Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.11.2011 um 23:22
Zitat von A38OA38O schrieb:Die müssen aber ganz schön vorangekommen sein
Es wird noch schlimmer, Nachforschungen decken immer mehr erschrööckendes Beweismaterial auf...



Bundesarchiv Bild 146-1988-106-292C Leni

Bildunterschrift: "Leni Riefenstahl bei den Dreharbeiten zu ihrem Dokumentarfilm Olympia während der Olympischen Sommerspiele 1936."

Was für eine Chemtrail-Suppe, also so ein verschmierter Himmel - und das im doitschen Sommer! diese Nazi-Schweine haben damals schon angefangen!!!einself!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 23:26
Zitat von FZGFZG schrieb:Was für eine Chemtrail-Suppe, also so ein verschmierter Himmel - und das im doitschen Sommer!
Dafür macht eine Chemtrailsprüherairline, für die ich ja angeblich arbeite, jetzt etwas Stimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=HeLYFoVE3G4

Und meine Kamera ist kaputt - Mist!


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 23:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Vor 30 Jahren gab es doch warscheinlich viel weniger Autos und in den Alpen vorallem viel weniger Industrie.
Jedenfalls in Deutschland war die Luftverschmutzung schlimmer. Seitdem gibts KAT an den Autos und Kraftwerken, ASU und Emmissionsrichtlinien, die ostdeutschen Braunkohledreckschleudern aus DDR-Zeiten haben dicht gemacht genauso wie zehntausende Braunkohle-Einzelöfenfeuerungen in den Häusewrn weg sind, usw. usf.

Kurzum, vor 30 Jahren war die Luft in BRD diesiger und stinkiger, aber damals gabs noch keine Digi-Cams und Chemtrailverschwörung, da haben die Leute in den miefigen Wind gerochen und sind dann in eine Umweltaktiven-Gruppe gegangen oder haben die GRÜNEN gegründet.


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 23:50
@UffTaTa

... wer erinnert sich nicht an die regelmäßigen Wikipedia: Smog -alarme in den 80ern. Übrigens entstanden die bei einer ähnlichen Wetterlage, wie wir sie vor ein paar Tagen hatten: Wikipedia: Inversionswetterlage


melden

Chemtrails

25.11.2011 um 00:17
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Chemtrail´s und deren Kosten sind ebenfalls gigantisch und doch sind sie nur eine Investition für den totalen, ultimativen PROFIT
Echt? Wie hoch sind denn die Kosten der angeblichen Chemtrails ?

@5.Dimension


melden

Chemtrails

25.11.2011 um 04:59
B]Der folgende Text sprudelte nächtlich schweissgebadet geradezu aus mir heraus - das war wohl ein echtes Channeling. Ich kann absolut nichts darüber sagen ob das Zeug, dass ich da mit schnellen fingern gleich schreiben werde, echt ist oder nicht... "ugh" (ich stosse mich dauernd auf, obwohl ich die Zahnpasta nicht gewechselt habe DAS THEMA FLOUR IST HIER OFFTOPIC)

Intro des Channelings:
This is a real Channeling from Metatron received by a real sceptic - what could be more wired?

ohje....

... Mal schauen, was da am Ende bei rauskommt.


Wie gesagt, keine Zensur. Pure Gedanken.
Und nicht von mir. I´m Channeling.... not the first time, but this one could be
serious...

... und das früh morgens nach den aufstehen... .somebody using my brain!!!!!


melden

Chemtrails

25.11.2011 um 05:20
Freunde - jetzt müsst Ihr stark sein!

Mir sind erschreckende Chemtrail-Bomber-Geheimbilder spirituell zugespielt worden, die ein Planespotter mit Hilfe eines Spiegelteleskops (richtig professionelle, wahnsinnig teure Gerätschaft!) gemacht hat... Und diese Beweise sind praktisch unwiderlegbar, nur Systemlinge, die diese Pläne bereits kennen, haben die Fähigkeiten und das Geheimwissen, um diese BEWEISE zu leugnen...Wer also etwas dagegen schreibt, beweist: er ist einer von IHNEN...

Zur Sache!

Es gibt von Airbus ein in Zusammenarbeit mit der chinesischen Staatsführung bereits realisiertes geheimes verstecktes Geheimprojekt

Merkt Euch bitte diesen Namen:

Codename "Zäpfchen"

Darunter verbergen sich führerlose, ferngesteuerte Drohnen in Passagiermaschinengröße mit einer enormen Transportkapazität. Von weiten aus gesehen, mit den Fernglas oder mit normalen Planespotter-Equipment erscheinen sie wie normale Verkehrsflugzeuge, nur dank der semiprofesionellen Ausrüstung des belgischen Whistleblowers gelangen die nun folgenden AUSSERGEWÖHNLICHEN BILDER!

