Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.02.2012 um 16:27
Also hat nichts mit Flugzeugen zu tun. Das Wetter zieht sich einfach zu. Kein Chemtrail Angriff auf meine Heimat :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:28
@A380
yeah ! laut donald bäcker bis zu 50 cm schnee im norden bis samstag /sonntag !! zurzeit macht das wetter echt spass im verhältniss zu den monaten november / dezember wo es nix besonders gab .


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:28
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Also hat nichts mit Flugzeugen zu tun.
Im Süden könnte es längere Streifen geben, die auch etwas zur Bewölkung beitragen könnten. Aber ein Angriff ist das auch nicht. ;)


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:WOw jetzt versteht ich warum die meisten USer AVATARE nutzen,
Pass nur auf, das ist ganz klar Van Hellsing. Und der hat ne Gaßdruck betriebene Repetierarmbrust. Der kommt euch holen.


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:32
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ansonsten hat er eher keine Ahnung von irgendwas
Ich muss ehrlich gestehen, mich macht das auch ein wenig traurig. Bei solchen Themen und solchen Leuten wird man immer schnell zum Zyniker, aber ich bin völlig ratlos, wie man sie irgendwie von der Realität überzeugen will. Geht das überhaupt, lohnt sich das?


7x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:32
Zitat von SeinSein schrieb:Also hat nichts mit Flugzeugen zu tun. Das Wetter zieht sich einfach zu. Kein Chemtrail Angriff auf meine Heimat
meine theorie ist ja das wir 365 tage im jahr attackiert werden von flugzeugen . was meinst du ?! könnte ich richtig liegen ?


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:35
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Geht das überhaupt, lohnt sich das?
Bei @Schlemilsen würde ich die Sache negativ einschätzen.

Der Witz ist ja: Der Typ fliegt nach Bali oder sonstwohin, trägt mit zur Nachfrage nach Flügen bei, sitzt selber in einem Flieger, der Streifen hinterlässt und regt sich über die Streifen auf.

Wenn man so gegen die Streifen ist, muss man auch konsequent sein und darf nicht fliegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:35
Zitat von chenchen schrieb:Bei solchen Themen und solchen Leuten wird man immer schnell zum Zyniker, aber ich bin völlig ratlos, wie man sie irgendwie von der Realität überzeugen will. Geht das überhaupt, lohnt sich das?
Nicht (oder kaum) über so ein Forum. Und selbst wenn man es dann geschaft hat, stellt man sich am Schluss die Frage, ob sich das gelohnt hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:36
Oh, da hat sich also jemand kurz ausgekotzt und ist wegen seines Diksussionsstils geflogen.. schade, dass ich das verpasst habe... ;-)

Irgendwie seltsam, dass immer wenn es für die Chemmies hier besonders peinlich wird, einer aufkreutzt, für massig traffic sorgt und das peinliche Thema so 2-3 Seiten nach hinten schiebt...


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:36
Zitat von chenchen schrieb:Geht das überhaupt
Nee, solche Exemplare sind hoffnungslos. Die sind so in ihrem Weltbild gefangen, dass alles was es gibt manipuliert ist, dass es einfach nichts bringt mit Fakten und Belegen anzukommen, weil wir ja doch alle nur gehirngewaschene Schafe sind.
Zitat von chenchen schrieb:lohnt sich das?
Schon gar nicht. Wenn man so jemanden auch nur auf kleinste Weise damit konfrontiert was er kund tut, dann wird er ausfällig. Hat man hier wunderbar gesehen in der Entwicklung. Heute angemeldet, heute als erstes mal alle Leute hier beleidigt, heute gesperrt. Wenn er wieder entsperrt ist wird er allmy der Zensur und der Kontrolle durch die Elite bezichtigen und so weiter. Einfach links liegen lassen.


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:38
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Nicht (oder kaum) über so ein Forum. Und selbst wenn man es dann geschaft hat, stellt man sich am Schluss die Frage, ob sich das gelohnt hat.
Ja, das ist wohl die grundsätzliche Frage, die sich jeder stellen muss, der hier Zeit investiert. Ich denke nur dabei an meine eigene Geschichte - früher war ich begeisterter EvD-UFO-Esoterikanhänger und habe vor allem durch Diskussionen im Internet mein gesamtes Weltbild geändert... von daher denke ich schon manchmal, dass sich das lohnt.

