Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.08.2004 um 12:46
vielleicht...

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


Anzeige
melden

Chemtrails

29.08.2004 um 12:49
das wetter ist viel zu komplex um es auf "chemtrails" abzutun ...


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.08.2004 um 13:23
Link: www.holmestead.ca (extern)

Hier war gleich noch ein Ufo mit drauf :-)





MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.08.2004 um 13:24
http://www.holmestead.ca/chemtrails/holmesteadchemtrail-5.9.jpg





MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.08.2004 um 13:26
..........skeptiker, die nur mit einer hirnhälfte denken können oder wollen.........

nebenbei es ist erwiesen das bei den Menschen immer nur eine Gehirnhälfte arbeitet.

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.08.2004 um 15:44
@spooky: 2 Meteorologen: 5 Meinungen.
Die können netmal das Wetter des nächsten Tages genau vorhersagen, wollen aber wissen, wie warm der Sommer wird...

@jay: Der Nachweis der Behauptung, dass sich Kondensstreifen sofort auflösen, steht immernoch aus. Solange das so ist, werde ich netmal ansatzweise das Ganze ernst nehmen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

06.09.2004 um 12:56
weitere gute erklärungen zum thema kondenssstreifen und wetter allgemein bietet folgender link:

http://www.top-wetter.de/lexikon/k/kondensstreifen.htm (Archiv-Version vom 03.08.2004)

u.a. ist hier das bild zu shsen, das von den chemtrail-befürwortern dargeboten wrid.


melden

Chemtrails

09.09.2004 um 10:19
Link: degufo.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 01.01.2005)

Hier ein Bericht von einem Solartechniker der 15 Jahre in dieser Branche arbeitet und ihm etwas seltsames im Himmel aufgefallen ist:

Ein Himmel voller Verschwörer:

http://degufo.alien.de/news/2004/040909_0015.php (Archiv-Version vom 01.01.2005)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Chemtrails

09.09.2004 um 12:43
hallöchen @all

nach meinen gestrigen Beobachtungen und meinem flauen Gefühl im Magen muß ich mich irgendwem mitteilen...

vor ein paar Wochen las ich das erstemal (zugegebener Weise, etwas skeptisch) zu dem Thema Chemtrails und ich dachte mir das diese Vorkommnisse hauptsächlich nur in Deutschland stattfinden..doch gestern wurde ich eines besseren belehrt: Ich war den ganzen Tag draussen, strahlender Sonnenschein...Dann bemekte ich Nördlich so stehende Wolkenstreifen in fast ungewöhlich regelmäßigen Abständen.

traurig




(Ich dachte sofort an Chemtrails doch verwarf ich diesen Gedanken gleich wieder..
Nach einiger Zeit schaue ich nochmals hoch und entdeckte ein Flugzeug, eigentlich auch nichts auffälliges, denn hie und da sieht man hier am Lande schon mal eines.. Dann drehte ich mich in südliche Richtung und traute meinen Augen nicht: 2 Flugzeuge die regelrecht über Kreuz flogen...



dann in Abständen immer wieder eines...es entstand ein richtiges "Raster".
Was mir auch dabei auffiel: die Flugzeuge (oder was auch immer) flogen immer nur in eine Richtung, also die einen flogen von Süd nach Nord und die anderen von Ost nach West...nie flog eines in die andere Richtung (?!) Dann kam mein Freund hinzu der mich auch darauf ansprach. Ihm kam das auch gleich merkwürdig vor, denn wie gesagt bei uns da sieht man eigentlich nur vereinzelt welche, aber nie solche "Massen" Was auch komisch war...die müssen extrem hoch geflogen sein, denn wir konnten die Flugzeuge weder sehen noch konnten wir ihre Fluggeräusche wahrnehmen...




