Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.03.2012 um 16:27
Sensation! Sauberer Himmel behauptet mal etwas, das stimmt!

Naja, zumindest teilweise. Man schreibt:
n-tv berichtete am 01.03.2012 erneut über Chemtrails. Der Beitrag "Kriegswaffe Wetter" wurde erstmals im Jahr 2011 ausgestrahlt und befindet sich schon lange unter der Rubrik "Videos". Dieser Beitrag war daher keine neue Sensation, wie viele meinten.
Diese Behauptung stimmt!

Wer hätte das gedacht, und das auch noch bei so einen langen Satz!
In dem Beitrag wird übrigens erwähnt, dass Chemtrails nur über Militär-Flugzeuge versprüht würden. Dies sehen wir anders: Unserer Auffassung nach sind auch etliche Fluggesellschaften in dieses Projekt verwickelt. Zudem wird in dem Beitrag der Eindruck erweckt, dass Chemtrails speziell bei Kriegen eingesetzt würden. Dabei werden Chemtrails im Zuge des so genannten "Shield-Projects" nahezu weltweit versprüht.
naja, das war dann wohl doch nur ein kurzer Lichter Moment.... Hier schaltet das Gehirn wieder auf die Weltweite grosse Verschwörung, die alles steuert, besonders deutlich merkt man das an den nun kommenden Zeilen:
Im Jahr 2009 behauptet n-tv noch: "Chemtrails gibt es nicht." Der dort zu Wort gekommene Lobbyist und Physiker, Prof. Dr. Stephan Borrmann vom Institut für Physik der Atmosphäre der Uni Mainz, sollte uns mal erklären, warum Polymerfasern, Metallstäube und Kristalle, die in allen Farben leuchten, vom Himmel fallen.
Denn so ein VT-Gehrin will es nicht einfallen, dass ein Fernsehsender halt nicht nur ein von einer Zentrale gesteuerte Meinungsmaschine ist, sondern durchaus gegenteilige Meinungen vertreteten kann. diese Doku ist übrigens nicht von n-tv, der Sender hat sie vom History-Channel eingekauft. Und man sollte wissen, dasss Lizenzrechte in der Medienwelt meistens in Paketen verkauft werden, daher will ein Sender eine gute Doku vom History-Channel kaufen, z.B. einer der vielen (und meistens deutlich besseren) Dokus über den zweiten Weltkrieg, dann ist das relativ teuer für den Sender. aber im Packet mit anderen Dokumentationen wird es billiger. Da haben beide Seiten was davon, der Produzierende Sender holt Entwickungskosten für schlecht zu verkaufende Dokus wieder rein und der kaufende Sender hat Material, das er versenden kann. So ein Nachrichtensender hat ja zwischen den stündlichen Nachrichten auch viel Platz, den er füllen muss.

es hat sich leider eingebürgert, das bei solchen Lizenzpacketen die begehrten, guten Dokus meistens mit den schlechteren Ladenhütern in ein Packet gepackt werden. die Doku "that´s Impossible: Weather Warfare" ist wohl ein solcher Ladenhüter, den n-tv "mitgekauft" hat...

Und zu der Frage, wo die Stoffe aus den Proben herkommen.. Wo z.B. das barium aus einer von sauberer-Himmel veröffentlichten Regenwasserprobe herkommt, das haben wir hier Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 1.243) und dort Beitrag von FZG (Seite 1.243) schnell festgestellt. Aber klar, was man im Regenwasser findet, das kann nur von Flugzeugen kommen. Wind und wetter und sowas wie Luftverschmutzung, Smog oder Wüstensand aus der Sahara durch Winde transportiert gibt es nicht, das sind alles Behauptungen der bösen NWO.
Wir könnten Herrn Prof. Dr. Borrmann einen Brief schreiben und ihn dazu befragen. Zudem sollten wir ihm mitteilen, dass sich all diejenigen, die das illegale Versprühen von chemischen Wolken zielgerichtet und vorsätzlich vertuschen, sich unter Umständen wegen Beihilfe strafbar machen. Anschließend wird sich Herr Prof. Dr. Borrmann wohl zweimal überlegen, ob er noch einmal in der Öffentlichkeit so einen Unfug von sich gibt.
Ui, sonst hat der Lieblingsanwalt doch immer einen schönen Musterbrief geschrieben und selbst auch abgeschickt. Jetzt macht er nichtmal das, sondern deutet nur an "wir könnten ja" in der Hoffnung, das seine Schäfchen treu das machen, was er sagt. Hoffentlich schickt ein gewisser Thomas G. nicht wieder eine eMail mit einer langen CC-Liste, sonst kommt´s evtl. wieder zu einen Prozess...

