Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.03.2012 um 17:16
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:so minute eins rum sieht man den anflug & danach noch paar kondensstreifen aus dem fenster herraus gefilmt
Hoffentlich entdeckt Storr nicht die Sprühventile an den Flaps-Trägern. :D
Aber schön gemacht, wobei man hier aber auch neidisch wird. Einen 600er habe ich hier nur einmal gesehen (abgesehen von denen in Reisehöhe):

view.php

Und in MUC den, aber da stand unser Flieger zu dicht dran:

view.php

Wer erkennt den Flieger, in dem ich saß? Den gibt es so heute auch nicht mehr. :(

Anzeige
melden

Chemtrails

01.03.2012 um 18:13
@A38O
McDonnell Douglas DC-10??? oder was jedenfalls was aus der McDonnell Familie..


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 18:14
@ups

Leider etwas kleiner. Heute ist sie als VH-FSW unterwegs. ;)


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 18:16
@A38O
Naja fast die Landeklappen sind fast identisch :P:

Ist aber auch schwer mit so einem Krümel von Flügel....


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 18:19
@ups
Zitat von upsups schrieb:Naja fast die Landeklappen sind fast identisch
Die von Herrn Krüger? :D

Die CTler müssten sich freuen - Jets durch Props ausgetauscht.

Hier standen die alten Maschinen in TXL-Nord zur Ausflottung bereit, während vorn der erste Flieger von denen zu sehen ist, die sie ablösen werden:

view.php

Der kam da frisch aus Toronto.


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 18:22
@A38O
Schick aber mit Propsis habe ich es nicht so :P:


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 18:25
@ups
Zitat von upsups schrieb:Schick aber mit Propsis habe ich es nicht so
Kann ich mir vorstellen. ;)
Aber fliegen werde ich sicher mal mit einem. Man hört ja nur Gutes.

Wobei Air Baltic wohl die neuen Dashs auch durch ERJ ersetzen will - also wieder mehr Streifen.


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 18:50
Wer immer noch nicht sieht, dass wir durch Chemtrails systematisch vergiftet werden, der soll sich mal eine Brille kaufen. Ich guck jetzt schon lange genug an den Himmel und sehe, dass sich in den letzten Jahren massiv etwas verändert hat. Alle die was dagegen sagen, die müssen endlich aufwachen oder werden von denen bezahlt. Streifen die so lange am Himmel bleiben sind chemische Streifen. Leute, wacht endlich auf!

Edit: Ich glaub ja sonst nicht an Verschwörungstheorien, aber wer das nicht sieht ist ein mainstreammedientreues Schaf.


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 19:19
@KnutHansen

Also jetzt habe ich doch kurz geglaubt, daß Du das ernst meinst :D


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 19:29
@muninmv

Ich scherze nie. Wach auf!


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 19:37
@KnutHansen
noch 5min Mutti...


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 19:39
Och manno, ich wollte, dass ihr auch mal wieder was zu tun habt hier. Aber ich geb nen guten Chemmie ab, wenn ich Bock drauf hätte.


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 19:42
-.- und ich dachte scho'..... :D


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 19:43
ihr zieht euch zuviele chemtrails rein.....
Leute geht arbeiten macht etwas sinnvolles dann kommt ihr auch nicht auf dumme ideen!


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 20:02
@A38O
ups schrieb:
Schick aber mit Propsis habe ich es nicht so

Kann ich mir vorstellen. ;)
Aber fliegen werde ich sicher mal mit einem. Man hört ja nur Gutes.
Ach, die fliegenden Miefquirl sind noch echtes Fliegen :) in der Zeit wo ich in Griechenland war flogen wir in der Freizeit einige Male von Athen nach Igoumenitsa. Der Flieger war ein fliegender zweimotoriger Koffer der Olympic (Das Ding sah wirklich wie ein Koffer mit Flügeln aus), keine Wand zwischen Cockpit und Kabine, nur ein Vorhang, und der blieb auf Wunsch offen.

