Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.04.2007 um 10:24
Link: www.verschwoerungen.info (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2007)

So und damit es hier mal zum schluss kommt noch nen link.
Dort gibts nen linkzum
sogenannten "Welsbach Patent".
Lest euch das durch.

Anzeige
melden

Chemtrails

11.04.2007 um 10:25
Link: www.chemtrails.ch (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2007)

SO und hier noch nen guter Link


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 10:29
chemtrails-info.de....Welsbach-Patent...hatten wir alles schon. Und "bewiesen" ist damitfür den denkenden Menschen noch gar nichts. :|


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2007 um 10:30
Ja super danke, alliswrong. Damit hast du den ultimativen und seriösen beweis erbracht.

Thema geschlossen!


:|


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2007 um 10:30
shit , sugar war wieder mal schneller...

;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2007 um 10:36
Die links sind genau so seriös wie der onkel mit seiner werbung:

Youtube: GROßARTIG: Carbo-Trim-Werbung
GROßARTIG: Carbo-Trim-Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

11.04.2007 um 10:42
boah man, glaubt an was ihr glauben wollt und fuckt mich nicht so doof von der seite an.es gibt nunmal menschen, die sehen den "wald vor bäumen nicht"


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2007 um 10:44
'es gibt nunmal menschen, die sehen den "wald vor bäumen nicht"'

Wiedu?


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 10:44
Und es gibt Menschen, die jeden noch so unglaubwürdigen Blödsinn von irgendwelchenVT-Seiten nachplappern ohne nachzudenken und sich dann noch für "sehend" halten. :|


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 10:48
ihr seid echt lustig. schaut euch doch mal den himmel öfter an. über köln sieht man sieregelmäßig. aber euch kann man nicht überzeugen und das habe ich auch nict vor. gehtschlafen und glaubt an eine "gute und liebe welt" und ein gesundes deutschland. hoffe ihrlasst euch verarschen ohne es zu merken. gute nacht


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2007 um 10:48
euch kann man noch soviel gegen die chemtrail auf den tisch knallen.

Einsteinhatte recht, "es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als einAtom."


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2007 um 10:51
"ihr seid echt lustig. "
Nöp, ihr seid lustig. Das ist realsatire pur.

"überköln sieht man sie regelmäßig."
Klar. die sprühen sogar im landeanflug nachköln/bonn.

"hoffe ihr lasst euch verarschen ohne es zu merken."
Wir weniger alsdu.

Nacht!


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 10:52
"schaut euch doch mal den himmel öfter an."

Das mache ich schon seitüber 20 Jahren bewusst, und nicht erst, seit irgendwo im Internet jemand geschrieben hat,dass da oben "merkwürdige Dinge" vor sich gehen und dass das "früher alles ganz andersaussah". Aber trotzdem danke für den guten Rat.



melden

Chemtrails

11.04.2007 um 10:57
schwa dann knall mir mal was auf den tisch (werde jetzt nicht den threaddurchsuchen).
und C12H22O11, wenn du wirklich seit 20 jahren den himmel betrachtest,müsstest gerade du schon öfter solche trails gesehen haben.

und nein, nicht imlandeanflug auf köln, meistens in der nähe des doms richtung schildergasse und weiterrunter


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 11:03
"und C12H22O11, wenn du wirklich seit 20 jahren den himmel betrachtest, müsstestgerade du schon öfter solche trails gesehen haben."

Na logisch.Stinknormale Kondensstreifen, die sich völlig konform zu allen möglichen physikalischenPrinzipien ja nach den örtlichen Gegebenheiten bilden oder auch nicht, mal sofort wiederverschwinden, mal länger zu sehen sind, sich weiter ausdehnen...

Und weiter? Ichwarte immer noch auf jemanden, der mir anhand von Fakten beweist, dass dieEffekte, die nach der landläufigen VT-Argumentation eben nur bei Chemtrailsauftreten, keinesfalls bei "normalen" Kondensstreifen zu beobachten sind.



melden

Chemtrails

11.04.2007 um 11:14
Beweise sind zugenüge da..einfach mal alte fotos durchkucken...nicht mal ein einzigerstreifen am himmel der sich von horizont zu horizont erstreckt! das ist der springendepunkt!
auch wenn es früher weniger flugverkehr gab,müsste umsomehr ein trail auffallender sich einzeln quer über den himmel erstreckt und stundenlang dort verharrt..welchbizzaren effekt muss es wohl geben wenn sich dieser einzelne trail auch noch ausdehnt undbreiter wird..wenn der rest des himmels stechend blau ist!!! denkt nach!


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 11:16
*gähn*

Macht es eigentlich Spaß, jedes mal die selben VT-Mantras runterzuleiernund anderen etwas zu raten, an was man sich selbst offenbar in keinster Weise hält?


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 11:17
@heronaa

Allein in diesem Thread finden sich genügend Fotos, die das was duschreibst als das entlarven was es ist. Unsinn....


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 11:20
@gääähn

keinen einzigen fotobeweis habt ihr bisher gebracht! nur aus demmilitärischen bereich einige schnappschüsse welche auch nicht belegen dass diese trailssich stundenlang am himmel aufhalten und sich dann später ausweiten!! bringt ein einzigesfoto aus den 70ern mit einem einzigen trail der sich von horizont zu horizont erstrecktund dieser thread ist beendet! so einfach!


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 11:24
"nur aus dem militärischen bereich einige schnappschüsse welche auch nicht belegendass diese trails sich stundenlang am himmel aufhalten und sich dann späterausweiten!!"

Du hast ja noch nicht mal verstanden, dass kein Fotoeine Aussage darüber macht, wie lange irgendetwas am Himmel zu sehen ist. Aber Fotosverlangen, die eben diese Zeitdauer beweisen sollen... :|



Anzeige

melden