Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.02.2012 um 15:53
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Wie kann es denn sein, dass ich am Montag ca. 200 Flieger zähle, die alle fette „Kondensstreifen“ mit sich rum schleppen und am Dienstag 10 Flieger ohne Kondensstreifen?
Hm, mag es daran liegen, dass sich so ab Montag Abend ein Wetterumschwung angebahnt hat?
Ich hatte so den Eindruck, dass es dann ja irgendwann feucht-kalt wurde und dann auch geschneit hat. Sogar in Flensburg.
Mag es daran liegen, dass aufgrund einer sehr hohen Luftfeuchtigkeit im Vorfeld der sich nahenden Wetterfront in großer Höhe sich dann Kondensstreifen gebildet haben?
Dass du Dienstag keine Bilder gemacht hast, kann ich mir denken, es war bewölkt -.-

Anzeige
melden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:56
@Schlemilsen
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:... dass ich an einem Tag 500 bis 600 Fotos machen musste. ...
Du MUSST die Fotos machen ?
Wer zwingt Dich denn dazu ?


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:58
@der-Ferengi
Das Bild passt zu deiner hohlen Einstellung.
Mach lieber die Glotze an:


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 15:59
@Schlemilsen
Scheinbar scheint das Lernen bei dir nicht gefruchtet zu haben.
Scheinbar scheint es dein üblicher "Diskussionsstil" zu sein, Leute lieber zu beschimpfen, als sich einer sachlichen Diskussion zu stellen.

Da du auf keinerlei Fragen auch nur im Ansatz eingehst, hast du dich nicht wirklich mit dieser Theorie beschäftigt. Du kannst also scheinbar gar keine Stellung nehmen oder deine Theorie und deine Behauptungen argumentativ untermauern.
Was bleibt dir also anderes übrig, als den Rückzug anzutreten?
Vielleicht sich informieren?
Vielleicht lernen?
Scheinbar nein.

Ist das, was du hier abziehst, eine Diskussion?
Nein.
Du willst nur Bestätigung deiner Wahnvorstellungen.
Wirst du wohl kaum bekommen.


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:00
@Schlemilsen
Hey, Du hast ja sogar Humor.

Nur Fragen beantwortest Du ungern, stelle ich fest.


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:00
@der-Ferengi
Der ist weg und kommt auch nicht wieder :D
Gemeldet hab ich den "Blödmann" trotzdem.


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:01
@Schlemilsen
Bali? Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?

Da macht doch die NWO immer ihre Testflüge für die ganz bösen Chemtrails.

Oh Gott - ziehe dir ja eine Alufolienmütze an.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.02.2012 um 16:01
Heute scheint es wieder ein Wetter zu sein wo Kodensstreifen den Himmel zu ziehen. Obwohl heute ein ruhiger Flugtag bei zu sein scheint.
Ist ja auch Kalt da gefriert die Luft auch leicht


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:02
@Sein
Nichts gegen dich, aber da oben, wo die Dinger entstehen, ist es immer Arschkalt.
:D

Dann steht bei dir ein Wetterumschwung an.
Hier gibts noch keine Streifen :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.02.2012 um 16:05
@StUffz

Also mir langt schon die "Finger" Kälte auf dem Boden...
Bist du bei der Luftwaffe?


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:06
@Sein
Ich war bei den Spezialpionieren :D


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:07
Zurück zum Thema


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:14
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Womöglich zahlen wir Unwissenden auch noch für das Sprühmaterial das unserem Heizöl beigemischt wird.
weiss nicht genau wie du das meinst ,aber was den flugverkehr angeht & seine ganze strukturen so ist das größtenteils mit steuergeldern finanziert , anderweitig wären airlinecompanys nicht bis kaum überlebensfähig .
Zitat von SeinSein schrieb:Heute scheint es wieder ein Wetter zu sein wo Kodensstreifen den Himmel zu ziehen. Obwohl heute ein ruhiger Flugtag bei zu sein scheint.
Ist ja auch Kalt da gefriert die Luft auch leicht
in der tat . über der ostsee hat sich sogar ein sogenannter ostseezyklon gebildet ,was aufgrund von zuviel einströmender kaltluft passiert .die luft wird derartig schwer das sich ein tief bildet . very nice!
achja , wie ich das bereits gestern so mitbekommen habe strömt die kälteste luft etwa bei 6000 bis 8000 metern nach deutschland (etwa!).
in der höhe befinden sich mitunter auch airliner in reiseflughöhe . schöne irisierende trails


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:15
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Wie kann es denn sein, dass ich am Montag ca. 200 Flieger zähle, die alle fette „Kondensstreifen“ mit sich rum schleppen und am Dienstag 10 Flieger ohne Kondensstreifen?
@Schlemilsen
Wie kann es sein, daß es an einem Tag Wolken gibt, und am nächsten nicht?

Könnte es einfach sein, daß einem Flieger mit Kondensstreifen leichter auffallen, als die ohne?
Zitat von SchlemilsenSchlemilsen schrieb:Ach so, sie sprühen Aluminium, Barium, Strontium, und das ist auch in den USA nachgewiesen worden. Aluminium z.B. mit einem 30.000 fach höheren Wert (60.000ppm anstelle von 2 ppm)
Wurde zwar auch schon zur Genüge behandelt, aber...
Quelle? Zusammenhang? Messmethode? Im Treibstoff oder Extra? Wie gehandhabt? Zu welchem Zweck? Mitwisser? Pilotenfamilien die auch eingesprüht werden?

Bis jetzt hast du noch nicht gezeigt, daß du mehr kannst als alte längst erklärte Märchen widerzukäuen.

P.S. Ach das Kerlchen hat sich schon in die Sperrung gerettet, bei YT kann man halt doch leichter Lügenmärchen verbreiten...


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:22
so läuft das also ^^ . deswegen werd ich bei youtube immer gesperrt von usern wenn ich nen kommentar drunter gesetzt habe ^^

das ist einfach nur rache , lol

"Könnte es einfach sein, daß einem Flieger mit Kondensstreifen leichter auffallen, als die ohne?"


wenn man ja weiss wo man zu gucken hat ,ist auch das kein problem . nur das wissen die meisten nicht ( was ich sogar teils verstehen kann ) , allerdings darf man dann keine abstrusen theorien aufstellen


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:23
@Sein
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:in der tat . über der ostsee hat sich sogar ein sogenannter ostseezyklon gebildet ,was aufgrund von zuviel einströmender kaltluft passiert .die luft wird derartig schwer das sich ein tief bildet .
Es gibt momentan im Norden den Lake-Effect (wie es auch zu erwarten und angekündigt war). Hier sieht man gut, wo sich die Wolken bilden:

http://www.sat24.com/en/eu


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:23
aha, inhaltsangabe hat wohl gefehlt, darum gelöscht ;)

---->HIER EIN CLIP IN DEM UNS SCHLEMILSEN VOR CHEMTRAILS WARNT<----

Youtube: Schlemilsen in Person1.MOV
Schlemilsen in Person1.MOV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:25
@fenster
Ich finde, der hat Unterhaltungswert. Vielleicht sollte er Hörbücher vertonen.
Ansonsten hat er eher keine Ahnung von irgendwas :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:25
WOw jetzt versteht ich warum die meisten USer AVATARE nutzen,

ist ja gar nicht schön den Wahnsinn als Film zu sehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.02.2012 um 16:27
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ansonsten hat er eher keine Ahnung von irgendwas
Deswegen macht er ja auch Werbung für den Streifenknipserverein. Fachmann eben.


Anzeige

melden