Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.04.2007 um 21:27
wow, sehr seriöse quelle. jetzt hab ich angst. oh mein gott.
die bildzeitung hatauch
schon geschrieben, dass die welt bald untergeht, also muss was dran sein.......

Anzeige
melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.04.2007 um 21:57
http://www.spectrezine.org/ (Archiv-Version vom 05.04.2007)

Soviel zu euren seriösen quellen. Ist dochlächerlich.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.04.2007 um 22:05
"Art des Treibstoffes: da kommen wir schon näher.. vielleicht sind das tatsächlichMilitärmaschinen mit dem treibstoff jp8- oder mit dem neuen jp8-100.
Mindestensgenauso giftig wie chemtrails."
Wenn du so willst, dann ist alles gift was dortabgelassen wird.

"
Ein Argument gegen Chemtrails: Könnte es sein, dass durchdie Erderwärmung mehr Wasser verdunstet, deshalb auch die Luft in großer Höhe vielfeuchter als früher ist ??? ( Die letzten 5 Jahre oder so... )
Das würde zumindesterklären, warum diese langen und so haltbaren Dinger früher nicht so oft registriertwurden."

Wieso schnallt ihr endlich nicht mal, dass es früher weniger contrailsgab als heute, weil die flugdichte "jetzt" wesentlich höher ist.
Das kann nicht zuvielverlangt sein, oder?

Ihr kapiert es nimmer mehr. Verblendet durch paranoia undunwissen.


melden

Chemtrails

10.04.2007 um 22:35
Also wenn euch die Seite nicht gefällt, kann ich auch nix dafür, aber im Sommer wenn wirnach Griechenland fahren, bringe ich euch vielleicht ein paar Dokumente mit - wivielDoktortitel sollens denn sein ?

Schwa - mein Gott, wenn deine Postings nur 1% so "seriös " wären wie die Seite...

Schwa - bleib lieber vor dem Fernseher und schauWerbung an,- besser.
oder lies die Anzeigen in der Zeitung...

ZivilerFlugverkehr hat Flugstrassen, in dem er sich bewegt, kapiert, wo keine Flugstrassen sind,ist auch kein ziviler Flugverkehr!

Militärischer Flugverkehr hat extraFlugstrassen oder gesperrte Gebiete, wo das geregelt wird, kannst du mir sichererklären...

Diese Flugstrassen führen in unserem Fall um München herum, (einschließlich Warteschleifen ) mit Ausnahme Frankfurter Flughafen, die Strasse geht etwadiagonal über München! ( 4 Flugzeuge pro Tag - Ausnahme Ostern, viele Orthodoxe fliegennach Hause )

Warum rufst du nicht mal bei der Flugsicherung an und erkundigst dichwenigstens vorher, bevor du so einen schwa- losläßt.

Es ist leider fast unmöglichan Karten zu kommen, vielleicht kann sich jemand der ach so Gescheiten hier erbarmen?Beziehungen ?

Ihr kapiert es nimmer mehr. Verblendet durch paranoia undunwissen.

Besser das als verdummt durch Zeitung und Fernsehen


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.04.2007 um 22:47
Und aufgrund der ach so festen Flugstrassen ist die Flugzeugdichte am Himmel nichtangestiegen oder was willst du damit sagen?


melden

Chemtrails

10.04.2007 um 22:48
"Ihr kapiert es nimmer mehr. Verblendet durch paranoia undunwissen."

Paranoia? Wir?

Wer plappert denn hier täglich was vonVerschwörung und Manipulation? Wir oder Du?



melden

Chemtrails

10.04.2007 um 22:50
Ach und wie kommst du bitte auf 4 Flugzeuge pro Tag? Ich wohne ebenfalls in München. Undich sehe oft 3-4 Flugzeuge GLEICHZEITIG.


melden

Chemtrails

10.04.2007 um 23:22
Lageramt:

Ich hab schon 18 gleichzeitig gesehen, im Landeanflug auf MünchenErding...

Aber auch diese halten sich an Flugstrassen!

Wenn du unter einerdieser Flugstrassen wohnst, dann siehst du freilich viele Flugzeuge. Vielleicht hast dues falsch verstanden: ich meinte, vom Frankfurter Flughafen 4 Flugzeuge. Die fliegen auchkeine Halbkreise, Schlangenlinien oder zaubern Kreuze. Und - die haben ausnahmslosnormale Contrails! Jetzt an Ostern waren es mehr.

Übrigens, die Maschinen, die dieChemtrails ausbringen sollen, sollen KC10 und noch eine Nummer, die ich jetzt nicht imKopf habe, sein. Ich habe Transporter geschrieben, das ist zum Teil falsch, es sind diemeisten Tanker.


C12H22O11:

Oh je, wenn du den ganzen Text gelesenhättest, würdest du wissen, wie es gemeint war.


melden

Chemtrails

10.04.2007 um 23:48
Ja hatte dich bezgl. 4 Flugzeuge tatsächlich falsch verstanden.