Hier der europäische Prototyp des "Projekt Zäpfchen"

BGAA3ST-2011-11-02-1642-Kampenhout

Leider, leider erkennt man von der Tarnbezeichnung nur die letzten Buchstaben: "GA" - Man vermutet die Tarnbezeichnung "BELUGA", was eine Abkürzung für "BElgisches LUftGAs" zu sein scheint. Wie schon geschrieben, das Ding ist von einem belgischen Planespotter aufgefischt worden und wird offenbar von den Deutschen Airbus-Betrieben (z.B. im nebeligen Hamburg) betrieben und über Belgien getestet (die dortige Regierung ist seit über einen Jahr nicht handlungsfähig!!! (Archiv-Version vom 10.09.2011))

Man beachte die falschen Proportionen, denn obwohl dieses Gerät unmengen an Stoffen transportieren kann (randvoll - man sieht ja keine Fenster an der Seite), sieht es aus wie ein kleinerer Airliner (nur 2 Triebwerke!, trotz des enormen Gewichts - sind die Triebwerke nur Tarnung und fliegt das Ding in wirklichkeit mit Antigraviation?).

Hier stimmen keine Proportionen überein, dieses Fluggerät ist so ausgelegt, dass es mit normalen Fotoequipment wie ein normales hochfliegendes Flugzeug in 10 KM Höhe aussieht, dabei fliegt es tiefer (empf. Höhe zur besten Verteilung sind ganz bestimmt 6.666 KM)

Von der chinesischen Version gibt es deutlich bessere Bilder. Dieser Typ wird in China seit der sog. Wikipedia: Jasminrevolution zur "Beruhigung" des Volkes eingesetzt

BGAA3ST-2011-10-27-1736-Kampenhout
BGAA3ST-2011-03-22-1741-KampenhoutOriginal anzeigen (0,2 MB)

NICHT MAL VORNE IM COCKPIT GIBT ES FENSTER!!!
DAS IST EINE FERNGESTEUERTE RIESEN-DROHNE!!!

Die Aufschrift "Transporter" ist nur Tarnung für die U$$raelischen Besatzungsmächte, die chinesischen Schriftzeichen auf der Maschine dürften auf Mandarin "Zäpfchen-schlaft-gut" bedeuten, sind aber nicht deutlich genug erkennbar. Also diesen Fakt bitte nicht verwenden.

Das eigene Volk muss China nicht belügen, jedes Einzelkind in China weiss, was es sagen und denken darf und was nicht, subtile aber sachlich deutliche Zeichen sind in China üblich siehe Was treibt China in der Wüste? oder Plant China eine Lebensraumerweiterung auf amerikanischem Boden?

... fällt Euch noch etwas auf?

Bei keiner dieser 3 Aufnahmen sieht man auch nur die Spur eines Kondesstreifens!!! Also was hat das mit Chemtrails zu tun?

Ganz einfach. Erstens benutzt man ganz offensichtlich Antigravitations-Technologie und zweitens wIe ich schilderte, fliegen diese Maschinen zur optimalen Wirkstoffausbringung und um ihre wahren Proportionen zu tarnen nur in 6.666 Meter Höhe. Das ist - wie jeder Leser von sauberer-himmel.de und Chemtrail.info.de weiss - viel zu niedrig für Kondensstreifen. Die entstehen ja erst ab 8.000 meter (oder Kilometer?) Höhe!!!

Und sie sprühen keine ChemTrails - sondern sie sprühen Giftgas ("LUGA"=LUftGAs).
Und das tun sie auch nur NACHTS. Denn es ist ein pechschwarzes Giftgas (empfohlene Quelle: ein bekannter Chemtrail-Truther-Blog), das sie versprühen:

BAW319-2010-09-22-2253-Steenokkerzeel


So, jetzt kommt das Fazit]

... das waren jetzt wirklich UNGLAUBLICHE Beweise. Mit den Chemtrails wollen SIE uns vor den wahren Skandal nur ablenken.

Man vergast uns!
Nachts, wenn alles schläft und keiner was sieht.
Mit fergesteuerten, riesigen Drohen ohne Fenster - nicht mal vorne im Cockpit!!!


...aber keine Panik!!!
Es gibt MÄCHTE, die den Kampf gegen dieses VERBRECHEN aufgenommen haben.


