Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.09.2006 um 01:50
>>>... Die Illuminati haben leider etwas zu mächtige Spielzeuge in die Fingerbekommen.
...<<<

Och nu komm! Nu hörts aber wirklich auf...

Anzeige
melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:51
es glaubt ja eh keiner ich mag nicht mehr drüber reden.
die frage ist schwer zubeantworten, viele werden deshalb auch bedroht es passieren unfälle und so weiter.
eswird ja vertuscht.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:52
@Dagegen: Kauf Dir nen Chemiebaukasten und versuch mal die folglich unglaublich hohenKonzentrationen von Aluminium und Barium im Regen nachzuweisen.

Ach ja, und nochwas: Wenn das doch alles so auffällig ist, dass es wirklich jeder Depp mit eigenen Augensehen kann: Warum in drei Teufels Namen sprühen die überhaupt tagsüber und nicht nachts?


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:53
@Dagegen: Illuminati? Unfälle? Bedrohung? Vertuschung? Sorry, aber sowas nenne ichparanoid.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:56
Ach nur weil es keine glaubt wird es nicht vertuscht?
Zu jeder Sache gibt es entwederein "ja" oder ein "nein"... Wie Roswell. Die eine Hälfte sagt es wäre war, die andere tutdies nicht. Kaum fragt man nach warum keiner damit richtig an die Öffentlichkeit trittkommt immer "die werden bedroht", "mundtot gemacht"... Schau dir solche Statements malaus meiner Sicht an! Wirkt das nicht wie eine argumentative Sackgasse? Es gibt genug diean Chemtrails glauben, sollen denen allen Unfälle passieren? Ich bitte dich...
Alsodas "Argument" zieht nun langsam wirklich nicht mehr...


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:58
Hybrid.Ant
nachts wird auch gesprüht.
Bodenproben nehmen das halte ich wirklichfür eine sehr gute Idee - wenngleich natürlich selbst hier eine gewisse Gefahr derVerfälschung durch bodennahe Störquellen, wenn wir das einmal so nennen wollen, vorhandenist.
Hier von einem Freund den er an Uni kennt:

zu den Chemtrail Spuren.
Wir haben schon die Möglichkeit Wasserproben und Staubproben auf
Metallspuren zuuntersuchen. Das Problem ist nicht die Analyse, sondern
die Ausagekraft derGesamtanalyse. Das beginnt schon beim Ausdenken
einer Strategie. Wie, wann, wo wirddie Probe genommen. Mit was
vergleicht man. Gibt es andere Verunreinigungsursachen?uva. Überlegungen.
Einfach ist es nur wenn gar nichts gefunden wird, was eher nichtder
Fall ist.
Ich habe meinen Staubbelag auf den Solarglasscheiben analysierenlassen.
Und zwar vom Glas vor 2000 und vom Glas 2004. (mit und ohne
Sondermüllverbrennung im Werk)
Da findet man Hg, As, Cd, Cr, Cu, Ni, Co undbesonders viel Pb und Zink,
wobei das Pb (1/4) zurückgegangen ist, dafür Cu (4x)gestiegen ist.
Al und Ba werden bei dieser Messmethode (Schwermetalle) nichterfasst.
Man muss bei der Analyse wissen, was man finden will, damit man die
richtig Methode wählt.

Die einzig brauchbare Methode wäre eine Live-Analyseder Luft im
Flugbereich mit und ohne angeblichen Sprühflugzeug. Das kostet aber
gewaltig.

Also wirds ohne direkte Live-Luftmessung nichts mit derGenaugigkeit werden


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 01:59
Morpheus "Es gibt genug die an Chemtrails glauben, sollen denen allen Unfälle passieren?"
nein aber die etwas dagegen tun, cbs haben hhgs , towerbuster verteilen e.t.c ichkenne genug.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:00
Hybrid.Ant ich bin nicht mal annähernd paranoid, ich führe ein sehr normaleswunderschönes leben.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:02
Mal eine ganz "blöde" Frage: Warum sucht Ihr noch nach Beweisen? Was sollen die bringen?Einen "kollektiven Aufschrei" in der Bevölkerung?

Träumt weiter!

Esist so vieles bereits bewiesen worden und es hat sich NICHTS geändert und der Aufschreiblieb aus. Jüngstes Beispiel ist der Irak-Krieg, der einzig auf Grund von Fälschungenbegründet wurde. Das IST bewiesen.... aber das Sterben geht weiter und die Verbrechersitzen immer noch am Drücker!
Ihr steht unter perfekter Gedankenkontrolle.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:03
Normale Kondensstreifen lösen sich so auf wie sie entstanden sind,wenn ein Cloud-
buster Chemtrails auflöst geschieht dies zunächst dort wo er steht,im Idealfall ver-
schwinden sie über dem Ort ähnlich wie normale Kondensstreifen, sind dann aber am
Horizont wieder zu sehen.Meist jedoch verschwindet erstmal ein Teil oder dieAuflösung
sieht aus als würde man eine Kette zerstückeln.
http://tinypic.com/i6lg9j.jpg

http://tinypic.com/view/?pic=i6lgyv

http://tinypic.com/i6m2cy.jpg


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:06
@Dagegen: Viele Leute mit psychischen Störungen behaupten das von sich. Und so ganznormal kann Deines ja nun nicht unbedingt sein, wenn Du "cbs" und "hhgs" hast, was auchimmer das sein mag...ich kenne jedenfalls keine Leute, die derartiges Zeugbesitzen/verwenden/essen oder was auch immer.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:09
Hybrid.Ant deine beleidigungen kannst du dir in deine grützwurst st...
psychischestörungen, du weisst gar nicht worum s hgier geht weisst weder was ein cloudbuster istnoch eine hhg noch ein towerbuster wie kannst du dann behaupten ich sei psychisch gestörtwenn du nicht mal weisst wovon ich rede. wieso sollte mein leben nicht normal sein dusammelst vielleicht briefmarken oder sonstwas da sage ich doch auch nicht das dupsychisch gestört bist.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:10
@MorpheuS8382: Oh mein Gott, bitte verschone mich mit weiteren Bedienungsanleitungen fürderart gemeingefährliche Waffen! *ROFL*


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:11
MorpheuS8382 jeder muss wissen was er von den aussagen hält.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:11
@Dagegen: Und selbst wenn ich Briefmarken sammeln würde, dann würde ich das tun, weil esmir gefällt, und nicht, weil es die Illuminaten davon abhält, meinen Geist zukontrollieren!


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:12
Hybrid.Ant es scheint dich zu interessieren sonst würdest du in einem anderen threadunterwegs sein und nicht bei psychisch gestörten menschen mitlesen.


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:12
Hybrid.Ant dazu sage ich nur pech gehabt dann solltest du wohl doch lieber orgonitsammeln :D


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:14
hab keine lust mehr tschüss


melden

Chemtrails

22.09.2006 um 02:15
@Dagegen: Hast Du irgendwas dagegen einzuwenden, dass ich mir nachts um viertel nach zweigerne mal die Abgründe der menschlichen Psyche betrachte? Ich finde es wirklicherstaunlich, wie man an derartigen Quark so fest glauben kann, dass man sich moderneKunst aus Kupferrohren in den Garten stellt.


Anzeige

melden