Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.11.2011 um 23:59
Oh Mann, wie peinlich.

Naja, wenn der Herr Anwalt onst nix auf dem Kasten hat.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.11.2011 um 23:59
falls jemand Discovery Channel hat schaltet jetzt ein. Thema Geo Engineering und Stratokumulus erzeugung von Schiffen aus.


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 00:00
Pssst: vitaminz arbeitet bei Airbus in der Entwicklungsabteilung für den A360 - nun ist dem das rausgerutscht.xt
ha , wusste doch das es mal was zum Thema A360 gab :

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?5164-Neuer-Airbus-A360!!!


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 00:04
@berlinandi

Ja, mit solchen Perspektiven kann man schon interessante Fotos machen. So wie bei dem Flieger mit nur einem Fahrwerk:

view.php

Bei der Dash sieht es noch besser aus, da ist es mir aber noch nicht gelungen.

So - bis denne. Gute Nacht!


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 00:07
Zitat von leaderleader schrieb:http://chemtrail-fragen.de/index.php

Warum geschlossen? Wegen der Storr-drohung?
Interessant ist, dass ausgerechnet

HEUTE (ok,. inzw. gestern)

auf sauberer Himmel folgendes zu lesen ist:
Bayern 2: Tagesthema “Wikipedia” – Mitschnitt über Chemtrails

Ein Mitstreiter hatte sich im Rahmen einer Bayern 2-Radiosendung zum Thema “Wikipedia” zu Wort gemeldet und kritisiert, dass das Stichwort “Chemtrails” bei Wikipedia nicht bearbeitet werden kann. Dieser Beitrag stammt zwar schon vom 11.01.2011, er ist aber aktueller denn je. Sehen und hören Sie mehr dazu [hier].
http://www.sauberer-himmel.de/?Zensur-bei-Wiki-beklagen-ABER-SELBST-UNANGENEHMEN-SEITEN-DROHEN.............

Wobei man bei Wikipedia ja unter den Reiter "diskussion" nachvollziehen kann, warum dieser Artikel gegen vandalismuss geschützt ist. Inhaltlich hat es keiner geschafft, diesen für die Chemmies unbequemem Wiki-Eintrag zu entkräften.

Also einerseits bei Wikipedia indirekt *ZENSUR* beklagen und am selben Tag eine sachlich korrekte Webseite mundtot machen. Das passt!


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 00:09
Info zur aktuellen Wetterlage vom DWD
Inversionswetterlage

Zurzeit haben wir es mit einer typischen Inversionswetterlage zu tun,
wenn nämlich warme trockene Luft in höheren Luftschichten über eine
kalte schwere bodennahe Luftschicht strömt. Dabei schwankt aktuell
die Hauptinversion in Deutschland etwa zwischen 700 und 900 m Höhe,
in der übrigens eine Temperatur von etwa 10 Grad herrscht und die
eine vertikale Mächtigkeit von etwa 100 bis 200 m hat. Darüber geht
die Temperatur mit der normalen Abkühlungsrate von etwa 0,7 K pro 100
m zurück.
Das Wort Inversion geht auf das lateinische Wort inversio zurück, was
soviel wie Umkehrung bedeutet.
Eine Inversion in der Atmosphäre hat die Eigenschaft, dass sie als
Sperrschicht fungiert, d. h. sie bildet wegen der großen vertikalen
Stabilität der Temperatursichtung für alle vertikale Bewegungen,
Austausch- und Durchmischungsvorgänge eine nahezu undurchdringliche
Grenzfläche. Inversionen stellen daher oft die Obergrenze von
Wolken-, Nebel- oder Dunstschichten dar und sind Grundvoraussetzung
bei der Entwicklung von austauscharmer Witterung. Das kann im Winter
oder Spätherbst auch in Deutschland hin und wieder zu einer starken
Anreicherung von Schadstoffen (Smog) in der unteren
Atmosphärenschicht führen.

Zunächst hält diese austauscharme Witterung durch den Fortbestand der
bisherigen Hochdruckwetterlage an, aber in der Nacht zum Samstag
nähert sich von Westen her ein schwach ausgeprägter Tiefausläufer,
der Wolken und etwas Regen im Gepäck haben dürfte. Auf der Rückseite
dieses Tiefausläufers fließt dann etwas feuchtere Atlantikluft nach
Deutschland und drängt die insgesamt trockene Festlandluft nach Osten
ab.

Dipl.-Met. Stefan Külzer
Deutscher Wetterdienst
Vorhersage- und Beratungszentrale
Offenbach, den 22.11.2011

Copyright (c) Deutscher Wetterdienst



melden

Chemtrails

23.11.2011 um 02:42
@FZG
Ist ja im Grunde genommen auch in dem verlinkten You-Tube-Video zu hören, die Begründung der Mitarbeiterin von Wiki, die als 2.Anruferin dazugeschaltet wurde.
Aber die VT´ler interressiert dies nicht, hauptsache Zensur und drohungen.

Youtube: Bayern 2, Tagesthema, Mitschnitt: Chemtrails-Wikipedia,11.1.11
Bayern 2, Tagesthema, Mitschnitt: Chemtrails-Wikipedia,11.1.11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Chemtrails

23.11.2011 um 08:01
Kann man nicht mal spaßeshalber die Seite vom RA Störrich flooden?
Also mit dieser DDoS Attacke?
Ich glaub, das würd ich witzig finden :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2011 um 08:09
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Kann man nicht mal spaßeshalber die Seite vom RA Störrich flooden?
Wer Excel oder Word hat, müsste das mit ein paar wenigen Zeilen selbst machen können. ;)


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 08:17
@A38O

Herr Storr kann dich gebrauchen?
Haha, um ihm mal was beizubringen?
Was ein Spinner


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2011 um 08:23
@StUffz

Naja, ich hatte ihm (mit Hilfe einiger anderer Leute) ein paar Fragen beantwortet. Das Ganze sehr sachlich. Dadurch weiß ich, dass er die Seiten auch schon kannte, als das Impressum noch unvollständig war. Damals hat er das toleriert und jetzt halt nicht mehr. ;)

Normalerweise erzähle ich nichts von privatem Mailverkehr in der Öffentlichkeit, auch von ihm nicht. Wenn er mich aber linken möchte, sehe ich dafür keinen Grund mehr.


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 08:29
@A38O
Dann sollte ihm doch eigentlich auch klar sein, was für einen Unfug er verzapft.
Das ist doch schon fast Volksverhetzung, was da betrieben wird.
Fürchterlicher Mensch


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 08:34
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Herr Storr kann dich gebrauchen?
Haha, um ihm mal was beizubringen?
Könnte man auch so sehen - wenn er selbst nicht dran glaubt und nur ne Show abzieht - dann weiss er, dass an der CT-Theorie nichts dran ist und braucht leute, die sich besser in der thematik auskennen und gut argumentieren und mit Fachkenntnis blenden können als seine Gegner... Da wäre A38O doch ein geeigneter Kandidat.

Würde auch erklären, warum er trotz der massiven Drohungen gegenüber Diercke-Weltatlas, DLR und Umweltamt ( sinngemaess "Sonst publizieren wir unsere Sichtweise") nie zu Potte kommt...

ist aber nur eine mögliche Erklärung für dieses Verhalten - reine Spekulation


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 09:30
Hier mal ein Video vom täglichen Weltweiten Luftverkehr. Nur damit die Chemmies (es lesen ja bestimmt welche mit) mal sehen, wieviel da oben los ist...




melden

Chemtrails

23.11.2011 um 10:22
Das Foto ist gut:

http://www.sueddeutsche.de/bayern/nachtragsetat-fuer-klausur-der-superlative-1.1194771

Und auch ein paar Kommentare. :D


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 17:37
viewext.php

Inzwischen geht die Diskussion noch weiter und vitaminz begründet seinen Verdacht:
das ist keine Anschuldigung sondern nur eine Vermutung. Aufgrund der vielen Detaillierten Darstellungen was Flugzeuge anbelangt kann es sich nur um ihn handeln. Wenn man ein wenig in den verschieden Foren mitliest, dann merkt man sich bestimmte User. Er könnte natürlich auch aus dem Flugzeugforum sein, aber dann würde nicht diese Anti CT Haltung vorhanden sein.
es gibt auf dieser Welt ja nur einen einzigen Menschen, der so viel Ahnung von Flugzeugen hat! Er muss es sein! Denn wenn er z.B. ein ganz normaler User eines Fliegerforums wäre, dann wäre er nicht so Anti.-Chemtrail... Gröhl.