Und diese MÄCHTE brauchen jede Art von Unterstützung.
z.B. durch Spenden, den Kauf von Büchern oder Videos. Oder der Empfehlung der Namen, die Du nun kennst und als aufgeschlossene Kämpfer, "mutig, engagiert und kraftvoll" kennengelernt hast. Visitenkarten waren gestern. Links, Social-Networking und Google-Ranking bei Suchanfragen sind heute!

Wenn Du nichts zu spenden hast, hilfst Du uns schon wenigstens mit einen Eintrag in den Mailverteiler des örtlichen Anti-Chemtrail-Truther-Stammtisches, Sei zumindest unser Freund oder Follow us. Dann schicken wir Dir Werbu... ähh... Informationen zu weiteren Aktionen, an denen Du Deine (leider finanziell wertlose) Aktivität bekunden kannst.

Aber Du bist ab dann dabei!!! Wirklich! Wir freuen uns, das wir Dich zu uns zählen können
(wir sind inzw. ca. 3.000 und dank Dir noch eine/r mehr) und Du bist uns ganz wichtig!!!

Möchtest Du nicht eine Aufgabe für uns übernehmen, wie z.B. "Erdwächter" sein, indem Du uns deine überhöhten Aluminiumwerte im Blutbild schickst? Falls Deine Aluminiumwerte leider nicht überdurchschnitlich sein sollten, kanst Du ja immer noch Regenwasserproben (am besten aus den Gartenlaubendach mit den Aluminiumrohr) nehmen. Wenn das alles nicht klappt, und es taucht irgendein überdurchschnittlicher Wert in Deinen Blutbild auf, informiere uns bitte sofort, vielleicht ist das die Spur die wir brauchen für UNSERE Nachforschungen,,,

Du da.. Ja, genau, hinter dem neuen HD-LED-Monitor! Hast Du den gerade beim ProMarkt, gekauft? Ja das war ein echtes Angebot! Genau Dich meinen wIr! Wer sagt das überhaupt nochin dieser heutigen sozial ausgekühlten Welt zu Dir?

Wo sagt man Dir, das man Dich braucht, und Du eine weltweite kriminelle Chemtrail-Mafia mit einer einzigen eMail, einen Brief oder einen Kommentar unter einen Artikel eines Münchner Boulevard-Blattes zum Wackeln bringen kann? Hier!!!

Wir sagen Dir, was Du wo für uns schreiben kannst. ist doch ganz einfach, oder? Du musst nur "wassersuchendes Barium" unter irgendeinen Artikel über den Klimawandel unterbingen. Die passende Pressemitteilung haben wir schon lanciert. Das Thema wird heiss werden, wegen der kommenden Klima-Konferenz. Aber darum brauchst Du Dich nicht zu kümmern, erwähne nur "sauberer.himmel.de" so, dass es die meisgenutzte Suchmaschine (Google) bitteschön findet! Besuch aber auch unbedingt unseren regionalen Stammtisch ganz persönlich und nicht virtuell, vielleicht klopfen wir Dich dort noch zu etwas profitablen weich!


Aber zurück zu den unbekannten Mächten, die auf unserer Seite bereits heute kämfen

Hier experimentieren die freundlichen, menschengütlichen Diktatoren desScheichstums Oman (Gute Menschen alleine deswegen, weil sie gegen USrael sind und als Alleinherrscher ihr Volk wirklich LIEBEN) ihre Chemtrail-Neutralisations-Chemtrails. Und es funktioniert:

KAL744-OMA313-2009-02-14-1653-Kampenhout

Die Omanische Maschine (links) neutralisiert mit ihren Gegengemittel den fiesen Chemtrail einer Südkoreanischen Maschine.

Für die geopolitischen Aspekte muss ich etwas vom Thema abweichen:

Wusstet Ihr es etwa noch nicht? Wenn nicht, wo informiert ihr Euch?

Korea ist inzw. vollständig von China besetzt! Seit dem Vorfall gegenseitigen BEschusses auf eine südkoreanischen Insel. Nur von diesen Vorfall berichteten die Mainstream-Medien seinerzeit. Der Rest der Geschichte - die Vollständige Übernahme Südkoreas durch China und der sympathischen Diktatur Nordkorea ist uns verschwiegen worden und zwar Gründlich! Diese schlappe war selbst Alex-Jones zu peinlich und als guter strammer amerikanischer Patriot würde er niemals von einer solchen Niederlage der USA berichten. Habt Ihr Euch nicht gewundert, dass plötzlich nicht´s mehr zu hören war, trotz des kurzen Gefehctes an der Koreanischen Grenze? Oder gewundert, warum die koreanische Firma Samsung dreiste Apple-Kopien herstellt - genau so wie damals die Chinesen alles einfach nur 1:1 kopierten und etwas billiger verkauften. WACHT AUF, IHR INFOKRIEG- UND MAINSTREAM-SCHAFE!!!)