Anzeige
1x zitiert6x verlinktmelden

Chemtrails

06.03.2012 um 16:44
Zitat von FZGFZG schrieb:Zudem sollten wir ihm mitteilen, dass sich all diejenigen, die das illegale Versprühen von chemischen Wolken zielgerichtet und vorsätzlich vertuschen, sich unter Umständen wegen Beihilfe strafbar machen. Anschließend wird sich Herr Prof. Dr. Borrmann wohl zweimal überlegen, ob er noch einmal in der Öffentlichkeit so einen Unfug von sich gibt.
Im Grenzbereich zur Nötigung. Ich hoffe, dass der Herr Anwalt irgendwann mal an den Falschen gerät, und ordentlich was aufs Maul kriegt (natürlich im übertragenen Sinne gemeint ;) ).


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 16:57
@5.Dimension
nichts für ungut aber du hast doch keinen einzigen beitrag gelesen. Ich bin ein Pilot. Es wird nichts gesprüht. Du hast dich verarschen lassen. Das kannst du gerne prüfen. So ziemlich alle chemtrail Argumente sind hier schon behandelt worden.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 17:34
Das ist alles nur Unwissenheit die hatte ich in den Bereich auch mal.

Was man allerdings nicht vergessen sollte,die Militärs wäre dazu 100% in der Lage es zu tun.

Ich habe Gerade auch einen Blauen Himmel,aber unter meiner Kamera und seinem Polfilter sieht das ganze doch noch viel schöner aus xD

Der musste sein ^^,


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2012 um 17:41
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ich habe Gerade auch einen Blauen Himmel,aber unter meiner Kamera und seinem Polfilter sieht das ganze doch noch viel schöner aus
Hast Du vorhin die doppelte Sonne gesehen? Gerade in dem Moment waren die Akkus leer …
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Was man allerdings nicht vergessen sollte,die Militärs wäre dazu 100% in der Lage es zu tun.
Das dürfte trotzdem fast ein Ding der Unmöglichkeit sein. Erstmal müssten das Mengen sein, für die gar keine Flugzeuge da wären. Dann stehen die Militärbasen permanent unter Beobachtung - hier mal nur ein Beispiel: http://fraaviation.forumsfree.de/t5638-ramstein-airbase-am-29032011. Dabei muss man aber beachten, dass das nicht alle Flieger sind - Spotter nehmen den Standard nur selten mit. Und dann kommt noch die Höhe hinzu. In Reisehöhe bringt es nichts, weil das Zeug beim nächsten Gewitterschauer wieder unten wäre. Und höher kommen noch weniger Militärflieger.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 18:03
Storr hat mal wieder ein Ding gucken lassen:

6aOdRN 2012-03-06 unterfranken storr

Na dann gucken wir uns das doch mal an:

bV9Duo 2012-03-06 vert unterfranken storOriginal anzeigen (0,3 MB)

Unterfranken liegt bei ca. 10° Ost. Was fällt auf? Die höchste Feuchtigkeit ist bei 350 hPa. Das sind grob 8000 m. Da fliegen aber für gewöhnlich keine Jets in Reisehöhe. Die haben als Minimum i. d. R. ca. 300 hPa, fliegen aber meist höher bis ca. 200 hPa.

Was sagt uns das? Der verschmierte Himmel war niedriger als die Reisehöhe. Da es aber in der Höhe wieder trockener Wurde, wurden dort auch die Kondensstreifen dünner und kürzer. Und da die natürlich auch in der Sonne waren, hat man die durch den verschmierten Himmel hindurch gesehen. Bei diesem Bild war es ähnlich:

view.php

Auch da war der Kondensstreifen über der Bewölkung. Man sieht es am Schatten.


1x verlinktmelden

Chemtrails

06.03.2012 um 18:19
Und auch die seifenposse vor Gericht geht weiter, es reibt sich schon jemand die Hände:

Sauberer Himmel schreibt:
Der Schlagabtausch geht weiter: Jörg Kachelmann legt Einspruch gegen das Versäumnisurteil ein - mündliche Verhandlung vor dem Landgericht Berlin am 28.03.2012

Wie wir ausführlich berichtet hatten, kassierte Herr Jörg Kachelmann am 17.02.2012 ein Versäumnisurteil zugunsten eines Teilnehmers unserer Bürgerinitiative. Lesen Sie mehr dazu [hier]. Gegen dieses Versäumnisurteil hat Herr Kachelmann Einspruch eingelegt. Somit kommt es am 28.03.2012 um 12:00 Uhr erneut zu einer mündlichen Verhandlung vor dem Landgericht Berlin. Dies ist abermals eine gute Gelegenheit, die Öffentlichkeit auf unser wichtiges Anliegen aufmerksam zu machen. Selbstverständlich werden wir vor dem Landgericht Berlin wieder eine Aktion durchführen und dafür sorgen, dass der Gerichtssaal gut gefüllt ist. Mehr dazu bald.
Schlagabtausch?! Ja wenn man sich das Protokoll der letzten Sitzung durchliest, dann hat das schon was vom gekreische bei Richterin Barbara Salesch.

Auf die aktion freue ich mich schon, wie die Aussah, sah man in diesen Video am anfang:

Youtube: Chemtrailer2.mov
Chemtrailer2.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der dort interviewte Aktivist von sauberer Himmel ist übrigens ein Paradebeispiel für das, was Kachelmann in einen anderen Video mit den "80%" meinte, denn er hat zum Beispiel ernsthaft sowas hier geschrieben:

petersen-honigmaOriginal anzeigen (0,5 MB)

... und er lud regelmässig zum Neuschwabenlandtreffen ein, wo er über Chemtrails und Reichsflugscheiben referiert, wohlgemerkt im Namen der Bürgerinitiative. Ob er "offizielles" Mitglied ist, weiss ich aber nicht, denn es gibt ja keine einsehbare Mitgliederliste


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.03.2012 um 18:28
Zitat von FZGFZG schrieb:Auf die aktion freue ich mich schon
Da musste ich am meisten grinsen - die kleine Aktion vor dem Landgericht, wo, wie man bei Google-Maps auch schon sieht, extrem viel Publikumsverkehr ist:

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?q=tegeler+weg+17,+berlin&amp;hl=de&amp;sll=51.151786,10.415039&amp;sspn=21.864086,38.276367&amp;hnear=Tegeler+Weg+17,+Charlottenburg+10589+Berlin&amp;t=h&amp;layer=c&amp;cbll=52.526948,13.29728&amp;panoid=eGA-zKCqdV9Ehu1DVKBS8w&amp;cbp=12,46.92,,0,0.22&amp;ie=UTF8&amp;hq=&amp;ll=52.526948,13.29728&amp;spn=0.042718,0.074759&amp;z=14&amp;source=embed&amp;output=svembed"></iframe>
Größere Kartenansicht

Und für einen vollen Gerichtssaal wollen sie ja auch sorgen. Na prima, da sind sie ja auch gleich unter sich, weil keine anderen Zuschauer mehr hineinpassen. Selbst wenn es mal eine Exkursion geben würde - die Teilnehmer hätten keine Chance.

Ist doch immer wieder gleich - die Giftwolken-Truppe ist dort, wo sie keine Diskussionen befürchten müssen.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 18:31
@FZG
Ich frage mich, wer und wie genau diese neue Verfassung, die die Reichsdeutschen dauernd fordern, schreiben soll und was passiert, wenn das Volk dann in einer Volksabstimmung dauernd gegen diese stimmen würde.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 19:48
@Pan_narrans

"Volk" darfst Du nur werden, wenn Du der Verfassung zustimmst. Alles andere wäre ja noch schöner.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 19:50
Ergänzend zum obigen Beitrag Beitrag von A38O (Seite 1.257)

... fällt mir auf, wie suggestiv sauberer-himmel mit den Text den Leser beeinflusst...
Und dennoch: Wer einmal die Polymerfasern entdeckt hat, die vom Himmel fallen, sieht sie immer wieder. Dazu benötigt es nur den richtigen Sonnenstand. Wenn man aus Versehen mit dem Gesicht in einen Polymerfaden gerät, fängt dieses nach kurzer Zeit an zu brennen. Anschließend entsteht Juckreiz. Auch dies ist ein Zeichen, dass man es nicht mit einem Spinnenfaden zu tun hat, was man auch unter dem Mikroskop spielerisch leicht feststellen kann.
Wer kennt das nicht, da redet jemand vom Jucken in der Nase, plötzlich juckt´s auch einen selbst.


Allerdings gibt es wirklich brennende Gespinste, sie sind südlich des Mains sogar ein echtes Problem für Astmatiker sowie Alergiker und in einen Punkt stimmt die Aussage sogar, denn es sind keine "Spinnenfäden" - also Fäden von Spinnen - sondern Spinnfäden des Wikipedia: Prozessionsspinner

"Die Raupen sind mit nesselnden Brennhaaren besetzt. Die langen Haare sind im Gegensatz zu den kurzen ungefährlich. Letztere können in die Haut des Menschen eindringen, wo sie heftige allergische Reaktionen hervorrufen. Die Raupen werden auch Nesselraupen, Haarraupen, Nesselwürmer oder Zugraupen genannt.

24023081Original anzeigen (0,4 MB)

Und da diese brennenden Nesselhaare von den tierchen auch leicht verloren gehen und sich in ihren Gespinnsten verfangen können, kommt es lokal-begrenzt zu Feuerwehr- und Schädlinkgsbekämpfereinsätzen.

eps eichenprozessionsspinner einsatz

Wir erinnern uns - genau diese Gespinnste wurden uns auf sauberer-Himmel.de schon mal als Chemtrail-Fasern verkauft

Sauberer Himmel schrieb damals:
Tolle Aufnahmen von Polymerfasern und Chemtrail-Bombern aus Frankreich

Auch in Frankreich schreitet die Aufklärung über Chemtrails voran. Dieses Video aus Frankreich, das uns gerade zugespielt worden ist, zeigt Polymerfasern und Chemtrail-Bomber. Die Polymerfasern ähneln denen, die unser engagierter Mitstreiter in diesem Video aufgenommen hat. Wie diese Fäden unter dem Mikroskop aussehen, können Sie unter der Rubrik “Untersuchungen” in bis zu 1000-facher Vergrößerung näher betrachten. Die Wissenschaft spricht insoweit von Polymer Nano Fibers, die im Kampf gegen Krebs zum Einsatz kommen.
und präsentierte ein verwackeltes Video eines eingesponnenen Baumstamms:

t0JnAJc tempjikxp

Schon interessant, das die Fäden, die vom 10Km Höhe aus dem Himmel fallen sollen, sich von selbst an Baumstämmen sammeln, und wie sie sich automatisch zu so einen Gespinnst spannen.


melden

Chemtrails

06.03.2012 um 19:53
@cpt_void
Ah, okay. Das ist für die Reichsdeutschen natürlich praktisch ^^


melden

Chemtrails

07.03.2012 um 06:00
Was Piloten für geduldige Menschen sind, zeigt ein gerade bei Twitter entdecktes Beispiel.

Da stellt in einem Frage-Antwort-Forum eine einfache und etwas blöd klingende Frage "Warum sind im Cockpit eines Flugzeuges so viele Knöpfe?!" und erhält eine Antwort, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.quora.com/What-do-all-the-controls-in-an-airplane-cockpit-do/answer/Tim-Morgan-5

:-D


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2012 um 07:51
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Da stellt in einem Frage-Antwort-Forum eine einfache und etwas blöd klingende Frage "Warum sind im Cockpit eines Flugzeuges so viele Knöpfe?!" und erhält eine Antwort, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Eigentlich hätte er nur das Video zeigen brauchen:

https://www.youtube.com/watch?v=5Oa6kRkyyIo (Video: Airbus A380 Cockpit Tour | Lufthansa)


melden

Chemtrails

07.03.2012 um 08:57
Zitat von FZGFZG schrieb:Da stellt in einem Frage-Antwort-Forum eine einfache und etwas blöd klingende Frage "Warum sind im Cockpit eines Flugzeuges so viele Knöpfe?!" und erhält eine Antwort, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Ich habe mir die Antwort durchgelesen, aber den Release- Button für die Chemtrails hat er vergessen zu erwähnen... :D

Oh, wahrscheinlich gibt es den gar nicht, da die Chemikalien mit dem Treibstoff versprüht werden und erst bei den mäßigen Verbrennungstemperaturen im Triebwerk von lediglich 1000°C "aktviert" werden, sozusagen als Kathalysator...

Edit. Polymerfasern in der oben gezeigten Größe eignen sich bestens, im Triebwerk bei den Temperaturen mit Aluminium zu reagieren :D

Hihi..


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2012 um 09:58
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich habe mir die Antwort durchgelesen, aber den Release- Button für die Chemtrails hat er vergessen zu erwähnen
Schade, ich finde es nicht mehr. Irgendwelche Piloten hatten sich mal einen Scherz erlaubt und einen Schalter mit der Aufschrift "Chemtrails" überklebt. Das hatten sie als Video ins Internet gestellt und die CTler sind prompt darauf hereingefallen. Dabei war das ein Schalter für irgendeine Heizung an der Seite des Cockpits.


melden

Chemtrails

07.03.2012 um 10:08
Dieses? :D

1975747aab3c3764d5Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

07.03.2012 um 10:13
@Kurzschluss

Nein, links, wo das Cockpit den Knick hat (bzw. rechts beim FO). Das war unterhalb der Scheibe. Vielleicht die Sitzheizung? Wichtig war das Teil nicht - würde wahrscheinlich nicht mal auf die MEL kommen. Es gab auch mal ein Bild bei Allmy, ich kann aber nicht lange suchen.


melden

Chemtrails

07.03.2012 um 10:15
Zumal das Bild wohl echt ist. Ist aus einer Landwirtschafts- Maschine, die Pestizide sprüht... :D

Aber ich bin zuwenig in der Flugzeug- Materie drinnen...


...wobei der "Poison Spray" Button schon toll ist...

Ob ich das Bild mal an einschlägige Seiten schicken soll?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2012 um 10:19
@Kurzschluss

Da ist aber der Seatbelts- und No Smoking-Schalter. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden