Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.02.2012 um 19:24
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Den Reichswinzer und die Wendt kannte ich bis dato auch noch nicht.
Wobei die Tina ja diverse Inhalte aus ihren Blogs löschen musste, weil sie extrem rechts waren. Aber sie war ja auch schon mit den Reichsflugscheiben unterwegs. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

29.02.2012 um 20:55
Sauberer Himmel untersucht mal wieder mit den Mikroskop:
Es ist erstaunlich, welches Sammelsurium von Kristallen und Metallstäuben in einer einzigen kleinen Regenwasserprobe zu finden sind. Sehen Sie selbst:

Die ersten beiden Bilder zeigen einen Metall-Span. Die Bilder 3 und 4 zeigen einen kristallinen Speer, um den sich Metallteilchen und Kristallsplitter sammeln. Es scheint, dass der Speer die anderen Elemente magnetisch anzieht. Die Bilder 5 und 6 zeigen eine weitere Ansammlung von Metallteilchen und Kristallsplittern, die sich offenbar ebenfalls magnetisch anziehen. Das Bild 7 zeigt Metallteilchen und Kristallsplitter, bei denen es scheinbar keinen magnetischen Anziehungspunkt gibt. Das drittletzte Bild zeigt ein Element mit kristallinen Eigenschaften. Es sieht aus wie der Torso von Biene Maja. Die letzten beiden Bild zeigen ebenfalls kristalline Elemente. Sämtliche Elemente, die hier zu sehen sind, befinden sich im Mikrometerbereich. Wir werden das Wasser verdunsten lassen und Ihnen dann noch hochauflösendere Aufnahmen zur Verfügung stellen.
Die Bilder spar ich uns mal, aber schon interessant, anscheinend gibt es nur Metalle und Polymere, und die professionellen Beschreibungen "Torso von Biene Maja"

In einen Mikroskopieforum wurden Mikroskopaufnahmen eines anderen Chemtrail-Aktivisten mal bewertet, es ging um die Aufnahmen, die auf http://www.chemtrails-forum.de/fasern.htm (Archiv-Version vom 21.03.2012) gezeigt werden und durchaus den Aufnahmen bei sauberer Himmel ähneln.

Das sagen die routinierten Mikroskopfreaks zu den dort zu sehenden Bildern:




ich kann auf den Bildern nur eine Mischung aus Pilzhyphen, Schmutz und Artefakten sehen. Bissige Zeitgenossen würden jetzt sagen "genau das richtige Mikroskop für diese Art von Forschung".

-----------------------------

Es ist nicht verwunderlich, dass man bei den Bildern auf alles mögliche kommt. Christian Linkenhelds Hinweis auf Pilzhyphen ist ziemlich sicher des Rätsels Lösung, denke ich.
Denn: Kaum einer ahnt, _wie_ allgegenwärtig Pilze sind,

------------------------------

ich kann Christian Linkenheld nur zustimmen und den vielen Pilzhyphen noch den Bestandteil einer Vogelfeder hinzufügen, der in der Umgebung des Staffelsees gefunden wurde. Und die eingedampften Bestandteile von München-Thalkirchen enthalten Kristallstrukturen, die mich ein wenig an getrocknetes Cervixsekret zur Zeit des Eisprungs erinnern.

-------------------------------

Kann nur zustimmen: Auf den meisten Abb. handelt es sich ziemlich zweifelsfrei um Pilzhyphen.

-------------------------------


Die Diskussion gibt es hier: http://www.mikroskopie.de/mikforum/read.php?1,15007,15007#msg-15007


@Chinaski

Der reichswinzer pausiert notgedrungen, er durfte eine einjährige Haftstrafe antreten. Famos last words auf seinem Blog von 10.Februar 2011

temp


3x zitiertmelden

Chemtrails

29.02.2012 um 21:07
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Sauberer Himmel untersucht mal wieder mit den Mikroskop:
Das erinnert mich immer an die Kinderzeit, als wir begonnen haben, die Welt kennenzulernen. Da haben wir auch immer so gestaunt. Allerdings war das Anfang der Siebziger, als es noch keinen Fallout gab. Da war das also alles natürlich. :D


melden

Chemtrails

29.02.2012 um 22:18
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:In einen Mikroskopieforum wurden Mikroskopaufnahmen eines anderen Chemtrail-Aktivisten mal bewertet
Spielverderber! Es macht doch keinen Spaß wenn man Leute fragt die sich auskennen...
Zitat von FZGFZG schrieb:Der reichswinzer pausiert notgedrungen, er durfte eine einjährige Haftstrafe antreten. Famos last words auf seinem Blog von 10.Februar 2011
Es fällt mir schwer meine Schadenfreude und Genugtuung zu unterdrücken^^


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 08:59
Der Streifenknipseranwalt hat es nun auf Wikipedia abgesehen - dort gibt es naturgemäß viele Zugriffe, somit wäre das eine gute Plattform für Werbung. Abgesehen davon kann es doch nicht sein, dass dort kompetente Quellen genannt werden, während die Wolkenlaien fehlen:
Da die entsprechenden Quellenangaben bei Wikipedia wirklich eine Katastrophe sind und dieser Artikel nach den von Wikipedia selbst aufgestellten Kriterien glatt durchfallen müsste, wollen wir uns das nicht länger gefallen lassen.
Es muss ja auch schwer sein, wenn er dort die Links zu Kachelmann, der in Meteorologie erfolgreich ist, und Wagner, der sich die Flieger genauer anguckt, findet …

Nun ist aber der Artikel zur Bearbeitung gesperrt und das behindert die Eigeninitiative Storrs. Also gab es eine Mail an Wikipedia.

Die erste Forderung ist natürlich die Aufhebung der Sperre. Da er anscheinend weiß, dass das nicht geschehen wird, fordert er die Einbringung des Links zum Streifenknipserverein. Offensichtlich ist Storr aber ausnahmsweise mal etwas realistisch und rechnet nicht mit einer Aufnahme des Links. Deshalb schreibt er schon mal seine Schlussfolgerung:
Sollten Sie den Artikel weder freigeben, noch Ihre Leser objektiv über dieses Thema informieren, muss ich leider davon ausgehen, dass die Autoren des entsprechenden Wikipedia-Artikels Teil des angelegten Vertuschungssystems sind.
Klar, das Vertuschungssystem. Dabei besteht das Vertuschungssystem aus den Streifenknipsern selbst, denn sie sind immer wieder bemüht, die tatsächlichen Ursachen bzw. Verursacher der Streifen zu verheimlichen. Bis jetzt gelingt es ihnen bei den Jüngern der Chemtrailspinnereien ja auch ganz gut.

Und noch eine Drohung gab es:
Hierbei sei angemerkt, dass sich diejenigen, die Straftaten (hier Umweltstraftaten) zielgerichtet und vorsätzlich vertuschen, sich unter Umständen wegen Beihilfe strafbar machen.
Auiweia. Nun werden die Schreiber von Wikipedia einen Riesenschreck bekommen und furchtbare Angst haben. Das ist aber auch verständlich: Wo kriegt man so schnell eine neue Tastatur her, weil die bisher genutzte durch Kaffee unbrauchbar geworden ist?


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 09:49
Ich habe mir mal die Diskussion zum Artikel durchgelesen. Sehr amüsant. Da versucht "Sesamstrasse" verzweifelt, den Artikel zu "verbessern", scheitert aber mangels vernünftiger Argumente und Belege.


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 12:09
Heute gibt es aber seltsame Streifen - daraus könnte der Märchenanwalt doch direkt was basteln: :D

sCOHQe 2012-03-01 12-06-59 sat ausfallOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 13:03
@A38O
Das ist eine stehende dual-synchronisierende Biophoton-HAARP-Skalar-Welle mit ca. 570km Wellenlänge.

Wir werden alle sterben !!


3x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 13:20
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:dual-synchronisierende Biophoton-HAARP-Skalar-Welle mit ca. 570km Wellenlänge
Zumindest klingt es hochtrabend - das kann Storr bestimmt gut gebrauchen. Der Versuch, es zu verstehen, wird sowieso nicht unternommen.