Aber oft redet man bei VT-Leuten gegen unfassbare Mauern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:39
@FZG

Der wird wohl den Punkt Arbeitsgruppe „Soziale Netzwerke“ gelesen haben.

http://www.sauberer-himmel.de/wichtige-infos?von_Chemtrail-Spinnern.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.02.2012 um 16:41
@Jedimindtricks

Ich kann es nicht sagen. Ob und wie stark außer den Treibstoffabgasen noch Chemie hinzugefügt wird. Gesund ist auch so schon nicht für die Luft. Wann kommt das erste Elektro-Flugzeug?


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:41
Zitat von A38OA38O schrieb:Der Witz ist ja: Der Typ fliegt nach Bali oder sonstwohin, trägt mit zur Nachfrage nach Flügen bei, sitzt selber in einem Flieger, der Streifen hinterlässt und regt sich über die Streifen auf.
Naja, in seiner Welt sind das ja zwei verschiedene Dinge. Zum einen das "normale" Fliegen, welches ganz normale Kondensstreifen erzeugt - zum andern die bösen Flieger der NWO-Bilderberger-Regierung, die nur deswegen in der Luft sind um irgendwelchen Mind-Control-Kram in die Luft zu sprühen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:44
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Zum einen das "normale" Fliegen, welches ganz normale Kondensstreifen erzeugt - zum andern die bösen Flieger der NWO-Bilderberger-Regierung
Ich sag’ ja - die Airliner sollten hinten Kameras haben und jeder Pax sollte auf seinem Bildschirm sehen, was "sein" Flieger hinterlässt.


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:47
@Sein

Gibt´s schon Wikipedia: Elektroflugzeug - das Problem ist aber, dass man damit nicht hundertschaften nach Malle transportieren kann...

Ansonsten geben sich die Fluggesellschaften alle Mühe, zusätzliches Gewicht zu vermeiden, den jedes Kilogramm mehr bedeutet auch mehr Treibstoff. Zwei Fluggesellschaften haben z.B. die Flugbücher im Cockpit aus Papier gegen iPads ersetzt die einfach viel leichter sind als die Bpcher und auf die ganze Flotte übertragen spart alleine dadurch die Fluggesellschaft Treibstoff in Höhe mehrerer Millionen. Die werden sich hüten was "dazuzumischen", was den Treibstoff ineffizienter macht und sie noch mehr davon mitnehmen. Auch der Treibstoff wiegt was, was bedeutet, dass man noch mehr treibstoff braucht um das wieder auszugleichen

Deswegen sind so effektive Flugzeuge wie der A380 so erfolgreich. Wenn der vollbesetzt ist, dann wird pro Passagier nur 3-4 Liter auf 100 KM verbraucht.


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:48
Zitat von SeinSein schrieb:Wann kommt das erste Elektro-Flugzeug?
in den nächsten 50 jahren definitiv nicht .
Zitat von A38OA38O schrieb:Hier sieht man gut, wo sich die Wolken bilden:

http://www.sat24.com/en/eu
ich hab hier super italienische tiefausläufer vor der nase :)

abload006szq96Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:49
und ich hab ein riesen Bild vor der Nase.

Man muss nicht jedes Foto in Originalauflösung hochladen :D


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.02.2012 um 16:51
@FZG


Wenn ich mal fliege dann schau ich auf den Spritverbrauch pro Person. Mein Auto verbraucht auch gut 8l auf 100 km. Also darunter sollter mein Verbrauch schon sein :) Abr soweit ich hier mitbekommen haben haben die Chemtrails extra Tanks und Ablaufdüsen, sind alo unabhängig von den Treibstofftanks vorhanden.

LG


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:54
Zitat von SeinSein schrieb:Abr soweit ich hier mitbekommen haben haben die Chemtrails extra Tanks und Ablaufdüsen, sind alo unabhängig von den Treibstofftanks vorhanden.
Welche Chemtrails?


Anzeige

melden