Übrigens, dieMaschinen, die die Chemtrails ausbringen sollen, sollen KC10 und noch eine Nummer, dieich jetzt nicht im Kopf habe, sein. Ich habe Transporter geschrieben, das ist zum Teilfalsch, es sind die meisten Tanker.

Eben ! Die Bundeswehr besitzt afaik wederKC10 noch KC135. Und die paar Maschinen die es gibt sind wohl kaum in der Lage unbemerktdie Sonneneinstrahlung um 1% zu verringern.


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 00:15
Na also, du scheinst einer der wenigen Vernünftigen hier zu sein:

Wenn die BWkeine hat, können sie nach Nato Richtlinien auch von anderen Ländern ausgeliehen werden.Wer das dann bezahlt, kannste dir ja denken...

Unbemerkt... wer von uns schautschon bewußt in den Himmel.
Die verschiedenen zuständigen Ämter müßten allerdings zumSchweigen gebracht werden. Wie das gehen soll, ist mir auch nicht klar.
Vielleichtgibt es auch Abkommen, die wir nicht kennen?
Bei Zeitung und Fernsehen kann ich mirdas schon eher vorstellen, Stichwort Anzeigen...
Ich sags nocchmal: ich weiß nicht, obChemtrails ausgebracht werden oder nicht,
ich möchte es aber schon herausfinden, schonim Interesse meiner Familie.
Für MÖGLICH halte ich es.
Ich habe die Wasserprobenabgegeben, die werden untersucht von Leuten, die dafür da sind und wenn da nichts ist,dann ist da auch nichts.
Angeblich sprühen sie seit 2002 über der BRD, da müßte dasZeug längst im Wasser nachzuweisen sein, denn es ist noch nichts obengeblieben.


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 08:16
Also ich halte das mit den Tankflugzeugen zumindest über Deutschland wirklich für völligundenkbar. Sicher den meisten würde es nicht auffallen, keine Frage. Aber es reicht jawenn es einem einzigen auffallen würde. Und es würde sicher jemandem auffallen wenn sichhier KC10 und KC135 andauernd im deutschen Luftraum tummeln würden.

siehe solcheLeute : http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=18536&page=72 (Fotos leidernur sichtbar wenn man angemeldet ist)

Es würde wohl auch auch den Planespottern inAmerika auffallen wenn andauernd Tankflugzeuge wegfliegen, den ganzen Tag unterwegs sindund niemand weis wo sie die ganze Zeit waren.


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 08:29
@naas
Pss, die gehören doch alle zur Verschwörung dazu. Da werden einfachSoldaten abgestellt, die Zivilisten spielen und den ganzen Tag in den Himmel gucken. Aberdie Listen, die die Aufstellen, stammt natürlich von IHNEN, den SIE kontrollierenALLES.

;-)


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 08:42
@UffTaTa:

Oh ja, ich vergaß...

Egal hier ist noch ein anderer, in dem esnoch mehr um spotting geht:

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=21815&page=126&highlight=inflight


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2007 um 09:06
"Wenn du unter einer dieser Flugstrassen wohnst, dann siehst du freilich viele Flugzeuge.Vielleicht hast du es falsch verstanden: ich meinte, vom Frankfurter Flughafen 4Flugzeuge. Die fliegen auch keine Halbkreise, Schlangenlinien oder zaubern Kreuze. Und -die haben ausnahmslos normale Contrails! Jetzt an Ostern waren es mehr."

LOL....


Wie alt bist du eigentlich?


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 10:06
Leute was streitet ihr euch wegen diesem thema?
Es wurde bereits von mehrerenwissenschaftlern und militärs offiziell bestätigt, dass chemical trails eingesetztwerden!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2007 um 10:09
"Es wurde bereits von mehreren wissenschaftlern und militärs offiziell bestätigt, dasschemical trails eingesetzt werden!"

Yau! Dann beleg das doch einfach mal, dann istdas hier endlich durch....


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 10:10
ich hab zu hause eine reportage darüber, ich glaube aus den 80er jahren. ich such sie malraus. ich glaube die gibts sogar bei google video oder youtube.
aber chemical trailssind sowas von alt (und belegt/bewiesen/bestätigt), dass es wirklich keinen sinn machtdarüber zu sprechen.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.04.2007 um 10:18
"ich hab zu hause eine reportage darüber, ich glaube aus den 80er jahren. ich such siemal raus. ich glaube die gibts sogar bei google video oder youtube.
aber chemicaltrails sind sowas von alt (und belegt/bewiesen/bestätigt), dass es wirklich keinen sinnmacht darüber zu sprechen."

Das sind denn deiner meinung nach chemtrails? Über wasgenau redest du ?


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 10:21
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/patente-fuer-chemtrails.htm#Beschreibung%20eines%20Chemtrails-Spr%FChprototypen

stell nicht so viele dumme fragen, erkundige dich!


melden

Chemtrails

11.04.2007 um 10:21
Link: www.chemtrails-info.de (extern)

supi, scheiß linkmüll hier im forum


Anzeige

melden