BTW - es gibt Neuigkeiten zum Schriftwechsel mit Wikipedia:

http://www.sauberer-himmel.de/ist-wikipedia-teil-des-chemtrail-vertuschungssystems?nein,-denn-storr-vertuscht-die-verursacher-der-streifen.

Da die Streifenknipser nicht auf Inhalte eingehen, wollen sie auch wieder Namen haben - typisch:
Zu guter Letzt bitte ich Sie, mir mitzuteilen, welche Autoren für den Chemtrail-Artikel verantwortlich sind.



melden

Chemtrails

01.03.2012 um 14:56
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Heute gibt es aber seltsame Streifen - daraus könnte der Märchenanwalt doch direkt was basteln
Den eigentlichen Skandal hat noch niemand mitbekommen, bei Terragermania, dem Rrrreichsflugscheibenblog hat man gestern ja mal wieder Regenradarfehler entdeckt und mit Kopfschmerzen in Verbindung gebracht...

aber so etwas offensichtliches ist noch niemand aufgefallen:

Weite Teile Deutschlands werden durch Zahlen verdeckt!

de-vs-tt

Über Südhessen schwebt eine grosse 15, ganz Franken wird von einer grossen 11 dominiert, die deutsch-französische Grenze wird sogar von einer 19 überschritten!

Und das arme Frankreich. ein hunderte Kilometer langes blaues Transarent mit der Aufschrift "Tag" müssen sie hochhalten. :-D

Zum Wikipedia-Scheinkampf nur eine kleine Frage:

Wo kann man bei sauberer Himmel eigentlich einen Fehler korrigieren?
Oder wenigstens kommentieren?


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 15:00
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Über Südhessen schwebt eine grosse 15, ganz Franken wird von einer grossen 11 dominiert, die deutsch-französische Grenze wird sogar von einer 19 überschritten!
Wenn jetzt auch noch direkt bei Rostock und bei Stralsund jeweils eine "6" stehen würde … :D


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 15:27
Jetzt ist mir auch klar, warum es so viel feinen Sand auf Sylt gibt. Wegen der Sieben...


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 15:34
@Lufton

Und ich dachte, Sand wird durch Flugzeuge gesprüht:

view.php


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 16:07
sie wollen wohl wieder was vertuschen @A38O
also hier ist super wetter mit giftwolken am himmel . grad ne dicke klm aus amsterdam drüber mit der " get high " substanz :D
~hust~

@FZG sorry das ich das video nicht näher beschrieben habe , das war halt streifenknipserniveau


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 16:12
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sie wollen wohl wieder was vertuschen
Klar, so sah es heute früh aus: :D

iYnaEo 2012-03-01 12-10-18 sat streifenOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 16:14
Ich möchte ja nicht wissen, was da oben vor sich geht, wenn SIE die freie Sicht in den Himmel wieder mal mit Wolken behindern.


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 16:19
Endlich:

Chemtrails-Bullshit-BingoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Vom Meister des Sheng-Fui, wiel älter und besser als Feng-shui:
http://www.sheng-fui.de/aktuell/chemtrails-bullshit-bingo/ (Archiv-Version vom 28.01.2012)


1x verlinktmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 16:20
ohja ,viele giftwolken überm norden & holland !
ist eh ne riesengroße verschwörung am laufen . und zwar in frankreich !
mir brutzelt es den ganzen schnee für nächste woche weg .

haha ,wie geil @FZG !


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 16:44
jop, im Norden (Nähe Rügen) gibs wieder schöne Giftwolken :D


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 17:04
yeah ,echter zufall grade ! :) @A38O

noch die south african airways im kopf ?
Youtube: Taking Delivery of a New Airbus A340-600 with unusual route!
Taking Delivery of a New Airbus A340-600 with unusual route!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


so minute eins rum sieht man den anflug & danach noch paar kondensstreifen aus dem fenster herraus gefilmt . allerdings über italien noch .auch davor schon kurz vor der minutengrenze haben sie ein anderes flugzeug gefilmt mit geilem licht


Anzeige

2x zitiertmelden