Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.11.2011 um 18:56
Zitat von A38OA38O schrieb:in x-plane werden chemtrails dargestellt
Es gibt auch für den FSX ein extra Programm, mit welchem man die Streifen in ihrer Länge verändern kann. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2011 um 18:59
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es gibt auch für den FSX ein extra Programm, mit welchem man die Streifen in ihrer Länge verändern kann.
Das sollte nur mit langen Streifen funktionieren. :D


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:09
artikel über die Greenpeace-Aktion tauchen übrigens in letzter Zeit in griechischen Blogs auf...


Zwei Beispiele:

http://kerberos-hellas.blogspot.com/2011/11/greenpeace.html
http://anti-neotaksites.blogspot.com/2011/11/greenpeace.html


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:12
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Mensch das wird doch über HAARP ferngesteuert.
Mit magnetischen Feldern kann man das Gehirn manipulieren. das Gehirn selbst erzeugt ein magnetisches Feld und überträgt Informationen durch elektrische Impulse. Man kann zum Beispiel Stimmungen verändern. Auf diese Weise werden auch schwere Depressionen behandelt.
Wikipedia: Transkranielle Magnetstimulation
Zwischen Umwelt und Gehirn liegt nur der Schädelknochen, also ist das mit der Alufolie schon mal keine so schlechte Idee, vor allem weil es diese HAARP-Anlagen ja tatsächlich gibt und ausgebaut werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:13
@FZG

Die Griechen haben halb youtube eingebettet! Ich musste meinen Firefox killen!


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:18
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Mit magnetischen Feldern kann man das Gehirn manipulieren. das Gehirn selbst erzeugt ein magnetisches Feld und überträgt Informationen durch elektrische Impulse. Man kann zum Beispiel Stimmungen verändern.
Quatsch. Hatten wir schon mal. Dann wäre das hier ziemlich gefährlich:

800px-Modern 3T MRI

In diesen Zusammenhang wird oft vom "Gotteshelm"-Experiment gesprochen wo angeblich durch EM-Bestrahlung eines Bereiches im Gehirn so beeinflusst wurde, dass die Probanden "göttliche" Visionen hatten. Diese Versuche hat aber keiner nachvollziehen können bzw. unter den Placebo-Probanten gab es mehr, die glaubten so etwas erlebt zu haben als in der Gruppe, die wirklich den EM-Feld ausgesetzt waren...

Wikipedia: Michael Persinger#Der Religionshelm


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:25
Immer dieses Nachbearbeiten, bei einer Person hier...

mit dieser Wikipedia: Transkranielle Magnetstimulation kann man nur einzelne Gehirnareale "betäuben", Stimmungen "programmieren" geht nicht, aber jemand, der agressiv ist kann durch die Betäubung eines dafür zuständigen Areals evtl. therapiert werden. Dieses Verfahren ist aber noch umstitten und in den Kinderschuhen, ein therapeuutischer Nutzen ist noch nicht klar belegt...
Die TMS nutzt das physikalische Prinzip der elektromagnetischen Induktion. Eine tangential am Schädel angelegte Magnetspule erzeugt ein kurzes Magnetfeld von 200 bis 600 µs Dauer mit einer magnetischen Flussdichte von bis zu 3 Tesla.
3 Tesla ist - nebenbei gesagt - verdammt viel!


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:36
interessante Themen.....
in der Tat, die TMS wird seit nicht allzu langer Zeit in wenigen Unikliniken (erfolgreich?) angewandt...
Ich bin allerdings diesen neuen Methoden skeptisch gegenüber und würde es lieber sehen, wenn Naturheilkunde und altbewährte Heilmethoden mehr gefördert würden...

Zum Thema Chemtrails: Unglaublich,wie sehr der Himmel hier ständig zugesprüht wird...
Ich habe z.B. seit 6 Jahren chron.Kopfschmerzen, bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen...selbst große Mengen Schmerzmittel, teils iv, bessern nichts!!
Ob das wohl auch an den Chemtrails liegt??

Ein deutscher Jurist sammelt seit einiger Zeit alles, was er zu Chemtrails finden kann, um einen Rechtsstreit zu beginnen!
Leider fällt mir sein Name/Homepage nicht mehr ein - wäre toll, wenn sie jemand hier posten könnte!!


