Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.03.2012 um 13:01
@A38O

Ich glaube Dir, oh Herr!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:07
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ich glaube Dir, oh Herr!
Kunststück - Du hast Dich ja schon überzeugt. :D

Die Dimension tippt aber ganz schön lange, um wieder davon abzulenken, dass man die Verursacher identifizieren und benennen muss …


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:08
@A38O

2-Finger Suchsystem, datt dauert...


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:08
Kommt ma wieder runter...



Was ist daran bitte nicht beweis genug, wenn man jeden Tag das selbe Spiel beobachten kann wenn man aus dem Fenster in den Morgenstunden schaut, wo der Himmel blau ist und dann kommen die ersten Flugzeuge und sprühen. Kondenzstreifen bleiben keine 3 Stunden am Himmel und fangen an sich breit zu fächern. Es werden Muster gezogen die sich gleichmäßig verteilen und die Sonne verschwindet dahinter. Wenn Ihr das nicht selber beobachten könnt dann ist das euer ignorantes Problem. Ich habe hier nur erfragen wollen, ob es immernoch Schwachsinnige gibt, die diese Sprühaktionen immernoch verneinen, das es sie nicht gibt. Und die ersten 2 Antworten waren gleich die "Skeptiker" xD aber das hab ich hier auch nicht anders erwartet, wahrscheinlich müsst Ihr erst in nem Chemtrail verrecken, bis Ihr es begreift. Diese Nummer mit der Physik zum Thema richtige Kondenzstreifen könnt Ihr Euch sparen, das ist immer das gleiche Argument...


Mir gehts nicht darum zu jammern, sondern nur eine Stichprobe und die hat meine Vermutung klar bestätigt. Man braucht nur den Himmel in den Morgenstunden bis Mittag zu betrachten um zu sehen, das eindeutig gesprüht wird und der Himmel sich aufgrund der Chemtrails zuzieht, Bahn für Bahn, Stunde um Stunde. Zwischen durch sieht man auch die vereinzelten echten Kondenzstreifen, die sich nach rund 5 oder 6 Flugzeuglängen auflösen und das zwischen mehreren Chemtrails die schon Stunden zuvor gezogen wurden. Das ist natürlich ganz normal wa ;)


Mehr hab ich nicht zu sagen, da sich die Diskussion nun auf nicht gepostete beweise versteifen wird, geführt von denen, die keine Fenster daheim haben und wahrscheinlich auch nie raus gehen...


Viel Spaß noch beim gegenseitigen Eierschaukeln im vereinten NEIN DAS IST NICHT SO

5. Dimension :P


5x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:11
@5.Dimension

Ihr seid überzeugt, dass das nicht normal sei und da oben Straftaten verübt würden. Das schreibt ja der Streifenknipseranwalt auch immer. Und das soll in der Öffentlichkeit publik gemacht werden. Ich vergleiche das mal mit einer beliebigen anderen Straftat:

Stell dir vor, du bist ausgeraubt worden. Dann springst du in der Gegend rum, zeigst jedem deine leeren Taschen und heulst rum, dass du ausgeraubt wurdest. der Täter ist inzwischen über alle Berge.

Warum unternehmt ihr nichts gegen die - eurer Ansicht nach - Täter und lasst die unbehelligt weiter ihr Werk verrichten?

Ein Anwalt, der so vorgeht wie der Streifenknipseranwalt, hat keine Ahnung von seinem Fach.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:12
@5.Dimension
Normalerweise lese ich hier nur mit da ich diese ganze Chemtrail Suppe für hanebüchenen Schwachsinn halt aber gerade der heutige Tag, der seit Sonnenaufgang wolkenfrei ist und einen blauen Himmel hat, beweist doch das du unrecht hast und ich sitze hier praktisch im Glashaus seit Sonnenaufgang und keine deiner Beobachtungen trifft zu!


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:13
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Kondenzstreifen bleiben keine 3 Stunden am Himmel und fangen an sich breit zu fächern.
Sagt wer? Du?
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Es werden Muster gezogen die sich gleichmäßig verteilen und die Sonne verschwindet dahinter.
Was soll das bringen?
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Diese Nummer mit der Physik zum Thema richtige Kondenzstreifen könnt Ihr Euch sparen, das ist immer das gleiche Argument...
Tja scheiße, dass Du es nicht widerlegen kannst, ne. Damit bleibst du nur ein Schwätzer.

Okay, ein paar Fragen:
Warum kann man von den vielen vielen Chemikalien nix hier am Boden nachweisen?
Warum vermehrt sich die Erdbevölkerung denn so rapide, anstatt abzunehmen, wenn "die" uns doch nur alle töten wollen?
Geht es Dir schlecht? Bist Du krank?

Edit:
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Mehr hab ich nicht zu sagen, da sich die Diskussion nun auf nicht gepostete beweise versteifen wird
Na, wir sind aber auch ein paar schlimme Früchtchen, weil wir nicht jeden Rotz glauben, den jemand erfindet und im Internet breitschmiert.
Man könnte es so einfach beweisen, wenn man es wollte, aber ihr Clowns versteift euch ja lieber auf's "aus dem Fenster gucken". Belegt die übermäßigen Chemikalien am Boden oder trollt euch.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:15
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Diese Nummer mit der Physik zum Thema richtige Kondenzstreifen könnt Ihr Euch sparen, das ist immer das gleiche Argument...
Logisch ist das immer das gleiche Argument. Ist ja auch immer die gleiche Physik.

Aber um dich auch da zu zitieren (na jedenfalls beinahe):
Wenn du das nicht selber begreifst, dann ist das dein ignorantes Problem.

OVER AND OUT!


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:17
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ich habe hier nur erfragen wollen, ob es immernoch Schwachsinnige gibt, die diese Sprühaktionen immernoch verneinen, das es sie nicht gibt.
Ja, hier! *MELD*

An deiner Wortwahl kannst du aber noch arbeiten, finde ich. Umgekehrt frage ich ja auch nicht:

Gibt es tatsächlich noch Schwachsinnige, die diesen Unsinn einfach glauben? Ist ja wie mit den Alienentführungen hier. Null Ahnung, null Beweise, aber groß rumtönen! ;)


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:18
Am besten finde ich immer das hier:
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:geführt von denen, die keine Fenster daheim haben und wahrscheinlich auch nie raus gehen...
Wo sind denn die Piloten, die nicht an Chemtrails glauben? Bestimmt nicht daheim und ohne Fenster.
Wo sind denn die Meteorologen, die nicht an Chemtrails glauben? Bestimmt nicht daheim und ohne Fenster.
Wo sind denn die Wetterfotografen, die nicht an Chemtrails glauben? Bestimmt nicht daheim und ohne Fenster.
Wohin gucken denn die Planespotter, wenn sie Flugzeuge fotografieren? Bestimmt nicht auf den Fußboden.


Da merkt man mal, wie dämlich das Ganze ist.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:23
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Diese Nummer mit der Physik zum Thema richtige Kondenzstreifen könnt Ihr Euch sparen, das ist immer das gleiche Argument...
Völlig richtig! Das mit der Physik ist totaler Schwachsinn. Es gibt auch keinen Bodennebel. Das sind vertuschte Giftgasangriffe.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:28
@Branntweiner
Was findet man in welchen Drohungen? Ich verstehe dich nicht.
Das kann allein @5.Dimension wissen - er/sie/es ist ja erst vor kurzer Zeit iM Gewand des K**rs hier hereingestolpert :D


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:30
@5.Dimension
Es lebe die "ChemMie" um es mal von einem der ach so klugen Lappen zu zitieren xD
OK, dann sieh mal, was wir so sehen. Ertsmal gucken wir von oben nach unten:

Yverdon-les-Bains - ungetrübte Sicht:

view.php

Saal an der Donau - ungetrübte Sicht:

view.phpOriginal anzeigen (0,1 MB)

Regensburg - ungetrübte Sicht:

view.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und nun unser Standardblick von unten nach oben:

view.php

view.php

view.php

view.php

Der Himmel ist manchmal so blau, dass die Flugzeuge schon die Farbe annehmen:

view.php

Und du meinst, es würde keinen blauen Himmel mehr geben?


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:32
@A38O
Ach komm gib es zu, der blaue Himmel ist gefotoshopped ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:33
Oder der letzte Flieger hat abgefärbt...


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:33
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ach komm gib es zu, der blaue Himmel ist gefotoshopped
Psst - nicht alles verraten. :D

Sonst muss ich Dir ein paar Streifen schicken:

view.php


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:36
Oh. Die Streifen haben ihn wohl vertrieben. :D


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:41
@A38O

Ob der zur Himmels - Putzkolonne (vulgo Bürger - Unnütziative) unterwegs ist, sich dort ausweinen? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:42
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ob der zur Himmels - Putzkolonne (vulgo Bürger - Unnütziative) unterwegs ist, sich dort ausweinen?
Ja, er wird wohl seinem Auftraggeber Bericht erstatten. :D


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 13:44
Könnten die Herrschaften den Smallltalk beenden, sonst muss hier die Putzkolonnen anrücken.


Anzeige

melden