Ein Landeanflug, wo Du vorne 'raussehen kannst ist nicht mit einer noch so weichen Landung in einer fliegenden Aluminium - Röhre zu vergleichen :)

Ja, ich weiss, ich bin ein altmodischer alter Trottel :D

P.S.: An einen Flug mit einem Segelflugzeug kommt natürlich überhaupt nichts heran, außer vielleicht sich Flügel aus den Schultern wachsen zu lassen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 20:03
Back to Topic! macht das per PN! DANKE!


4x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 20:07
@headdymurphy
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Back to Topic! macht das per PN! DANKE!
Das ist Topic. :)


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 20:07
@KnutHansen

Dein Versuch, Chemmies anzulocken, musste misslingen.

Du musst bedenken, dass es sich bei Allmy um ein öffentliches Forum handelt, in dem auch diejenigen ungehindert schreiben können, die wissen, worum es sich bei den Streifen handelt. Der gemeine Chemmie, der es gewohnt ist, sich vor anderen Meinungen, Aussagen und Fakten zu schützen, wird hier nicht auftreten.

Nimm Dir einfach mal ein Beispiel an Storr. Der wollte ja, dass der CT-Artikel in Wikipedia geändert wird. Der Artikel selbst ist zwar zur Bearbeitung gesperrt, aber die Artikel in Wikipedia haben auch Artikeldiskussionen, in denen jeder Änderungen zu den Artikeln einbringen kann. Aber da steckt halt "diskussion" drin und da muss man in der Öffentlichkeit auch andere Meinungen fürchten. Deshalb ist er dem aus dem Weg gegangen und hat den - bei Wikipedia unüblichen - Weg per Mail bestritten. So konnte er öffentlichen Diskussionen aus dem Weg gehen und so ganz nebenbei lässt sich das noch gut vermarkten - schließlich hat er sich mit DER gewaltigen Wikipedia angelegt.

Und sag jetzt nicht, dass Storr einfach zu dumm ist, die Technik hinter Wikipedia zu verstehen. Das stimmt zwar auch, aber den Luxus, auch mal verschwörerisch zu denken, kann sich unsereins doch auch mal leisten. Oder?

Ach so - und Deine Rechtschreibung war natürlich auch zu gut. So wirst Du nie lernen, ein großes "S" auf einem WWF-Plakat als kleines "s" fehlinterpretieren zu können.


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 20:12
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:er Flieger war ein fliegender zweimotoriger Koffer der Olympic (Das Ding sah wirklich wie ein Koffer mit Flügeln aus), keine Wand zwischen Cockpit und Kabine, nur ein Vorhang, und der blieb auf Wunsch offen.
Auf Anhieb habe ich jetzt keinen Link, aber im Flightforum.ch gibt es ab und zu mal Reiseberichte, wo man das heute noch sieht. Das sind dann aber schon weiter entfernte Destinationen. Schön wäre es auf jeden Fall, mal sowas mitzumachen …

@headdymurphy

OT? Es gibt auch Flugzeuge, die unter unseren Bedingungen keine Streifen in Reisehöhe hinterlassen. Und das sind die, über die wir hier gerade reden und auch die sollten mal genannt sein. Letztendlich geht es auch darum, mal insgesamt ein Gefühl für die Fliegerei zu erzeugen. Bei sehr vielen CTlern merkt man nämlich, dass Fliegerei sehr abstrakt ist.


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 20:13
funfact( auch etwas beunruhigend): sauberer himmel war auch bei den acta-demos am start.

http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/gallery/landgericht-berlin/dsc02730.jpg

http://twitter.com/#!/tarzun/status/168306265431351296/photo/1 (Archiv-Version vom 01.03.2012) <-das foto kommt von einem piraten-mitglied von der anti acta-demo

mfg


Anzeige

2x zitiertmelden