Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.03.2012 um 00:46
Verleumdung in seiner reinsten Form würde ich sagen.
Sauerei :D

Anzeige
melden

Chemtrails

04.03.2012 um 00:47
Zitat von HBZHBZ schrieb:Im Steakhouse gibt es Steak...
Andere Zielgruppe! Und wir müssen ja nicht mitfahren :D


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.03.2012 um 00:48
@FZG: mD


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 16:56
Die Untersuchungen mit den Mikroskop bei sauberer-himmel.de entlarven sich:

Heute wurde dort einfach ein Video mit den Mikroskopaufnahmen präsentiert, man macht sich nicht mal mehr die Mühe, sie zu interpretieren.
Mikroskopaufnahmen eines Regenwassertropfens vom 03.03.2012

[Hier] sehen Sie das Video eines unserer Himmelswächter. Dieses Video zeigt einen einzigen Regenwassertropfen, in dem ein Sammelsurium an farbigen Kristallen sowie Elementen/Partikeln entdeckt werden konnte. Ihnen sollte klar sein, dass Sie all diese Fremdstoffe mit der Luft täglich einatmen, so dass diese Partikel in ihren Körper gelangen. Wir bitten Sie, die unter dem youtube-Video angegebene Beschreibung zu lesen.
... und da wird uns in einem Diashow-Video sowas hier präsentiert:

mikroskop-sh3rks2

... sorry, offensichtlicher kann man seine Unkenntnis nicht offenbaren. wer immer diese Mikroskop-Videos gemacht hat, hat offenbar noch nie zuvor ein Mikroskop benutzt geschweige denn ein Buch über die einfachsten Grundlagen der Mikroskopie gelesen.

Aber es entlarvt sich, dass man bei sauberer-Himmel.de tatsächlich YouTube nicht nur als "Bildungskanal" sieht, sondern auch als "wissenschaftliche Quelle" benutzt, denn so ganz beiläufig hat man bei den "Untersuchungen" ja zum Vergleich eine Mikroskopaufnahme eines Haares präsentiert:

tempwkle6

... und dank des heutigen Videos wissen wir auch, wo das herkommt. Das hat derselbe YouTube-User vor 3 Monaten upgeloadet:

tempijbj4


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 17:37
@FZG

Was will man schon von einer (Himmels) Putzkolonne und deren Vorarbeiter mehr erwarten :D


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 17:41
Mikroskop gross
Ich finde anspruchsvolles Spielzeug ja echt gut. Hatte selber einen Chemiekasten.
Aber diese Sachen sind für Kinder. Wenn Erwachsene damit Unfug treiben wird es lächerlich.


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.03.2012 um 17:46
@1.21Gigawatt : *LOL* genau wegen dem teil hab ich damals nach mikroskopen recherchiert und wollte mir eins kaufen(aber ein besseres.ist aber echt erstaunlich was so n billiges mikroskop heutzutage für gute bilder machen kann). :D habs dann aber doch sein lassen,weil mein interesse wieder nachgelassen hat(zum glück hab ich keine kreditkarte! :D ) ;)

edit: hast du das bild vom mikroskop geändert,oder bilde ich das gerade ein? *kopfkratz*


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 17:52
Tedit: hast du das bild vom mikroskop geändert,oder bilde ich das gerade ein? *kopfkratz*

xt
Jup , er hat das Bild geändert .


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.03.2012 um 17:54
@berlinandi : ah,danke :) dachte schon ich hab halluzinationen :D


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 17:55
@hoorx
Das andere war so groß.


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 17:56
By the way :

Wo sind eigentlich die längst erwarteten Bilder der angeblichen unregiestrierten "Chemtrailbomber " .


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 18:08
@berlinandi

Die sind streng geheim :D


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 18:45
@A38O - bitte sag, dass das hier ein Scherz von Dir ist:

http://www.youtube.com/user/stripeknipsi/videos


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2012 um 18:56
Zitat von FZGFZG schrieb:bitte sag, dass das hier ein Scherz von Dir ist:
Hehe, wie gut, dass ich gerade nichts getrunken habe …

Das passt ja auch:
Alle Fotos stammen aus Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern!



melden

Chemtrails

04.03.2012 um 19:25
Noch ein Scherzkeks hat sich ausgetobt: egontech schreibt beim Honigmann

honigmann-egonteOriginal anzeigen (0,7 MB)

Da fällt einem nichts mehr ein...


1x zitiertmelden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.03.2012 um 19:47
@FZG
apropos honigspinner: der ernie scheint n grosses treffen zu organisieren?! wenn jemand nähe nürnberg wohnen sollte,und bock/zeit/nerven hat,bitte unterwandern/infiltrieren/trollen und videos ins netz stellen! :D :D danke! :D :D


melden

Chemtrails

04.03.2012 um 19:49
Die widerholen sich immer,das fällt mir dazu ein,das erinnert mich an...an...an ähh

Youtube: Drawn Together - Alzheimerheilmittel
Drawn Together - Alzheimerheilmittel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

04.03.2012 um 19:54
Zitat von FZGFZG schrieb:egontech schreibt beim Honigmann
Die Kommentarbewertungen scheinen interessant zu werden. Da ist auch ein Corazon vom Streifenknipserverein. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2012 um 20:35
Zitat von A38OA38O schrieb:Da ist auch ein Corazon vom Streifenknipserverein
Wo der Honigmann doch an sich schon ein merkwürdiges Verhältnis zu der Giftwolkentruppe hat, siehe Chemtrails (Seite 1099)

Seit über einer halben Stunde wartet ein Kommentar auf freischaltung, unter einen anderen Artikel beim Honigmann sind bereits andere Kommentare geschrieben und freigegeben worden...

temp

Dabei hat der alte Fritz doch nur eine Frage gestellt... :-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2012 um 20:42
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Wo der Honigmann doch an sich schon ein merkwürdiges Verhältnis zu der Giftwolkentruppe hat, siehe
Vielleicht hat der Kommentator deshalb die Bürgerunnütziative nicht beim Namen genannt …

Derjenige, der die Buchseiten hochgeladen hat, wird sich über die vielen Aufrufe wundern - der hat bestimmt mehr als so mancher Sonnenuntergang. :D


Anzeige

melden