Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.11.2011 um 21:20
@A38O ich denke mal das kommt noch ^^


Ich tippe mal drauf das ich das sicher irgend wann mit eins meiner ww oder sww hinn bekomme hat aber nicht sein sollen :)

Anzeige
melden

Chemtrails

26.11.2011 um 21:41
@alle

Kleines Update. Marcus Richter von rbb hat mich heute angerufen und hat ein kurzes Interview für die Sendung trackback aufgenommen. Die Sendung ist bereits als Podcast online.

http://trackback.fritz.de/ (Archiv-Version vom 22.11.2011)

Auf gelben play button klicken. Ab Minute 10:00.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2011 um 21:52
Interessanter Fund:

EIN PLAKAT DES DLR AUS DEM JAHRE 1989

ch

Der Blogger schreibt dazu:
Ein weiterer Beweis gegen Chemtrails. Das Poster belegt, daß der überhandnehmende Flugverkehr und die durch ihn verursachten Kondensstreifen (Wolkenbildung und Luftverschmutzung) am Himmel über Deutschland durch den Linienflugverkehr schon vor Jahrzehnten (!) als Problem erkannt wurde.

Auf diesem Poster sind verschiedene Fotos (u.a. auch Satellitenfotos) zu sehen, auf welchem ein mit Kondensstreifen übersäter Himmel über Mitteleuropa zu erkennen ist. Leider wurden die negativen Auswirkungen am Himmel, die der Flugverkehr verursacht, bei der DLR ab Anfang der 1990er Jahre nicht mehr thematisiert, was auf den großen Einfluß der Flugzeug- und Treibstofflobbies hindeutet.

Das Welsbach-Patent (was heute als Beweis für die Chemtrails angesehen wird) wurde erst 1991 erteilt!
von hier: http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.com/2011/11/das-poster-der-deutschen.html#comment-form
dort gibt es auch ein PDF mit Detailaufnahmen dieses Posters.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.11.2011 um 21:54
@agreschk

Schön gemacht. Gratulation und Kompliment!


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 22:35
@agreschk

Yep, gelungen. Besonders, dass Du es etwas eleganter als Kachelmann ausgedrückt hast ;-)


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 22:41
@agreschk schön gesagt hoffe das das auch mal aufhört.


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 22:47
Ich hab nur das Interview aus der Gesamtsendung rausgeschnitten und bei einem Filehoster abgelegt, der direktes Abspielen (und downloaden) erlaubt.

http://www.zshare.net/audio/9665182731cc49e3/

Knapp über 4 MB


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 22:50
Öhm....aus euren Beiträgen lese ich, dass ihr Chemtrails für puren Quatsch haltet - richtig?!
Sonst würdet ihr wohl kaum abwertend von "VT-Anhängern" schreiben....

Aber macht nichts - die meisten Menschen sehen nicht über den Tellerrand bzw leugnen offensichtliche Dinge/glauben dem, was im Fernsehen gezeigt wird...
t
Wenn es angeblich Chemtrails gibt , dann müsste es ja auch Bilder von Flugzeugen mit entsprechenden Apperaturen geben , um eben diese Chemtrails zu sprühen . Ich hab bis jetzt davon keine Bilder davon gesehen , du etwa @Finchen ???
Wie sieht die ganze Logistik dahinter deiner Meinung nach aus ?
Warum findet das DLR welches regelmässig in Kondensstreifen reinfliegt , nur die normalen Abgase in Kondensstreifen ?
Wäre schön wenn du mal diese fragen beantworten könntest @Finchen


@Finchen


melden

Chemtrails

26.11.2011 um 23:28
@Finchen
Kannst du mir die oben genannten Fragen nun beantworten , oder nicht ?


melden

Chemtrails

27.11.2011 um 00:09
Zitat von FZGFZG schrieb:EIN PLAKAT DES DLR AUS DEM JAHRE 1989
Die haben Kärnten zugesprüht. Jetzt wundert mich nichts mehr.


melden

Chemtrails

27.11.2011 um 02:30
Beim rekapitulieren der letzten Postings hier ist mir etwas aufgefallen, was in den Alltagspostings hier leicht untergegangen ist, deswegen wiederhole ich es hier nochmal (und markiere den wichtigsten Teil), damit dieser Text noch mal eine Chance bekommt:
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich bin ja noch nicht lange aktiv. Anfangs war ich nur an der Aufklärung interessiert. Aber es scheint nicht zu funktionieren. Hier ist eine unglaubliche Überzeugungsmacht am Werk und Menschen werden regelrecht programmiert, und merken gar nicht, dass das was sie für ihre eigene Schlussvolgerungen halten, gar nicht ihre eigene sind. Schließlich sind ihre Aussagen stets die gleichen. Und da ich mich unter anderem (rein privat) auch für Psychologie interessiere. Fasziniert mich dieses Phänomen jeden Tag aufs neue.

Apropos: Gibt es hier noch andere Psychologieinteressierten, oder sogar Experten, welche das auch interessiert?

Ich meine. Ähnliche, oder auch genau die gleichen, Prinzipien haben schon vor 70 Jahren gewirkt. Und hinterher, fragten sich alle verdutzt:

"wie konnten so viele Menschen einem solchem Wahnsinn verfallen? "
Word!
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ach mist. Jetzt habt ihr ihn schon vergrault. Wieso komme ich immer zu spät wenn hier wieder einer aufschlägt :-(
Der nächste Chemmie, der hier aufschlägt wird von mir nur warmgehalten, bis Du da bist. Viel Spass! ;-)


melden

Chemtrails

27.11.2011 um 03:01
Ich meine. Ähnliche, oder auch genau die gleichen, Prinzipien haben schon vor 70 Jahren gewirkt. Und hinterher, fragten sich alle verdutzt:

"wie konnten so viele Menschen einem solchem Wahnsinn verfallen? "


Richtig erkannt, GENAU das ist das Problem unserer Zeit.
Sollten die "Chemtrail-Vt'ler" an die Macht kommen droht uns das hier:

14385-kaputte-nase

flug HA Politik Saa 285314c

250px-B52sdestroyed

20070930 200858 Flug N466M Albuquerque O


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2011 um 03:10
Interessantes Posting von Dir ;-)
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Richtig erkannt, GENAU das ist das Problem unserer Zeit.
Sollten die "Chemtrail-Vt'ler" an die Macht kommen droht uns das hier:
... und man muss auf einmal auf das neue iPhone oder die neue Playstation 3-4 Wochen nach dem offiziellen Verkaufstart warten, weil es mit ´nen Dampfer aus Fernost eingeschifft wird...

...


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2011 um 03:34
Zitat von FZGFZG schrieb:... und man muss auf einmal auf das neue iPhone oder die neue Playstation 3-4 Wochen nach dem offiziellen Verkaufstart warten, weil es mit ´nen Dampfer aus Fernost eingeschifft wird...
Das absolute Horrorszenario. In so einer Welt möchte ich nicht leben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2011 um 09:18
@Trudi
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Das absolute Horrorszenario. In so einer Welt möchte ich nicht leben.
Es reicht schon, dass wir uns hier in Tagen von den Flugzeugen verabschieden müssen, weil Berlin dann wieder einen geschichtsträchtigen Airport weniger haben wird.



Aber zum Thema: So manche Chemtrailer könnten sich umgucken, wenn die Fliegerei tatsächlich wegbrechen würde. Ich möchte nicht wissen, wieviele Arbeitsplätze direkt und indirekt daran hängen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2011 um 09:28
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:So manche Chemtrailer könnten sich umgucken, wenn die Fliegerei tatsächlich wegbrechen würde.
Horror! Wie kämen die denn dann nach Malle oder Ibiza? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2011 um 09:30
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Horror! Wie kämen die denn dann nach Malle oder Ibiza?
Um die würde ich mir dann weniger Sorgen machen. :D


melden

Chemtrails

27.11.2011 um 17:13
Hier fällt ja öfters der Vorwurf, man sei ein "Lohnschreiber" - dazu gibt es bei der NZZ einen interessanten Artikel:

http://www.nzz.ch/nachrichten/digital/kampf_gegen_armee_der_werbe-soldaten_1.13414855.html (Archiv-Version vom 28.11.2011)
Bei der Suche nach Auftragsschreibern unter den 700 Usern legten die Wissenschaftler folgende Prämissen zugrunde: Bezahlte Nutzer schreiben häufiger, kopieren ihre Beiträge, verlassen Diskussionen nach kürzerer Zeit und verfassen eher neue Kommentare als auf Äusserungen anderer Nutzer zu antworten. Ausserdem nutzen sie ihre Pseudonyme nicht so lange.
Einer ist mir aufgefallen, der war auch schon mal hier bei allmy: http://www.allmystery.de/themen/gg78352 - mit genau einen Beitrag!

und hier (kleine Auswahl)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/morgellons-neue-krankheit-136700/ (Archiv-Version vom 02.11.2011)
http://www.bipolar.at/wbbdrei/index.php?page=Thread&threadID=3881
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=2916&pid=13165#pid13165

selber Name, selber Text, überall nur wenige Beiträge - und jeden Tag taucht er mit denselben Mega-Posting in einen anderen Forum/Blog auf...


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2011 um 17:54
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich würde jetzt am liebsten die sehr informative Seite http://chemtrail-fragen.de/sauberer_himmel.php (Archiv-Version vom 24.11.2011) verweisen, aber dieser "tolle Rechsanwalt" hat den Betreiber gedroht, die Seite "Dichtzumachen".
LOL.
Das war nun ein sehr herzhafter Lacher von mir.

Wirklich unglaublich, wie die Chemtrailer die Wahrheit unterdrücken und manipulieren.

Wenn das so weiter geht, dann darf man warscheinlich bald nicht mehr das Wort Kondensstreifen aussprechen.

Interessanterweise sehen VTler bei solchen Aktionen lieber weg und faseln von Meinungsfreiheit. Graben sich dabei aber selbst den wahren Boden unter den Füßen weg.

Ich mutmaße mal, daß ich bei der Beantwortung der Fragen von Herrn Storr zu Flugzeugen beteiligt war.
Wenn er diese Antworten einfach links liegen lässt und stattdessen mit rechtlichen Schritten droht, weil sie nicht in sein Konzept passen, ist das schon mehr als fragwüdig.

Nach seinen Briefen an diverse Behörden, die vor Fehlern strotzten und diesem Fall jetzt kann ich mit guten Gewissen sagen, daß dieser Herr eine absolute Hohlhupe ist.

@Finchen


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.11.2011 um 18:18
Zitat von FZGFZG schrieb:Hier fällt ja öfters der Vorwurf, man sei ein "Lohnschreiber" - dazu gibt es bei der NZZ einen interessanten Artikel:
Bei der Meldung musste ich daran denken, dass es diverse Lemminge sogar unbezahlt machen. Denn wie heißt es auf der Website des Streifenknipservereins (http://www.sauberer-himmel.de/wichtige-infos?Haben-wir-nicht.):
Arbeitsgruppe „Soziale Netzwerke“

Wichtig erscheint uns die Kommunikation unseres Themas über Foren und über die so genannten sozialen Netzwerke im Internet. Hier können innerhalb kurzer Zeit viele Menschen erreicht werden. Eine Möglichkeit wäre, dass man sich in diesen Netzwerken oder in entsprechenden Foren und Internetportalen für Schüler, Studenten, Rentner, Eltern, Naturfreunde, Vereine, Landwirte usw. anmeldet, um dort nach dem Motto „sind Euch auch schon diese komischen Streifen am Himmel aufgefallen“ entsprechende Diskussionen zu beginnen und mit www.sauberer-himmel.de zu verlinken. Auch diese Arbeitsgruppe sollte wiederum einen Sprecher bestimmen, der intern als Hauptansprechpartner agiert und die Arbeit der Gruppe in die Gesamtarbeit der Bürgerinitiative einstellt.
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich mutmaße mal, daß ich bei der Beantwortung der Fragen von Herrn Storr zu Flugzeugen beteiligt war.
Ganz sicher. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden