Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.03.2012 um 20:21
@hoorx
Zitat von hoorxhoorx schrieb:funfact( auch etwas beunruhigend): sauberer himmel war auch bei den acta-demos am start.
Ja, da, wo es sonst keine Fußgänger gibt (erstes Bild). Auch wenn nur sie sich gesehen haben, kann man das als gelungene Aktion vermarkten. :D

Das ist halt die Streifenknipsertruppe.

Anzeige
melden

Chemtrails

01.03.2012 um 20:23
wer das chemtrail-Bingo Beitrag von FZG (Seite 1.248) mal ausprobieren will, hier ist der perfekte Text dazu:

http://mensch-mensch-mensch.blogspot.com/2012/03/auszuge-aus-dem-text-white-skies-weier.html (Archiv-Version vom 07.05.2013)

@hoorx
Das macht einen schon fast Angst. Wenn die auch noch ausserhalb von demos so herumläuft, dann ist es zu spät, dann helfen nur noch psychopharmaka...


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 20:25
@A38O :nene,die frau auf dem zweiten bild war bei ner grossdemo(vor 2wochen?) am start(vermutlich alleine.ist aber de selber frau wie vorm gericht (siehe frisur , jacke und oberes schild ) ) ;) die haben versucht da gläubige zu gewinnen(also bei der acta-demo)...haben also versucht ne gute demo zu unterwandern um ihren quatsch zu verbreiten.und der pirat hats festgehalten....der kommentar zum foto von ihm spricht für sich :D


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 20:28
@hoorx

Ach so - deshalb die beiden Bilder. Ist klar. :)
Ich habe die leider in Berlin noch nicht gesehen, nur letztens am Hauptbahnhof Leute von Verfassung-jetzt.


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 20:35
Ein Fundstück:

https://www.youtube.com/watch?v=EFHx-limQ-A


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 20:35
@A38O:hm? ok ne grossdemo(klein war sie aber anscheinend auch nicht) war die acta-aktion nicht..zugegeben...aber hat man die in berlin echt nich wargenommen? oder wie meinst das jetzt?oder steh ich gerade einfach einfach aufm schlauch? *kopfkratz*


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 20:39
@hoorx

Nee, die ACTA-Demo war schon groß. Deshalb lag auch ein Teil des Verkehrs lahm. Aber die Aktionen der Chemtrail-Spinner, auch in der Demo, kriegt man halt selten mit. Zumindest gehe ich von mir, meiner Frau und unseren Töchtern aus, aber wir sind ja auch nicht überall in Berlin. Also: Rein persönliche Meinung.

Das mit dem Landgericht ist aber keine persönliche Meinung, das war wirklich so.


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 20:42
Hier gibt es übrigens ein Gedächtnisprotokoll der letzten Verhandlung Storr/THomas G. kontra Kachelmann:

http://buskeismus-lexikon.de/22_O_376/11_-_17.02.2012_-_Ist_Kachelmann_so_doof_oder_tut_er_nur_so


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 20:45
@A38O:achso.ja,wenn wirklich nur die frau auf dem (acta)foto da war geh ich auch mal davon aus,dass kaum einer davon mitbekommen hat.nur befürchte ich,dass sie nicht die einzige war.deswegen das "beunruhigend".

ps:danke an alle die hier in den thread schreiben,für die super unterhaqltung die letzten monate und die sehr interessanten postings,bei denen man echt viel lernen konnte! :)


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 21:22
Storr: Ich kann nichts hören.
Richter: Sie müssen die Hände von den Ohren nehmen.
Storr: Nein, das liegt an den Chemtrails.
Gering: Ist das nicht verrückt?
Leeser: So sind se, die Chemtrailer.

Spoilerdie parteien


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 21:26
LOL @A38O
sorry @mods,aber mehr fällt mir dazu echt nix ein.das ist enfach nur *LOL*
ausser vielleicht noch folgendes: http://media.tumblr.com/tumblr_lnwltqhA7R1qzj7lm.png

:D


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 21:48
Hier noch ein chemtrail-Video vom "Wutbürger" im Video zuvor. Hier spricht er zwaar nur zu Chemtrails und nicht über Reichsflugscheiben, aber am Ende sagt er "Wir kriegen da die Möglichkeit unser deutsches Reich wieder zu aktivieren"

https://www.youtube.com/watch?v=xY4vgeOeyf8


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 22:00
@FZG

Jetzt fehlt nur noch die Geschichte mit dem Winzer bei Facebook. Petersen hatte Tina darauf hingewiesen, dass der Winzer mitgenommen wurde. Als Quelle hatte er dabei einen Blogeintrag verwendet. Und der war von der Schwarzen Sonne, also von Tina, der Außenministerin des Deutschen Reichs. Tja, so ist er, der Berliner Ober-CTler.

Und jetzt, wo der Winzer im Knast ist und Geld benötigt wird, um ihn herauszuholen, ist Funkstille, wie Du schon schriebst. Da sind Petersen und Tina auf einmal nicht mehr ganz so hilfsbereit.

Aber vielleicht wird der Claus ja auch nicht mehr benötigt: http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=9535&threadid=212


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 22:34
och bitte kein krr! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 22:38
@hoorx
Zitat von hoorxhoorx schrieb:och bitte kein krr
Da wirst Du aber bei den CT-Geschichten oft landen, gezwungenermaßen.

Wenn nicht sogar noch tiefer. Nach "der eisige hitler" suchen und auf der ersten Seite in den Resultaten das Lied anhören. Das ist die Szene, in der der Berliner Ober-CTler unterwegs ist. Und nein, das Lied ist keine Satire. Das ist ernst gemeint.


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 22:42
@A38O:ja ich weiss,...aber ich hab sehr lange zeit den honigspinner getrollt... ich wünschte hier...ach egal...wen könnte man als nächstes trollen?! :D


melden

Chemtrails

01.03.2012 um 22:44
@hoorx

Der Honigspinner braucht noch ein paar Leute zu seinem Kommen. :D


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 22:47
naja...der honigspinner liest momentan alle kommentare ,bevor er sie freischaltet.trollen is da leider nich mehr :( ausser natürlich wenn man was schreibt,was ihm gefällt.und wir alle hier wissen was im gefällt.und sowas schreib ich nich ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.03.2012 um 22:52
@hoorx
Zitat von hoorxhoorx schrieb:ausser natürlich wenn man was schreibt,was ihm gefällt
Ja, das ist alles eine Formulierungsfrage. :D :D :D
Zitat von hoorxhoorx schrieb:und wir alle hier wissen was im gefällt.
Und er weiß vieles nicht. :D

Aber begeben wir uns aus den tiefsten Verästelungen der Chemtrailerei mal wieder auf angenehmere Anblicke der Sprayer: ;)

Youtube: SAIL
SAIL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.03.2012 um 22:54
ich wurde wohl etwas zu off-topic.sorry.was wird jetzt eigentlich aus der klage gegen kachelmann?
edit:hab wieder den anfang von neoparidise verpasst!!!! :( :( :( :D


Anzeige

2x zitiertmelden