Und eine zweite MACHT setzt sich gegen den Terror am Himmel zur wehr

Leider fehlen ihr die technischen Mögliochkeiten, aber ihre Tapferkeit und das Gespühr für geopolitische Symbolik lassen reissen einen zu Freudenstänen hin. Das ist wahrer Kampfgeist:

Die Slowakische Regierungsmaschine (Mit den Ministerpräsidenten höchstpersönlich auf den Copilotensitz) drängt einen Chemtrail-Bomber an der Grenze ab:

SSGTU5-BMI733-2011-11-10-1530-Kampenhout

Hinten ist eine Maschine der britischen Billigflieger Wikipedia: Bmibaby zu sehen, eine moderne 737-300. Habt Ihr Euch noch nie gefragt, warum diese Billigflieger so billig sind? Weil sie von den Chemtail-Verspühgeldern leben!!!

Die schneidige, aber leider technisch unterentwickelte vordere Maschine ist eine Wikipedia: Tupolew Tu-154
und zwar eine aufgemotze slowakische Regeirungsmaschine OM-BYO - das ist die SLOWAKISCHE AIR-FORCE-ONE mit den sympathischen Präsidenten Ivan Gašparovič höchstpersönlich an Bord. Und sie nimmt den offenen, aber chancenlosen Kampf auf und drängt den bösen britischen Chemtrail-Bomber ab!!! Ohne auf so einfache Regeln wie "rechts-vor-links" zu achten. LIebe Leser und mitkämpfer, nun bitte etwas Respekt. Dehmut. soldatisches Heer- ähh. Ehrgefühl. für diesen tapferen Einsatz...

Der UNGLAUBLICHE Krieg im Himmel über unseren Köpfen findet gerade statt. Er erfordert schon jetzt viele Opfer und es werden nicht die letzten sein. (Jetzt bitte als Hintergrundmusik "Ich hatte einen Kameraden" googlen und abspielen).

Wann immer Ihr kreuzende Kondensstreifen am Himmel seht,
sie sollen Euch sagen "Wir sind für Euch da - und wir kämpfen"
Wenn unsere Feinde uns die eine einzige lebensspendende Sonne verdunkeln,
so erschaffen wir einfach eine neue, die noch etwas höher strahlt


2006-06-01-2057-Kampenhout


Diese unglaublichen (aber realen) Bilder stebitze ich ohne freundliche Genehmiigung der Seite des Belgischen Planepotters SkyStef (Pseudonym zum Schutze vor der NWO!). Dessen Weltnetzseite hört auf die universalen Quellen-Ortung http://www.skystef.be/index.html (Archiv-Version vom 27.11.2011) - er möge mir verzeihen, aber es musste im Sinne der Aufklrung der Welt sein...


... und wer sich fragt, ob diese Zeilen hier ernst gemeint sind, den verweise ich auf Kurt Tucholsky


melden

Chemtrails

25.11.2011 um 07:49
@FZG

:D

Bitte bitte stelle diesen Beitrag in dein Blog ein, er ist viel zu schade um hier unterzugehen!


melden

Chemtrails

25.11.2011 um 08:43
Von wem könnte wohl dieser Tweet stammen?:

jk industrieschnee b v0jz2

Spoiler
Wer jetzt an Chemtrailer dachte, liegt falsch. Hier ging es um ganz realistische Sachen.

Irgendwo ist heute Industrieschnee gefallen und hier geht es um dessen Zusammensetzung:

jk industrieschnee bpsjhm

Jörg Kachelmann würde garantiert nicht wegen Chemtrails eine Analyse vorschlagen. ;)



melden

Chemtrails

25.11.2011 um 09:13
@A38O

wie funktioniert denn der Trick mit dem Spoiler auf- und zuklappen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2011 um 09:15
Danach habe ich auch gerade gesucht. ;)
Spoilerhttp://www.allmystery.de/wiki/formatierung_des_beitrags__bbcodes


melden

Chemtrails

25.11.2011 um 10:19
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:wie funktioniert denn der Trick mit dem Spoiler auf- und zuklappen?
Wie @geeky schrieb …

Im Prinzip kann man da alles zwischenpacken, sogar iFrames und Videos.


