liebe Grüße
OneLove


Nur wer sich nicht bewegt spürt seine Fesseln nicht


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.08.2004 um 00:06
habe gestern mit dem BAZL telefoniert( Bundesamt für Zivilluftfahrt). Ich bekam nätürlich keine Bestätigung für meine Beobachtungen. Doch mir wurde versichert, das es das Patent gibt!


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.08.2004 um 19:00
Hi leute , I´m back :) Habt ja gut investigativ gearbeitet in der letzten zeit, toll!

Aus aktuellem Anlass wieder ne vielleicht neue Meldung:
Habe heute zum ersten mal über berlin die typischen HAARP-Wolken gesehen (in parallelen reihen wurstartige wolkenkonglomerate). Seit Pfingsten sprühen die ja wie verrückt hier, in den letzten 3 tagen gehäuft.
Es könnte auch die russische gegenseite sein, von der wir noch nicht den namen und den standort wissen. Vielleicht besteht ein zusammenhang damit, daß alle flotten ausgelaufen sind und laut radio moskau schon russische panzer an der polnischen grenze stehen...Für einen Blitzangriff? Am 21.september geht der spätsommer zuende -und dann der heisse herbst?

Wer polnisch oder russisch kann, möge doch bitte in deren grenzwissenschaftliche foren einsteigen und hoffentlich näheres ans tageslicht bringen...

Gruß an alle, die wirklich interessiert sind.
Enki


Das Abendland hat seine Kulturrevolution noch vor sich -die Umpolung aller Werte auf dem Weg zu einer neuen Sicht der Wirklichkeit


melden

Chemtrails

19.08.2004 um 19:16
Hallo Enki schön das du wieder bei uns bist!

Meine Informationen decken sich mit deinen! Wir haben in letzter Zeit bei uns eine Zunahme der Sprühaktivitäten und des Flugverkehrs zu verzeichnen, obwohl ich hier auf dem Lande lebe. Der CB hat dabei arg zu tun.

http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen.html
http://www.reichsflugscheiben.de/
http://www.rusring.net/~levin/levin3d/haunebu.htm (Archiv-Version vom 12.08.2004)



melden

Chemtrails

19.08.2004 um 19:54
*lospruuuuusssssssst*


melden

Chemtrails

23.08.2004 um 19:04
hier tut sich wohl auch nix mehr?


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.08.2004 um 19:35
Die meisten haben wohl erkannt, dass das Thema eine Verarsche ist. Der Rest postet hier nimmer, weil man die Erklärungen net wiederlegen kann.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

23.08.2004 um 20:13
>"chemische Substanzen wie Bariumsalz und Aluminiumstaub in die Atmosphäre gesprüht, die der angeblichen globalen Erwärmung entgegenwirken sollen

Diese Chemtrails sollen der "globalen" Erwärmung entgegenwirken, denn die verantwortlichen gehen davon aus, das der sogenannte Treibhauseffekt in den nächsten jahren noch mehr Umweltkatastrophen verursachen und Menschenleben kosten wird, und alle bisher angewendete Methoden bislang unzulänglich waren...wenn die Atmosphäre mit bestimmten Substanzen besprüht würde, die z.b. die UV-Strahlung reflektiere."<

Nun ist deis alles?

Toll, da kann man ja auch das Wasser an den Polen einsalzen, damit der Golftsom wie auch in dem Film "Day after Tomorrow" gezeigt, nicht abreisst.

Was war den zum letzten zehner Jubiläum In Moskau, als ringsum Regen war während es genau über Moskau schön sonnig war?


melden

Chemtrails

28.08.2004 um 21:43
Dieser Sommer war unerwartet kühler, als die Meteorlogen es zuerst behauptet haben!
Ob die Ursache dieses kühlen Sommers des Projekts "Chemtrails" zu verantworten ist? :|

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.08.2004 um 01:33
@spooky: Jetzt wirds aber lächerlich.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

29.08.2004 um 11:50
@spooky:

das mag durchaus sein, das dieser Sommer kühler war als der letzte Sommer - aber vielleicht machst du dir mal die Mühe und gehst zu deiner Wetterwarte (jede größere Stadt hat sowas) und bittest die mal nach der Übersicht der Temperaturen der letzten 100 Jahre und ...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du da sehen wirst, das kein Sommer wie der vorherige Sommer war, das es kühlere Sommer gab und heißere Sommer ...

naja, aber jeder soll das glauben was er will - dann noch viel spaß in DEINER zukunft ;-)


melden

Chemtrails

29.08.2004 um 12:14
@trashy
das ist mir schon klar, das es kühlere und heissere sommer gab!
aber laut Statistik hätten die Meteorlogen eben einen wärmeren Sommer erwartet! wie ich schon gesagt habe.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Chemtrails

29.08.2004 um 12:28
macht sich wohl der abnehmende Golfstrom bemerkbar ;)


melden

Chemtrails

29.08.2004 um 12:29
oder haben sich einfach auch mal die Experten geirrt ...


Anzeige

melden