Nachmittags war ich dann bei meinen Nachbarn, wir hielten uns ebenfalls draussen auf und es flogen ununterbrochen Flugzeuge und zogen ihr Raster, als ich das Thema ansprach blockte mein Nachbar sofort ab und meinte er beschäftigt sich damit nicht mehr. Aber nicht weil er das ganze für absurd hält sondern eher wegen dem Gegenteil...(ich denke er wollte mich dazu bringen nicht zuviel über das Ganze nachzudenken = Gedanken können beeinflußen)

Was ich noch anmerken möchte: Ich wohne weder in der Nähe eines Flugplatzes (Anflugschneise), noch herrscht bei uns normalerweise reger Flugverkehr.
Fotos konnte ich leider nur zu Beginn meiner Beobachtungen schießen, da ich die cam bei meinen Nachbarn nicht mit hatte :(

So nun habe ich natürlich eine Menge Fragen: Gibt es schon mehrere österreichische Kollegen/innen mit gleichen Vorfällen? Kann man das irgendwo melden (zuverlässige Stellen)? Ich hoffe das noch viel mehr Menschen hellhörig werden...

(noch) sonnige Grüße aus Österreich,
Karin

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Chemtrails

09.09.2004 um 12:54
schade, fotos kann man nicht direkt rein"htmln" :o(
dann halt mit link ;) ich hoffe das funkt jetzt...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Chemtrails

09.09.2004 um 12:59
okay, scheint auch nicht zu funken..
wieso gibts da eine vorschau in der das funktioniert und dann wenn man den beitrag fix reinstellt nicht mehr?

naja dann müßt ihr halt link kopieren, wenn euch pic interessieren ;)

http://forum.geizhals.at/files/1408/Flugzeuge 01_klein.jpg
http://forum.geizhals.at/files/1408/Flugzeuge 02_klein.jpg
http://forum.geizhals.at/files/1408/Flugzeuge 03_klein.jpg
http://forum.geizhals.at/files/1408/Flugzeuge 04_klein.jpg
http://forum.geizhals.at/files/1408/Flugzeuge 06_klein.jpg
http://forum.geizhals.at/files/1408/Flugzeuge 07_klein.jpg



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.09.2004 um 00:39
hab auch noch ein paar neue Fotos!

Ich kam aus der Werkstatt, und dann sah ich das..Das Bild zeigt das Flugzeug, das sprühte..,

http://mitglied.lycos.de/marino26/PICT0039.JPG

So sah der Trail unmittelbar danach aus...

http://mitglied.lycos.de/marino26/PICT0038.JPG

So nach 20min..

http://mitglied.lycos.de/marino26/PICT0044.JPG

Und so nach einer Stunde...

http://mitglied.lycos.de/marino26/PICT0046.JPG

hier noch eins

http://mitglied.lycos.de/marino26/PICT0044.JPG

In letzter Teit wird nicht mehr häufig gesprüht, ausser Heute und Gstern, wurden wir 2 Wochen verschont. Doch der Flugbetrieb war der selbe, wie in den letzten Wochen! Wie kann das sein @ jever?! Das Klima war nicht anders, wir hatten jetzt endlich mal schönes Spähtsommerwetter! Vielleicht gerad weil nicht gesprüht wurde!

greetz,
swiss


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.09.2004 um 01:08
Der Flugbetrieb ist ausser an Wochenenden immer der gleiche.
Es war halt schlichtweg eine andere Wetterlage. Das wurde doch schon zigmal erklärt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

10.09.2004 um 08:28
An diesen Bildern ist nichts, ich wiederhole nichts ungewöhnliches. Aber wenn man sich das gründlich einredet, glaubt man eben dran. :o)


melden

Chemtrails

10.09.2004 um 09:21
oh mein gott!

was soll ich dazu sagen ....

@swiss:
also deiner argumentation zu folgen heißt das, das nur in der schweiz (bei deinem nick nehme ich an, das du aus der schweiz bist) schönes wetter war und nicht in ganz europa ...

BESCHÄFTIGT EUCH DOCH ENDLICH MAL MIT DEM WETTER!!! schonmal was von Golfstrom gehört, Azorenhoch etc.

Du argumentierst, das es bei euch nur schön wetter war, weil keine "chemtrails" geflogen wurden?

schau dir doch mal ne wetterkarte genauer an, da gibts hochs und tiefs, warum entstehen denn diese hochs und tiefs? frage an dich, beschäftige dich damit und gib mri die antwort und dann hast du auch die lösung - ES WAR NICHT NUR IN DER SCHWEIZ SCHÖN WETTER!

