Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.01.2012 um 16:45
Berlin muss Bagdad werden!

Bezug auf: Beitrag von A38O (Seite 1.178)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2012 um 16:51
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Berlin muss Bagdad werden!
Hier fliegen gar keine A300 mehr …

http://ziza.qip.ru/2005/11/17/DHL-nah.html (Archiv-Version vom 27.01.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2012 um 17:02
Zitat von A38OA38O schrieb:http://ziza.qip.ru/2005/11/17/DHL-nah.html (Archiv-Version vom 27.01.2012)
Oh! Die tun ja aktiv was gegen die Sprüher!


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2012 um 17:07
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Oh! Die tun ja aktiv was gegen die Sprüher!
Aber wehe, wenn die zurückschlagen: :D

http://inapcache.boston.com/universal/site_graphics/blogs/bigpicture/israelfire_12_06/i32_26212917.jpg


melden

Chemtrails

01.01.2012 um 17:09
Ach, eigentlich ist die Zeit um den Jahreswechsel auch die Zeit des erinners und so feiert die Bürgerinitiative ihre Erfolge in einen weihnachtlichen Text in Tannenbaumform mit animierten Schnee... dort ist zu lesen:
Dadurch ist
es uns gelungen,
das Thema „Chemtrails“
noch einen weiteren Schritt in
der Öffentlichkeit nach vorne zu bringen.
So sahen sich immerhin Focus, SAT.1 und sogar DER
SPIEGEL veranlasst, über Chemtrails zu berichten, auch wenn
die Berichterstattung dieser Mainstreammedien nicht der Wirklichkeit
entspricht, was wir ja auch aus anderen Bereichen kennen. Ganz besonders freut uns,
dass sich gleichgesinnte Menschen in den Regionalgruppen der Bürgerinitiative treffen und
miteinander vernetzen.
So, dann erinnern wir uns mal an diese Mainstream-Berichterstattung:

Hier ist der erwähnte Bericht vom Focus zu finden:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/wissenschafts-dossiers/tid-22677/wetterkapriolen-manipulation-under-cover_aid_637684.html

Nur ein Zitat aus diesem - nennen wir es einmal "Verriss!"

"Offenbar sind Verschwörungstheorien wie die von den Chemtrails nicht totzukriegen. Dabei entlarven sie ihre Verfechter selbst – allerdings meist unwissentlich – als Unsinn.

Und dann dieser wirklich tolle Bericht von Sat.1 ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=8fIMFYoOpl8

... und beim Spiegel war es ein Lückenfüller in der Rubrik Vermischtes am Heftende, wo es vor allen um Herrn Kachelmann geht, der sich ja jetzt vor Gericht mit dieser Seltsamen Bürgerinitiative auseinandersetzen wird... siehe hier: Beitrag von FZG (Seite 1.132)

KOmisch, von der "erwirkten" einstweiligen Verfügung gegen Kachelmann wurde lang und breit in vielen Blogs und Yuhu!-Tube-Videos berichtet, aber davon, dass der Bürgeranwalt extreme Probleme hatte, diese Verfügung den schweizer Bürger zuzustellen (erst dann "wirkt" sie nämlich erst) und das dieser inzw. Einspruch eingelegt hat, berichtet nur sauerer-himmel... Beitrag von FZG (Seite 1.168)

Und warum erwähnt die Bürgerinitiative nicht den mehrseitigen Artikel im - ähmmm.. - "Fachmagazin" P.M.? Diesen artikel findet man hier: Beitrag von FZG (Seite 1.167)



Ja, die Berichterstattung in den Mainstreammedien ist ohne Frage ein ganz grosser Erfolg der Bürgerinitiative!!!


melden

Chemtrails

01.01.2012 um 17:27
http://ziza.qip.ru/2005/11/17/DHL-nah.html (Archiv-Version vom 27.01.2012)


Oh! Die tun ja aktiv was gegen die Sprüher!
Danke für den Link - nicht wegen dem Artikel, sondern wegen des Bildchens links unter dem Artikel, der zu einen anderen Artikel (Archiv-Version vom 07.01.2012) mit vielen schönen Bildern führt...

temp0xjgd



Das nenne ich doch einen wirklich sauberen Himmel!

002

... hier sind aber eindeutig ganz viele Chemtrail-Schlieren:

006

(SCNR ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.01.2012 um 17:57
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:hier sind aber eindeutig ganz viele Chemtrail-Schlieren:
Pech für die CTler, wenn sie immer nur auf die Streifen achten … :D


melden

Chemtrails

01.01.2012 um 21:27
Es soll einne gross angelegten Film über Chemtrails und Bevölkerungsreduktion geben, einen Trailer gibts schon...

Youtube: "The Great Culling" Official Air Trailer
"The Great Culling" Official Air Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das lustige an der Sache ist - die macher machten sich nicht gerade beliebt. Die im Film vorkommende chemtrail-Aktivistin Rosalind Peterson wollte in diesen Film gar nicht auftauchen, deswegen distanziert sie sich via Pressemitteilung:
PRESS RELEASE

From Rosalind Peterson

December 30, 2011



Rosalind Peterson formally requested that that Chris Maple and Paul Wittenberger
not use my interview, image, website or any other information related to me in
either the trailer or their production of the “Great Culling” due
to not only the conspiracy theory title but in linking my name with a variety of issues and conspiracy theory conclusions which I cannot support or document.



Since they did not honor my request, I am informing everyone that I have taken this action and am
now in the process of considering legal action against them at this time.
http://www.thetruthdenied.com/news/2011/12/31/press-release-rosalind-peterson-and-michael-murphy-re-great-culling/

Auch der Macher des films "What in the world are they spraying" betont extra, dass er mit diesen Film nichts zu tun hat :-D

In einen anderen Forum wird erzählt jemand, er sei in Sachen KOndensstreifen von den Machern interviewt worden, von den einstündigen Interview, indem er die meteorlogischen Aspekte erwähnte, wurde kein Satz übernommen... ;-)


melden

Chemtrails

02.01.2012 um 05:41
Ne seltsame spontane Häufung von (anscheinend)-nicht-rechten Blogs, die klar für Sauerer-Schimmel werbung machen...

erstmal dieser kreAtive umgang - besonders mit den verwendeten Logo...

temp9q2ibOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Blog heisst übrigens http://21stcenturyfox.blog.de/ (Archiv-Version vom 20.02.2011) - Einfälle hat er ja...


Und dann taucht da noch ein Rastafari-Blog auf (zu bunt für einen schönen Screenshot) der ganz unten einen breiten Banner für sauerer-Schimmel eingefügt hat und - soweit ich das überblicke - gestern zum allererstenmal überhaupt zum Thema Chemtrails sich äusserte - dessen blog ist hier: http://www.conquer-the-dragon.de/ (Archiv-Version vom 29.12.2011)


melden

Chemtrails

02.01.2012 um 13:54
hier ein statement von kachelmann, der anscheinend jetzt auch youtube für sich entdeckt hat.
Youtube: Chemtrails gibt es nicht - die spinnen, die Verschwörungstheoretiker
Chemtrails gibt es nicht - die spinnen, die Verschwörungstheoretiker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2012 um 16:54
Ich möchte meine 3 tägige Abwesenheit entschuldigen, ich habe Leute in einem anderen Thread als Shizos bezeichnet =( Schande über mein Haupt.

Bin aber gerade auf etwas interessantes gestoßen: http://nazi-leaks.net/ (Archiv-Version vom 03.01.2012)
Besonders fleißige könnten diese Nazinamensliste mal durchgehen, ich wette das wir einige von ihnen auch in Zusammenhang mit den lustigen Himmelsstreifen bringen können.
Wehe dem der einen seltenen Namen hat und ab jetzt, wenn er sich selbst googelt, erstmal Nazi-leaks findet :D

Was da gerade noch so alles läuft und welche Portale einknicken erfahrt ihr hier: http://twitter.com/opblitzkrieg (Archiv-Version vom 04.01.2012)


melden

Chemtrails

02.01.2012 um 17:09
@1.21Gigawatt
Ich weiß nicht, ob mir jemand, der vorgibt gegen Nazis zu sein mit dem Nick OpBlitzkrieg gefällt...
Warum deren Terminologie benutzen?

Und was deine Off-Time angeht: irgendwer hat mal gesagt, wer hier noch nie gesperrt wurde ist kein richtiger Allmyaner. Das hast Du dann also schneller geschafft als ich ;)


melden

Chemtrails

02.01.2012 um 17:09
Ohne jetzt Rechte, Nazis, NPD ... verteidigen zu wollen.

