Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.11.2011 um 20:05
@OpenEyes

Kann deine PM. nicht lesen kam nur Quark :(

Anzeige
melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:05
Öhm....aus euren Beiträgen lese ich, dass ihr Chemtrails für puren Quatsch haltet - richtig?!
Sonst würdet ihr wohl kaum abwertend von "VT-Anhängern" schreiben....

Aber macht nichts - die meisten Menschen sehen nicht über den Tellerrand bzw leugnen offensichtliche Dinge/glauben dem, was im Fernsehen gezeigt wird...


3x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:08
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Aber macht nichts - die meisten Menschen sehen nicht über den Tellerrand bzw leugnen offensichtliche Dinge/glauben dem, was im Fernsehen gezeigt wird...
Nö. Im Gegensatz zu den Fans der Chemtrailtheorie glauben wir nicht alles, sondern wir sehen nach, was da oben passiert:

planespotter chemtraiukz4uOriginal anzeigen (0,3 MB)

und

planespotter chemtraip2ry8Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:09
@Finchen

jetzt komm nicht mit dem "über den tellerrand" schauen.
die meisten realisten und skeptiker hier schauen weiter über den tellerrand als unsere netten VT menschen.


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:10
@Finchen
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Aber macht nichts - die meisten Menschen sehen nicht über den Tellerrand bzw leugnen offensichtliche Dinge/glauben dem, was im Fernsehen gezeigt wird...
Ach Gottchen, Kind, das letzte Mal habe ich vor fast 10 Jahren in einen Fernseher geschaut. Und DummTube - Filmchen habe ich schon vergessen ehe sie noch mode wurden.

Und in meinem Teller kämst Du Dich so verloren vor wie eine Schneeflocke in der Sahara :D

Versuch mal zu verinnerlichen, dass das "offensichtliche" nicht immer das ist, was wirklich abläuft.


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:11
@Finchen

Ich arbeite an Flugzeugen jeden Tag ausser am WE. die haben einfach keinen Sprühanlagen und über Triebwerke geht schon mal gar nicht.

A. die Stoffe würden verbrennen!
B. die Triebwerke würden nach wenigen Betriebsstunden Wahrscheinlich Minuten den Geist aufgeben.
C. Ende der Chemtrails.


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:11
@Finchen

Es gibt für die chemtrail-Theorie keine Beweise. Hier schreiben Piloten, Planespotter, Flugzeugmechaniker, Hobby-Meteorologen und naturwissenschaftlich interessierte. Und diese Leute hier kommen zu den Schluss, dass die technische Machbarkeit fraglich ist und nicht geheimgehalten werden kann.

Die gestreiften Bilder zeigen ganz normale Kondensstreifen, die abhängig von Temperatur und Luftfeuchtigkeit sich mal schneller auflösen oder nicht. Das es in letzter Zeit merklich mehr geworden sind, hat mit den gesteigerten Flugaufkommen zu tun - mehr Flüge - mehr Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:12
ich glaube auch nicht das es chemtrails wie sie immer gezeigt werden so exestieren,was nicht heisst das sie chemie sprühen doch nicht wie es hier gezeigt wird.

das sind meist nur wolken danke a380 weiß ich das jetzt auch :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:13
@FZG
@OpenEyes
@ups

warscheinlich denken chemtrail anhänger bei kondensstreifen nur an kondensmilch :D


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:15
@OpenEyes
Habe einen Macke im PM. System bekomme nur Kreise und Vierecke in allen möglichen Varianten hat das noch wer oder liegt das an meinem Lap...


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:15
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:das sind meist nur wolken danke a380 weiß ich das jetzt auch
*g* Hast Du gestern mal in Richtung Berlin geguckt? Möglicherweise war die Hole Punch Cloud mit dem Zirkumzenitalbogen auch von Euch aus zu sehen.


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:16
@Nerok

wieso habe ich die Vermutung auch...


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:16
@ups

Versuche in der PM mal über das Menü die Zeichencodierung umzustellen. Kannst mal 8859-1 oder UTF-8 probieren.


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:20
@A38O
Die Idee hatte ich schon wobei 8859-1 bei mir gar nicht gibt:no:


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:22
@ups

Oder nimm ISO-8859-15 oder probiere einfach mal, was Du so findest. ;)


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:25
@ups

Die Nachricht ist sehr privat, also versuch ich es morgen nochmals.

Mods - dies ist kein Spam, sondern durch Probleme mit PMs bedingt :)

Hast Du Deinen Laptop schon neu gebootet?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:26
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mods - dies ist kein Spam
Könnt Ihr das nicht per PM ausmachen? :D

*duckundweg*


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:29
@A38O
@OpenEyes

Danke erst mal werde es morgen noch mal versuchen vielleicht klappt es dann..

habe erst mal alle Codierungen durch versucht die er hat kommen ja lustige Sachen bei raus nur halt kein Text zum lesen :D


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:55
@A380 ja habe ich gesehen aber war nicht mehr so ausgeprägt.

ich hätte es ja gerne fotografiert aber wenn ich sowas mache brauche ich auch ein guten untergrund der dazu passt und denn hatte ich leider nicht.


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 20:59
@Skyze

Schade, denn das wäre was für Dich mit WW gewesen. Ich hatte da so meine Probleme.

Aber bei Storr ist das noch nicht gelandet, das wundert mich etwas. Gestern war ja viel zu sehen, was als CTs ausgelegt wird.


Anzeige

melden