Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.01.2012 um 21:24
@OpenEyes

Oder nicht mehr soviel davon essen: http://www.karls-shop.de/knoblauch-dip.html

(Schmeckt übrigens super - angeblich rieche ich jetzt noch, obwohl ich es schon gestern gegessen hatte …)

Anzeige
melden

Chemtrails

23.01.2012 um 21:27
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Katrin Volk ich beobachte diese Sprüherei schon seit Jahren, habe einen Rundumblick hier aufm Berg, und es wird heftiger .. seit kurzem schmecke ich sogar die Gifte *eklig*
Das glaube ich ihr sogar, denn wir kennen ja die Beweise mit der geheimen Zusammensetzung

690px-Chemtrail

Kaubonbonium, Air Wick und die Farb- und Konservierungsstoffe kann man schon schmecken

(air Wick schmeckt aber wirklich eklig)


melden

Chemtrails

23.01.2012 um 21:32
@FZG
Gibt es da nicht etwas dazu aus der Psychologie? Die 4 Stufen der Paranoia und des Wahns?
Eine davon: DIE SELBSTZERFLEISCHUNG!
Jedenfalls erfreulich zu sehen wie sich in ihrer Paranoia und ihrem Wahn bedingt durch ihre Dummheit gegenseitig auffressen.
Damit wird man diese Leute zwar nicht los, aber sie verhindern so effektiv selbst, sich zu organisieren.
Und ein paar unorganisierte Spinner im Internet stellen im gegensatz zu organisierten Spinnern keine Gefahr dar.

Mich würde echt mal interessieren wieso sich diese Weltverschwörungstheorien von der Geldelite, den Illuminaten und den Teufelsanbetenden Freimaurern so hartnäckig halten.
Diese Leute die den Mist glauben sind wirklich überall.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2012 um 21:39
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Jedenfalls erfreulich zu sehen wie sich in ihrer Paranoia und ihrem Wahn bedingt durch ihre Dummheit gegenseitig auffressen.
Tja, da "lobt" man diesen einen Selstverwalterblog wegen des wenigstens einigermassen richtigen Chemtrail-Artikels, und dann postet er heute sowas:
Ankündigung: Innenweltkosmos/Hohlwelttheorie

(...) Nächsten Monat werde ich im geschlossenen Kreis einen Vortrag über den Innenweltkosmos halten. Danach werde ich ein PDF veröffentlichen, in dem alle Ereignisse im Innenweltkosmos erklärt werden. Es wird viel Spannendes dazukommen: Das Weltenei als Freie Energiemaschine, Wie Gewitter und Vulkanausbrüche wirklich entstehen, Wie man NASA-Raketen durch Heißluftballons ersetzen kann, Warum Erdöl unbegrenzt ist und sich die Erdöllager kontinuierlich erneuern, und einiges mehr!

(Anderes Thema)

Die Affenabstammung des Menschen - Eine Illusion geht zu Ende
© François de Sarre; veröffentlicht in EFODON-SYNESIS Nr. 10/1995
Vielleicht hat er den Text von Gestern über die Chemtrails einfach nicht vollständig gelesen sondern nur copypasted ;-)


melden

Chemtrails

23.01.2012 um 21:41
In Thüringen gab es am 12.12. ganz besondere Sprühereien: :D

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2349606


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2012 um 21:43
Zitat von A38OA38O schrieb:In Thüringen gab es am 12.12. ganz besondere Sprühereien
Wunderschön. Aber ... gehört das nicht in den HAARP-Thread?

*duckundweg*


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2012 um 21:48
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wunderschön. Aber ... gehört das nicht in den HAARP-Thread?
Beides: Chemtrails werden doch für HAARP genutzt und mit HAARP beeinflusst man auch Wolken. :D

Hinweis für news.de: Es ist nicht so gemeint, wie es geschrieben ist. Man muss ja vorsichtig sein. :D


melden

Chemtrails

23.01.2012 um 21:49
Hier das Bild des autoarken, neuerdings chemtrail-kritischen Selbstverwalters, das ich ihn unterschob. Er postete einen Artikel mit Weitwinkelaufnahmen von der ISS und wunderte sich über die dadurch kurvige Ränder. Verheimlicht die NASA uns die hohle Natur der ERde? Darauf schrieb ich "Die Astronomen wissen bescheid! Sie benutzen dieses Programm zum Auffinden der Sterne" - und es war prompt im nächsten Artikel zu finden:

temphduvhOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Chemtrails

23.01.2012 um 21:57
Ich habe die Chemtrailfabrik gefunden. Oder ist das die Wolkenmaschine?