melden

Chemtrails

25.11.2011 um 11:24
... wer erinnert sich nicht an die regelmäßigen Wikipedia: Smog -alarme in den 80ern. Übrigens entstanden die bei einer ähnlichen Wetterlage, wie wir sie vor ein paar Tagen hatten: Wikipedia: Inversionswetterlage
Ohja, Winter und Inversionswetterlage in Karlsruhe in den 80er. Sichtweite so um die 20meter und ein toller Gestank nach verbranntem Gummi. Die Atemwegserkrankungen bei Kindern und alten Menschen haben ganze Generationen von Ärzten reich gemacht und Kopfweh war ein Allgemeinzustand.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2011 um 11:42
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Sichtweite so um die 20meter
Ganz schön viel. :)

Wikipedia: Smog-Katastrophe in London 1952


melden

Chemtrails

25.11.2011 um 11:50
Von oben sieht sowas viel netter aus:

enhanced-buzz-10558-1302206139-32Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.flickr.com/photos/trexcali/2140847647/


melden

Chemtrails

25.11.2011 um 12:15
@alle

Ach mist. Jetzt habt ihr ihn schon vergrault. Wieso komme ich immer zu spät wenn hier wieder einer aufschlägt :-(


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2011 um 12:18
@agreschk
Kann es sein, dass du leichte bis mittlere maschochistische Züge an dir hast?


melden

Chemtrails

25.11.2011 um 12:49
@Lufton

omg. Vielleicht hast du recht... Ich weis auch nicht warum ich das überhaupt alles mache und soviel Zeit investiere, als ob ich nichts besseres zu tun hätte. Ich gehe sogar zu DWD, besorge Fachliteratur und stelle Teile davon online. Trotzdem werde ich immer mit gleichem Mist bombardiert und mache mir nur Feinde damit.

Schau dir nur mein YT Profil an.
http://www.youtube.com/user/agreschk?feature=mhee

Ich bin ja noch nicht lange aktiv. Anfangs war ich nur an der Aufklärung interessiert. Aber es scheint nicht zu funktionieren. Hier ist eine unglaubliche Überzeugungsmacht am Werk und Menschen werden regelrecht programmiert, und merken gar nicht, dass das was sie für ihre eigene Schlussvolgerungen halten, gar nicht ihre eigene sind. Schließlich sind ihre Aussagen stets die gleichen. Und da ich mich unter anderem (rein privat) auch für Psychologie interessiere. Fasziniert mich dieses Phänomen jeden Tag aufs neue.

Apropos: Gibt es hier noch andere Psychologieinteressierten, oder sogar Experten, welche das auch interessiert?

Ich meine. Ähnliche, oder auch genau die gleichen, Prinzipien haben schon vor 70 Jahren gewirkt. Und hinterher, fragten sich alle verdutzt:

"wie konnten so viele Menschen einem solchem Wahnsinn verfallen? "


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2011 um 13:05
@agreschk

Hoffentlich lässt Du Dich nicht entmutigen. Es ist ja immer so - Inhalte zu Kondensstreifen und Aviatik werden von denen gelesen, die sich dafür interessieren.

Sieh mal: Storr hat, wie er es nennt, "Experten" Fragen gestellt, die ihm auch sachlich beantwortet worden sind. Er musste davon ausgehen, dass ihm auch weitere Fragen beantwortet werden. Warum aber verbreitet er weiter auf der Site des Sauberen Himmel solchen Müll zu Chemtrails? Warum hetzt er seine Fans weiterhin zu Spam auf? Klar, wenn er die Wahrheit erzählen würde, könnte er nicht mehr an Spenden, Flyer- und Aufkleberverkäufen abzocken und er hätte auch nichts mehr, das rechtfertigen könnte, dass andere Leute unbezahlt Werbung für ihn über den Sauberen Himmel machen könnten.

Als Rechtsanwalt müsste er außerdem wissen, dass man sich nicht an Symptomen aufgeilt, sondern Ursachen sucht. Warum aber werden durch den Streifenknipserverein weiterhin nur die Streifen aufgenommen statt der Verursacher, der Flugzeuge? Weil er auch dann dafür sorgen würde, die Wahrheit herauszufinden. Und das geht nun mal gar nicht.

Und der einfache Chemtrailer, für den Youtube das Bildungsmedium und Conrebbi der Lehrer ist, sieht halt einfach das, was für ihn einfacher zu verstehen ist - ob das nun Sinn ergibt oder nicht, darüber denkt er nicht nach.

Insofern ist es schon ein Erfolg, wenn mal ein Einzelner versucht zu überlegen und selbstständig über die Dinge und Vorgänge am Himmel nachdenkt. Also: Lass Dich nicht entmutigen.

planespotter chemtrai8fbkpOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

25.11.2011 um 14:28
Berliner, schnell rausgucken! Über dem Nordosten ist eine UFO-Wolke (HPC) mit Zirkumzenitalbogen!


Anzeige

2x zitiertmelden