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:38
@orbiphlanx
Kannst Du uns vielleicht mal kurz erklären, wie das Gehirn Informationen mittels elektrischer Impulse überträgt?


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:41
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Ein deutscher Jurist sammelt seit einiger Zeit alles, was er zu Chemtrails finden kann, um einen Rechtsstreit zu beginnen
Ist das der Atombombenfrauenfußballjurist?


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:42
Dazu findest du im Internet mehr als genug.
Ist das Internet das, was Al Gore erfunden hat?


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:48
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Ich habe z.B. seit 6 Jahren chron.Kopfschmerzen, bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen...selbst große Mengen Schmerzmittel, teils iv, bessern nichts!!
Ob das wohl auch an den Chemtrails liegt??
Und wie kommst Du auf die Idee, dass die "Chemtrails" daran schuld sind? Langanhaltende Kondensstreifen gibt es vor allen kurz vor grossen wetterumschwüngen - Vielleicht reagierst Du nur sensibler aufs Wetter?
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Ein deutscher Jurist sammelt seit einiger Zeit alles, was er zu Chemtrails finden kann, um einen Rechtsstreit zu beginnen!
Leider fällt mir sein Name/Homepage nicht mehr ein - wäre toll, wenn sie jemand hier posten könnte!!
Der Mann heisst Dominik Storr und er tut nur so, als wenn er was tut. Er schreibt Briefe an diverse BEhörden, deren antworten ihn nicht wirklich interessieren und fordert seine Fans auf, viel Spam zu erzeugen und für sich und seine Bürgerinitiative Werbung zu machen.

Ich würde jetzt am liebsten die sehr informative Seite http://chemtrail-fragen.de/sauberer_himmel.php (Archiv-Version vom 24.11.2011) verweisen, aber dieser "tolle Rechsanwalt" hat den Betreiber gedroht, die Seite "Dichtzumachen".


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:49
@orbiphlanx

"Mit magnetischen Feldern kann man das Gehirn manipulieren. das Gehirn selbst erzeugt ein magnetisches Feld und überträgt Informationen durch elektrische Impulse. Man kann zum Beispiel Stimmungen verändern. Auf diese Weise werden auch schwere Depressionen behandelt."


Wäre es eigentlich möglich, dass man mich anschreibt, und mir mitteilt, dass mein Gehirn manipuliert wird, so dass es ein magnetisches Feld erzeugt und Informationen durch elektrische Pulse überträgt?

Allerdings bin ich absolut nicht depresssiv veranlagt sondern ganz im Gegenteil- an allem interessiert.

Also: Ich stelle mich freiwillig als Versuchskaninchen zur Verfügung!. Nur zu!


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:50
@orbiphlanx
Kurz gesagt, Du hast keinen Schimmer, wie ein Neuron funktioniert, meinst aber trotzdem hier den Expertenspielen zu können.


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:52
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Ich habe z.B. seit 6 Jahren chron.Kopfschmerzen, bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen...selbst große Mengen Schmerzmittel, teils iv, bessern nichts!!
Ob das wohl auch an den Chemtrails liegt??
Eher an Migräne. Geh zum Neurologen, lass Dir Zomig Rapimelt verschreiben und wenn die Kopfschmerzen beginnen (sofort, nicht erst wenn sie unerträglich sind) lass eine Tablette unter der Zunge zergehen.

Bekommen kannst Du du dieses Medikament nur über einen Neurologen und nein, ein Neurologe ist kein Psychiater.


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:56
@Pan_narrans

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“

– David Dunning

ich denke das trifft hier zu :p


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:57
@OpenEyes

Guter Rat die kenne ich auch habe seit der Chemo Probleme mit Migräne seit dem nicht mehr :D

Aber das
*Neurologe ist kein Psychiater.*

Verlangst etwas viel den VT Anhängern sind Ärzte ja zu wieder sind ja alles getarnte Juden :trollking:


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2011 um 19:59
@Pan_narrans
lass gut sein :)
Zitat von upsups schrieb:Verlangst etwas viel den VT Anhängern sind Ärzte ja zu wieder sind ja alles getarnte Juden
Ironisch oder nicht. Ich finde diesen Ausspruch nicht korrekt.


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:04
@Pan_narrans

Was sonst er ist halt der :trollking:


Anzeige

melden