@die österreichische userin:
sag mir doch mal die region wo du wohnst - nicht den genauen ort, der interessiert mich gar nicht, nur die region und ich sag dir welche luftstraße da drüberführt ... evt. sogar sich kreuzen ...

schaut euch doch mal ne wetterkarte an, am besten von eurosat:

http://www.wetteronline.de/eurosat.htm

seht ihr diese ganzen luftverbirbelungen? seht ihr die wolken? sind die von chemtrails gemacht? was sind wolken? warum bewegen sich die wolken so komisch? DAS IST DAS WETTER!!! es ist länderübergreifend!

Eure "Chemtrails" sind wenn dann nur auf den Kondensstreifen begrenzt, wenns das wetter erlaubt, dann weitet er sich aus, aber es ist gewiss nicht so, das sich eine mächtige wolkenbank bildet, sondern es ist eben begrenzt und somit nicht bestimmend für das wetter.

das wetter ist zu komplex um es auf ein paar STreifen am himmel wettzumachen ... sorry, aber das ist naiv!


melden

Chemtrails

10.09.2004 um 13:11
Link: www.chemtrails-info.de (extern)

@ trash

naiv nenne ich die menschen die mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen und alles mit sich machen lassen ;o)

Was interessieren mich die Wetterkarten?
Ich lebe seit 32 Jahren auf diesem Planeten, bin den ganzen Sommer fast tagtäglich draussen und kann sehr gut zwischen natürlichen und unnatürlich entstandenen Wolken unterscheiden.
Bin ja kein pupertärer Teenager der sich mit solchen Aktionen in den Mittelpunkt stellen will ;o)

Fakt ist das diese gestrige Aktion nicht nur mir aufgefallen ist, 2 Nachbarn haben mich heute schon darauf angesprochen, eigentlich haben uns ja die Kinder zuerst darauf aufmerksam gemacht...
"Mami wieso sind da heute soviele Flugzeuge, die Ferien sind doch aus"

Tja da macht man sich schon so seine Gedanken...
Und noch etwas...Besser ein paar mal zuviel hingeschaut , als einmal weggeschaut....Wie bin ich jetzt besser dran? Das ganze als Unfug abzutun und einfach mal sagen: Naja war halt ein Ausnahmeflugverkehr oder lieber etwas mißtrauisch an die Sache ran gehen und vielleicht was dagegen tun?

Wenn sich das ganze jetzt wirklich als "Hoak" herausstellen sollte , okay, zuviel Gedanken um nichts gemacht...
...Doch sollte an dem Ganzen was dran sein und ich habe da einfach nur zugeschaut...Das könnte ich mir und vor allem meinen Kinder NIE verzeihen!

P.C.Hast du schon mal das Statement von Greenpeace zu der ganzen Sache gelesen? Wieso reagieren die so, hmm?

l.g.













.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Chemtrails

10.09.2004 um 13:22
moin

nur mal am rande:
wettermanipulation finde ich gut und erstrebenswert.

wozu die panik?

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Chemtrails

10.09.2004 um 13:24
moin

ps.: und kommt mir nicht mit meteorologischer kriegsführung..... lächerlich

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Chemtrails

10.09.2004 um 13:34
Und was willst Du dagegen tun? Die Flieger abschiessen? :o)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.09.2004 um 13:47
@TanAtara:
"Mami wieso sind da heute soviele Flugzeuge, die Ferien sind doch aus"

Ein weit verbreiteter Irrtum! Während der Ferien sind weniger Flugzeuge unterwegs als ausserhalb, da der überwiegende Teil der Fluggäste Geschäftsleute und nicht Touris sind. Und während der Ferien sind eben weniger Geschäftsleute unterwegs und damit auch weniger Linienflugzeuge.
Übrigens werden Autobahnbaustellen auch während den Ferien gebaut, weil dort eben viel weniger Verkehr ist. Das hört sich nur auf dem ersten Blick unlogisch an, ist aber so.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


Anzeige

melden