Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.09.2006 um 13:18
>>Als der betreffende Mechaniker würde ich persönlich auch nur eine anonymeAdresse
ins netzt stellen. Falls überhaupt!
Immerhin kann/sollte sich jedervorstellen
können was passiert wenn sie den Menschen erwischen. <<

Jaaber ich würde
zumindest einen Weg finden meine Glaubwürdigkeit zu erhöhen, alseinfach eine Geschichte
per email zu verschicken.

Außerdem hat dieGeschichte auch noch einen Hacken
der mir aufgefallen ist:
Ein großteil derAntistatikzapfen ist an Steuerflächen und
manchmal auch an Landeklappen befestigt. Dasheist, die Zuleitungen müssten die Lücke vom
Flügel zur Klappe überbrücken und überein Gelenk verfügen. Die Geschichte baut darauf
auf, dass es nur sehr wenigeMechaniker gibt die überhaupt etwas von den zusätzlichen
Leitungen etc. bemerken(diese Mechaniker gehören natürlich zur Verschwörung) nur
funktioniert das einfachnicht. Die Mechaniker die für die Landeklappen und Steuerklappen
verantworlich sindwürden auf jeden Fall etwas merken. Spätestens beim auswechseln
dieser.

Anzeige
melden

Chemtrails

23.09.2006 um 13:21
>>>...(diese Mechaniker gehören natürlich zur Verschwörung) nur
funktioniert daseinfach nicht. Die Mechaniker die für die Landeklappen und Steuerklappen
verantworlich sind würden auf jeden Fall etwas merken. Spätestens beim auswechseln
dieser<<<

Nun als verschwörung würde ich das noch nicht betiteln wollen.eher als geheimmes projekt und in der tat, damit könntest Du recht haben!


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 13:26
>>eher als geheimmes projekt und in der tat, damit könntest Du recht haben!<<

Ja sicher, einfach nicht auf Kritik an der Geschichte eingehen und den Sinnmeiner Aussage verdrehen ist auch eine Art zu argumentieren.


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 13:27
Die "Geheimnistuerei" zu banalen Kondensstreifen ist völlig übertrieben.
Man-wasalles Flugzeugen abgeworfen und abgelassen wird-jeder Jet hat Ablassventile für den Sprit(Fuel Jettison), denn vollbetankt kann er beispielsweise nicht notlanden, da dann dasFahrwerk zusammenbrechen würde.

Manchmal fallen auch Eisbrocken aus derToilettenanlage ab. Sicher werden auch militärische Versuche mit Radarschnippselngemacht-hey-wen interessierts!? Welche Wirkungen soll das denn auf mich haben? Ich fühlemich davon absolut unbeeinflusst.

Sicher gibt es auch wissenschaftlicheHöhenexperimente, wie man die angeschlagene Ozonschicht stabilisieren kann-was auchimmer-das muss ich auch nicht alles wissen-es ist lächerlich bedeutungslos.

Fakt ist:
Alle "Fussgänger" wollen mal für 20€ "Taxi fliegen" zum Shopping nachLondon, oder nach "Malle" Party machen. Der Luftverkehr hat dramatisch zugenommen undwird weiter anwachsen. Die sogenannte "Separation" wurde deshalb für dieHalbkreisflughöhen für die Ost- und Westkurse vor vier-fünf Jahren auf 1000Fuss gesenkt(Flugflächensystem). Man kann den vorhandenen Luftraum jetzt mit mehr Flugzeugen füllen.Man bedenke: 1000Fuss sind ca. 300m-das soll für sicheren Flugbetrieb genügen. Viel Spassbeim Flugreisen weiterhin und dabei nicht vergessen, um welchen Preis unsere Mobilitäterkauft wird.


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 13:37
<<Sicher werden auch militärische Versuche mit Radarschnippseln gemacht-hey-weninteressierts!? >>
Du meinst wohl Chaffs oder zu Deutsch Düppel. Das sindAluminiumschnipselpakete die radargelenkte Flugkörper irreführen sollen. Die werden abernicht konstant abgelassen. Konstante irreführung wird auf elektronischem Weg gemacht undheist Jammen.