Ich halte von solchen Listen gar nichts. Man stelle sich mal vor das dort jemand zu unrecht drauf steht. Den Namen in Verbindung mit Nazis wird man aus dem Netz nie wieder los. Außerdem möchte ich nicht wissen wann die 1. Anschläge Linker Chaoten auf Leute dieser Liste los gehen.
Auch seh ich keine seriöse Quelle die diese Liste rechtfertigt.


melden

Chemtrails

02.01.2012 um 17:41
Ich glaube der Name OpBlitzkrieg soll provozieren.

Die Namen zu veröffentlichen ist natürlich keine tolle Sache für betroffene, ich kann dich aber beruhige, niemand der nicht in deren Datenbanken ist steht auf diesen Listen und in den Datenbanken sind nunmal nur Kunden bzw. Abonennten.

Hier mal die Leute herausgehoben zu denen es Wikipediaartikel gibt.
Schachtschneider und Scholl-Latour dürften hier die bekanntesten sein.
http://pastebin.com/PxF9A8Hf
Das bezieht sich NUR auf JungeFreiheit Abonennten.
Es heißt NICHT das diese Leute für die NPD spenden oder sonstwas.



Wer kennt sich den in der Chemtrailszene so gut aus, dass er einige Namen der dortigen Ikonen kennt nach denen man suchen könnte?


melden

Chemtrails

02.01.2012 um 18:10
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:hier ein statement von kachelmann, der anscheinend jetzt auch youtube für sich entdeckt hat.
Willkommen hier im Thread der Lohnschreiber, gutes Einstiegsvideo - abr das kannten wir schon, Kachelmann hat YOutube schon vor Monaten für sich entdeckt.


Ist aber gerade ne schöne Einstiegsseite 1179 in diesen Thread - hat man alles was man braucht - zwei gute Videos und schöne Bilder:

@1.21Gigawatt
Yep, meine 2 Tage Busse hab ich auch mit einen Link zu einer lustigen Braundeppen-Seite eingehandelt, fand der Mod gar nicht lustig, obwohl der Link eindeutig als abschreckendes Beispiel gedacht war


melden

Chemtrails

02.01.2012 um 18:34
@FZG
Ihr solltet Buße tun! Und nicht mit Bussen durch die Gegend gondeln... *SCNR*


melden

Chemtrails

02.01.2012 um 19:00
Apropo Blitzkrieg...

Hier war ein schöner Reichsflugscheibenblog nicht so schnell wie die Wehrmacht...

temprsl1h

Was vor 3 Monaten durch die VT-Seiten ging, wird dort erst heute gepostet. wenn das der Föhrer wüsste, wäre er not amused....


melden

Chemtrails

02.01.2012 um 19:04
@Lufton
Ich tat Buße! Es war schon teilweise eine Qual nichtmehr auf den Blödsinn antworten zu können den man hier liest...
Ausserdem lag es zeitlich sehr blöd, ab morgen bin ich 3 Tage Skifahren, da hätte der Bann perfekt reingepasst.

@FZG
Irgendwann wird die zig Millionen Mann starke Arierarmee mit ihren Flugscheiben aus dem Inneren unserer hohlen Erde kommen und die Menschheit von der Schreckensherrschaft der Eliten befreien.
Logisch oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.01.2012 um 20:22
Ich glaube ich hab die erste kleine übereinstimmung gefunden.
Gehört aber ein bisschen Fanatsie dazu :D
Auszu aus einer Nazimerchandisedatenbank:(Kommentare zu Bestellungen, ist echt lustig da zu lesen :D http://nazi-leaks.net/downloads/nationalesversandhaus.txt (Archiv-Version vom 03.01.2012))
Bruno Völker Triererstr. 99e Koblenz 56072 DE 0151-52916603 ka6780-168@online.de Gast 06.05.2010 20:55 89.13.99.22 - Flieger, grüß mir die (schwarze) Sonne!!!!
die "schwarze Sonne" hört man nicht selten im Zusammenhang mit Tina Wendt


Mein Lieblingskommentar:
Ein Paar Ratten,haben meine Fahnen kaputt gemacht
XD


melden

Chemtrails

02.01.2012 um 21:52
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:ab morgen bin ich 3 Tage Skifahren, da hätte der Bann perfekt reingepasst.
na dann, jetzt weißt du ja wie's geht... *duckundrenn*


Anzeige

melden