Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.12.2011 um 15:06
Zitat von A38OA38O schrieb:Interessante Gespräche mit Claus:
Ach da haben wir ja den Worldliner mal wieder . Wann kommt endlich mal wieder das Chaffvideo ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 15:12
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wann kommt endlich mal wieder das Chaffvideo ?
Dazu hat Claus nichts. Dafür kann er aber weiße Punkte über Berlin deuten: Spoilerviewext.php


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 15:18
Dazu hat Claus nichts. Dafür kann er aber weiße Punkte über Berlin deuten: Spoiler
Hmm schwierig zu erkennen , könnte auch nen modifizierter A380 sein :

http://www.321tigers.org/images/A380M-ECR.jpg

@A38O


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 15:20
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hmm schwierig zu erkennen , könnte auch nen modifizierter A380 sein :
Nee, denn der sieht das Flugzeug öfter mal über Berlin: Spoilerviewext.php

Aber die A380 kommt gut. :D


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 15:48
@A38O
Wie lange warten Peterson und Co eigentlich schon auf "unsere Befreiung durch die RD-Mächte"? Die Lufthoheit ham´ se ja schon seit Jahren :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 16:02
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wie lange warten Peterson und Co eigentlich schon auf "unsere Befreiung durch die RD-Mächte"? Die Lufthoheit ham´ se ja schon seit Jahren
Ein paar Jahre muss das schon so gehen: Spoilerviewext.php :D


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 18:37
Bei Facebook ist bei Altnickel ein neues CTler-Foto aufgetaucht. Beschreibung:
Jet-Fuel- Dumping über Deutsche Trinkwasseraufbereitungsanlagen - Harz - Talsperren.
Das Bild:

viewext.php

Das Flugzeug wurde auch angegeben:

viewext.php

Nun ja, da sticht der Name der Airline gleich ins Auge: Kalitta Air. Dabei handelt es sich um eine Frachtfluggesellschaft. Da würde ich mir nun die Frage stellen, wer da zwischen der Fracht saß und das Foto aufgenommen hat …

Hier ist der Flieger: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1052801


2x verlinktmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 18:49
Die Bilder sind aber nicht vom gleichen Flugzeug...

Auf beiden Bildern ist die Backbordtragfläche wunderbar zu erkennen. Nur auf dem Foto aus dem Inneren des Flugzeuges gibt es noch irgendein Rohr am Endes des Winglets. Davon ist auf dem Bild des ganzen Fliegers aber nichts zu sehen. Hmm...

Und überhaupt: woher weiß ich, dass das Foto dort aufgenommen wurde, wie es gesagt wurde? Und selbst wenn? Soweit ich weiß, kommt von dem Sprit nichts unten an, einfach weil er sich vorher im wahrsten Sinne des Wortes in Luft auflöst.

Also letztlich doch auch wieder nur Panik- und Stimmungsmache. *gähn*


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 18:58
Nanu, ich dachte bei der 747 sind die Fueldump-Ausgänge an den Flügelenden oder gibt´s da Variationen?

Youtube: 747 Fuel Dump
747 Fuel Dump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

02.12.2011 um 18:59
Bald kann jeder selber Chemtrails machen :D




melden

Chemtrails

02.12.2011 um 19:01
@FZG
@Lufton

Da gibt es noch ein paar mehr Ungereimtheiten - schon allein vom Flugverlauf her.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 19:04
Zitat von A38OA38O schrieb:Da gibt es noch ein paar mehr Ungereimtheiten - schon allein vom Flugverlauf her.
Wer weiss was herauskommt, wenn ein Flugzeughasser zum ersten mal flightradar24 benutzt... man staunt immer wieder, wie "weit" man die Flieger sehen kann...

Das rot am Horizont lässt auf morgen/Abenddämmerung schliessen, und diese "Stange" am Winglet seh ich auch nicht im Vergleichsfoto von Dir, Uhrzeit kann man bei den screenshot von flightradar leider keine erkennen


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 19:07
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wer weiss was herauskommt, wenn ein Flugzeughasser zum ersten mal flightradar24 benutzt... man staunt immer wieder, wie "weit" man die Flieger sehen kann...
Danach habe ich dann gar nicht mehr geguckt. Mir fiel "Kalitta" auf und da musste ich schon grinsen.
Zitat von FZGFZG schrieb:Das rot am Horizont lässt auf morgen/Abenddämmerung schliessen, und diese "Stange" am Winglet seh ich auch nicht im Vergleichsfoto von Dir...
Ich wüsste auch nicht, was das sein soll. Vielleicht kann @berlinandi damit mehr anfangen. Allerdings ist die Qualität auch wieder ziemlich mies.


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 19:38
Die obere Tragfläche könnte von einer MD-11 stammen .

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:FedEx_MD-11F_N607FE.jpg&filetimestamp=20090324173832


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 19:39
Könnte es sein, dass das Bild aus diesem Video hier stammt?

Youtube: jet fuel being dummped over New England
jet fuel being dummped over New England
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man achte auf die Wolken bei 0:14

:-D


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 19:45
Oder hier aus einer anderen Perspektive :

http://www.flickr.com/photos/caribb/277850981/in/set-72157600456795049


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 19:45
@berlinandi
@FZG

Und damit ist der Kreis geschlossen. Beim Video steht, dass das eine Finnair war - und die hatten bis 2010 noch MD-11. Aufgenommen wurde es über New England …


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.12.2011 um 19:47
Zitat von A38OA38O schrieb:Aufgenommen wurde es über New England …
... und upgeloadet vor fünf Jahren!
Die Schwarmintelligenz des Forums hat wieder zugeschlagen ;-)


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 19:49
@FZG
@berlinandi

Danke, wieder ein schönes Beispiel der vorsätzlichen Täuschung durch die CTler entlarvt. Und nun bin ich erstmal weg …


melden

Chemtrails

02.12.2011 um 19:51
@FZG
*Nanu, ich dachte bei der 747 sind die Fueldump-Ausgänge an den Flügelenden oder gibt´s da Variationen?*

Eigentlich Nicht innerhalb einer Modellreihe sollten an den selben stellen sein aber ich hab es nicht so mit den US Fliegern aber das müsste eine MD10 sein

Edit.
Ach verdammt man sollte auch weiter lesen:troll:


Anzeige

melden