Eine Sache verstehe ich allerdings nicht: Wenn die Chemtrail Sacheachso geheim ist, warum sind sie dann mal wieder zu blöd um einen Mix zu erfinden derkeine offensichtlichen Spuren am Himmel hinterlässt?

noch ne Frage: Gabs dasChemtrail Phänomen im WWII eigentlich auch schon?

http://home.att.net/~ww2aircraft/B-17formation.JPG (Archiv-Version vom 16.06.2006)

http://www.b17sam.com/formation6.jpg (Archiv-Version vom 13.06.2006)

http://www.dropbears.com/b/broughsbooks/aviation/images/b17contrails.jpg


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 13:45
sollte hier schon bekannt sein aber ich post es trotzdem noch mal:


http://chemtrails.erazor-zone.de/

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/zerstoerung-des-himmels.htm

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/existenz.htm

http://www.buergerwelle.de/pdf/die_zerstoerung_des_himmels.pdf#search=%22Chemtrails%20ist%20eine%20tatsache%22 (Archiv-Version vom 03.06.2006)


Die ersten Seiten dieses Threads kann ich auchempfehlen


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 14:08
Soweit ich weis, war die amerikanische Boeing B17 Anno '44 auch schon der Lage, Flughöhenum die 10000m zu erreichen. Natürlich waren diese hochfliegenden Bomberflotten manchmalauch an ihren Kondensstreifen zu erkennen. Da gibt es alte Wochenschauaufnahmen, wo mandas sieht.


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 14:11
http://www.mosquito-verlag.de/DVD/Aerosol-Crimes-Die-Chemtrails-DVD (Archiv-Version vom 31.12.2006)


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 14:11
>Eine Sache verstehe ich allerdings nicht: Wenn die Chemtrail Sache achso geheim ist,warum sind sie dann mal wieder zu blöd um einen Mix zu erfinden der keineoffensichtlichen Spuren am Himmel hinterlässt?<

Ja-gab es-wohl mitmangelhaften Erfolg, da bei -40/60° C auch die meisten Frostschutzmittel gefrieren.


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 14:13
http://www.chemtrails-info.de

Achja-ich war zunächst auch besorgt, aber nachdemich dort ein bischen rumgeschmökert habe, bin ich beruhigt, denn das ist alles totalerQuatsch-eine moderne Sage-nichts weiter.


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 14:23
Wenn ja, sagt mir doch mal bitte einer, WO der Effekt von Chemtrails sein soll?


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 14:26
Wikipedia: Chemtrails#Kritik

Zitat:
>Es konnte bisherkein Nachweis für die Anwesenheit von Barium oder Aluminium in den Kondensstreifen vonFlugzeugen oder in Flugzeugtreibstoffen erbracht werden.
...
Auch Greenpeace unddas Umweltbundesamt halten die Chemtrail-Theorie für unseriös.
...
Die Theorieberuht möglicherweise auf der geringen Erinnerungsfähigkeit der durchschnittlichen,erwachsenen Bevölkerung. Dadurch erscheint die Behauptung stimmig, stabileKondensstreifen hätte es vor 1995 oder vor 2000 (je nach Quelle) nicht gegeben. Jedochsind in der Wetterkunde Kondensstreifen als eine Art künstliche Cirruswolken schon viellänger bekannt als die angebliche organisierte Klimaänderung stattfindet.Kondensstreifen, die am Himmel stehen bleiben, sind der Wetterkunde zufolge Anzeichen fürWetteränderungen. Viele der angeführten Phänomene lassen sich als meteorologischeErscheinungen oder Fehlinterpretationen von Fachinformationen erklären.

Einengewissen Auftrieb erhalten derartige Verschwörungstheorien auch durch wissenschaftlicheVorschläge zum Stopp der Erderwärmung: Der Chemienobelpreisträger Paul Crutzen möchtedies durch künstliche Verfrachtung von Schwefel in die Stratosphäre erreichen. Deraustralische Forscher Tom Wigley will mit der Doppelstrategie "Schwefel-Injektionen" und"Reduktion der Treibhausgasemissionen" die Erderwärmung stoppen.<


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 14:40
Ich musste ein bischen suchen, aber hier ist ein Foto von B17 Bombern, dieKondensstreifen hinterlassen:
http://www.holtenau-info.de/gallery/alt/air-force-b-17-kondensstreifen.jpg (Archiv-Version vom 25.10.2007)


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 14:56
@onemilehigh: Hast du die Fotos die ich gefunden hab nicht gesehen?


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 16:07
Entschuldigung, aber den meisten Fotos wurden durch suggestive Bildunterschriften eineBedeutung gegeben, die sie nicht haben, denn auf den Bildern ist nichts besonderes zuerkennen.

Seit den Zeiten einer Boeing B17 hat sich an der Physik und Chemie derMeteorologie nichts geändert. Die vier Wright-Cyclone Doppelsternmotoren einer Boeing B17verbrannten hochoktaniges und hochverbleites Flugbenzin (AvGas), während der heutigeTurbinensprit (JET-A1) eher dem Diesel entspricht.

Der Prozess in einerStrömungsmaschine kommt dem Dieselmotor am nächsten. Luft wird in einem Turboverdichterkomprimiert und eine Hochdrucktreibstoffpumpe muss das Kerosin gegen Druck in dieverdichtete und dadurch erhitzte Luft in der Brennkammer einspritzen, wobei sich dasKerosin entzündet. Die Turbine funktioniert nur bei idealen, stöchiometrischen Sprit/LuftVerhältnis. Die Flamme in der Brennkammer muss in einer von der schnell einströmendenLuft geschützten Ecke verankert werden. Bei einfachen Turbinen wird das mit sogenanntenHakenrohren gemacht, heute sind das Ringbrennkammern, aber am Prinzip hat sich nichtsgeändert.

Kerosin enthält aus rein technischen Gründen u.A. Antistatikmittel,Korrosionsschutz, Emulgatoren, Fließmittel und Anti-Verschlammungsmittel. Das allesgelangt dann natürlich mit den Abgasen in die dünne Luft der Troposphäre um 10000mFlughöhe und wird dabei weiträumig verteilt.

Ob das gut und gesund ist, ist zubezweifeln, aber das esoterische Theater um sogenannte "Chemtrails" rechtfertigt esnicht.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.09.2006 um 20:59
Moin,moin onemilehigh
wenn du etwas über den Efekt wissen möchtest lese das Gesprächmit deep-shield.
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/deep-shield-dt.htm


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 22:27
Deep-Shield? Höhrt sich ja "spooky" an. Das man allerhand "Wetterflüge" macht, Wolkenanimpft und was weis ich noch, ist doch echt nichts Neues-das regt mich nicht sonderlichauf-glaub auch nicht, dass das jetzt etwas speziell mit Kondensstreifen zu tun hat.

Wir reden hier aber nicht über eine relativ geringe Anzahl militärischer, oderzivilwissenschaftlicher Flüge, sondern von einer MASSE Verkehrsflugzeuge, die viel Dreckmachen und definitv KEINE geheimen Zusatztanks dabeihaben.

Für mich sindChemtrails nach wie vor esoterischer Blödsinn und kein Grund, die "X-Akten" zu eröffnen.


melden

Chemtrails

23.09.2006 um 22:37
p.s.: Ich schaue ja auch in den Himmel und ich habe keine Lust, mir was einreden zulassen. Der Flugverkehr hat stark zugenommen-ja-aber das war's dann auch.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.09.2006 um 04:42
Sorry, du wolltest was über den angeblichen Effekt der Chemtrails wissen, sofern sie denstattfinden. Bin über verschiedene Seiten die sich mit Haarp befassen auf die ChemtrailBerichte gestoßen.
Ja ich denke auch das die Israelischen Cocktail Tomaten die Aldiverkauft beim Transport nach Deutschland mehr Dreck verursachen als irgendwelcheGhosttrails.


melden

Chemtrails

24.09.2006 um 11:41
Also ich hab keine Ahnung von Chemtrails..aber
das sieht schon abnormal aus

02


Anzeige

melden