Youtube: Shuttle Main Engine Test
Shuttle Main Engine Test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

23.01.2012 um 22:02
@Branntweiner
wolkenmachmaschine :D


1x zitiertmelden
dince ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.01.2012 um 22:16
in Germany haben viele Menschen Gärten und pflanzen ihr Gemüse selber ein, d. h. ja ohne Glashaus, sollte man dies lieber nicht essen, und du wirst lachen stuffz, ja es gibt schon wolkenmaschienen, bzw. CLOUDBUSTER, hat ein Deutscher sich ausgedacht in den 40-er Jahren, Raich, oder Reich tja, was soll ich dazu nur sagen, die wollen uns doch vernichten, die illus.lg


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2012 um 22:20
@dince
Zitat von dincedince schrieb:in Germany haben viele Menschen Gärten und pflanzen ihr Gemüse selber ein, d. h. ja ohne Glashaus, sollte man dies lieber nicht essen
Da die CT-Gläubigen es ja nicht schaffen, in Flughafennähe mal die Luftbelastung zu messen, machen das die Flughäfen nun selbst. Suche mal nach "Grünkohlmonitoring" und beschäftige dich mal damit.
Zitat von dincedince schrieb:ja es gibt schon wolkenmaschienen
Um welche Schienen handelt es sich denn bei Wolkenmas?
Zitat von dincedince schrieb:CLOUDBUSTER, hat ein Deutscher sich ausgedacht in den 40-er Jahren, Raich, oder Reich tja, was soll ich dazu nur sagen, die wollen uns doch vernichten
Nein, die Leute, die die Cloudbuster anbieten, wollen euch nicht vernichten. Die wären ja dumm, denn die wollen doch euer Geld.


melden

Chemtrails

23.01.2012 um 22:20
@dince

Erläutere uns doch Deine Gedanken genauer...... wer war es denn, der sich die Cloudbuster (Wolkenzerstörer?) oder waren es Wolkenmaschinen "ausdachte"
"


melden

Chemtrails

23.01.2012 um 22:21
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:wolkenmachmaschine
Nee, die steht in Rostock. Frage mal die Leute von der Marine. ;)
Allerdings sagen die "Wolkenmacher" dazu.


melden

Chemtrails

23.01.2012 um 22:22
@dince
Warst Du nicht der User gestern, mit den nächtlichen roten Himmel und den Sirenentönen?

Wilhelm Reich war ein Spinner (Archiv-Version vom 19.04.2012), der keine seiner Behauptungen beweisen konnte. Ihm verdanken wir sowas hier:

Youtube: Orgon-Engel-Energie-Akkumulator
Orgon-Engel-Energie-Akkumulator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

24.01.2012 um 12:45
@FZG
Das ist aus dem Film "Die Mondverschwörung", so sich dermaßen viele geistig minderbemittelte zu Wort gemeldet haben...
Ich hab mir den Vorläufer "Deckname Dennis" mal angesehen. Zum schreien komisch, wie die glauben, mit ihrem verqueren Weltbild dem Ami Deutschland erklären zu können.
Muss man gesehen haben


melden

Chemtrails

24.01.2012 um 13:32
@FZG
Bei Ion Tichy gibts auch so eine Kiste...der Seelenquetscher

Youtube: Reserve
Reserve
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

24.01.2012 um 14:02
@StUffz
Deckname Dennis ist klasse, auf diversen "nicht-so-ganz-legalen" Seiten zu finden, solange es noch FIlehoster gibt: Nutzen! Die Mondverschwörung kommt evtl. auf DVD, der Filverleih sucht Leute Förderer...

@Warhead
i love it - die ganze Serie "Da müssen sie sein Schlaufuchs und benutzen Sääählenquetscher" -

Wochenlang nach der Erstausstrahlung, immer wenn was schiefgegangen ist, sagte ich "Iss normal, kummt vom Ströhm!"


melden

Chemtrails

24.01.2012 um 15:45
@StUffz

ist das die Doku die mal auf Arte lief? NAch der Stanley Kubrik die Mondlandung gedreht hat?


melden

Chemtrails

24.01.2012 um 16:31
@FZG


Kann man mittlerweile legal runterladen.
http://onlinefilm.org/de_DE/film/21529


@cpt_void
Nein, der nimmt eher die Deutschen, im Besonderen deren recht seltsame Randgruppen aufs Korn.
Er gibt sich als US Journalist aus, und will den Amis ein Bild der Deutschen liefern. Dabei wendet er sich an die wirrsten Gestalten. Geht über Naziflugscheibenfans bis hin zu diesem Orgonengeldixiklo und anderen Spinnern.
Die leute, die er interviewt, sind echt und glauben was sie sagen. Ne Komik bekommt das ganze, weil er so tut, als würde er sie verstehen.


Anzeige

melden