Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.03.2008 um 15:56
Die schwarze Sonne kann mich mal kreuzweise,sie scheint mir aus dem Arsch und sie scheint auch nur für Esonazis.
Wer Bild liest und Brutal 21 und Big Brother glotzt den werden auch keine intelligentmachenden Wellen vor Verdammnis und Debilität retten

Anzeige
melden

Chemtrails

27.03.2008 um 15:58
schwarze sonne? was ist das?


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:01
Wikipedia: Schwarze Sonne


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:05
naja war mir klar das so esonazi zeug kommt!
der begriff wurde durch esonazi populär gemacht es gibt ihn aber schon viel länger
ohne naziideologischen hintergrund!
erst richtig schlau machen und dann reden! nicht alles steht in diesem forum oder im internet!


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:06
aha, danke für den link,
dachte es hätte was mit der sonne zu tun,


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:07
Schwarze Sonne?....Irgendetwas introvertiertes, möchtegern und undurchschaubares...wenn du darüber reden willst, polier deine Intensionen!!!


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:10
Will nicht darüber reden, du vielleicht?
Jemand erwähnte dieses Wort, und ich fragte was das bedeute.


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:12
kurz: schwarze sonne ist das zentrum des weltraums. diesem zentrum nähern und entfernen wir (die erde) uns mit der zeit. je näher desto langwelliger wird die erde "bestrahlt" umso weiter entfernt umso kurzwelliger wird sie bestrahlt. (kurze wellen=materie, lange wellen=geist)

steht das nicht bei wikipedia? warum nur nicht?! seltsam! :)


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:14
Was heißt das jetzt?....Ich bin der Guru, ihr die Schafe?...Ich bin die Kontrolle, ihr sie Freiheit?

Konkret bedeutet, diskutabel...alles andere scheint Geschwätz!


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:15
Edit:

sie=die...sorry...


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:18
das bedeutet nur das wie es dasteht!
wir sind momentan in der glücklichen lage bald in diese langen wellen zu kommen. richtig merken wird man es erst ab 2012.
ich geb zu das klingt abgedreht aber es ist so. wir wandern aus dem sternbild der fische in das sternbild des wassermanns. kein esohippienaziquatsch sondern astronomie.


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:21
Das klingt nicht nur abgedreht....
Mal überlegt wo die Mitte eines unendlichen Raumes sein soll??
Das ist wie die zwei Bekloppten die über die Strass gehen und der eine zum anderen sagt: "Jetzt lass mich mal in die Mitte"


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:24
@Contragon

Wenn 2012 nichts passiert, kann ich dann davon ausgehen, dass dein Hintern mit allen Konsequenzen mir gehört?...Ich hätte nichts gegen eine Arbeitskraft, die jenseits allen Rechts ihren Hintern verwettet...der Wettbewerb ist halt hart heute...^^


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:25
die mitte ist der ursprungspunkt des universums


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:27
@maranmey

:)
2012 wird keine bombe hochgehen oder apokalyptisches zeug passieren (evtl. inzeniertes) das ist ein sanfter übergang! die erde bewegt sich schliesslich nicht ruckartig.
;)


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:29
super Argument!

Und sollte es nicht so sein, dann liegt das natürlich an mir....

Egal, welche Wertung!


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:31
möglich dass es an dir liegt


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:32
"wir wandern aus dem sternbild der fische in das sternbild des wassermanns."

Du meinst wohl eher den Frühlingspunkt.

"kein esohippienaziquatsch sondern astronomie."

Inwiefern soll die veränderte Position des Frühlingspunkts das Leben auf der Erde beeinflussen? Das fällt wohl eher in den Bereich der Astrologie.


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:33
Ja, am Ende ist es die Tatsache, dass mein Orgasmus schon immer einen Eindruck auf den Rest der Menschheit machen musste!!!


LOL


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:38
sorry hab ich verwechselt.
möglich wären zum beispiel polwechsel die die erde von momentan 23°(!) erdachsenneigung auf 0° achsenneigung zurückbringen würde. Wiederherstellung der goldenen Zeitalters (ständiges Äquinoktium). das wäre nicht der erste polsprung in den letzten zehntausendjahren. Polsprünge waren auch die gründe für die sinnfluten.


Anzeige

1x zitiertmelden