Das Flugzeugforum, wo ein Chemmie nicht binnen Minuten ausgelacht wird, würde ich gerne mal sehen ;-)

BTW: Vielleicht bin ich ja der Siegfried aus dem FreiGeist-Forum, denn das mit den Test-Airbus hab ja immerhin ICH hier geschrieben, Beitrag von FZG (Seite 1.133) gelle?

(Falls der Siegfried hier mitliest: Weiter so! Nicht unterkriegen lassen. ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.11.2011 um 17:45
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Flugzeugforum, wo ein Chemmie nicht binnen Minuten ausgelacht wird, würde ich gerne mal sehen ;-)
pprune.org

Allerdings waren die (Berufs-) Piloten nur sprachlos, weil sie mit solch einem Müll nicht gerechnet haben. Dann allerdings ging das Gelächter los. :D


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 17:59
Bei sauberer-himmel.de kämpft man mit der Zensur

Tjaa, die Geister, die man selbst berief, man wird sie nicht mehr los...
Seit dem 17. November können Hotmail- und Windows-Live-Adressen keine Emails mehr von uns empfangen, da die IP unseres Email-Servers durch die Server von Windows Live Hotmail blockiert werden.
http://www.sauberer-himmel.de/?Zensur-bei-Wiki-beklagen-ABER-SELBST-UNANGENEHMEN-SEITEN-DROHEN...........

Welche Spam-Schleuder mit derselben IP wird da wohl der Auslöser sein, oder sind es evtl. die ganz offiziellen emails von sauberer-Himmel, die der Auslöser waren?

Ein Wunder, dass keiner dort eine Verschwörung dahinter vermutet...


melden

Chemtrails

23.11.2011 um 18:52
Noch ein absolut typischer Chemtrailerkommentar, den man so oder ähnlich schon gefühlte hundertmal gelesen hat:
16:04 Uhr, geschrieben von Dennis
Wie blind kann man eigentlich sein?!?!!!!!
Also wenn mir ernsthaft jemand erzählen will das unser himmel schon immer so aussah und die von 1000den besorgten Bürgern dokumentierten Phänomene am himmel nur Kondensstreifen sind und nichts weiter dann muss man doch irgendwie was an den Augen haben oder einfach nichts sehen WOLLEN!!!! Es ist doch ZU offensichtlich das diese Sprühflüge in verschiedensten höhen stattfinden und die ausgebrachten Aerosole stundenlang am himmel hängen,da braucht man sich doch nur mal 10 min zeit nehmen und den himmel zu beobachten!!!Ich habe an bestimmten tagen bis zu 20 Flugzeuge in dieser zeit gezählt!!!Das dieser Waldbrand evtl.durch die ausgebrachten Stoffe(Barium usw.) begünstigt und in Verbindung mit der ungewöhnlichen Trockenheit sogar der Auslöser gewesen sein könnte scheint mir aufjedenfall möglich bis höchstwahrscheinlich zu sein!!!!!!! WER DAS ALLES NICHT SEHEN WILL TUT MIR WIRKLICH LEID SCHLIESSLICH GEHTS HIER UM UNSER ALLER GESUNDHEIT!!!!!
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.lenggries:-waldbrand-lenggries:-der-heli-kampf-gegen-das-feuer.e33c6151-149d-4eee-8147-3922164a3aec.html

Sag ich doch:
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Wir werden alle stähärbän!
:cool:

Aber langsam scheint sich die Sache dort wieder zu beruhigen. Bin gespannt, ob noch jemand auf die Beiträge von FreiZeitGeist eingeht.


Anzeige

1x zitiertmelden